marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

marcapo GmbH
marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 40 Marken und mehr als 45.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.
Bahnhofstraße 4
96106 Ebern

Marc-Stephan Vogt

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Zeitmanagement

Angebote

Super Partner, der rundum empfehlenswert ist.
06/06/2019
Marcapo bietet ein hervorragendes Angebot um als Kleinunternehmer ein professionelles Marketing betreiben zu können.
Insbesondere ist die individuelle persönliche Beratung durch den uns betreuenden Herrn Simon Dorer fachlich zuverlässig und freundlich im Ton.

Heinrich Weyers in 47533 Kleve
k M
Nutzer von Marketingportalen
05/30/2019
Da ich selbst in einem Dienstleistungsunternehmen tätig bin, sind meine Ansprüche bzgl. der Produktberatung, Template Umsetzung und Werbeberatung sicherlich höher als bei anderen Befragten.

Am meisten stört es mich, dass Alles und damit meine ich Alles genauestens von uns kontrolliert werden muss. Briefing zum Templatebau werden bei neuen Produkten nicht direkt umgesetzt. Das bedeutet, dass für uns ein erhöhter Mehraufwand entsteht. Das vereinfacht für mich leider nicht die Prozesse, sondern verärgert mich sehr oft. Ich glaube es verbirgt eine große Gefahr bei Kunden, die nicht so im Thema stecken und dadurch viele Möglichkeiten nicht nutzen oder nicht ein 100 %es Templates erhalten.

Die Produktioner leisten super Arbeit :-)

Was mir persönlich fehlt ist, dass Neuheiten, Möglichkeiten im Templatebau nicht automatisch eurerseits kommuniziert werden. Da tappt man als Außenstehender immer ein bisschen im Dunkeln.
Darüber würde ich mich freuen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist oft nicht gegeben aufgrund interner Meetings etc. Sicherlich erhalten wir einen Rückruf, aber meist nicht zu dem Zeitpunkt, wo es brennt.

Ansonsten ein Dankeschön an unsere Ansprechpartner. Sie betreuen uns tatsächlich super im Rahmen der Möglichkeiten. Allerdings würde ich mich auch darüber freuen, wenn Ansprechpartner nicht so häufig wechseln würden, weil das für uns immer wieder ein zusätzlicher Aufwand ist. 2 Jahre wäre doch mal ein Ziel :-)

Janine Rheinfeld
siehe Janine Rheinfeld
siehe Janine Rheinfeld
05/02/2019

05/15/2019

04/03/2019

Your message to marcapo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2017  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile