marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

marcapo GmbH
marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 40 Marken und mehr als 45.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.
Bahnhofstraße 4
96106 Ebern

Marc-Stephan Vogt

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Freundlichkeit GESAMT

Beratung GESAMT

Kundenwünsche GESAMT

Meine Wünsche wurden sofort verstanden und gleich mit Änderung-, Umsetzungs- und Verbesserungsvorschlägen angegangen.
11/08/2019Werner J.
Selten habe ich in meiner 38 jährigen Berufstätigkeit als Finanzdienstleister eine solch kompetente Kundenbetreuung erlebt. Pünktlich, zuverlässig und immer freundlich das sind die Merkmal des Marcapo Teams. Herzlichen Dank dafür.
10/30/2019Jürgen S.
Die Zusammenarbeit macht seit vielen Jahren einfach sehr viel Freude!
10/14/2019Thorsten B.
Sehr nette, kompetente und schnelle Hilfe!
09/18/2019Serhat B.
Sehr zufrieden mit der Bearbeitung und Begleitung unseres Anliegens. Sehr freundlicher und zuverlässiger Service. Dankeschön!!
09/10/2019Anonymously
Ein seriöses Unternehmen bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Insbesondere Frau Herr sucht immer schnellstmöglich die passende Lösung und ist unterstützend zur Stelle. Macht weiter so!
09/02/2019Marc B.
Ich bin Versicherungsmakler und Finananzanlageberater (Fonds) und habe als Geschäftsführer meiner Firma ADURA GmbH & Co.KG sehr gute Erfahrungen mit Marcapo gemacht. Die Nutzung des Website Managers ist sehr bedienungsfreundlich und umfangreich. Zudem bekomme ich von Marcapo jederzeit persönliche Hilfe, wenn ich mal bei der Bedienung der Website selber nicht weiterkomme. Alle Fragen konnten immer zeitnah von marcapo beantwortet werden und alle Probleme wurden immer gelöst. Ich kann marcapo nur jedem Makler und Finanzdienstleister ans Herz legen, so haben wir wieder mehr Zeit für unsere Kunden
08/16/2019Oliver T.
Ich kann die Firma Marcapo nur emofehlen. Besonders die Kundenberaterin Anna-Maria Herr. Sie ist mit Herzblut dabei und hat mir immer schnellstens und zu meiner vollsten Zufriedenheit
weitergeholfen.
08/09/2019Anonymously
Eine prompte individuelle Lösung für eine Agentur wird generell gefunden .
Zufriedenheit durch und durch 👍
08/09/2019Erik K.
Nach 12 Monaten im Einsatz haben wir das marcapo-Marketingportal gemeinsam zu einem effizienten und flexiblen Werkzeug entwickelt, welches von Partnern und Kollegen rege genutzt wird. Wir schätzen vor allem den persönlichen Kontakt zu den marcapo-Mitarbeitern und die Beratung, die nutzerfreundliche Oberfläche des Portals und die Mischung aus System-Standards und individueller Anpassung. Daher würden wir das Portal auch weiterempfehlen, insbesondere in Hinblick auf zukünftiges Wachstum an Nutzern und Angebot.
07/08/2019Anonymously
Persönliche Beratung ist effektiv; die Mitarbeiter/innen sehr freundlich und verbindlich.
07/04/2019Anonymously
Super Partner, der rundum empfehlenswert ist.
06/06/2019Norbert H.
Marcapo bietet ein hervorragendes Angebot um als Kleinunternehmer ein professionelles Marketing betreiben zu können.
Insbesondere ist die individuelle persönliche Beratung durch den uns betreuenden Herrn Simon Dorer fachlich zuverlässig und freundlich im Ton.

Heinrich Weyers in 47533 Kleve
k M
05/30/2019Heinrich W.
Da ich selbst in einem Dienstleistungsunternehmen tätig bin, sind meine Ansprüche bzgl. der Produktberatung, Template Umsetzung und Werbeberatung sicherlich höher als bei anderen Befragten.

Am meisten stört es mich, dass Alles und damit meine ich Alles genauestens von uns kontrolliert werden muss. Briefing zum Templatebau werden bei neuen Produkten nicht direkt umgesetzt. Das bedeutet, dass für uns ein erhöhter Mehraufwand entsteht. Das vereinfacht für mich leider nicht die Prozesse, sondern verärgert mich sehr oft. Ich glaube es verbirgt eine große Gefahr bei Kunden, die nicht so im Thema stecken und dadurch viele Möglichkeiten nicht nutzen oder nicht ein 100 %es Templates erhalten.

Die Produktioner leisten super Arbeit :-)

Was mir persönlich fehlt ist, dass Neuheiten, Möglichkeiten im Templatebau nicht automatisch eurerseits kommuniziert werden. Da tappt man als Außenstehender immer ein bisschen im Dunkeln.
Darüber würde ich mich freuen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist oft nicht gegeben aufgrund interner Meetings etc. Sicherlich erhalten wir einen Rückruf, aber meist nicht zu dem Zeitpunkt, wo es brennt.

Ansonsten ein Dankeschön an unsere Ansprechpartner. Sie betreuen uns tatsächlich super im Rahmen der Möglichkeiten. Allerdings würde ich mich auch darüber freuen, wenn Ansprechpartner nicht so häufig wechseln würden, weil das für uns immer wieder ein zusätzlicher Aufwand ist. 2 Jahre wäre doch mal ein Ziel :-)

Janine Rheinfeld

11/09/2019

04/03/2019
Callback request

Your message to marcapo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile