Fotograf und Fotokursanbieter

Veröffentlicht:
Chris Marogg ist dein professioneller Fotograf in der Zentralschweiz. Von Bewerbungs- über Familienfotos bis zu Hochzeitsreportagen ist Fotografie Chris Marogg dein kompetenter Ansprechpartner.

Zürichstrasse 38a
8840 Einsiedeln
Schweiz

Chris Marogg

Mittwoch 18:00-22:00
Bewertung vom 17.11.2017
Professioneller Fotograf der auch auf kleine Details acht gibt. Man fühlt sich bei ihm sofort sehr wohl, menschlich top und das Ergebnis hat uns alle extrem begeistert.
17.11.2017Anonym
Hoi Kristina
Ganz lieben Dank für deine Bewertung. Deine Worte freuen mich sehr :-)
Herzliche Grüsse
Chris
Chris ist sehr Professionell und garantiert immer wieder ein Besuch Wert. Ich durfte mit Ihm mein allererstes Fotoshooting erleben. Man wird dann ja doch ein wenig nervös am Tag davor, ist ja alles neu und reine Vorstellung. Als ich Chris und sein Studio sah war ich beeindruckt, er zeigte was alles für Möglichkeiten im Studio vorhanden sind. Er machte seine Arbeit sowas von cool und gab nebenbei Tipps das man ohne "üben" gut wirkt auf Fotos. Ein Naturtalent! Auch bei komplizierten Outfits ist er diskret zur Hilfe gestanden das ich mich jederzeit sehr Wohl fühlte.
Vielen Dank für diesen tollen Tag und ich hoffe es bald wiederholen zu können.
Liebs Grüessli
16.11.2017Anonym
Das Shooting mit Chris war schon sehr lange ein Ziel von mir. Seine Bilder sind traumhaft schön. Als ich ihn persönlich kennen lernen durfte, wurde schnell klar, dass er nicht nur ein top Fotograf ist, sondern dass er auch einfach einen wunderbarer und zuverlässiger Mensch ist.
Für ein gutes Bild, scheut Chris auch nicht davor zurück, mal ins kalte und schmutzige Wasser zu stehen.
Einfach Top!
26.10.2017Anonym
Liebe Mel
Oh wow, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und deine lieben Worte :-) Ich freue mich sehr darüber.
Viele Grüsse
Chris
Unkompliziert und sehr freundlich. Shooten mit dir macht echt Spass und deine Arbeiten sind immer super!
30.09.2017Anonym
Hey Jasmin
Herzlichen Dank für dein liebes Feedback :-)
Liebe Grüsse
Chris
Chris Marogg hat das Auge für das spezielle Etwas. Ernimnt sich Zeit für seine Kunden und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Durch seine Professionalität fühlt man sich gut aufgehoben.
28.09.2017Anonym
Gut
Kopetz, leistung,umgang,qualität
27.09.2017Anonym
Mit allem sehr zufrieden vom Schwangerschaftsshooting bis zum Hochzeitsshooting war alles super!
27.09.2017Anonym
Fotografie Chris Marogg Kommentar von Fotografie Chris Marogg:
Herzlichen Dank liebe Jenny :-)
Fotokurse
01.12.2017Anonym
Fotokurse
19.11.2017Anonym
04.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Fotografie Chris Marogg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
foto-shooting.ch