marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

marcapo GmbH
marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 55 Marken und mehr als 55.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.

Bahnhofstraße 4

Marketingportal

Freundlichkeit GESAMT

Beratung GESAMT

Kundenwünsche GESAMT

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken. Freundlichkeit und Geduld wird bei Ihnen groß geschrieben. Besonderen Dank geht an Frau Sabrina Dünkel. Ich bestelle schon seit Jahren bei Ihnen und wurde nie im Stich gelassen.
Viele Grüße
Ergo Generalagentur Axel Gude
07/23/2021Axel G.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Gude, besten Dank für Ihr tolles Lob - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Als neuer ERGO-Vertriebspartner habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Marcapo gemacht.
Super Service, klasse Reaktionszeiten bei Anfragen und vor allem viel Geduld. Ich habe insbesondere die Zusammenarbeit mit Frau Herr, als sehr positiv erlebt!

Viele Grüße nach Ebern!
07/21/2021Vincent Paul L.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Lemke, willkommen bei marcapo. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten ersten Eindruck gewinnen konnten.
Eine sehr gute Beratung habe ich am 20.07.2021 mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Carina Kregeler erfahren .
Sehr hilfsbereit und fachlich wurde ich telefonisch in der Beratung der Visitenkarten eingeführt .
5 Sterne Beratung .
07/20/2021Peter K.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Korecki, herzliche Dank. Toll, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer ersten Bestellung, meine Fragen per Mail wurden von Fr. Hellmuth immer umgehend beantwortet, auch am Telefon wurde ich gut beraten. Sonderwünsche wurden sehr professionell und zügig umgesetzt.
07/20/2021U.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Fiume, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch gerne weiterhin für Sie da.
Frau Kregler war sehr freundlich und Kompetent!
07/15/2021Frank L.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Lakomy, besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Super Service. Es wird alles getan, um dem Außendienst zu helfen. Vielen Dank !
07/09/2021Anonymously
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr bemüht , hilfsbereit und freundlich!
07/09/2021Anonymously
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr nettes und kompetentes Personal! Ich war und bin mit der Beratungen und dem Service sehr zufrieden. Gerne wieder!
07/08/2021Ramona S.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Spieleder, wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir sind auch gerne für zukünftige Anliegen für Sie da.
Die Zusammenarbeit mit Marcapo ist immer eine große Bereicherung für unsere Praxis! Die jahrelange, gute Kommunikation mit Kathrin Senf ist immer mit viel Spirit, neuen Ideen, Beständigkeit und großer Freude verbunden! 😃
07/07/2021Z.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch gerne weiterhin für Sie da.
Die Beratung von Frau Carina Kregler war immer freundlich und sehr hilfsbereit; Der Service ist sehr zu empfehlen; Fr. Kregler hat individuelle Kundenwünsche in die Umsetzung mit einfließen lassen
07/02/2021Anonymously
Am Telefon erhält man eine freundliche kompetente Hilfe
07/01/2021Ekkehard F.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Färber, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Telefonat mit Frau Carina Kregler war sehr positiv und lehrreich!
07/01/2021Anonymously
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Vor allem mit dem Service von Frau Anna-Lena Weinkauf bin ich mehr als zufrieden! Vielen Dank für Ihr tolles Engagement und die schnellen Antworten. Sie haben mir sehr weitergeholfen und mich bei allen meinen Fragen toll unterstützt! Gerne wieder!
06/30/2021Daniel S.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolles Lob.
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und vor allem verständliche Unterstützung Ihre Teams.
Sowohl die telefonische Begleitung als auch gesendete Informationen per E-Mail waren zielführend optimal vorbereitet und vor allem war der persönliche Kontakt ausgesprochen freundlich und sehr geduldig.
Vielen herzlichen Dank dafür. Ich werde mich sehr gerne wieder an Sie wenden.
06/29/2021Ariane S.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Schneider-Dabrowski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber auch in Zukunft gerne für Sie da zu sein.
Dank Herrn Florian Einhauser wurde ein von uns ausgehender fehler, nachträglich korigiert.

Vielen vielen Dank nochmal
06/25/2021Mehmet B.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Beyazgül, vielen Dank für Ihre durchgeführte Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden mit marcapo GmbH und fühle mich ganz besonders von Frau Vanessa Müller hervorragend beraten und bestens betreut!!!!!!
Frau Vanessa Müller ist sehr kompetent und vor allem auch seeehr nett!!!!
06/25/2021Volker s.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Schuwerack, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei meinen mehrmaligen telefonischen Kontakten mit Frau Müller wurde mir bei meinen Problemen sehr schnell geholfen (auch heute wieder). Sie ist sehr freundlich und hilft einem sehr schnell. Ich musste auch
schon bei einem Brief eine Änderung machen lassen, es hat sehr gut geklappt.
Es ist sehr hilfreisch eine so kompetente Ansprechpartnerin bei Fragen zu haben.
06/23/2021Jacqueline M.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Mader, wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir sind auch gerne für zukünftige Anliegen für Sie da.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
06/17/2021Anonymously
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
alles bestens, sehr freundlich und kompetent!
06/16/2021Anonymously
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die Durchführung der Bewertung.
Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr freundlich und geben gezielte Informationen zu den angesprochenen Themen/Anliegen. Die Umsetzung ist perfekt und läuft problemlos.

Vielen Dank!
06/16/2021-.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber.

04/03/2019

05/19/2021

Your message to marcapo GmbH

* All reviews and experiences about marcapo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2017  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile