Immobilienmakler in Betzdorf, Siegen & dem Westerwald - FKI-Immobilien Krause

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Sie möchten eine Immobilie verkaufen, kaufen, entwickeln, vermieten o.ä.?
Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu uns auf - wir freuen uns auf Sie.

Bahnhofstr. 36a
57518 Betzdorf

Felix Krause

Freitag 08:00-20:00

Kostenoptimierung

Zielerreichung

Herr Krause ist ein Makler, für den das Wohl und die Zufriedenheit seiner Kunden an oberster Stelle steht. Durch seine offene und ehrliche Art konnte er sofort unser Vertrauen gewinnen und betreut uns noch heute bei jeglichen Anliegen rund ums Thema Immobilien. Vielen Dank für deinen tollen Job, Felix !
20.07.2020Timo G.
Kompetent, lösungsorientiert und zuverlässig - ab heute der Makler meines Vertrauens. Vielen Dank!
02.07.2020Marvin K.
Bei uns hat Herr Krause eine Bewertung des Hauses durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeitsweise - sehr zügig und kompetent. So soll es sein.
01.07.2020Anonym
Super Typ, super Beratung, hat mir sehr nützliche Tipps gegeben und geholfen.
Vielen Dank.
Grüße
Adrian Sprenger
01.07.2020Adrian S.
Jederzeit erreichbar, wenn was anfällt und schnelle Lösung von Problemen sowie Kompromissbereit.
01.07.2020Anonym
"Um Gottes Willen, warum hast du denn einen Makler der dir das Haus verkauft? Der kostet doch nur Geld!"
Das war in der Regel die erste Reaktion von Freunden und Bekannten, nachdem ich erzählt habe, dass ich das Haus meiner Großmutter von einem Makler verkaufen lasse.
Diese Frage beantwortet sich von alleine, wenn man mit Felix Krause zusammen gearbeitet hat.
Er zeichnet sich durch einen unglaublichen Service aus. Beispielsweise ständige Erreichbarkeit, viele Wertvolle Tipps, auf die ich als Laie niemals gekommen wäre und generell das ganze Kümmern rund um den Hausverkauf. Dank Herrn Krause habe ich überhaupt keine lästige Arbeit rund um den Hausverkauf gehabt. Das heißt, weder unzählige Telefonate mit Interessenten, noch ewiges Einlesen in die total aufwändige Bürokratie, die ein Hausverkauf mit sich bringt.
Ich möchte mich hiermit nochmal bei Herrn Krause bedanken und werde ihn immer an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
30.06.2020Riccardo A.
Ich würde definitiv den Herrn Krause weiterempfehlen. Ich habe bei ihm eine Immobilienbesichtigung gehabt und war sehr zufrieden. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck und ist ehrlich.
Von mir definitiv eine Weiterempfehlung.
29.06.2020Anonym
Sehr netter Kontakt. Der beste und seriöseste Makler den ich bis jetzt kennen lernen durfte.
Weiter so Felix!!!
28.06.2020Anonym
Jederzeit erreichbar und sehr professionell. Sehr sympathischer Kontakt und sehr kompetente Beratung.
28.06.2020Philipp P.
Alles bestens. So sollte es sein.
28.06.2020Anonym
Super zügig und unkompliziert!
Schnelle antwortzeiten
Schneller Rückruf
Persönlich für den Kunden da
Kompetente Beratung
28.06.2020Anonym
Wir (mein Bruder und ich) hatten Herr Krause damit beauftragt unser Elternhaus zu verkaufen. Es war eine große Herausforderung, da das Objekt sehr renovierungsbedürftig
war. Nach einigen Besichtigungsterminen und Verhandlungen wurde ein passender Käufer gefunden und wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Von Anfang an bis zum Notartermin stand Herr Krause uns mit Rat und Tat zur Seite! 👍👍👍
Ulrike Braun, Siegen
Ehrlich, aufrichtig, kompetent.
Nach meiner Einschätzung, einer den vertrauen kann
28.06.2020Emin A.
Herr Krause ist ein sehr netter und authentischer Makler, der sehr zu empfehlen ist. Sehr schnelle Bearbeitung aller benötigten Schritte des Kaufes.
04.06.2020Kadir Y.
Felix Krause ist ein junger, sympatischer Makler. Er überzeugt durch seine Kompetenz, seine Erreichbarkeit nahezu rund um die Uhr und sein überdurchschittliches Engagement. Er wurde mir für den Verkauf meines Objektes empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Felix hat in kürzester Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit seine Aufgabe erledigt. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen, (hab leider keine weiteren Häuser zu verkaufen), und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke, lieber Felix!
28.05.2020Wolfgang R.
Herr Krause war von Anfang an freundlich und zuvorkommend. Er war quasi rund um die Uhr erreichbar und Rückmeldungen aller Art erfolgten umgehend. Seine Beratung war kompetent, kundenfreundlich und sympathisch. Herr Krause hat alle Fragen mit großem Sachverstand, Ehrlichkeit und Kompetenz beantwortet. Er nahm sich viel Zeit und hat uns immer Entscheidungsfreiheit gelassen. Wir fühlten uns die ganze Zeit über in den besten Händen und konnten Herrn Krause in allen Belangen vertrauen. 100% Weiterempfehlung!!! Schade, dass wir nicht noch ein Haus kaufen können, sonst würden wir sofort mit Herrn Krause weiter zusammenarbeiten.
FKI-Immobilien
26.05.2020Serdar und Nicole E.
Ich möchte Mich für die kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Krause bedanken .
Herr Krause ist sehr zuverlässig und kennt sich sehr gut aus. Er kann alle Fragen rund um den Hauskauf beantwortet . Alles top. Kann ich nur weiter empfehlen.
08.03.2020Eva S.
Herr Krause überzeugt durch seinen souveränen und freundlichen Auftritt. Er steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und weist eine hohe Fachkompetenz auf! Wirklich nur weiterzuempfehlen!
18.02.2020Caroline E.
Sehr freundlich und jederzeit erreichbar.
Herr Krause ist wärmstens weiter zu empfehlen.
11.02.2020J. W.

04.09.2020

29.11.2019
77 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.11.2020

Ihre Nachricht an FKI-Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2020   |  Profil melden