Fulfillment-Dienstleister Vergleich, Fulfillment Beratung

Fulfillmentscout
Wir sind der erste Fulfillment-Makler Deutschlands! Hier findest Du den richtigen Fulfillment Dienstleister für dein E-Commerce Business!

Randersweide 69-73
21035 Hamburg

Fulfillmentscout GmbH

Bewertung vom 11.02.2023

Wir sind mit den Empfehlungen und Leistungen von Fulfillmentscout hochzufrieden. In unserem Fall musste es schnell gehen. Das Team hat mit Ruhe und Erfahrung unsere Bedürfnisse analysiert, geeignete Dienstleister vorgeschlagen und in wenigen Tagen ein Onboarding bei einem neuen Dienstleister ermöglicht. Absolute Empfehlung!
11.02.2023Anonym
Das Team von Fulfillmentscount sind absolute Branchenexperten und bringen ihre Erfahrung ein, um das bestmöglich Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Jacob ist durchgehend hilfsbereit und hat bei sämtlichen Fragen weitergeholfen. Ich würde Fulfillmentscount jederzeit wieder nutzen und weiterempfehlen.
06.02.2023Anonym
Top Geschäftsführer und ein ganz tolles Team, steckt hinter Fulfillmentscout. Dank dem Team, haben wir jetzt unseren Fulfillmentdienstleister gefunden, wo die Zusammenarbeit echt Klasse ist.

Macht weiter so!
05.02.2023Anonym
Man merkt, dass Jacob schon lange Branchenerfahrung hat und sich bestens im Bereich Fulfillment auskennt. Ich hatte schon ein super Angebot von einem guten Fulfillmentanbieter, so dass es am Ende nicht zu einer Vermittlung kam. Allerdings hat Jacob auch ganz offen und transparent gesagt, dass es sich um ein sehr gutes Angebot handele und hat mir zur Zusage geraten. Absolut fair. Hätte ich nicht schon vorher ein Angebot gehabt, wäre es auf jeden Fall zur Vermittlung gekommen. Wer also noch keinen Dienstleister hat, dem kann ich Fulfillment Scout sehr empfehlen! Neben der professionellen Beratung ist Jacob auch noch ein sehr netter Kerl!
03.02.2023Anonym
Super freundliches Team aus Hamburg.

Kundenservive war stehts auf höchstem Niveau.
Wenn es Probleme gab wurde schnell gehandelt und nach einer Lösung gesucht.

Kann Fulfillmentscout ohne wenn und aber weiterempfehlen!
10.10.2022Anonym
Fulfillmentscout ist zu 100% weiterzuempfehlen. Hier bekommt man wirklich ein rundum-sorglos-Paket mit allen Annehmlichkeiten.
Jacob und Louisa sind immer erreichbar und klären alle Fragen und sogar die Fragen, die man selbst nicht auf dem Schirm hatte. Es ist immer schwer gute Berater zu finden bzw. schimpfen sich viele so, aber bei Jacob merkt man schnell, dass er sein Metier wirklich versteht. Das Projekt mit Fulfillmentscout ist wirklich wie im Bilderbuch verlaufen. Klar, ein paar Schwierigkeiten hier und da gab es, aber gerade hier haben sie noch einmal Professionalität in dem Umgang mit diesen bewiesen und alles so gedreht und gewendet, dass das gewünschte Ergebnis herauskam.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
10.10.2022Anonym
Innovatives Unternehmen, welches mit schlanken Prozessen und einer digitalen Abwicklung einen Mehrwert für seine Kunden schafft. Kurze Kommunikationswege und sympatische Ansprechpartner. Wir arbeiten sehr gerne mit Fulfillmentscout zusammen!
10.10.2022Anonym
Fulfillment-Scout steht uns als Dienstleister jederzeit mit Expertise sowohl aus der Logistik, als auch darüber hinaus immer zur Seite. Kein Unternehmen, das nur auf kurzfristigen Umsatz aus ist, sondern auf langfristige Partnerschaften hinarbeitet. Und das merkt man!
10.10.2022Anonym
Großartiges Team und super Leistung. Ist man auf der Suche nach einem geeigneten Fulfiller kommt man nicht umher sich mit Fulfillmentscout auseinanderzusetzen. Außer man hat Zeit und Muße, sich mit 1000 verschiedenen Möglichkeiten und Fallstricken eines potenziellen Fulfillmentpartners auseinandersetzen. Da setze ich lieber auf Experten!
10.10.2022Anonym
Ich liebe Fulfillmentscout. Von der Anfrage bis zum Kennenlernen mit dem Versanddienstleister war es ein idealer Prozess. Darüber hinaus ist der Support super. Bislang klappt auch mit dem Versanddienstleister alles wunderbar. Auch befreundete E-Commerce-Unternehmen empfehle ich gerne an Fulfillmentscout weiter. Klare Empfehlung!

Ihre Nachricht an Fulfillmentscout

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fulfillmentscout sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Transport, Logistik & Spedition
Move For You GbR
Frieden Umzüge