Forex Freiheit GmbH

Premium Ausbildungskonzepte Handel mit Währungen-einfach, entspannt, erfolgreich

Forex Freiheit steht für erstklassige Ausbildungskonzepte zum Thema Geldwerte (Währungen, Forex, Krypto). Unser Credo: Geldwerte aktiv leben - einfach, entspannt und erfolgreich. Und das in deutscher Qualität Made in Germany. Unsere Mission:...

Forex Freiheit GmbH
Starckstraße 17
90453 Nürnberg

Jürgen Wechsler

Bearbeitungszeit

Schnelle umsetzbare Infos und guter Support
29.02.2024Anonym
Forex Freiheit GmbH Kommentar von Forex Freiheit GmbH:
Herzlichen Dank für dieses ausgezeichnete Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Kunden den bestmöglichen Nutzen zu bieten.
Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut. Auch für Anfänger sehr gut geeignet. Die Unterstützung durch das Cockpit ist sehr gut und hilfreich. Auch werden Neuerungen laufend in die Unterlagen eingebaut.
05.02.2024Matthias R.
Forex Freiheit GmbH Kommentar von Forex Freiheit GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und tun unser Bestes, um unseren Kunden ausgezeichnete Inhalte zu bieten.
Sehr hohe Expertise und vertrauenswüridig
22.01.2024Dr. Michael S.
Forex Freiheit GmbH Kommentar von Forex Freiheit GmbH:
Herzlichen Dank für das Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen.
Sehr strukturiert aufgebaute Videoinhalte. Leicht verständlich. Erreichbarer E-Mail Support.
21.01.2024J.
Forex Freiheit GmbH Kommentar von Forex Freiheit GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit den Inhalten.
Alles perfekt und super Unterstuetzung, vielen Dank!
15.01.2024G.
Forex Freiheit GmbH Kommentar von Forex Freiheit GmbH:
Tausend Dank für diese tolle Rückmeldung!
Ich bin absolut zufrieden und begeistert von der methodische, professionellen und umfsssenden Ausbildungmodulen. Für mich ist es der Start in eine neue Zukunft mit finanzieller Freiheit. Vielen Dank!!
14.01.2024E.
Forex Freiheit GmbH Kommentar von Forex Freiheit GmbH:
Von ganzem Herzen DANKE für dieses wirklich ausgezeichnete Feedback. Wir arbeiten täglich daran unserer Community die besten Inhalte liefern zu können.
ich habe hier sehr viel über Krypto Währungen gerlernt, die Vidoes sind überwiegend sehr gut gemacht, aufgrund der schnellen Entwicklung an den Kryptobörsen manchmal überholt; einziger Kritikpunkt ist vielleicht die fehlende Datenschnittstelle zwischen dem Tool und den verschiedenen Börsen, denn das bedeutet im Prinzip ein manuelles synchron halten der Transaktionen
13.11.2023Anonym
Gut
Ich bin seit 6 Monaten neu im Forexhandel und beschäftige mich seitdem SEHR INTENSIV (2 Tage/ Woche) mit der Thematik. Bei den Lernvideos habe ich den Eindruck, dass sich manches doppelt, was punktuell irritiert. Andererseits dauert es sehr lange bis man zur KONKRETEN HANDELSTRATEGIE durchdringt. Die Erklärung der einzelnen Handelssignale wird m.E. und meinem (persönlichen) Geschmack nach zu kurz und zu wenig intensiv erklärt. Ich hatte den Anspruch an die Ausbildung, so viel Wissen aufbauen zu können, dass ich als Anwender das Wesen der Handelssignale DURCHDRINGEN KANN und auch verstehe, WIE GENAU die Handelssignale "gemessen" werden bzw. entstehen. Sehr gut finde ich die explizite Beschäftigung mit dem Risikomanagement. Service/response time sind immer TOP und das Team um Jürgen Wechsler sind echte Profis. Wer sich mit FOREX beschäftigen möchte kommt an Jürgen Wechsler nicht vorbei
26.10.2023Joern A.
sehr praxisnah, gut verständlich, interessant
02.07.2023Anonym
Von mir gibt es volle Punktzahl für Jürgen Wechsler und sein Team! Unglaublich tiefes Fach-Wissen, top Aufbereitung der Inhalte und sympathischer, schneller Kundenservice. Sehr zu empfehlen!
29.06.2023Melanie B.
Gut
Aufgrund verschiedener Umstände konnte ich mit der Ausbildung noch nicht starten und hoffe das ich sie in Kürze starten kann.
Liebe Grüße
22.05.2023Anonym
Gut
Ich möchte hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder geben die ich mit dem Krypto Trading Programm von Forex Freiheit gemacht habe. Gebucht habe ich das Paket Wochengewinn. Der Videokurs in dem die Grundlagen gelegt werden ist sehr gut aufgebaut, sehr verständlich und auch absolut Anfänger freundlich. Die Videos zur Anmeldung an den verschiedenen Kryptobörsen sind sehr detailliert. Wenn man sich zügig durch das Programm durcharbeitet kommt man recht schnell in die Umsetzung.
Des Weiteren gibt es einmal im Quartal ein Insider Webinar in den über aktuellen Themen zu Krypto berichtet wird u.a zur aktuellen Marktlage. Das ist sehr informativ und umfangreich (lohnt sich sehr daran teilzunehmen).
Der Support (via Mail) ist ebenfalls sehr gut. Man bekommt sehr schnell eine Antwort und auch wenn man noch mal Rückfragen hat werden diese zügig Beantwortet.
Was das Thema Steuern angeht muss ich aus meiner Sicht sagen kommt das Thema etwas kurz und das in Kombination, dass es nicht so leicht ist (fand ich jedenfalls) finde ich schwierig. Der Empfohlene Dienstleister zum Thema steuern (dort werden die getätigten Transaktionen automatisiert oder manuell eingelesen und es wird ein Steuerbericht erstellt) erfüllte absolut nicht meine Erwartungen. Gerade beim Shorthandel ist die Gewinnberechnung etwas tricky. Von einigen im Videokurs empfohlenen Börsen können die Gewinne/Verluste aus den Short Transaktionen nicht berechnet werden. Der Support des „Steuerdienstleisters“ war da absolut keine Hilfe. Mehrfach habe ich die Angeschrieben und ziemlich genau mit Screenshots konkrete Fragen gestellt. Die Antworten haben nicht weitergeholfen. Oft wurden darauf verwiesen die von den Kryptobörsen zur Verfügung gestellten Daten seinen unzureichend. Leider wurde auch auf Nachfrage nicht erklärt wie man die Transaktionen eventuell manuell eingeben / bearbeiten könnte um das Problem zu lösen.
Neben dem Videokurs für die Umsetzung kauft man ein Signaldienst. In meinem Fall Wochengewinn 20. Ich habe im Mai 2022 den Kurs gekauft und im Juli angefangen zu handeln. Aus meiner Sicht habe ich ziemlich konsequent gemäß Vorgaben einmal die Woche gehandelt und die Signale recht emotionslos umgesetzt Long wie Short. Nach einer Weile wenn man den dreh raus hat und je nach Anzahl der Signale brauchte ich für die Umsetzung ca. 25 bis 30 Minuten.
Meine Erwartung war, dass ich nach einem Jahr meine Kurskosten raushabe. Aber mindestens, dass ich einen Teil herausbekomme und klar sehe das Geld wird vermehrt. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Obwohl ich wie beschrieben aus meiner Sicht konsequent und regelmäßig die Signale umgesetzt habe. Nach einem Jahr Abo davon 10 Monate aktiv gehandelt stand ein Minus am Ende. Nicht riesig aber ca. -17%. Daher werde ich in dieses System keine weitere Zeit und Geld investieren. Die Erfahrungen mit dem Krypto Trading möchte ich dennoch nicht missen. Die beiden Köpfe hinter dem Projekt Forex Freiheit sind sehr sympatisch und kompetent. Daher kann ich mir gut vorstellen andere Angebote von ihnen zu nutzen oder zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Versuch zu starten.
21.05.2023C.
absolute Insider! Die Krypto Trading Akademie ist derart gründlich & hilfreich, daß man ein sehr gutes Gefühl bekommt, sich auf völligem Neuland zu bewegen.
Freundlicher und flotter Support.
Die Insider-Webinare für Mitglieder sind Gold wert.
Ich finde, Forex Freiheit GmbH engagiert sich wirklich maximal für Ihre Mitglieder - und ohne sie würde ich mich nie in den Kryptomarkt trauen.
Ich bin überzeugt davon, daß ich ohne sie sehr schnell mehr Geld in den Sand gesetzt hätte, als die Ausbildung kostet. Ich bin also rundum begeistert!
11.05.2023Peter Bayer, F.
Die Inhalte sind sehr gut in den Videos beschrieben. Ich stehe noch ganz am Anfang und freue mich auf den gemeinsamen Weg.
26.04.2023S.
Ich würde Forex Freiheit jederzeit weiter empfehlen
22.04.2023Anonym
Insiderwissen strukturiert und klar verständlich - Vorkenntnisse nicht erforderlich!. Ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.
20.04.2023Anonym
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und verständlich, bilden einen komplexen Überblick. Ich habe diese jedoch noch nicht abgeschlossen. Eine separate Beratung bedurfte es bisher nicht. Dies wird erst mit der praktischen Umsetzung kommen. Grosses Danke bisher.
17.04.2023D.
Gerne profitiere ich von der langjährigen Erfahrung der beiden Hauptakteure Jürgen und Markus. Besonders hervorzuheben ist der extrem schnelle Support. Online gestellte Rückfragen werden meist innerhalb von Stunden beantwortet - das ist grandios! Den stets freundlichen, angenehmen Umgangston in den persönlichen Calls sehe ich als ein weiteres tolles Alleinstellungsmerkmal. Mit dieser Unterstützung kann man auch als Anfänger im Finanzbereich erfolgreich agieren. Danke!
06.04.2023Johannes H.
Ich habe bei der Forex Freiheit GmbH ein gutes Gefühl. In der Vergangenheit habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht mit inkompetenten Finanzberatern, betrügerischen Wertpapieren, für die auch hochkarätige Politiker Pate standen und letzten Endes Anfang 2020 an einer Fake- Börse, wo ich viel Geld verloren habe. Ich habe sehr viel Lehrgeld bezahlt. Nun bin ich inzwischen in Rente und möchte nicht einfach zusehen, wie mein Geld auf dem Konto immer weniger wird. Mit Geldwertschutz von Forex habe ich mich im Bereich Akademie erst einmal mit dem Wissen von aus meiner Sicht erfahrenen Finanzexperten gebildet und mir einen Plan gemacht, um nicht wieder schnell und voreilig zu handeln und auf das „falsche Pferd“ zu setzen. Ich danke Forex Freiheit für die Unterstützung und kann das allen Anlegern wärmstens empfehlen, sich sehr intensiv mit der Materie zu befassen, bevor sie die ersten Schritte diesbezüglich unternehmen.
22.02.2023Anonym
Alles bestens. Gerne wieder.
02.02.2023Volker J.

21.04.2024

Ihre Nachricht an Forex Freiheit GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Forex Freiheit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden