marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

marcapo GmbH
marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 55 Marken und mehr als 55.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.

Bahnhofstraße 4

Marketingportal

Freundlichkeit GESAMT

Beratung GESAMT

Kundenwünsche GESAMT

Ich bin mit marcapo GmbH sehr zufrieden! Vor allem Frau Vanessa Müller ist sehr zuverlässig und freundlich! Durch Ihre sympathische Art macht das planen und bestellen bei marcapo GmBH noch mehr Spaß!
10/23/2020Eva K.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Keller, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber.
Sehr hilfsbereit und vor allem hat Frau Anna-Maria Herr es verstanden zu zuhören und ist auf meine Wünsche eingegangen. Des Weiteren in einer Zeit bearbeitet, wonach es gar nicht mehr gegangen wäre.
Besten Dank.
Nutzer von Marketingportalen
10/22/2020Jörg Diemb ERGO T.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Diemb, wir freuen sehr, dass Sie mit unserem Kundenberatungsteam zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen.
Ich danke im Speziellen Herrn Bauer für seine umfangreiche, geduldige und mehr als zuvorkommende Betreuung!
10/19/2020Jens R.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Runge, vielen Dank - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sehr Kompetent und gute Erklärung und Anleitung am Telefon. Hat super Spaß gemacht. Kann ich jedem empfehlen es auszuprobieren.
10/15/2020Sinan O.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Otluoglu, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Direkter Telefonkontakt ohne Wartezeiten! Absolut zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank, für die Hilfe bei der Bestellung.
10/15/2020Anonymously
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Die Kollegin S.Dünkel hat mir mehrmals geholfen und hat auch zurückgerufen wie versprochen. Werde gerne wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
10/12/2020Klaus-Dieter P.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Pottschul, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Insbesondere die hervorragende kompetente Beratung durch Frau Weinkauf hat mir sehr sehr gut geholfen !!!!!!
10/06/2020Herbert W.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Wallner, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Frau Weinkauf hat mich bei mehreren Fragestellungen und Neubestellungen sehr gut unterstützt.
So konnte meine DigiBox auf Vordermann gebracht werden, damit ich hier auf dem aktuellen Stand bin.
Frau Weinkauf hat mich freundlich und ruhig durch die Systematik geführt, mir Tipps und Hinweise gegeben und nachträglich eine Ergänzung vorgenommen.
Eine prima Unterstützung von ihr - nun wird sie mich als technischen Runaway begleiten...
09/30/2020Jörg J.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Janzen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Beratungen gerne zur Verfügung.
Die Beratung durch Frau Anna-Lena Weinkauf war perfekt, kompetent, sehr freundlich und verbindlich.
Herzlichen Dank, ich wurde sehr gut beraten und neben meinem ursächlichen Problem wurde noch weitere Themen angesprochen und erledigt - von denen es mir gar nicht bewußt war, welche Vorteile ich dadurch erhalte. Daumen Hoch!
09/23/2020V.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns auf die weiteren Beratungsgespräche mit Ihnen.
Sehr freundlicher Service; extrem um Zufriedenheit des Kunden bemüht.
09/17/2020B. T.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Sehr schnelle Antwort und sehr freundlich
Tolle Lösungsvorschläge und Ansätze
09/11/2020Anonymously
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frau Herr war super informativ und konnte alle meine Fragen bestens beantworten. Eine Service-Hotline wie man sie sich wünscht!
09/09/2020Filip L.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Lazic, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sind natürlich auch in Zukunft gerne für Sie da.
Sehr kompetentes und freundliches Telefonat. Besonders waren die wertvollen weiterführenden Tipps und zielführende Begleitung durch die Werbematerialien. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße Klaus Kramer.
09/07/2020Klaus K.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Kramer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft beraten zu dürfen.
Mich hat Frau Vanessa Müller kontaktiert und sehr kompetent beraten bzw. aufgeklärt.
Die Freundlichkeit und Art der Gesprächsführung war sehr angenehm.
08/27/2020IA sales & t.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Dankeschön für Ihre positive Bewertung.
Sehr freundlich und unkomplizierte und schnelle Abwicklung seitens Herrn Leon Dußold. Super Service!
08/20/2020Anonymously
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Mitarbeiterin ging auf alle meine Fragen und Wünsche sehr professionell ein und war immer äußerst hilfsbereit und freundlich - definitiv ***** Sterne
Nutzer von Marketingportalen
08/19/2020Alexander van den B.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr van der Berg, danke für die Zeit, die Sie sich für die Durchführung der Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung an uns.
Besonders hervorheben möchte ich die Top-Beratung durch Vanessa Müller. Sie hat eine sehr sympathische Art am Telefon, fachlich super, hilfsbereit und einfach schnell. Einfach Top !!!
08/18/2020Frank W.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Weiler, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Bewertung an unser Kundenberatungsteam.
Frau Müller hat dies richtig klasse erklärt , alle Fragen mit mir besprochen , sehr gute Tipps erläutert, alles in Allem TOP

LG Markus Berkefeld
08/13/2020Markus B.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Berkefeld, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Alles wude eingehalten wie vereinbart und nette Hilfe durch Betreuung von Frau Vanessa Müller !
Vielen lieben Dank
08/11/2020Roland J.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Jacob, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung.
super Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
08/11/2020Martin C.
marcapo GmbH Comment from marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Cornelissen, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung.

10/03/2020

04/03/2019

Your message to marcapo GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2017  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile