Startup-Expert, Entrepreneur, Coach, Mallorca Real Estate Investor

Als Vollblut Entrepreneur habe ich seit meinem 19. Lebensjahr mit Erfolg diverse Unternehmen und Unternehmensbereiche gegründet und aufgebaut sowie in den nächsten Level skaliert.

Vermeintliche schwierige Aufgaben und Herausforderungen packe ich...

Reitbahnstrasse 2
9400 Rorschach
Schweiz

Sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Empfehlenswert!
23.01.2023Anonym
Herr Francesco D` Alessandro arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Er geht auf alle Kundenwünsche genauestens ein und nimmt sich Zeit auch komplexe Probleme zu lösen.
Man kann ihm vollstens vertrauen und Projekte lösungsorientiert mit ihm realisieren.
Ich komme jederzeit gern wieder auf ihn zurück.
18.01.2023Anonym
positiv
11.07.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit:

-klare Definition von Wochenzielen
-Nutzung moderner Technologien wie z.B. Kalendareinladungen via Zoom
-Konstruktives Feedback, was gut und was verbessert werden muss
-Schriftliche Protokollierung von To-Dos
-abgesehen von der sachlichen Ebene (Salescoaching) wurde auch die menschliche Ebene (why?) sehr stark in den Fokus gestellt

Was man besser machen kann:
-Man könnte ein Formular machen, wo nach der aktuellen Situation des Coaching-Kunden gefragt wird. Was ist sein Problem und damit eingehend das Ziel? Deshalb solltet ihr euch vor dem Erstgespräch bereits Gedanken machen, was euer finales Ziels ist, dass ihr euch durch das Coaching mit Francesco erhofft.

Zur Menschlichen Komponente: Francesco ist ein Super-Sales Coach für alle Leute, die noch nervös sind, wenn sie den Hörer in die Hand nehmen und Kunden akquiereren wollen. Aber auch für den digitalen Auftritt bietet er sehr wertvolle Strategien und hilft gleichzeitig bei der Umsetzung mit
16.05.2020Anonym
Francesco hilft mir gerade im Aufbau meiner Selbständigkeit als Kinesiologin. Ich bin begeistert, von seiner Kompetenz, seinem grossen Fachwissen und das alles mit einer grossen Portion Gelassenheit. Ich kenne Francesco auch als einen guten Freund und seine Freude und Begeisterung an dem was er tut haben mich schon immer begeistert.
Ich kann sagen, ich bin stolz und dankbar von Francesco lernen zu dürfen und meinen Zielen und Träumen in meiner Selbständigkeit immer näher zu kommen.
Herzlichen Dank, Francesco.
10.04.2020Anonym
Ich habe Francesco D’Alessandro als sehr zuverlässigen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt. Sein planmässiges Vorgehen, seine Kompetenz und sein hervorragendes Fachwissen haben es uns erlaubt, interessante und erfolgreiche Projekte zu realisieren.
Seine angenehme, offene und ehrliche Persönlichkeit kam in unserem Team sehr gut an und die gewonnenen Inputs und Erkenntnisse konnten wir gemeinsam gewinnbringend einsetzen. Wir blicken nunmehr auf eine langjährige Partnerschaft in verschiedenen Bereichen zurück. Danke Francesco!
05.02.2020Anonym
Francesco ist ein toller Typ mit sehr viel Erfahrung im Sales und voller Energie!
19.11.2019Anonym
He will always be my mentor
He invested time and effort in me and today i am proud of my results
Thank you Francesco
11.11.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Francesco d'Alessandro ist super, weil er sehr konkret weiß, was er von einem als Dienstleister braucht und was er möchte, sich aber auf der anderen Seite auch beraten lässt und Ideen, die dem nicht immer entsprechen, ohne Diskussionen und vertrauensvoll annimmt. Zudem schätze ich, dass er einem alles Material bereitstellt, die das Durchführen bestimmter Maßnahmen erleichtern. Ich freue mich darauf, weitere Projekte mit ihm umzusetzen.
04.11.2019Anonym
Herr Francesco D‘ Alessandro verfügt über hervorragende Soft sowie Hardskills, welche ein Unternehmer unerlässlich mit sich bringen muss.
Er ist im Top Management etabliert und ist stets Ziel sowie Leistungsorientiert!
FT
01.11.2019Anonym
Sehr kompetent, zuverlässig. Er erarbeitet einen Plan und setzt diesen dann um. Nebst allem ist er ein guter Freund.
Danke für alles
01.11.2019Anonym
Ich durfte Francesco als tollen Unternehmer kennenlernen! Ich bin begeistert!
04.05.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

02.02.2023

Ihre Nachricht an Francesco D` Alessandro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Francesco D` Alessandro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden