FLUM MANUFAKTUR individuelle Luxus Hundekissen handmade in Bavaria

FLUM MANUFAKTUR
Dein individuelles Luxus FLUM MANUFAKTUR Hundekissen. Designed and Handmade in Bavaria.
Die exklusiven Stoffe, die Liebe zum Detail und die perfekte Verarbeitung sorgen für ein Hundeleben wie im Himmel. Handgefertigt in unserer FLUM MANUFAKTUR.

Sonnenstraße 19

Webseite

Zuverlässigkeit

Auswahl

Verfügbarkeit

Die Produkte sind natürlich teurer als die Sachen aus dem "normalen" Handel aber sie sind jeden Cent wert. Wunderschön und mit liebe verarbeitet und ein echter Hingucker :)
Ich kann die Firma FLUM mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
Ihr seid Klasse - macht weiter so!
29.03.2022K.
Wunderschön, mein Hund fühlt sich wohl und es passt zu meinen Möbeln. Überragender Kontakt mit intensiver Beratung. ☀️
26.11.2021Sin E.
Vor gut einem Jahr habe ich von meinem ersten richtigen Gehalt Frodo (meinem Sheltie-Rüden) einen Flum gekauft. Ich persönlich fand die Teile schon immer total cool, aber sie haben halt auch ihren Preis 😳. Da man das erste Gehalt aber auf den Kopf hauen muss, hab ich es ihm mal gegönnt. Was soll ich sagen: es hat sich gelohnt! Sobald wir in das Wohnzimmer gehen, liegt er den ganzen Abend in seinem Flum 😴. Auch über den Tag erwische ich ihn immer wieder da drin und freue mich, dass es ihm so gut gefällt. Der Flum gefällt nicht nur Frodo super, sondern sieht dazu noch mega cool aus und passt super in unser Wohnzimmer. Wir werden auch regelmäßig von unserem Besuch auf das Flauschteil angesprochen und jeder ist sofort begeistert. Ich kann es es nur empfehlen, denn die Freude für den Hund und für den Menschen an dem Flum ist echt hoch!
17.09.2021E.
Top Ware - toller Service - ein ❤ Unternehmen. Unser Hund liebt seinen Flum. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2021Nadine B.
Unser Hund Teddy LIEBT sein Flum♥️
Es ist das aller erste Hundekissen in dem er es liebt zu schlafen und in dem er wirklich dauernd liegt. Wir würden nie wieder ein anderes Hundekissen kaufen denn es wird heiß und innig geliebt🥰
Es ist einfach modern, stylisch und ein richtiger Hingucker im Raum, einfach etwas besonderes⭐️
Für jeden Geschmack ist ein passendes Kissen dabei, und wer es noch spezieller möchte kann sich einfach ein Individuelles Kissen zusammen stellen lassen einfach Top⭐️ Wir wurden so super lieb für unser Flum Beraten und uns wurde so toll weiter geholfen. Die Mädels stecken wirklich super viel Liebe und Zeit in diese Kissen #frauenpower♥️
Zudem liebe ich es wie Pflegeleicht das Flum ist. Zum Waschen super einfach auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu machen mit eurer tollen YouTube Anleitung. Man denkt es ist eventuell kompliziert durch die Sternform aber überhaupt nicht es geht super easy was wirklich super toll ist🥰
Wir sind super verliebt in unser Flum und können es wirklich jedem von Herzen weiter empfehlen♥️
08.07.2021A.
Super zufrieden, deshalb ein weiteres bestellt!
06.07.2021M.
Wir lieben unser Flum und haben gleich noch 2 bestellt! Mega schönes Design, sehr freundlicher und unkomplizierter Kundenservice, sehr empfehlenswert ❤️
06.07.2021Lars M.
Wir haben mittlerweile das 3. Flumkissen zu Hause und sind begeistert. Unser Hund fühlt sich extrem wohl beim Flumscheln. Auch die Kissen können wir empfehlen. Sie sind sehr bequem und toll verarbeitet.
06.07.2021b.
Ein absolutes Traumhundebett. Super liebe Menschen, sehr gute Qualität und man merkt, dass das Bett mit Liebe gemacht ist. Kann ich nur jedem Empfehlen. ☝🏼️
05.02.2021Timo S.
Hallo 😊

Wir sind mit dem Service mehr als zufrieden😊die Auswahl war einfach mega und die Verarbeitung und Qualität einfach top 👍🏻👍🏻👍🏻Wir würden jeder Zeit wieder was bestellen😊

Unsere Wünsche wurden in jeglicher Hinsicht erfüllt👍🏻👍🏻 Ihr habt uns unser Traum von unserem flum möglich gemacht 😍😍

Es war nicht unsere letzte Bestellung 😊

Wir sind jetzt auch im flumschel Fieber 🤣👍🏻
05.02.2021S.
La qualité du produit est excellente. Et le confort semble être au top d'après mon chihuahua Paco 😁
03.02.2021Anonym
Das fabelhafteste Hundebett überhaupt! Hatten nach gefühlt 100 Mails und Rückfragen meinerseits unser ganz persönliches Flum plus Kissen und extra Decke fürs Sofa bestellt, bekommen und seither wird es von Menschen und Tieren geliebt.
22.01.2021Dr. Vera B.
Super toll verarbeitet, das Hundekind mag nicht mehr auf das Rolf Benz Sofa. 😅
11.11.2020S.
FLUM stellt in meinen Augen eine sehr tolle und qualitative Firma dar. Sehr aufs Wohl der Tiere bezogen, freundlich zu seinen Interessenten/Kunden. Trotz der hohen/luxuriösen Qualität aber nicht abgehoben oder herablassend.
11.11.2020J.
Hatte erst bedenken, dass der Hund diese Form von Bett nicht annimmt.. Was soll ich sagen, er liebt sie!
Bis auf das lästige zusammenbauen des Bettes, war alles hervorragend. Versand super schnell, Service 1a und tolles Bett!!
11.11.2020Farina H.
FLUM MANUFAKTUR Kommentar von FLUM MANUFAKTUR:
Das freut uns soooo sehr - und vielen Dank für das Feedback! Wir haben jetzt auch eine Option, das FLUM komplett zusammengebaut zu kaufen! 🥰 Das erspart dann das Selbst-Befüllen....
Mehr als begeistert... Louie war erst sehr skeptisch aber als er 1-2 auf seinen Tron geschickt wurde hat er es mehr als gut angenommen und geht nun auch, hat er sonst nie gemacht, eigenständig abends auf seinen Platz und schläft. Er kann super seinen Kopf ablegen und sich einkuscheln.
Das ist es das Geld echt Wert
Danke an so tolle Arbeit liebes Flum-Team
22.09.2020Ann-Christin + L.
Haben jetzt schon unser 3. Kissen, jetzt für den Outdoorbereich gekauft :-)
Die Qualität und Optik sind jeden Euro Wert und das Team ist einfach wahnsinnig professionell und freundlich. Vielen Dank, dass es Euch gibt ♡
20.08.2020B.
Hallo liebe Bettina,
vielen Dank für diese wunderschöne Bewertung - und es macht uns tierisch stolz, von einer Hunde-Expertin wie Dir so ein schönes Feedback zu erhalten 🥰
Liebes Flum-Team,
Was soll ich sagen - wir sind einfach nur BEGEISTERT! 😍 Die Qualität ist wirklich wahnsinnig gut, es fühlt sich sehr hochwertig Man kann sehen, dass ihr absolut mit Herz und Liebe dabei seid 🥰 Ich bin froh, dass ich meine kleine Fellnase (und somit auch mich selbst 😂) glücklich machen konnte. Er liebt es ebenfalls!
Ich kann euch absolut weiterempfehlen und jedem ans Herz legen. Ein Flum ist jeden Cent wert!
Ich danke euch und wünsche euch weiterhin eine Menge Erfolg. Das habt ihr verdient. Wirklich eine super Arbeit. ☺️
Vielen Dank! 🥰♥️
01.07.2020Samantha M.
Hallo liebe Samantha,
vielen Dank für Deine liebe Bewertung! 🥰
Bitte lass uns doch wissen, weshalb Du bei unserer Website einen Punktabzug gemacht hast - was können wir hier noch verbessern? 🥺
Ja weil mein mopsmädel luna in ihren zwei Kissen total zufrieden ist und jeder Besucher uns beneidet um so stylische Kissen 👍🐾🐾
16.02.2020Inge G.
Unglaublich freundlicher Kundenservice!! Super Qualität, ich und mein Hund sind einfach zu 100% zufrieden!!
13.02.2020Simone H.

12.02.2021

12.01.2024

Ihre Nachricht an FLUM MANUFAKTUR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FLUM MANUFAKTUR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden