Geldanlagen, Finanzplanung, Vermögenscheck, Versicherungen, Nachhaltigkeit

Als unabhängiger Finanzdienstleister beraten wir Sie verlässlich, persönlich und leistungsstark. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir die finanziellen Rahmenbedingungen für Ihre Zukunft. Eine kompetente Beratung ist dabei von großer Bedeutung. Sie...

Hornbergstraße 37
70794 Filderstadt

Bettina Wildner

Problemverständnis

Kundenwünsche

Kommunikation

Absolut empfehlenswert. Frau Wildner ist absolut verlässlich, sehr kompetent, auf der Höhe der Zeit und jederzeit erreichbar :-) und wenn mal nicht, dann meldet sich schnell zurück.
14.04.2024Anonym
Frau Wildner hat immer noch eine gute Idee mehr, um den individuell passenden Lösungsvorschlag zu finden. Sie geht auch ohne Aufhebens die Extrameile, wenn es zur Problemlösung erforderlich ist.
04.02.2024Anonym
Finanzzentrum Filderstadt Kommentar von Finanzzentrum Filderstadt:
Vielen Dank und es freut mich, wenn ich Ihnen dabei helfen konnte, auch mit der Extra Meile :-)
Gut
immer wieder komme ich über Jahre auf das Finanzzentrum zu mit meinen Wünschen und man nimmt sich Zeit für mich
16.08.2023Albert P.
Ihre authentische Art und Weise Sachverhalte zu erklären sind bei mir in sehr guter Erinnerung.
14.08.2023Wollfard
Alles bestens, sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
10.08.2023HMK
Vielen Dank für Ihre fzf news, die ich immer mit Interesse lese
04.08.2023Stich
Ein Lob für Sie, Ihre Prognosen waren bisher immer zutreffen, ich denke auch dieses mal!
02.08.2023K.B.
Finanzzentrum Filderstadt Kommentar von Finanzzentrum Filderstadt:
Dankeschön, ich gebe mein Bestes :-)
Danke Danke
31.07.2023Anonym
Danke Frau Wildner für Ihren prompten Stervice. Ihr Dieter B
12.07.2023Anonym
ein gutes Netzwerk und kompetente umfassende Beratung in vielen Bereichen, finanzielle Zukunft, Wirtschaft, Vorsorgevollmacht, Depotstrukturen, ich bin begeistert, alles aus einer Hand ohne an bestimmte Produkte gebunden zu sein. Für mich Daumen hoch.
28.06.2023A.K.
Bei Fragen kann man sich jederzeit melden, find ich persönlich klasse, keine Bandansage, sondern persönlicher Ansprechpartner. Gute Beratung und toller Service.
11.05.2023S.H.
Danke für die tolle persönliche Beratung
13.04.2023Kunde
Authentisch und tolle Beratung, danke Frau Wildner
01.02.2023eine zufriedene Kundin
zum neuen Jahr liebe Frau Wildner, möchte ich mich für Ihre professionelle Arbeit über die vielen Jahre, die tollen Möglichkeiten und Ihre Geduld auf meine Fragen einzugehen, sehr herzlich bedanken. Bleiben Sie gesund und alles Gute für Sie und Ihr Team wünscht Ihnen ein langjähriger Kunde.
02.01.2023ein Kunde
Sie begleiten mich, Frau Wildner, auf meinem Weg zu meinen Zielen und helfen mir in unruhigen Zeiten an den Börsen mit Ihrem Wissen, gelassener damit umzugehen. Danke für den Tipp zur Anlage in der Schweiz, sehr wertvoll.
19.10.2022Anonym
Es wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende, waren Ihre wahren Worte, die uns zum Happy End geführt haben, dazu gratulieren wir Ihnen sehr herzlich zu Ihrem großartigen Erfolg. Ihr Optimismus ist sehr wohltuend und Ihre Ausdauer und Beharrlichkeit bewundernswert. Für Ihre professionelle Unterstützung, sehr geehrte, liebe Frau Wildner, und geduldige Begleitung in all den Jahren sind wir sehr dankbar.
01.09.2022PH
Vielen lieben Dank.
Ich werde schon viele Jahre von Frau Wildner finanziell beraten und betreut, ich bin sehr zufrieden und habe Frau Wildner auch weiterempfohlen.
27.07.2022Anonym
Finanzzentrum Filderstadt Kommentar von Finanzzentrum Filderstadt:
Vielen lieben Dank, auch für die Weiterempfehlung :-)
Im persönlichen Gespräch imponiert Frau Wildner sehr angenehm, ist aufmerksam zuhörend. Es gibt für mich als „Finanzierungslaie“ bei Frau Wildner keine „blöden Fragen“. Sie ist sehr zu empfehlen.
27.07.2022Anonym
Finanzzentrum Filderstadt Kommentar von Finanzzentrum Filderstadt:
Vielen Dank für das positive feedback und jede Frage ist wichtig die Sie haben.
Besonders hervorheben möchte ich, dass ich durch
Frau Wildner immer sehr kompetent, freundlich und zugewandt beraten werde.
Frau Wildner nimmt sich viel Zeit, um auf meine Fragen, Belange und Gedanken einzugehen.
Ich fühle mich sehr gut beraten und informiert!
Vielen Dank!
U. Heinzelmann
25.07.2022U.Heinzelmann
Finanzzentrum Filderstadt Kommentar von Finanzzentrum Filderstadt:
Vielen Dank, Ihre Bewertung sendet mir ein Lächeln ins Gesicht.
Meine Finanzberaterin arbeitet sehr professionell und kompetentl. Ich als Kundin mit meinen individuellen Anlagezielen stehe dabei immer im Mittelpunkt ihrer Beratung. Der regelmäßige Newsletter ist ein weiterer Pluspunkt. Durch die übermittelten Hintergrundinformationen kann ich wesentlich souveräner finanzielle Entscheidungen treffen.
03.05.2022Anonym
Finanzzentrum Filderstadt Kommentar von Finanzzentrum Filderstadt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es ist wichtig, dass Sie als Kunde*in im Mittelpunkt stehen und schön, wenn Sie es auch so empfinden.

Ihre Nachricht an Finanzzentrum Filderstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzzentrum Filderstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden