Futterplatzerl.com

Heubox, Heukiste, HORSEFEED BOX, Heuraufe, Futterkiste, Heunetz, Pferdefütterung

Sägewerkstr. 3

Information
Webseite

Auswahl

Preisniveau

Ich habe zwei zeitgesteuerte heuboxen bestellt und das Warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert von den Boxen. Meine Pferde nehmen es innerhalb kürzester Zeit super an. Leicht bedienbar. Hab auch das Video zum einstellen der Zeitschaltuhr sofort bekommen. Vielen lieben Dank
07.10.2021Sandra Düngfelder
Die Heufeedbox war die beste Entscheidung! Wir haben sie nun schon viele Jahre und lieben sie. Praktische Handhabung, solide Verarbeitung und unkaputtbar. Tolle Qualität. Die kompetente Beratung durch Herrn Schmidt war mir sehr hilfreich
02.10.2021Susan Tömördi
Vielen lieben Dank
Ausreichend
Service katastrophal unfreundlich. Ich habe meine Bestellung vor der Lieferung storniert, da es anstatt 2-3 Tage über eine Woche gedauert hätte, nach telefonischer Auskunft 4 Tage nach Bestellung. Daraufhin wurde man sehr sehr unfreundlich und ausfallend. NIE NIE WIEDER!
13.09.2021Anonym
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Die Wahrheit ist am 7.9.2021 bestellt - Geldeingang Donnerstag 9.9.2021 und weil es über das Wochenende gedauert hätte haben Sie storniert Frau Brettl.
Paket war bereits versendet mussten wir bei DHL stoppen.
Geld haben wir Ihnen ohne Aufforderung am Freitag den 10.9.2021 sofort zurück überwiesen.
Vielen Dank für diese TOLLE Bewertung
Mangelhaft
Ich habe im Mai ein Horsefeedbox bestellt. Habe mehrmals eine E-Mail gesendet. Keine Antwort erhalten. Das Telefon wird auch nicht beantwortet.
Das Produkt wurde erst am 10. Juli versendet. Leider habe ich nichts erhalten. DHL lehnte das Paket ab, da es beschädigt war. Habe heute nochmal versucht anzurufen. Leider konnten wir Sie nicht mehr kontaktieren. Habe nach 3 Monaten immer noch nichts bekommen und bin 222,00 € ärmer.
Vielleicht kommt jetzt eine Antwort.
03.08.2021Anette Smit
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Guten Tag wir haben am 25 Juni Ihre Ware nachweislich zu DHL Freilassing gebracht. Die Ware war ordentlich verpackt wie alle unsere Produkte. Jetzt am 03.08.2021 hören wir von Ihnen per Whats App das die Ware retour geht weil sie beschädigt worden ist (Nach über 1 Monat ?). DHL lehnte weder ein Paket ab noch etwas anderes. Die haben das Paket seit über 1 Monat und jetzt soll es angeblich retour kommen laut Ihrem Whats App. Bis Heute ist leider keine Ware retour gekommen auch bei der DHL Sendungsverfolgung steht das Paket als zugestellt in Holland. Wir kümmern uns auf alle Fälle sofort gerne darum obwohl wir diese Woche eigentlich im Urlaub sind.
Ich bin sehr zufrieden! Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden! Leider habe ich ein Heunetz etwas zu klein bestellt und ich kann es ohne welche Probleme umtauschen. Sehr netter Kundenservice!
02.08.2021Anonym
Danke für die schnelle Lieferung.
16.07.2021Silvana Hartwich
Ausreichend
Der Kundenservice ist katastrophal
23.06.2021Dr. MarIies Willborn
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Es tut uns sehr Leid das Sie genau in unserem Betriebsurlaub versuchten uns zu erreichen. Ein sofortiger Rückruf innerhalb 4 Stunden von uns wurde leider nicht angenommen.
Wir haben es jetzt bereits 2 mal probiert Sie zu erreichen. (und das in unserem Urlaub)
Es hebt aber leider niemand ab.
Auch per Whats App melden Sie sich nicht. Sehr SCHADE
Wunderbare Qualität und langlebige Verarbeitung.
29.05.2021Jennifer Daurer
Unsere Heukiste ist toll - stabil und effektiv. Sehr empfehlenswert!
29.05.2021Ulrike Bauer
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Heukiste. Ich kann ihren Shop und die Box nur weiterempfehlen!
27.05.2021Tanja Koppensteiner
Die Kiste ist klasse! Wir können das Gewicht von Herrn Fjord sehr gut kontrollieren. Das Pferd ist durch die regelmäßigen Fressintervalle deutlich ausgeglichener.
Service, Kontakt und alles im Zusammenhang mit Futterplatzerl läuft super! Im Notfall ist sofortige Hilfe/Unterstützung da!
27.05.2021Petra S
Super Service. Sehr zuverlässig. Bestelle gerne wieder.
27.05.2021Anke Orner
Mangelhaft
Ich warte bis heute noch auf versprochene Ware, - das ist kein Kundenservice, das ist eine Zumutung!!! Es wird versprochen und nichts eingehalten und wenn man dann nachfragt, wird man auf unmöglichste Art angepöbelt und beschimpft und irgendwann bekommt man dann auch überhaupt keine Antwort mehr,- sehr unseriös, sowas unglaubliches hab ich noch nicht erlebt, - sehr schade eigentlich, weil die Produkte nicht schlecht sind, - wenn man sie dann irgendwann in der richtigen und funktionierenden Form erhält.
27.05.2021Beatrice Scherer
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Sie haben nach Ihren Angaben eine Mass Fressplatte bestellt. Die Sie auch bekommen haben.
DHL Sendung
00340434311689314778
Eine Rückgabe von Mass Fressplatten ist nicht möglich. Sie haben die Ware auch bekommen und übernommen. Wir haben dabei alles richtig gemacht. Sehr Schade alles so zu verdehen
Heunetztuch individuelle Größenanpassung
26.05.2021Katharina Kasenbacher
Gut
Sehr freundlicher Kundenservice. Sie sind immer bemüht einem zu helfen.
26.05.2021Anonym
Am 14.05. bestellt und heute, 12 Tage, später bereits auf den Hof geliefert bekommen.
Ist bereits unsere zweite Kiste und auch die erste aus 2017 ist noch im Super Zustand trotz massiver Tunkerei des Heus.
Wie erwartet top Qualität! Vielen Dank dafür :-)
26.05.2021Caro
Super schnelle Lieferung und tolles Sortiment. In der Fülle der Internetangebote war es nicht schwer, sich für Futterplatzerl.com zu entscheiden. Bezahlung super einfach.
26.05.2021T. Weitzel
Alles optimal abgewickelt! 👍
26.05.2021Anonym
Meine Heuboxen sind stabil und solide gebaut. Die Lieferung war im angegebenen Zeitrahmen und die Boxen sind, perfekt verpackt, bei mir angekommen. Es fällt sehr wenig Heu auf den Boden und die Fresszeiten verlängen sich, wie versprochen. Der Kundenservice ist sehr freundlich. Ich empfehle Futterplatzl sehr gerne.
Lieferung pünktlich und korrekt
26.05.2021Ernst Weber

25.02.2020
131 Bewertungen auf eBay

19.12.2021

Ihre Nachricht an Futterplatzerl.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Futterplatzerl.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2022   |  Profil melden