WIR LEBEN WERTE.

Finestep Immobilien GmbH
FINESTEP IMMOBILIEN - WIR LEBEN WERTE.

Der Immobilienmarkt mag sich permanent ändern. Doch was bleibt, sind Werte. Mit Erfahrung, Kreativität und persönlichem Engagement hat sich Finestep Immobilien einen Namen in München und Umgebung gemacht. Zahlreichen Kunden haben wir bereits geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Humboldtstr., 8
81543 München

Gerhard Reiser

Mittwoch 10:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,29)
Gut (4,29)

Gut
Ich war mit dem Angebot und der Dienstleistung sehr zufrieden. Ich würde hervorragend beraten. Ich würde Finestep jederzeit weiterempfehlen.
15.04.2021Thomas K.
Die Mitarbeiter von Finestep haben uns sehr geholfen beim Verkauf unserer Wohnung. Es war ein super Service vom ersten Beratungstermin bis zum Notartermin und der Übergabe. Sehr zu empfehlen!
11.03.2021Andi B.
Großes Lob an das gesamte Finstep Team und vielen Dank für die tolle und schnelle Abwicklung unser Immobilie. Am meisten freut uns, dass der ursprünglich gedachte Verkaufspreis sogar übertroffen wurde. :-)
29.01.2021Tobias B.
Mangelhaft
Meine erste Makler Erfahrung mit dem Makler Tobias Schmitz von finestep imobilien, machten mich ehrlich fassungslos. Ich kam über einen privaten Kontakt zu diesem Makler der bei finestep arbeitet !
Das man sich bei der Wahl eines Maklers wirklich sorgfältig umschauen mus,dass wusste ich,aber was einem da passiert hätte ich ehrlich nicht für möglich gehalten.
Ich kann wirklich nur den guten Rat geben!
Augen auf bei der Makler Wahl!
30.05.2020T.
Finestep Immobilien GmbH Kommentar von Finestep Immobilien GmbH:
Liebe Kunden, bei der Bewertung des Nutzers "Trovato" handelt es sich um einen anonymen Verfasser, der uns nicht bekannt ist. Er lässt sich nicht ausfindig machen. Die Inhalte der Bewertung stellen eine pauschale Verurteilung dar und diffamieren auf feige Art und Weise einen einzelnen Mitarbeiter. Wie Sie aus unseren anderen Kundenbewertung eindeutig erkennen können, arbeiten wir auf höchstem Qualitätsniveau und zu ständiger Zufriedenheit unserer Kunden. Bitte machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Arbeit.
Ganz herzlichen Dank für die professionellen Verkauf unserer Immobilie. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut informiert gefühlt und dabei auch noch einen Preis über unseren Erwartungen erzielt. Gerne wieder!
12.05.2020Erwin L.
Sehr guter Service, engagierte und kompetente Makler. Würde ich wieder beauftragen.
09.05.2020C. S.

06.06.2021
98 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.06.2021

Ihre Nachricht an Finestep Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finestep Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden