Meerwasser Shop, Aquarienbau, Meerwasseraquarium Onlineshop, Fische, Korallen

Fischers Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft
Veröffentlicht:
Ihr Meerwasser Shop und Onlineshop in Bayern: Ihr Fachgeschäft für Meerwasseraquaristik in Erlangen bei Nürnberg. Über 25 Jahre Erfahrung.

Unsere Kunden kommen nicht nur aus Nürnberg, Erlangen, Fürth oder Bayern zu uns und schätzen unsere kompetente und persönliche Beratung. Wir nehmen uns wirklich Zeit für Sie.
Strümpellstraße 12
91052 Erlangen

Rainer Fischer

Donnerstag 17:00-20:00
14.01.2019
Ausführung

Hatte im Online - Shop verschiedene Sachen bestellt . Wurden auch pünktlich und sehr gut verpackt geliefert . Da beim Ausladen der bestellten Ware durch den Spediteur , wurde ein häfftiges Herumwerfen der Karton,s , festgestellt : Kaum deutsche Sprach und Lesekenntnis . deshalb war es kein Wunder , das die Seeanemone " Grün " eingegangen ist . Der Blaue See Schwamm war abgebrochen . Werde versuchen keine lebenden Organissmen Online zu Bestellen .
Bin anschließend nach der Lieferung am Samstag den 12.01.19 nach Nürnberg gefahren um mich über den Anbieter zu Informieren . Ich war sehr sehr überrascht über die Sauberkeit der Becken und der Qualität . Habe dann auch für ca. 500,00€ eingekauft . Ich kann " Fischer,s Riffgrotte " sehr gern weiterempfehlen . Bin positiv überrascht !
14.01.2019Anonym
Gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung und topp Qualität. Gerne immer wieder. 👍
11.01.2019R.
Super schönes Tier in einer sehr guten Größe. Extrem schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
26.10.2018Anonym
Wir sind zufrieden. Uns ist man bei der Bestellung mehr als nur einfach entgegen gekommen. Immer freundlich und zuverlässig im kontakt und das über Wochen. Gerne wieder. Vielen Danke
13.09.2018Joschka S.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Schnelle Abwicklung und Lieferung!
C. Roth
03.09.2018R.
Online bestellt, Vorkasse bezahlt und sehr, sehr schnell geliefert. Ware war gut verpackt, keine Beschädigung und wie erwartet top Qualität des Produktes. Würde den Onlineshop gerne weiter empfehlen.
15.04.2018Anonym
Alles bestens
02.04.2018Anonym
Prompte Bearbeitung und Lieferung meiner bestellten Ware.
Auch ein kleines Missverständnis bei meiner Bestellung wurde kompetent und problemlos gelöst.
Die Riffgrotte ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schade dass es aus Österreich nur Vorauskasse gibt, aber das ist nicht negativ zu bewerten.
LG
Heinz
27.03.2018Anonym
Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft Kommentar von Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Heinz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, daß Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

Wir haben bezüglich Ihrer Anmerkung gute Nachrichten für Sie. Seit kurzem, bieten wir auch unseren Österreichischen Kunden die Zahlung mit einer Vielzahl von Bankomartkarten, per MasterCard oder VISA, per Sofort Überweisung und nur für Österreich per EPS an. Ab 500 Euro können Sie auf Rechnung zahlen!

Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit besten Grüßen
Ihr Riffgrotte Team aus Deutschland
Sehr gute Beratung durch Herrn Fischer.(Haweianemone) Bestellung kam morgens um 8:30 Uhr an. Eine super tolle Verpackung. Noch bei keinem anderen Greschäft so erlebt. Ein wunderschönes Tier welches sich nach dem Einsetzen sofort öffnete.
Kann Fischer`s Riffgrotte nur weiter empfehlen.
23.03.2018Anonym
War alles super und Fische sind sehr schön fühlen sich sehr wohl. Kundenservice ist in Ordnung kann ich nur empfehlen salzige Grüße ingo
09.03.2018I.
Zufriedenstellend
Die Tiere sind zwar alle lebendig angekommen, aber sehr unterkühlt, obwohl die Lieferung schon 8.30 da war. Von den 4 Seepferdchen habe ich nur ein retten können. Die andere haben nichts angenommen, waren sehr apathisch und nach zwei drei Tagen leider gestorben. ( Ich war wirklich sehr vorsichtig )Ich würde Sie weiterempfehlen, aber nicht im Winter.😀
17.02.2018Alexander K.
Gut
Tiere waren super verpackt, sind in einwandfreiem zustand angekommen.
Würde jederzeit wider etwas bestellen.
07.02.2018Achim J.
Es ist wahnsinn der versand ging super von statten die drei fische waren wohl auf und sind im becken gesund und munter angekommen gerne wieder
05.02.2018Die D.
Super Service - der Fisch war in einem großen Karton sehr gut eingepackt und gepolstert. Ich bin sehr glücklich über den Mümmelmann Kaninchenfisch.
04.02.2018Anonym
Ausreichend
Nach langer Skepsis habe ich mich dazu entschlossen da einfach mal an zurufen und mich vor meiner bestellung telefonisch beraten zu lassen. Leider konnte ich am telefon von einer bestellung überzeugt werden und habe es somit auch gleich am liefertag bereut.

1. Die Euphyllia Ancora kam erst um kurz nach 13 Uhr an, obwohl auf der Internetseite steht, dass der Versand bis 12 Uhr erfolgen sollte.
2. Das Wasser war sehr kalt und das Heatpack war auch schon sehr kalt. ( kenne ich von anderen Onlineshops nicht)
3. Am selben Tag verlor die Koralle schon die ersten polypen. Trotz guter Wasserwerte und einem gut eingefahrenen Becken, fing die Koralle schon am nächsten Tag an einzugehen.

Ich würde diesen Shop niemandem weiterempfehlen und ich werde da auch nie wieder was bestellen.
Der ganze Aufwand und vor allem auch das Geld waren es nicht wert. Ich Ärger mich so sehr darüber, dass ich mich telefonisch echt von einer Bestellung überzeugen ließ.
Die Versandkosten von 22€ sind eine Frechheit dafür, dass ein lebendtierversand erst um kurz nach 13 Uhr bei mir eingetroffen ist. Und von den weiteren 68€ ganz zu schweigen für ein Tier, dass noch nicht mal 24 Stunden überleben konnte ist echt eine Frechheit.

Einmal bestellt und nie wieder.
26.01.2018R.
Mangelhaft
Ich habe eine ganz andere Euphillya bekommen, als die die ich bestellt habe. Ich bin total unzufrieden. Als ich dann den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht habe, hies es, es läge an mir. Ich hätte besser aufpassen können und meine Bestellung auswählen können. Was aber nicht ging. Neuerdings, seitdem ich den verkäufer darauf aufmerksam gemacht habe, sind plötzlich mehrere Bilder in der Bestellung vorhanden. Habe aber auch schon meinen Anwalt eingeschaltet und vorher Screenshots gemacht, damit ich das im nachhinein hizufügen der Bilder beweisen kann.
Laut Facebook scheint es dann doch mehrere zu geben, die mit Fischer's Riffgrotte sehr schlechte erfahrungen gemacht haben und oder gesehen haben, das das Wohl der Tiere eine nebensache sei.

Ich habe das erste und letzte mal dort bestellt. Werde es aber auch keinem weiterempfehlen.
21.01.2018Alexandra G.
Sehr geehrte Frau G.,

wie wir Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt haben, tut uns die falsch gesendete Korallenfarbe sehr leid. Wie wir Ihnen mitgeteilt hatten, war die keine Absicht, da wir Korallen immer je nach Verfügbarkeit zuschicken. Hier können die Farben auch abweichen, dies ist in unseren AGBs auch zu entnehmen.

Trotz allem dem werden wir Ihnen Kulanterweise das Geld über Paypal zurückerstatten.
Bitte schicken Sie uns das Tier ordnungsgemäß & lebend in der Originalverpackung zurück.
Gerne können Sie sich bei Rückfragen bei uns telefonisch melden.

Leider hatten Sie uns über eine Facebook Nachricht über einen anderen Namen kontaktiert, somit konnten wir Sie nicht gleich zuordnen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie Ihre Negativ-Bewertung nochmals überdenken bzw. überarbeiten. Es bleibt Ihnen natürlich frei Ihren bisherigen Kommentar online zu lassen.

Da die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle steht, hoffen wir, dass Sie mit unserem Lösungsvorschlag einverstanden sind, und würden uns natürlich freuen Sie in unserem Meerwasseraquarium Shop und in unserem Laden wieder begrüßen zu dürfen.

Rainer Fischer - Inhaber
Ihr Fischer's Riffgrotte Team
Das war mein erster Einkauf in Fischers Riffgrotte und ich bin restlos zufrieden. Die Beratung war hervorragend. der Fisch den ich bestellt habe superschnell geliefert, sehr gut verpackt und in einem tadellosen Zustand. Nach der Akklimatisieung schwamm der tomiensis unaufgeregt durch das Aquarium. verstand sich sofort auch mit meinem gelben Doc und dem Fuchsgesicht und zupfte sofort an den Algen.
Danke, dass war nicht meine letzte Bestellung
19.01.2018Peter B.
Zufriedenstellend
Der Sand war okay.
Das Lebendgestein war im Prinzip nur Gestein. da war kein Leben mehr drin. Nach dem es ankam hab ich es ausgepackt und es roch nach billigem Plastik. Es war also offensichtlich lange in der Tüte. Die Nase Zeitung in die es gewickelt war blieb in den Löchern hängen und nach ewigem Fummeln waren am Ende doch Papierfetzen im Aquarium. ausserdem viele Tote Krabben.
16.01.2018Fabian S.
sehr schneller versand alles gut!!!
06.01.2018Anonym
Zum ersten Mal hier bestellt und dann gleich bissl empfindliche Tiere.... ich kann nur sagen: von Anfang bis zum Ende ist hier alles vom Besten!
Beginnend beim persönlichen Kontakt übers Telefon, die Verpackung und Versendung der Tiere sowie die Tiere selbst.
Die Fische haben bereits beim angleichen zu Fressen begonnen und sind von Anfang an vital und schwimmen munter im Becken umher.
Ich bin sehr zufrieden und habe hier sicher nicht zum letzten Mal eingekauft.
05.01.2018Anonym

24.10.2018
Gut

15.08.2019

Ihre Nachricht an Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2019   |  Profil melden