WIR LEBEN WERTE.

Finestep Immobilien GmbH
FINESTEP IMMOBILIEN - WIR LEBEN WERTE.

Der Immobilienmarkt mag sich permanent ändern. Doch was bleibt, sind Werte. Mit Erfahrung, Kreativität und persönlichem Engagement hat sich Finestep Immobilien einen Namen in München und Umgebung gemacht. Zahlreichen Kunden haben wir bereits geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Humboldtstr. 8
81543 München

Dr. Johannes Hoffmeister

Bewertung vom 15.01.2024

Objektivität

Überprüfbarkeit

Super sympathische und zuverlässige Kaufabwicklung. Mit Herrn Pommerenke sehr gerne wieder. 👍
15.01.2024Anonym
Ich möchte mich bei der Maklerfirma Frau Wild für ihre hervorragende Professionalität, für ihr Fachwissen und für die freundliche und respektvolle Art und Weise bedanken, mit der sie uns vom ersten Kontakt an empfangen hat. Ausgezeichneter und sehr freundlicher Fachmann.
12.01.2024Familie S.
Außergewöhnlich guter Service. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Schritt im Verkaufsprozess ist die Finestep an der Seite des Kunden, informiert über alle Vorgänge sehr regelmäßig.
Schon das Exposé wurde absolut sorgfältig erstellt, die Bilder nicht mit dem Handy, sondern einem professionellen Fotografen aufgenommen.
Ich kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen, gerade in den momentan schwierigen Zeiten für Immobilienkäufe und Verkäufe hat man mit diesem Makler einen perfekten Partner an seiner Seite.
28.12.2023Anonym
Die extrem gute und lückenlos geführten Informationen während der gesamten Zeit. Ich wurde ständig auf dem Laufenden gehalten. Die Beratung, das Fachwissen und die überaus freundliche Beratung haben mir immer das Gefühl gegeben alles Richtig gemacht zu haben und die Abwicklung des Hausverkaufs in die richtigen Hände gelegt zu haben.
Vielen lieben Dank dafür.
21.12.2023Anonym
Sehr sehr zufrieden,
Herr Pommerenke ist ein sehr Netter , Lustiger und Hilfsbereiter Mensch.
Hatte sehr viel Geduld mit uns und hat uns jede Frage beantwortet.
Die Besichtigung der Immobilie hat mit Herrn Pommerenke sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann die FINESTEP Immobilien GmbH vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen. Von uns ⭐⭐⭐⭐⭐ und noch mehr wenn es gehen würde.
07.09.2023Cristina M.
Ich wurde bei Finestep vom Geschäftsführer persönlich betreut. Das Konzept besteht aus einem Dienstleistungspaket, dass alles notwendige für den Immobilien Verkäufer enthält. Es fängt an bei der Renovierung der Immobilie, geht über das Staging bis zum einholen von Informationen bei der Hausverwaltung und zum Beispiel Schlüsselübergabe. In meinem Fall nahm der Finestep- Makler sogar an einer Eigentümerversammlung Teil, um wichtige Dinge im Zusammenhang mit dem Verkauf in Gang zu setzen.
Alles lief komplett glatt. Ich wurde regelmäßig und engmaschig über die Fortschritte informiert.
Finestep hat zwei Wohnungen in der Wasserburger Altstadt erfolgreich für mich verkauft. Von meiner Seite gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Das Projekt wurde perfekt umgesetzt
12.04.2023Jörn B.
Wir haben gesucht und sind fündig geworden: Ein Immobilienmakler, der uns ohne Schmäh und groß angelegte Worte mit seiner Fachkenntnis, Erfahrung und menschlicher Kompetenz nicht nur klar durch den Prozess von Verkauf und Kauf führt, sondern dabei begleitet. Herzlichen Dank!
19.02.2023Henning H.
Ich habe sowohl mit Finestep eine Wohnung gekauft , vermietet ,und eine Wohnung verkauft. Herr Elsner war mir dabei ein guter Berater und hat mich toll begleitet.
02.01.2023M.
Ich bekam durch Herrn Pommerenke eine äusserst umfangreiche und überaus freundliche Videoführung der von mir angefragten Wohnung in Wasserburg, mit nachfolgender Stadtführung. So dass ich mir ein perfektes Bild von Lage, Umgebung und Schnitt der Wohnung machen konnte. Eine höchst erfreuliche und geduldige Beratung war Bestandteil der Führung. Ich bin angenehm überrascht, wie zuvorkommend und ohne Druck mir die Wohnung vorgeführt wurde und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Finestep und Herrn Pommerenke für die Zukunft, um die richtige Immobilie für mich zu finden. S. Anders
22.12.2022Susanne A.
Sehr kompetent, freundlich und fair
17.11.2022Anonym
Ich war mit dem Angebot und der Dienstleistung sehr zufrieden. Ich würde hervorragend beraten. Ich würde Finestep jederzeit weiterempfehlen.
15.04.2021Thomas K.
Die Mitarbeiter von Finestep haben uns sehr geholfen beim Verkauf unserer Wohnung. Es war ein super Service vom ersten Beratungstermin bis zum Notartermin und der Übergabe. Sehr zu empfehlen!
11.03.2021Andi B.
Großes Lob an das gesamte Finstep Team und vielen Dank für die tolle und schnelle Abwicklung unser Immobilie. Am meisten freut uns, dass der ursprünglich gedachte Verkaufspreis sogar übertroffen wurde. :-)
29.01.2021Tobias B.
Ganz herzlichen Dank für die professionellen Verkauf unserer Immobilie. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut informiert gefühlt und dabei auch noch einen Preis über unseren Erwartungen erzielt. Gerne wieder!
12.05.2020Erwin L.
Sehr guter Service, engagierte und kompetente Makler. Würde ich wieder beauftragen.
09.05.2020C. S.

22.01.2024

16.03.2024
1 Bewertung auf 11880.com

11.03.2021
Gut
126 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.03.2024

Ihre Nachricht an Finestep Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finestep Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden