MehrWert für Ihr Geld, Geld mit Sinn und Gewinn anlegen,Nachhaltig wirtschaften

Wilfried Brunck

Monday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Bin immer gut, zuverlässig, individuell und verständnisvoll betreut worden.
Ohne bedrängt zur werden stehen meine Bedürfnisse im Vordergrund.
Sowohl menschlich als auch als Finanzberater fühle ich mich bei Herrn Bruck gut aufgehoben.
04/05/2022Jutta Fuhrmann
Sehr kompetente, transparente und auf individuelle Wünsche eingehende Beratung. Ich fühle mich sehr wertgeschätzt und persönlich wahrgenommen. Auf konkrete Anfragen oder Rückfragen folgen ausführliche Antworten. Da mir das Themengebiet aller Art von Versicherungen noch sehr neu ist, bin ich wahnsinnig froh, eine jederzeit zu erreichende Person in Wille Brunck gefunden zu haben, die auch Geduld gegenüber allen noch so banalen Fragen hat.
03/18/2022Jana B. aus Karlsruhe
Herr Brunck nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist erkennbar bemüht, gemeinsam mit dem Kunden das für ihn passende Investment zu finden. Zu meiner großen Überraschung waren die Beratungsgespräche nicht nur informativ, sondern haben auch Spass gemacht. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/17/2022Anonymously
Sehr zuverlässige und transparente Beratung. Man fühlt sich wahrgenommen und es wird individuell auf eigene Wünsche eingegangen. Bei Rückfragen und Fragen aller Art jederzeit erreichbar, danke dafür
03/17/2022Anonymously
Für uns ist Hr.Brunck nicht der typische Banker, der nur an der Anlage und Abschlüssen seiner Kunden interessiert ist.
Besonders faszinierend finde ich zum Beispiel die "Microfinanzen".
Es ist sehr wohltuend, einen Berater zu haben , zu dem man sehr viel Vertrauen hat .
11/27/2021Anonymously
Man merkt im Beratungsgespräch schnell, dass es um nachhaltige Entscheidungen zugunsten des Kunden geht und nicht um den Profit des Beratenden. Dass Herr Brunck von seinen guten Beratungsleistungen leben kann, scheint eher ein Nebenprodukt zu sein. Die Prioritäten 1+2 sind Nutzen für den Kunden und Nutzen für die Gesellschaft/Umwelt.
Wenn in allen Wirtschaftsbereichen so gehandelt würde, gäbe es einen Großteil der Probleme dieser Welt nicht.
Wer im Kleinen einen Schritt zusammen mit anderen in die richtige Richtung gehen will, findet in Herrn Brunck einen kompetenten und vor allem integeren Partner.
11/28/2020Comis
Danke für deine besondere Sicht auf die Dinge, die einen mit nimmt und zum Weiter Denken motiviert.
07/30/2020Heike@Fuckert.info
Ich durfte Wilfried auf einer Netzwerk-Veranstaltung kennenlernen. Er brennt für sein Thema und gibt in seinen Speakings alles. Klare Empfehlung.
MehrWert Wilfried Brunck
Sehr überzeugend und inspirierend auf der Bühne!
MehrWert Wilfried Brunck
Wilfried Brunck schafft mit seiner Arbeit auf nachhaltige und soziale Weise einen nicht nur persönlichen sondern auch gesallschaftlichen MehrWert. Grün investieren und die Welt ein Stückchen besser hinterlassen, das erreichst Du mit Wilfried Brunck, dem Fachberater für nachhaltige Finanz Gestaltung.
07/24/2020Mathias Krämer
War klasse!
07/22/2020AnonymouslyHeiiko Zentner
Wahnsinn!
07/22/2020Winfried Küppers
Wilfreid Brunck hat die Begabung, seine Inhalte in Dichtung zu bringen und vor allem eine sehr hohe Glaubwürdigkeit in Nachhaltigkeit in Geldangelegenheiten. Investieren für die Ökologie ist bei ihm gut angelegt.
MehrWert Wilfried Brunck
Großartiger und beeindruckender Vortrag! Wilfried ist DIE Adresse für nachhaltiges Investment!
Sympathisch, authentisch und absolut professionell!
Sehr zu empfehlen!
MehrWert Wilfried Brunck
Ein beeindruckender Mann mit einer spannenden Geschichte! 5 Sterne und zwei Daumen nach oben!
07/22/2020Kathrin Leinweber
Ich empfehle Hr. Brunck uneingeschränkt weiter. Seine Ansätze und Ideen sind sehr nützlich.
Andre Schneider
MehrWert Wilfried Brunck
Über den Umgang mit Geld, und wie man es schafft, dass Geld für einen arbeitet, anstatt man selbst fürs Geld, über Mehrwert und mehr Wert, über all diese Themen spricht Wilfried mit einer hohen Kompetenz, einem großen Wissensschatz und dabei einer Leichtigkeit, dass selbst das trockenste Geldthema plötzlich Spaß macht. Auch auf der Bühne als Redner schafft er es, Menschen für sein Thema zu begeistern. Das zeichnet einen wahren Experten aus.
07/02/2020Hermann Scherer
12/11/2021Anonymously
11/28/2021Lukas
11/27/2021Anonymously

Your message to MehrWert Wilfried Brunck

All reviews and experiences about MehrWert Wilfried Brunck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2021  |  Last update: 03/18/2022   |  Report profile