Events | Fotografie | Medien-Design

Florian Kartz Production
Die Marketingagentur Florian Kartz Production unterstützt dich in der Planung und Umsetzung von Events, Fotografie für deine privaten oder gewerblichen Projekte sowie in der Gestaltung von Marketing- und Werbekonzepten. Mehr Informationen erhältst du auf der Homepage: www.fk-production.com

Poststraße 5
54673 Neuerburg

Florian Kartz

Bewertung vom 09.01.2022

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Ich werde öfters gefragt ein Feedback über einen Service abzugeben. Selten tue ich dies da ich nicht 100% mit dem Service zufrieden war. Bei Florian Kratz Production ist das anders. In der kurzen gemeinsamen Zusammenarbeit hat er immer 100% gegeben und jeden Wunsch ist er nachgekommen.
Freundlich Kompetent Schnell Zuverlässig und Qualität. 5 von 5 Sternen in jeder Kategorie.
09.01.2022David K.
Schnelle Umsetzung , kompetent, kunden- & zielorientierte Beratung, freundlicher Kontakt
09.01.2022Stephan K.
Guter Geschäftspartner mit frischen ideen.
07.03.2021P.
Wir von Orthopädie Lux können Florian Kartz Production nur weiterempfehlen.
Super Umsetzung unserer Schaufensterfolierung und Betriebsbekleidung. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und diese perfekt umgesetzt.
Alles lief unkompliziert und Professionell ab, auf weiterhin gute Zusammenarbeit!!!
01.03.2021Orthopädie L.
Liebe Familie Lux,
recht herzlichen Dank für euer tolles Feedback und die Bewertung.
Es macht immer viel Spaß mit euch und ich freue mich über jedes Projekt bei dem ich euch unterstützen darf.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Florian Kartz Produktion begleitet uns wunderbar mit unserem Projekt. Er erklärt das Medium Internet/modernes Marketing auch für Laien sehr verständlich und nimmt und so mit an die Hand jeden Schritt nachzuvollziehen. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und es freut uns besonders, dass wir gemeinsam neue Wege gehen.
27.02.2021Carmen und A.
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
Alles in allem ein super Geschäftspartner in Sachen Marketing, Fotografie und Eventplanung!
26.02.2021S.
Hallo Sebastian,
vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich auf weitere Events mit dir.

Gruß, Florian
Sehr professionell und sympathisch! Dazu schnelle Reaktionszeiten und Lösungsvorschläge - ich freue mich auf die anhaltende Zusammenarbeit.
26.02.2021Timo K.
Lieber Timo,
auch ich bin begeistert von unserer Zusammenarbeit und freue mich über viele weitere Projekte und dich als professioneller Geschäftspartner an meiner Seite.
Mit Florian arbeiten wir nun schon über einen längeren Zeitraum mit unserer Dartabteilung zusammen. Sei es bei der Gestaltung von Werbeartikeln oder auch der Gestaltung und Umsetzung unserer Mannschaftstrikots sind wir hochzufrieden. Absolut zu empfehlen in allen Belangen rund um Werbetechnik, Marketing und Textilveredelung. Seit dem zweiten Lockdown streamen wir unsere Dartspiele online über Twitch. Auch hier hat uns Florian von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein professionelles Auftreten und ein einheitlicher Look der Streams bestätigt immer wieder die starke Arbeit!
Florian Kartz Production
26.02.2021Dart Knights SV Neuerburg 2.
Hi Christian,
immer wieder bin ich gerne für die Dartabteilung aktiv. Die geplanten Projekte mit euch gemeinsam umzusetzen macht mir besonders viel Spaß. Ich freue mich sehr, dass ihr so zufrieden seid.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Super Produkte, sehr kompetente Beratung und stets Kundenorientiert. Geht bedingungslos auf Kundenwünsche ein und erarbeitet ein auf den Kunden abgestimmtes Konzept!
26.02.2021Thomas M.
Florian Kartz Production Kommentar von Florian Kartz Production:
Lieber Thomas, vielen Dank für deine 5 Sterne und das tolle Feedback. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Von Web-Design über Social Media und sämtlichen Printerzeugnissen wie Briefpapier, Briefumschläge, Blöcke und auch in Sachen Werbetechnik für Schilder, Fahrzeugbeschriftung und Arbeitskleidung wurden wir bestens beraten und ausgestattet. Hier steht die Kundenzufriedenheit und deren Wünsche an erster Stelle. Wir sind sehr zufrieden.
26.02.2021Anonym
Gut
05.03.2021G.
27.02.2021T.
26.02.2021Anonym
26.02.2021O.

09.12.2022

Ihre Nachricht an Florian Kartz Production

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Kartz Production sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden