Versicherungs- und Finanzdienstleistungen aller Art in Seeheim-Jugenheim

Versicherungsagentur Hartmann
Die Versicherungsmehrfachagentur Jürgen Hartmann wurde 1993 gegründet und steht Ihnen für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen aller Art zur Verfügung.

Gerne biete ich Ihnen die Beratung und Vergleiche in allen Sachversicherungen,...

Bickenbacher Str. 24g
64342  Seeheim-Jugenheim

Friday 10:00 am-08:00 pm

Professional competence

Needs assessment

Availability

Ich bin schon seit Jahren Kunde von Herrn Jürgen Hartmann und habe wieder sehr schnell ein großes Problem gelöst bekommen.

Ich habe Herrn Hartmann auf dem Anrufbeantworter ein Nachricht aufgesprochen, mit der dringenden Bitte um Rückruf.

Herr Hartmann hat mich am gleichen Tag abends noch zurückgerufen und sich sofort um mein Anliegen gekümmert.

Wenige Tage später habe ich auch schon von der Versicherung die Schadensformulare für den Diebstahl meiner beiden Motorräder per Post zugesendet bekommen.

Mit Entsetzen habe ich mitgeteilt bekommen, dass bei meinem einem Motorrad keine Teilkaskoversicherung besteht und daher der eingetretene Diebstahlschaden nicht versichert und reguliert werden kann.

Daraufhin habe ich ganz geschockt wieder Herrn Hartmann angerufen und nachgefragt, warum bei meinem zweiten Motorrad, keine Teilkaskoversicherung versichert ist.

Herr Hartmann hat mir versprochen, dass er sich am nächsten Vormittag sich umgehend um das Problem kümmern werde und mich telefonisch zurückrufen wird.

Bereits um 09:00 Uhr hat mich Herr Hartmann am Folgetag angerufen und mir mitgeteilt,

dass bei der Versicherung der Online-Antrag nicht richtig angekommen ist und daher nur die gesetzliche Haftpflichtversicherung in meinem zweiten Motorrad versichert wurde.

Herr Hartmann erklärte mir, dass er alle Online-Anträge und E-Mails sorgfältig elektronisch in den Kundenordnern auf seiner Festplatte abspeichert.

Somit konnte Herr Hartmann der Versicherung nachweisen, dass in dem Online-Antrag der Einschluss der Teilkaskoversicherung beantragt wurde.

Herr Hartmann hat mich noch am selben Tag nachmittags telefonisch in Kenntnis gesetzt,

dass die Versicherung jetzt einen neuen Nachtrag rückwirkend zum Versicherungsbeginn mit Einschluss der Teilkaskoversicherung ausstellen wird und weiterhin auch den eingetretenen Diebstahlschaden übernehmen und regulieren wird.

Mir sind nach dem positiven Telefongespräch mit Herrn Hartmann viele Steine vom Herzen gefallen, und kann mich nur recht herzlich für den Einsatz bedanken.

Ohne die Mithilfe von Herrn Hartmann hätte ich den Diebstahlschaden nicht reguliert bekommen.

Ich bin echt begeistert von dem SUPER Kundenservice von Herrn Hartmann.

Herr Hartmann kümmert sich unheimlich schnell um die Anliegen und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.

Ich kann die Versicherungsagentur Jürgen Hartmann nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich so einen guten Betreuer habe.
10/08/2021Gianfranco Cioffi
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung. Freut mich, dass ich Ihnen so helfen konnte und das Sie Ihren Schaden jetzt von der Versicherung reguliert bekommen.

Beste Grüße
Ihre Versicherungsagentur
Jürgen Hartmann
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden von Jürgen Hartmann. Er hat uns bisher immer sehr gut beraten, ist sehr engagiert, nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Kunden und ist jederzeit erreichbar. Die angebotenen Produkte haben unseren Bedarf bisher immer bestens abgedeckt und haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
10/07/2021Michael K.
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freut mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind.
Bedanke mich auch für die gemeinsame gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Ihre Versicherungsagentur
Jürgen Hartmann
Ich habe eine wunderbare Beratung bekommen, bezüglich meines krankentagegeldes, ging super schnell und die beratung zur kfz versicherung konnte ich auch schnell abschließen und mich beraten lassen.
09/22/2021Anonymously
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Freut mich, dass Ihnen meine Videoberatung gefallen hat und Sie online Ihre finanzielle Lücke mit der Krankentagegeldversicherung ab dem 43. Tag so günstig absichern konnten.

Gern stehe ich Ihnen auch in anderen Bereichen zur Verfügung!

Beste Grüße Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Bin schon jahrelang bei Herr Hartmann mit all meinen Versicherung. Kann nur sagen, das sich Herr Hartmann egal mit welchen Anliegen man zu ihm kommt, bekommt man Sachlich und Fachliche mit immer mehr als 100% Einsatz immer das Beste. Man kann nur sagen, 100%ige Weiterempfehlung.
09/18/2021Tobias Fertig
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut mich, dass Sie mit meiner Betreuung zufrieden sind.

Beste Grüße Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Immer mit dem Service seit Jahren sehr zufrieden. Die
Versicherungsagentur kann ich nur empfehlen.
09/18/2021Thomas Plösser
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Habe von Herrn Hartmann einen SUPER Tipp bekommen, wie ich mein erstes eigenes Fahrzeug als junger Mensch mit 20 Jahren über meinen Vater als Zweitwagen (Sondereinstufung) in die Schadenfreiheitsklasse 4 günstig eingestuft und versichert bekomme. Herr Hartmann hat mir über die Videoberatung das entsprechende Angebot leicht verständlich erklärt. Mir hat gut gefallen, dass sich Herr Hartmann unheimlich schnell um mein Anliegen gekümmert hat und ein entsprechendes Angebot mit mir gemeinsam in einer Videoberatung erklärt hat. ich bin mit dem Kundenservice, der Beratung und Abwicklung von Herrn Hartmann sehr begeistert. Werde mich auch in Zukunft auch in anderen Bereichen Vertrauensvoll an Herrn Hartmann wenden. So wünscht man sich einen zeitgemäßen Berater, bei dem man online einen Termin und eine Beratung erhält. Werde Herrn Hartmann bei meinen Freunden weiterempfehlen.
09/16/2021Laura
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut mich sehr, dass Ihnen meinen Service mit der Videoberatung und der gemeinsamer Angebotserstellung so gut gefallen hat. Gern stehe ich Ihnen für zukünftige Anliegen zur Verfügung. Über meine Homepage www.vcv24.de können Sie jederzeit einen neuen Beratungstermin online buchen.

Freue mich auf einen neuen Beratungstermin.

Mit besten Wünschen und Grüßen Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Dank meiner Eltern habe ich die Versicherungsagentur Hartmann, Herrn Jürgen Hartmann
persönlich kennen gelernt, der mir als 18jähriger für mein erstes eigenes zugelassenes Fahrzeug
eine SUPER Sondereinstufung in die SF-Klasse 5 als Versicherungsnehmer und Halter ermöglichst hat,
indem ich eine unschlagbare günstige Kfz-Versicherung beantragen konnte.
Herr Hartmann hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich gut beraten.
Ich bin echt begeistert, dass ich mit der Hilfe von Herrn Jürgen Hartmann so viel Geld in meiner erstes Kfz-Versicherung sparen konnte.
Meine Freunde konnten es überhaupt nicht glauben, dass ich mein Auto so preiswert versichert bekommen habe.
Ich finde es auch total SUPER, dass man über die Homepage: www.vcv24.de von Herrn Jürgen Hartmann, gleich auf der Startseite einen Beratungstermin so einfach online buchen kann.
Ich kann die Versicherungsagentur Hartmann nur wärmstens empfehlen.
09/16/2021Aaron
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Freue mich, dass ich Sie mit der Sondereinstufung in die SF-Klasse 5 so begeistern konnte. Stehe gerne für Ihre zukünftigen Versicherungsanfragen an Ihrer Seite.

Mit besten Grüßen Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Mehr kann man sich nicht Wünschen von einem Berater! Top Beratung, Betreuung und schnelle Antwort bei Fragen.
09/12/2021Dana Cardinale
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Danke für Ihre positive Bewertung.
Freut mich, dass Sie mit meiner Kundenbetreuung und Dienstleistungen zufrieden sind.

Gerne stehe ich Ihnen für zukünftige Anliegen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
Herr Hartmann ist ein sehr engagierter und kompetenter Berater. Er kümmert sich immer sehr schnell um mein Anliegen. Auch die Onlineberatung finde ich super, da sie sehr zeitersparend und Pandemi konform ist. Ebenso kann man die Termine online buchen. Ich empfehle Herrn Hartmann gerne weiter, da ich auch schon mehrere Jahre Kundin bei ihm bin.
09/12/2021Corinna
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freut mich, dass Sie mit meinem Service und den Dienstleistungen zufrieden sind.
Ich stehe Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung!

Beste Grüße Ihr Jürgen Hartmann
Durch eine Empfehlung habe ich Herrn Jürgen Hartmann kontaktiert,

bezüglich eines kurzfristigen Beratungstermines für eine Kfz-Versicherung.

Da ich mein neues Fahrzeug zeitnah zulassen wollte, hat mir Herr Hartmann,

sogar einen persönlichen Termin kurzfristig am Sonntag um 18:00 Uhr angeboten.

Ich war angenehm überrascht, dass sich Herr Hartmann sogar an einem Sonntag zwei Stunden Zeit

für mein Anliegen genommen hat. Durch den Kfz-Vergleich habe ich sofort eine Deckungskarte

von der preiswertesten Versicherung für die Zulassung meines Fahrzeuges ausgehändigt bekommen.

Zwei Tage später konnte ich aus beruflichen Gründen noch um 20:00 Uhr zu Herrn Hartmann kommen,

um den Kfz-Antrag online gemeinsam aufzunehmen und zu versenden.

Mit Hilfe Herrn Hartmann war mein Fahrzeug dann richtig versichert.

So einen tollen Service mit einer guten Beratung und kompletten Abwicklung habe ich bisher noch

nicht erlebt. Ich werde jetzt auch meine anderen bestehenden Versicherungsverträgen durch Herrn Hartmann überprüfen und vergleichen lassen.

Ich kann die Versicherungsagentur Hartmann nur wärmstens weiterempfehlen
09/07/2021Anonymously
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte.
Natürlich sind Termine zu solchen Zeiten nicht der Regelfall. Aber besondere Situationen erfordern manchmal auch besondere Maßnahmen und weil meine Kunden mir wichtig sind, findet sich auch hier mal eine Sonderlösung,
soweit die Situation dies erfordert und ich es ermöglichen kann.

Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Beste Grüße Ihr Jürgen Hartmann
09/15/2021Anonymously
Versicherungsagentur Hartmann Comment from Versicherungsagentur Hartmann:
Danke für Ihr positives Feedback.

Ihre Versicherungsagentur Jürgen Hartmann
09/12/2021Daniel

10/09/2021

Your message to Versicherungsagentur Hartmann

All reviews and experiences about Versicherungsagentur Hartmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2021  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile