Meerwasser Shop, Aquarienbau, Meerwasseraquarium Onlineshop, Fische, Korallen

Ihr Meerwasser Shop und Onlineshop in Bayern: Ihr Fachgeschäft für Meerwasseraquaristik in Erlangen bei Nürnberg. Über 25 Jahre Erfahrung.

Unsere Kunden kommen nicht nur aus Nürnberg, Erlangen, Fürth oder Bayern zu uns und schätzen unsere kompetente und persönliche Beratung. Wir nehmen uns wirklich Zeit für Sie.

Strümpellstraße 12
91052 Erlangen

Rainer Fischer

Schöne Ware, super Support schnelle Lieferung! Kaufe bald wieder bei euch! Danke
20.03.2024Dietmar Vake D.
bin absolut mit wirklich jedem punkt absolut überragend zufrieden. von informationsaustausch zwäga logischen fragen über bestellung/verlauf, verpackung, qualität der tiere. werden devinitiv weiterempfohlen.
vielen dank und grüsse an das ganze team sven schneider
17.01.2024sven s.
Die Sendung kam wie vereinbart, trotz der Außentemperaturen von 0°C betrug die Tempertur im Transportbehälter noch gut 20°C. Die (azooxanthelle) Koralle war gut entwickelt und vital und hat auf das angebotene Futter sofort reagiert. Der Kundenkontakt zu den Mitarbeitern der "Riffgrotte" war nett und prompt. Langer Rede kurzer Sinn: Alles rundum zufriedenstellend und empfehlenswert!
Lebendtierbestellung
12.12.2023C.
Sehr gute und schnelle Kommunikation und Erreichbarkeit. Hervorragend und nur zu empfehlen. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
29.11.2023Anonym
Sehr zufrieden schnelle Lieferung und immer erreichbar bei Fragen.
Hier wird man immer schnell und unkompliziert geholfen.
18.10.2023Anonym
Mit der Telefonischen Beratung vor dem Kauf. Jederzeit wieder.

LG Bobby Seeliger
16.08.2023Bobby S.
Gute Beratung und schöne gesunde Anemonen bekommen, bin sehr zufrieden 😃
Gerne wieder
28.06.2023Steven S.
Sehr zufrieden 👍
21.06.2023Anonym
Manderinfisch bestellt und am nächsten Tag sehr gut verpackt bekommen . Fisch ist wohlauf. Das Fachgeschäft können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Macht weiter so. Den nächsten Kauf werden wir auch dort abwickeln.
25.05.2023T.
Ich habe 4 Fische, ein paar Schnecken und einen Seeigel bestellt. Alle Tiere kamen lebendig an. Ein Zwergbarsch kam etwas geschwächt an und ich dachte nicht, dass er überlebt, aber nachdem er sich eine Woche versteckt hat, schwimmt er nun munter durchs Becken. Positiv ist auch die Verpackung, die aus Pappe bestand und nicht aus einer Styroporbox wie bei anderen Verkäufern. Es hat alles super geklappt und alles ist gut und schnell angekommen, gerne wieder.
Lebendtierbestellung
19.05.2023D.
Habe zum 1x bestellt. Weil ich noch fragen hatte,auch gleich angerufen. Sehr nette Dame wa am Telefon. Hat auf alle Fragen, sehr nett und ohne Stress geantwortet.

Fisch kam am Samstag an, sieht top aus und quick lebendig dazu👏🏻

Würde ich aktuell jederzeit wieder machen!!

Nasse Grüße aus den Norden
15.04.2023Anonym
Schöne Koralle bekommen stolzer preis , gute verpackung .
10.04.2023Oliver S.
Ware war sehr schnell da.Danke
06.04.2023Anonym
Perfekter Service! Top Leistung.
Lediglich die Info, dass die Halterungen des MC 3000 auch auf der gegenüberliegenden Seite montiert werden können sollte aus Beschreibung und Anleitung entfernt werden, da dies nicht (mehr) möglich ist.
25.03.2023Anonym
Die Tiere waren super verpackt und trotz der Kälte war das Wasser bei wohligen 24 Grad und die Tiere bei guter Aktivität.
24.03.2023Anonym
Selten so gut verpackte und gesunde Tiere gesehen. Wasser hatte noch perfekte Temperatur.

Alles top und vielen Dank!
23.03.2023Michael S.
Tolle und fitte Tiere und eine sehr angenehme Kommunikation um das Versanddatum abzustimmen. Die Verpackung war der winterlichen Witterung absolut entsprechend. Hier kaufe ich ganz sicher nochmal ein 👍😊
16.03.2023Sandra F.
Wirklich gute (auch telefonische) Beratung. Direkt bestellen, wie gewünscht Samstag geliefert, und sensationelle Ware bekommen.

Freue mich auf das nächste mal.
LG aus Düsseldorf
Max
04.03.2023M.
Ich fante alles in Ordnung die Korallen und die Fische waren top fit und bisschen gestresst waren die Korallen aber ist glaube ich normal war aber alles im einem eine gute Entscheidung! Ich werde immer wieder hier bestellen, top Kundenservice und Beratung! Die Lieferung und die Bezahlung war auch alles schnell gegangen und ich werde euch weiter empfehlen! Bloß das die Korallen bisschen kleiner waren für das Geld als ich gedacht habe aber sie wachsen schließlich noch😂 Ich bin aber zufrieden alle sind wohlauf 😁👍
04.03.2023Jessica B.
Wenn man fragen hat bekommt man schnell eine Antwort und die Tiere und Korallen werden sehr gut verpackt und sind super schnell bei einem werde auf jedenfall öfter hir einkaufen!
25.02.2023Kevin K.
6 Bewertungen auf golocal

03.04.2022

11.10.2023

29.03.2024
Gut
5 Bewertungen auf Cylex

30.12.2021

Ihre Nachricht an Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fischer's Riffgrotte - Meerwasseraquaristik Fachgeschäft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden