Berater & Coach, Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Frederik unterstützt Führungskräfte und Unternehmer bei Strategie und Führung, auch in komplexen und kritischen Situationen, auf Basis von Methoden aus Neuroscience und Chaostheorie.

Frederik is helping leaders and entrepreneurs to increase their impact and boost their organization's success using neuroscience and complexity-theory based methods.

VANTISGO Gruppe
Nordbögger Str. 18a
59199 Bönen

Handlungsempfehlungen

Vantisgo ist nicht nur der Hammer sondern gleich ein ganzer Werkzeugkoffer. Und damit man nicht hilflos vor diesem Koffer steht, wird die Anleitung mitgeliefert und der Umgang damit geübt. Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt, Klarheit und Anwendbarkeit sind Werte, die einfach jederzeit lebendig sind, gelebt werden. Ich bin begeistert, beeindruckt und dankbar. Außerdem scheinen Frederik und Sebastian mit ihrem Team nur Menschen anzuziehen, die ebenfalls diese Werte leben und eine zusätzliche Inspiration sind. Ich kann Vantisgo nur wärmstens empfehlen! Lieber Sebastian, lieber Frederik, ich sage von Herzen danke und bis zum nächsten Seminar!
05.12.2023Heike G.
Frederik Hümmeke ist zum Thema Führungskommunikation in Theorie und Praxis der kompetenteste Coach, den ich in über 30 Jahren Berufserfahrung kennenlernen durfte. Seine Fähigkeit, komplexe Themen angemessen tief und gleichzeitig verdtändlich zu präsentieren, ist einzigartig.
01.12.2023Alexander C.
Eine absolute Empfehlung für jede Führungskraft und die, die es mal werden wollen. Die Frameworks und Methoden sind essenziell für eine erfolgreiches Business-Wachstum.
01.12.2023Raphael C.
Danke für viele Anregungen und Werkzeuge für den Alltag!
01.12.2023Benedikt H.
Die LEADING PERFORMANCE Ausbildung bei Frederik Hümmeke ist sehr zu empfehlen. Meinen Führungsstil hat sie nachhaltig zum Positiven verändert.
01.12.2023D.
Dr. Frederik Hümmeke & sein Team von Vantisgo | Handling SHIT💩geben nicht bloß theoretisches Wissen inform eines Seminars an die Teilnehmenden weiter. Sie leben & verkörpern ihre Inhalte authentisch. Dieses ‚‘feeling of knowing‘ durfte ich mittels einiger Kontakte/Konversationen zu diversen Teammitgliedern, sowie Frederik selbst gewinnen und meinen Eindruck stets positiv bestätigt bekommen💯
Diese Experten educaten praktikabel, bringen komplexe Zusammenhänge leicht verständlich, mit Humor rüber und vermitteln konkrete Werkzeuge🛠️zur simplen, erfolgreichen Anwendung jener. Ein Aushängeschild für die Persönlichkeitsentwicklung - welches jegliche Erwartungen übertrifft! 6/5🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Ein Vorbild für Unternehmer und (m)eine absolute Empfehlung für jeden, der mehr als wohlklingend esoterische Kalendersprüche hören, sondern wirklich etwas in seinem, als auch dem Leben anderer bewegen will🙏🏽
12.10.2023M.
Wir alle sind bereits funktionierende Segelboote, doch in meinem Fall fehlte noch der erste Windstoß. Ich bin mir sicher, dass ich diesen jetzt bekam!
07.10.2023T.
Absolut zu empfehlen!!! Es hat mir gezeigt wie ich mein Leben positiv verändern kann und ich habe es getan! DANKE!!!
07.10.2023Susanne L.
Ein spannendes Seminar mit vielen wertvollen Techniken und Tools. Liebe zum Detail, viel Hintergrundwissen und gute Praxistips.
07.10.2023Petra B.
Gut
Ansprechende und verständliche Darstellung/Vermittlung von Werkzeugen zur Vermeidung von SHIT.
07.10.2023Anonym
Amazing 2 days! Thank you Frederik, Ingo, Leon & Sarah for your energetic and impactful coaching and for your time you invested. Happy to recommend handling SHIT to everybody. It’s definitely worth it! So don’t wait and start your change!
07.10.2023Jonas R.
Die Art von Frederik und Ingo, intensiv auf ein Thema einzugehen und Beihilfe zur Selbsthilfe zu stellen , hat mich sehr fasziniert.
Es war super viel Input , was an sicherlich erst einmal verarbeiten muss , aber es hat sich gelohnt. Für mich selbst und meine Sicht auf meine Persönlichkeit
07.10.2023Christin M.
Mega guter Workshop. Ich habe so viel für mich mitgenommen. Dank dir Frederik! Dank dir Ingo! 👍🏻
07.10.2023S.
Super Authentisch und einfach ein klasse Vorbild!
07.10.2023Emre Öz.
Ich kann es kaum erwarten das Gelernte anzuwenden!!
07.10.2023Anonym
Frederik ist definitiv die beste Wahl, wenn man Coaching erlernen und erleben möchte. Er vermittelt wissenschaftliche Inhalte humorvoll, kurzweilig und interessant. Es startete mit einem Seminar und endete in einer Persönlichkeitsentwicklung. Danke dafür.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Kurse.
19.09.2023Hans-Jürgen P.
Dr. Frederik Hümmeke ist die absolut beste Wahl für fundiertes Fachwissen im Bereich Coaching. Seine Methoden sind leicht verständlich und bringen richtig angewendet, schon in kurzer Zeit, langfristige Verhaltensveränderungen hervor. Dieses durfte ich selber erfahren.
Dank seiner Methoden weiß ich nun, wie entspannt und wunderschön, das Leben sein kann!
Dr. Frederik Hümmeke und sein hervorragendes Team habe ich und werde ich vom Herzen gerne weiter empfehlen!
Beratungen & Coachings mit Frederik Hümmeke
31.07.2023Susanne L.
Ganz lieben Dank, an Frederik Hümmeke!
Ich schätze seine klare und deutliche Art.

Er benennt die Dinge wie sie sind.
Die Gespräche mit ihm regen zum Nachdenken und zum Umdenken an.
Frederik stellt (für mich) die richtigen Fragen,
auch unbequeme Fragen.
Dabei bleibt er immer freundlich und offen für alles, was da aus mir raussprudelt.

Frederik nimmt sich die Zeit, die es braucht, er antwortet zügig auf Rückfragen und findet Möglichkeiten, wenn noch etwas unklar ist.
Mit vielen Tipps und Werkzeugen, hat er mich auf meinem Weg begleitet und mir geholfen, bei meinen Themen weiterzukommen.
Ich freue mich sehr, auf weitere Zusammenarbeit und die Erfolge die noch kommen werden.
Ganz herzlichen Dank
Tracy
Beratungen & Coachings mit Frederik Hümmeke
31.07.2023T.
Selbst die kompliziertesten Themen hat Frederik Hümmeke, mit seiner absolute Souveränität, herunter gebrochen. Wodurch sie für mich und jedem Anderen leicht verständlich waren.
Nie hätte ich gedacht, dass diese Ausbildung mein komplettes Lebens von Grund auf ins positive verändern würde.
Meine eigenen Themen (davon hatte ich sehr viele) habe ich mit Frederiks Techniken & Unterstützung lösen können. Jetzt blicke ich voller Zuversicht in eine großartige Zukunft.

Kurz gesagt - Diese Ausbildung war die beste Entscheidung (neben der Geburt meiner Kinder) die ich je getroffen habe und hätte treffen können!!!

Ein von tiefstem Herzen kommendes DANKESCHÖN an Frederik Hümmeke und sein großartiges Team!
20.06.2023Susanne L.
Die Methoden und das Wissen, welches Frederik uns an die Hand gegeben hat, waren für mich ein absoluter Game changer. Natürlich kann ich sie zum einen im beruflichen Kontext anwenden. Zum anderen habe ich aber auch einige Punkte mitgenommen, die mir helfen mich und meine Reaktionen in manchen Situationen besser zu verstehen. Außerdem ist Frederik einfach ein herzlicher Typ. Man merkt, dass er liebt was er tut, Spaß daran hat und Menschen gerne hilft.
12.06.2023Jennifer V.
1 Bewertung auf Facebook

20.02.2019

18.11.2018

01.03.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Frederik Hümmeke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frederik Hümmeke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2024   |  Profil melden