Onlinekurse, Coaching und Workshops für Fotografen. Gemeinsam erfolgreich

8050 Zürich
Schweiz

Fotografie Academy by Peter Sturn

Fachkompetenz

Bester Workshop den ich je besucht habe. Kleine Gruppen und eigenständiges Aufbauen der Sets mit geeigneter Lichtführung und/oder Problemlösung machen den Kurs sehr lehrreich, spannend und kurzweilig. Viel gelernt, theoretisch wie praktisch. Sympathischer Coach, coole Models, schönes Ambiente. Alles top. Danke Peter und den zwei Models.
03.03.2024Milo K.
Ich durfte bei Peter Sturn schon diverse Workshops besuchen, und ich kann nur sagen, es war jedes Mal eine Bereicherung. Warum man bei Peter einen Workshop buchen sollte? Ganz einfach: Egal, ob man Einsteiger oder Profi ist, jeder kann von seinem Wissen profitieren. Die Workshops sind hervorragend strukturiert, mit einem Mix aus Theorie, die einfach und verständlich vermittelt wird, und einem praktischen Teil, der das Gelernte gleich anwendbar macht.

Dank der Workshops konnte ich schon sehr viel Wissen in die Praxis umsetzen und bin überaus froh, dass ich diese besucht habe. Man sollte also nicht zu lange warten – es lohnt sich wirklich.

Und auch einen Dank an die Models, die stehts geduldig und gut gelaunt diese Tage mit uns verbringen.

Ich kann Peter und seine Fotografie Academy einfach nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder!
28.02.2024Michael W.
Ich habe diesen people-Fotografie-Kurs förmlich verschlungen. Informativ, lehrreich, auf den Punkt erklärt und jederzeit zum nochmal nachschauen. Aus der Praxis für die Praxis. Nur üben muss ich noch alleine…
14.02.2024E.
Sehr kompetent und menschlich auch Profis. Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
13.01.2024Jürg G.
Ich hatte das Vergnügen, am Workshop für Portraitfotografie bei Peter Sturn teilzunehmen, und ich kann mit grosser Freude sagen, dass es eine absolut bereichernde Erfahrung war. Peter ist zweifellos ein Profi in seinem Bereich, und seine Fähigkeit, sein umfangreiches Wissen auf eine lockere und äusserst verständliche und sympathische Art zu vermitteln, verdient höchstes Lob.

Egal, ob man gerade erst anfangen hat, sich mit der Portraitfotografie zu beschäftigen, oder bereits fundierte Erfahrung hat, dieser Workshop bietet wertvolle Erkenntnisse und Techniken, die das eigene Können auf ein völlig neues Level heben.

Peter legte grossen Wert auf praktische Übungen, bei denen wir das Gelernte gleich in die Tat umsetzen konnten. Dies trug dazu bei, dass wir das theoretische Wissen sofort anwenden und festigen konnten. Seine Geduld und sein Engagement für unsere individuellen Fortschritte waren beeindruckend und schufen eine äusserst angenehme Lernatmosphäre.

Darüber hinaus war die Auswahl der Themen und Inhalte des Workshops sehr ausgewogen und umfassend. Von der richtigen Beleuchtung bis zur Wahl des Hintergrunds - Peter führte uns durch alle Aspekte der Portraitfotografie und gab uns wertvolle Tipps und Tricks, die ich sofort in meiner eigenen Arbeit anwenden konnte.

Abschliessend kann ich den Workshop für Portraitfotografie bei Peter Sturn wärmstens empfehlen. Es war eine lohnende Investition in mein fotografisches Können, und ich verliess den Kurs inspiriert und motiviert, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Peters lockere Art und sein umfassendes Wissen machen diesen Workshop zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die ihre Portraitfotografie auf ein höheres Niveau heben möchten.
13.01.2024H.
Konnte bisher von viel Online Dienstleistungen profitieren.
Wegen der langen Anreise leider nur an bisher 1 Workshop
12.01.2024Anonym
Immer wieder spannende Themen und gute Tipps. Danke dir für deine motivierte Arbeit in so vielen Bereichen!
12.01.2024Daniela E.
Mir haben die Workshops neue Erkenntnis gebracht. Ich konnte auch von der Erfahrung von Peter viel lernen. Freue mich auch immer über denn Austausch wenn Bilder zur Begutachtung hochgeladen werden.
Danke Peter!
11.01.2024H.
Ich habe den Kurs "Peoplefotografie von A bis Z" bei Peter absolviert und bin davon begeistert. Es werden die verschiedensten Themen durchgearbeitet und verständlich erklärt. Peter reagiert auf E-Mail-anfragen schnell und hat immer den richtigen Ratschlag parat. Absolut empfehlenswert!
11.01.2024Daniel S.
I have done several portrait and light workshops with Peter. He has a lot of experience and also knows perfectly how to instruct people in a fun way. I especially liked the practice part of the sessions, in which you can try things and ask Peter for advice. The models are experienced, which helps a lot in the workshops. Also the groups are quite small so that everyone finds enough time to take pictures and apply the new skills.
13.11.2023U.
Peter hat eine Leidenschaft und Expertise für das Thema wie kein zweiter. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen
26.10.2023F.
Leistung
... erstellt eine ordnungsgemäße und übersichtliche Dokumentation.
Was ist hier genau gemeint? Danke für die Antwort.
26.10.2023Anonym
Die Fotografie Academy lieferte für mich als angehender Berufsfotograf kompetente und wichtige Informationen für mein zukünftiges Business. Peter war für mich während des Seminars immer persönlich erreichbar und gab viel konstruktives Feedback zu meinen Bildern. Ich kann die Academy mit Peter Sturn nur jedem Fotografen der sein Business weiterentwickeln will empfehlen.
24.10.2023Karlheinz W.
Sehr sympathischer und kompetenter Fotograf mit viel Know-How! Kurs sehr empfehlenswert!
24.10.2023R.
Top Erfahrungen gemacht mit der Fotografie Academy!!!!
24.10.2023Martin G.
Ich fühle mich in der Fotografie Academy gut aufgehoben. In den Kursen werden die Themen super erklärt und wenn doch mal noch eine Frage offen bleiben sollte, dann antwortet Peter schnell und hilft weiter. Gerade bei dem Portrait-Kurs finde ich super, dass da immer wieder neues Material dazu kommt. Ich kann Peter und seine Fotografie Academy einfach nur weiterempfehlen.
24.10.2023T.
Der Kurs von Peter zeichnet sich durch ein höchstes Mass an Professionalität aus. Er versteht es, in kürzester Zeit fotografische Sachverhalte zu erklären, ist hilfsbereit und findet für jedes Anliegen mit seiner humorvollen Art im Nu eine Lösung. Absolut empfehlenswert!
Ich freue mich auf weitere Kurse bei Peter!
24.10.2023Karl W.
Mir gefällt die Art und Weise wie Peter das macht. Die Kurse sind sehr lehrreich und haben mir schon viel gebracht. Ich kann das Angebot von Peter auf jeden Fall empfehlen.
24.10.2023Diethard K.
Peter ist ein sehr kompetenter und sehr sympatischer Fotograph. Er antwortet auf Fragen immer persönlich und gibt tolle Tipps. In seinen Videos (A-Z Peoplefotografie) erklärt er einfach verständlich die wichtigsten Dinge in der Portraitfotografie. Ebenso seine Workshops sind toll gemacht! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
24.10.2023S.
01.05.2024Anonym

31.10.2023

Ihre Nachricht an Fotografie Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotografie Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden