Futterplatzerl.com

Heubox, Heukiste, HORSEFEED BOX, Heuraufe, Futterkiste, Heunetz, Pferdefütterung

Sägewerkstr. 3

Webseite

Preisniveau

Auswahl

Ausreichend
Sehr unfreundlich, man wird sogar als unfähig bezeichnet, sobald es Probleme gibt. Nicht heil geliefert. Mit Batterie Probleme und und und. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Kiste nicht bestellt
17.06.2020Anonym
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Leider ist Frau K. (Anonym) nicht dazu selber fähig wichtige u. vorgeschriebene Transportsicherungen zu entfernen. Beim Transport mit der Spedition gab es leider eine kl. Beschädigung die Sie nachweislich (Whats App) selber richten wollte. Wir bekommen am Tag bis in die Nacht von Ihnen Anrufe u. Whats App bis 22.30 Uhr. Sie wissen weder wie man eine Batterie ausbaut noch wie man Sie richtig ladet und machen uns dafür verantwortlich wenn Ihre Tolle Box nicht ordentlich funktioniert. Sie werfen uns Sachen vor die niemals so bei unseren Produkten beschrieben sind und lassen auch noch Bekannte bei uns für Sie anrufen denen Sie vorher völlig falsche Informationen gegeben haben. Es ist sehr schade. Nur alles hat seine Grenzen und auch wir haben recht auf Freizeit und Schlaf
Meine Box habe ich als Angebot gekauft. Meine Erwartungen mit der Box wurden um Längen übertroffen. Meine Ponys haben immer sehr viel Heu verschwendet und dieses auch als Toilette benutzt. Das ist jetzt vorbei.
In der Lieferung war auch eine nette kleine Aufmerksamkeit von Futterplaterl.
Sehr sehr nett.
Ich würde sofort wieder dort bestellen.
20.04.2020Petra Hose
Super netter Kontakt und Beratung.
Unkomplizierte Abwicklung, Bezahlung und Lieferung.
Fünf Sterne reichen dafür gar nicht aus.
Vielen Dank und liebe Grüße, Birgit
19.04.2020Birgit
Angefangen haben wir vor ein paar Jahren mit der HORSEFEED BOX HAY- FunDome, dann kamen die HORSEFEED BOXEN, die waren für unsere Zwecke besser geeignet und dann haben wir nochmals umgestellt als die HORSEFEED BOX SLOW FEEDER BAR rauskam. Damit haben wir dann bei uns sämtliche Pferdeboxen und Laufställe ausgerüstet und damit bis heute beste Erfahrungen gemacht! Harry ist ein innovatives Köpfchen und hat schon recht gute Ideen! Ich kann ihn und seine Produkte uneingeschränkt jedem empfehlen!
15.04.2020Wolf-Dieter Krämer
Wir haben erst eine Heubox zur Probe gekauft. es hat sich so gut bewährt, dass ich jetzt noch 4 Stück dazugekauft habe. Beratung und Versand vorbildlich.
13.02.2020Anonym
Super Heunetze und super Service! Habe schon zwei mal dort bestellt und war immer sehr zufrieden! Außerdem auch super schnelle Lieferung!
11.02.2020lady luxus
Gute Ware und schnelle Zustellung. Die Verarbeitung der Horsefeed Boxen ist wirklich Spitze.
09.02.2020Anonym
Gute telefonische Beratung im Vorfeld zum Thema Heunetze. Haben die Heunetze jetzt seit Wochen im Gebrauch und würden die jederzeit wieder kaufen. Super Qualität
07.02.2020Lars
Bei telefonischen Rückfragen zum Produkte wurde mir sehr gut geholfen. Kompetentes und nettes Personal. Top Qualität. Heute geliefert bekommen. Danke.
05.02.2020Leon F.
Zufriedenstellend
Wir haben 29.11. eine Ersatz-Fressplatte bestellt und bezahlt. Jetzt ist Anfang Februar und haben immer noch nichts erhalten.
Du Kontaktanfragen wird nicht reagiert.
Unterirdisch.
Angeblich sind die Transportkosten nicht bezahlt worden. Die sind aber auch nie in Rechnung gestellt worden. Auf meine 5 Nachfragen zum Stand der Bestellung erfolgte kein Feedback. Erst jetzt mit der Bewertung fällt das Thema auf. Komisch.
Schade: gutes Produkt, aber vollkommen dämlich in der Abwicklung
02.02.2020Lars Siegel
Haben 4 Emails gesendet
BIS HEUTE KEINE BEZAHLUNG DER DHL GEBÜHREN ERFOLGT
FRESSPLATTEN die über 1,2m Länge od. 60cm Breite liegen werden zusätzlich 20.- DHL Speergut-Gebühren fällig. Bitte zusätzlich mit überweisen!!!
Es war alles sehr gut, die Qualität wie erwartet, Bestellung, Bezahlung und Lieferung - alles Top. Gerne wieder ...
31.01.2020Sabrina Schmidt
Ware wie bestellt in der angegebenen Lieferzeit erhalten. Super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen
29.01.2020Anne F.
Super schnell und einfache Abwicklung unserer Bestellung. Die gelieferten Heukisten sind einsame Spitze. Danke
27.01.2020Dennis Luft
Bin sehr zufrieden, das ist der erste Slow Feeder, mit dem ich und mein Pferd klarkommen. Vielen Dank gerne wieder wenn Bedarf.
23.01.2020Claudia Klamke
Zufriedenstellend
Das Produkt ist gut, allerdings habe ich den Slowfeeder erst seit ca 3 Wo in Benutzung.Die Lieferung verzögerte sich und erst auf meine telefonische Anfrage wurde mir erklärt, der Feeder sei unterwegs zu beschädigt worden. Ab diesem Zeitpunkt erhiielt ich keine emails mehr, weder eine erneute Lieferankündigung oder sonstige Bestätigung. Der Service ist mangelhaft, ich warte erneut schon seit mehreren Wochen auf eine Zubehör, das versehentlich falsch geliefert wurde, es erfolgen keine Antworten auf meine emails, telefonsche Erreichbarkeit nicht wie auf der Seite angegeben, dazu kommt unwirsche, bis fast beleidigende Wortwahl am Telefon bis zum grußlosen Abbruch des Telefonats.
02.12.2019Annette Hengst
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Wir haben ordentlich Ihren Slow Feeder geliefert. Leider haben Sie die falsche Aufhängung dazu bestellt die wir Ihnen aber auch umgehen versendet haben. Das DHL das Paket verwurschtelt hat da können wir leider auch nichts dafür und wir entschuldigen uns dafür. Wir sind stets freundlich und schätzen jeden einzelnen Kunden
Man bekommt eine ausgezeichnete Qualität und die Zustellung erfolgt pünktlich.
21.11.2019Vanessa F
Zu dem Preis hat sich der Einkauf erst einmal gelohnt. Nachdem meine Ware eingetroffen war, war ich auch mit der Qualität zufrieden und bin gerne bereit erneute Bestellungen zu tätigen.
14.11.2019Volker Gobi
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität meiner gesamten Bestellung vom Heunetz bis zur Futterbox.
07.11.2019J. Knocher
Die gelieferten Futterboxen sind großartig, gut in der Verarbeitung und wurde auch sofort angenommen.
31.10.2019S. Neckermann
Wir haben nach ausgiebiger Beratung die richtige Futterbox für uns gefunden.
30.10.2019Nils Koller
19 Bewertungen auf eBay

23.05.2020

25.02.2020

Ihre Nachricht an Futterplatzerl.com

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden