Immobilienmakler in Betzdorf, Siegen & dem Westerwald - FKI-Immobilien GmbH

FKI-Immobilien
Immobilien. Verkauf. Finanzierung. Vermietung.

Ein Partner, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Jedoch nicht irgendein Partner. Für uns ist es wichtig, eine vertrauensvolle Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen und mit Menschlichkeit jederzeit zur...

Wilhelmstraße 26
57518 Betzdorf

Felix Krause

Alles super geklappt. Herr Löschke hat sich sehr stark eingesetzt
01.03.2023Anonym
Sehr freundlicher Kontakt. Zu jeder Zeit war Herr Felix Krause erreichbar oder hat sich kurzfristig zurückgemeldet und alle Fragen kompetent beantwortet. Das Exposé wurde professionell und ansprechend gestaltet. Die Besichtigungstermine verliefen reibungslos. Das Haus wurde in kürzester Zeit zu den gewünschten Konditionen verkauft.
Ich kann FKI-Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
A. Theis
08.02.2022A. t.
Ein tolles Team! Wir können FKI Immobilien, insbesondere Hr. Schneider, nur weiter empfehlen.
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Schneider war immer erreichbar und sehr zuverlässig.
Er hatte immer ein offenes Ohr, da steht der Mensch an erster Stelle.
Ein Makler mit Herz und Seele.
Wir würden uns immer wieder für FKI entscheiden.
31.01.2022Ina O.
Wir können FKI - Immobilien zu 100% empfehlen. Herr Schneider ist ein erstklassiger Immobilien Makler auf Augenhöhe. Die Gespräche mit Ihm ,waren immer offen und ehrlich gewesen. Wir sind sehr beeindruckt von der Kommunikation, der Kompetenz, der Kundenorientierung , die Zuverlässigkeit und immer ein offenes Ohr, da steht der Mensch an erster Stelle. Ein Makler mit Herz und Seele. Wir fühlten uns bei Ihnen in den besten Händen und sind Dankbar und froh ,wie schnell und zuverlässig Sie die gesamte Abwicklung geregelt haben. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute dem FKI-IMMOBILIEN Team.

LG
Müller
29.11.2021M.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt mit Herr Felix Krause und Markus Schneider. Schnelle Antwortzeiten auf Emails.
Immobilienbesichtigungen sehr auf den Kunden eingehend und ehrlich.
Als Kunde fühlt man sich gut betreut. Ich kann FKI nur weiter empfehlen.
11.05.2021Sarah L.
Werner und Waltraud Sauer
Herr Felix Krause hat uns freundlich, vertrauensvoll und kompetent, in allen bei unserem Immobilienverkauf relevanten Angelegenheiten, umfassend informiert, beraten und zur Seite gestanden.
Er war stets gut erreichbar und beantwortete unsere Fragen sachkundig und nachvollziehbar.
Herr Krause hielt jeden Termin zuverlässig ein.
Er verhandelte mit der erforderlichen Sorgfalt zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir empfehlen ihn zu 100 % und wünschen ihm für seine Zukunft weiterhin viel Erfolg!
FKI-Immobilien
11.02.2021Waltraud und Werner S.
Herr Krause ist ein Makler, für den das Wohl und die Zufriedenheit seiner Kunden an oberster Stelle steht. Durch seine offene und ehrliche Art konnte er sofort unser Vertrauen gewinnen und betreut uns noch heute bei jeglichen Anliegen rund ums Thema Immobilien. Vielen Dank für deinen tollen Job, Felix !
20.07.2020Timo G.
Kompetent, lösungsorientiert und zuverlässig - ab heute der Makler meines Vertrauens. Vielen Dank!
02.07.2020Marvin K.
Bei uns hat Herr Krause eine Bewertung des Hauses durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeitsweise - sehr zügig und kompetent. So soll es sein.
01.07.2020Anonym
Super Typ, super Beratung, hat mir sehr nützliche Tipps gegeben und geholfen.
Vielen Dank.
Grüße
Adrian Sprenger
01.07.2020Adrian S.
Jederzeit erreichbar, wenn was anfällt und schnelle Lösung von Problemen sowie Kompromissbereit.
01.07.2020Anonym
"Um Gottes Willen, warum hast du denn einen Makler der dir das Haus verkauft? Der kostet doch nur Geld!"
Das war in der Regel die erste Reaktion von Freunden und Bekannten, nachdem ich erzählt habe, dass ich das Haus meiner Großmutter von einem Makler verkaufen lasse.
Diese Frage beantwortet sich von alleine, wenn man mit Felix Krause zusammen gearbeitet hat.
Er zeichnet sich durch einen unglaublichen Service aus. Beispielsweise ständige Erreichbarkeit, viele Wertvolle Tipps, auf die ich als Laie niemals gekommen wäre und generell das ganze Kümmern rund um den Hausverkauf. Dank Herrn Krause habe ich überhaupt keine lästige Arbeit rund um den Hausverkauf gehabt. Das heißt, weder unzählige Telefonate mit Interessenten, noch ewiges Einlesen in die total aufwändige Bürokratie, die ein Hausverkauf mit sich bringt.
Ich möchte mich hiermit nochmal bei Herrn Krause bedanken und werde ihn immer an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
30.06.2020Riccardo A.
Ich würde definitiv den Herrn Krause weiterempfehlen. Ich habe bei ihm eine Immobilienbesichtigung gehabt und war sehr zufrieden. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck und ist ehrlich.
Von mir definitiv eine Weiterempfehlung.
29.06.2020Anonym
Sehr netter Kontakt. Der beste und seriöseste Makler den ich bis jetzt kennen lernen durfte.
Weiter so Felix!!!
28.06.2020Anonym
Jederzeit erreichbar und sehr professionell. Sehr sympathischer Kontakt und sehr kompetente Beratung.
28.06.2020Philipp P.
Alles bestens. So sollte es sein.
28.06.2020Anonym
Super zügig und unkompliziert!
Schnelle antwortzeiten
Schneller Rückruf
Persönlich für den Kunden da
Kompetente Beratung
28.06.2020Anonym
Wir (mein Bruder und ich) hatten Herr Krause damit beauftragt unser Elternhaus zu verkaufen. Es war eine große Herausforderung, da das Objekt sehr renovierungsbedürftig
war. Nach einigen Besichtigungsterminen und Verhandlungen wurde ein passender Käufer gefunden und wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Von Anfang an bis zum Notartermin stand Herr Krause uns mit Rat und Tat zur Seite! 👍👍👍
Ulrike Braun, Siegen
Ehrlich, aufrichtig, kompetent.
Nach meiner Einschätzung, einer den vertrauen kann
28.06.2020Emin A.

20.04.2024

18.10.2023
193 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.04.2024

Ihre Nachricht an FKI-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FKI-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden