Beratung zu Versicherungen, Vorsorge, Finanzierungen, Vermögensverwaltung

FINFERO GmbH
FINFERO bietet unabhängige Analysen, Beratung und Service im Bereich Finanzen. Im Bereich Versicherungen empfehlen wir provisionsfreie Nettopolicen.

Am Mitterfeld 7
83024 Rosenheim

Peter Pinck

Montag 09:00-12:00
14:00-18:00

Nachhaltigkeit

Strukturiertheit

Herr Pinck berät uns seit mehr als sieben Jahre bei unseren Versicherungen. Wir schätzen sein überaus kompetentes Fachwissen sehr und bedanken uns herzlich dafür, dass er sich bei den Beratungsterminen immer so viel Zeit nimmt, um uns umfassend über notwendige Details der Verträge aufzuklären. Durch seine Beratung haben wir alte Versicherungen auf einen aktuellen, unserer jetzigen Lebenszeit angepassten Stand gebracht, was uns einiges an jährlichen Ausgaben erspart. Wir fühlen uns bei Finfero in guten Händen und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.
Helene und Dimitrios Nikitopoulos
28.08.2021Anonym
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
Liebe Familie Nikitopoulos, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserer Dienstleistung. Hierfür sagen wir herzlichen Dank! Wir werden unser Bestes geben, Sie auch in Zukunft in all Ihren finanziellen Angelegenheiten zu beraten. Ihr Finfero-Team.
Bei unserem Eintritt in das Rentenalter war eine Anpassung unserer bestehenden Verträge notwendig. Hierbei hat uns Frau Linnerer von der FINFERO GmbH bestens geholfen. Durch die vielen Anpassungen sparen wir uns jährlich erhebliche Beiträge und haben die Gewissheit, dass wir nun bedarfsgerecht und günstig abgesichert sind. Wir können Frau Linnerer nur weiterempfehlen.

Philipp und Elisabeth S., Rentnerehepaar aus Schechen
08.06.2021Elisabeth S.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen und begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!"
Seit 1997 werde ich von Herrn Pinck in allen Finanzangelegenheiten für meine Familie umfassend beraten. Egal ob Vermögensaufbau, Versicherungen oder Immobilien. Besonders hervorheben möchte ich die „Konstruktion“ meiner verschiedenen Finanzierungen zu meinen Immobilien. Hier konnte ich in den letzten 25 Jahren durch die Einbeziehung von besonderen Vertragsdetails sowie der jeweiligen Anpassung an die sich veränderten Märkte als auch unserer persönlichen Lebenssituation, viel Geld sparen. Herr Pinck stellt in der Beratung sehr detaillierte Fragen. Man hat stets das Gefühl, als würde er jedes Projekt als sein Eigenes betrachten. Dabei werden einem die vertraglichen Details so erläutert, dass diese auch für einen Leihen einfach und verständlich wirken. Ich kann die Beratung nur wärmstens weiterempfehlen.
Adrian Wieser, Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
08.06.2021Adrian W.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Herzlichen Dank für die ehrliche Meinung und Ihr persönliches Feedback. Ich freue mich, wenn ich mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung dazu beitragen kann, unseren Kunden einen messbaren Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Ich bin Kunde der ersten Stunde bei der finfero da ich von zu teuren Versicherungszahlungen aufgrund von hohen versteckten Provisionen für Finanzberater und dadurch nicht mehr vorhandenen Vertrauens in die Finanzbranche nach Alternativen suchte.
Ich bin in all den Jahren immer noch glücklich über meinen Schritt von einem sehr bekannten Finanzberatungsunternehmen zur finfero gewechselt zu haben und mein Vertrauen wurde noch nie enttäuscht.
Vor allem hervorheben möchte ich die umfassende ganzheitliche Beratung, wo bis in die kleinsten Details beraten und bedarfsgerecht abgewogen wird, was für mich das Beste ist. Egal ob meine Verträge zur Altersvorsorge mit Ausnutzung der optimalen Zulagen und Steuervorteilen, meine alltäglichen Versicherungen, meine Anlagen oder auch meine Immobilienfinanzierungen.
05.06.2021Bernd A.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu unserer Dienstleistung. Wir werden Sie auch weiterhin bestens beraten!"
Karoline Schroft
Filialleiterin sowie selbstständige Stylistin und Make up Artist (www.karo-schroft.de)

Seit mittlerweile 7 Jahren werde ich von der Finfero GmbH in all meinen Finanzangelegenheiten beraten und betreut. Da ich mit allerlei Verträgen "behaftet" war, die sich in der Vergangenheit angesammelt hatten, war ich dankbar, dass mir ein klarer Überblick verschafft wurde. Meine Verträge wurden auf Sinnhaftigkeit geprüft und entsprechend meinem realen Bedarf angepasst. Hierbei wurde mir auch der Unterschied zwischen einem Versicherungsvertreter und einer unabhängigen und ganzheitlichen Beratung bewusst. Am Ende spare ich mir nun mehrere hundert Euro im Jahr. Für mich perfekt. Ich kann das Finfero Team auf jeden Fall besten weiterempfehlen.
04.06.2021Karoline S.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir durch unsere Beratung Transparenz in Ihre Finanz- und Versicherungsverträge bringen konnten. Gerne haben wir Ihnen bei der Neustrukturierung geholfen."
Ich wurde von Herrn Pinck unter anderem im Bereich Vermögensübertragung (Immobilien) beraten. Durch die fundierte Erfahrung sowie das Fachwissen in vielen Einzeldetails, konnte ich für die Zukunft die Weichen richtig stellen. Vor allem wurde allen Beteiligten bewusst, wie wichtig es ist, sich bereits frühzeitig um derelei Themenfelder zu kümmern. Da diese Beratung mehrere Jahre andauerte, bin ich für das Durchhaltevermögen sehr dankbar. Ich kann Herrn Pinck nur weiterempfehlen.

Stefan Linnerer, Geschäftsführer M7 Veranstaltungstechnik GmbH
02.06.2021Stefan L.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung meiner Dienstleistung. Es freut mich, das Ihnen und der Familie mein Lösungskonzept zusagt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
Wir werden bereits seit über 20 Jahren in allen Finanz- und Versicherungsfragen von Herrn Pinck, Finfero GmbH, beraten. In dieser Zeit konnten wir uns stets auf die Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz von Herrn Pinck verlassen. Vor allem möchten wir die Unterstützung bei unseren drei Schadensfällen erwähnen. Dank der fachlichen Hilfen konnten wir letztendlich alle Schäden mit den jeweiligen Versicherungen zu unserem Gunsten abwickeln. Dies hat uns einiges an Sorgen gespart. Wir können Finfero nur weiterempfehlen.
Peter und Gertraud Enzinger aus Rosenheim
Polizeibeamter und Verwaltungsangestellte im Ruhestand
27.05.2021Gertraud E.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
Herzlichen Dank. Wir werden Sie auch in der Zukunft tatkräftig unterstützen.
My trust and belief in my consultant Peter Pinck and FINFERO has changed my financial future 100% positively. Peter goes above and beyond the call of duty, taking my worries and concerns away, dealing with every short and long term eventuality whilst allowing me to live very comfortably and securely in the present. Investment objectives have been particularly enlightening and smart suggestions proven invaluable. Thank you so much!
09.11.2017Jeannette M.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Thank you very much for your feedback. We are looking forward to help you in the futute with all your financial questions."
Herr Pinck überzeugt besonders durch seine langjährige Erfahrung und den dadurch gewonnenen kritischen Blick auf die Märkte.
22.04.2017Jörg D.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, Sie mit unserer Expertise und Erfahrung auch weiterhin zu beraten."
Sehr gute Dienstleistung - vielen Dank!
01.03.2017Anonym
Auf Kundenwünsche werden zugeschnittene Angebote/Möglichkeiten erarbeitet u. anschaulich dargestellt.
16.02.2017Anonym
Professionelle Analyse meiner Verträge. Vielen Dank!
16.02.2017Kai S.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Super Service! Danke!
16.02.2017Anonym
Schnelle Terminvereinbarung und sehr kompetente / ausführliche Beratung.
01.02.2017Matthias S.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden unser Bestes geben, Ihnen auch weiterhin in Ihren finanziellen Angelegenheiten tatkräftig zu unterstützen."
Tolle Hilfestellung bei meiner Anschlussfinzierung, hier habe ich viel Geld gespart. Herzlichen Dank!
31.01.2017Walter S.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Besten Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserer Beratung im Bereich Immobilienfinanzierung eine messbare Ersparnis erbracht haben. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit."
Vielen Dank für die professionelle und sympathische Beratung! Empfehlenswert!
04.11.2016Veronika H.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit."
Sehr professionelle Kostenanalyse meines Vorsorgevertrages. Das wurde mir in dieser Klarheit so noch nie aufgezeigt.
12.10.2016Claudia B.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Besten Dank für Ihr Feedback. Gerne helfen wir Ihnen auch in Zukunft in Ihren finanziellen Fragestellungen."
Vielen Dank für die professionelle Analyse meiner Vorsorgeverträge,
das hat mir viel Geld gespart.

Vielen Dank

Michael B.
28.09.2016Michael B.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Beratung begeistern und helfen konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Analyse und Beratung auf hohem Niveau! Herzlichen Dank, wir sind sehr zufrieden!
19.11.2015Matthias S.
FINFERO GmbH Kommentar von FINFERO GmbH:
"Vielen Dank für das ehrliche Feedback zu unserer Dienstleistung. Dies gibt uns den Ansporn, auch weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben."
Kompetente und professionelle Beratung auf sehr hohem Niveau
12.11.2015Anonym

Ihre Nachricht an FINFERO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINFERO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2021   |  Profil melden