Versicherung seit 1951

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Herzlichen Willkommen! Bewerten Sie uns - ein Unternehmen das seit 1951 in Familientradition geführt wird. Wir freuen uns!

Gabelsbergerstraße 20/22
94315 Straubing

Donnerstag 08:00-17:00

Gut (4,47)

Leistungsspektrum

Persönliches Auftreten

Sehr angenehme professionelle Zusammenarbeit. Es macht Spass mit Herrr Soller. Wie eventuelle Schadensfälle abgewickelt werden können wir nicht beurteilen.
29.07.2021Anonym
Problemloses Abwickeln vom gemeldeten Schaden.
29.07.2021Anonym
Danke für die schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Hoffe auf keine weiteren Schadenfälle.
25.07.2021Anonym
Schnell und unkompliziert.
15.07.2021Anonym
Ja ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung
23.06.2021Fürstenberg
Ausreichend
Bei einem Sturmschaden wurden mein Laptop und meine elektronische Schreibmaschine bei aufgerissenenen Bürofenster nicht ersetzt.
Obwohl ich Bilder des Unwetters nachwies mit geknickten Bäumen.
Hätte mir mehr erwartet - schwache Leistung wo ich sie gebraucht hätte.
Der Schaden war 1.000,-- €.
11.06.2021Weber Walter
Sehr geehrter Herr Weber,

danke dass Sie unsere Bewertungsplattform nutzen obwohl Sie gar kein Kunde mehr sind.
Uns ist es wichtig dass für Klarheit sorgen um Ihre Absicht - uns öffentlich zu Schaden - schon im Keim zu ersticken, da diese Bewertung wenn überhaupt an den Versicherer oder die Prüffirma gerichtet werden sollte.

Wir haben Sie im Schadenfall begleitet und sind unserer Pflicht als Makler nachgekommen.

Hier die Ablehnung zum damligen Schaden:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kommen auf oben genannten Schadenfall zurück. Die Besichtigung fand nach Mitnahme in der Werkstatt der Firma Sprint statt.
Das Gerät wurde einer gründlichen Sichtprüfung unterzogen. Es waren nach Öffnung keine sichtbaren Wasserspuren an der Tastatur und am Mainboard sichtbar. Das geteilte Display weist auf einen altersbedingten
technischen Defekt hin. Ein Wasserschaden durch Regen wie geschildert ist nicht nachvollziehbar."

Was erwarten Sie in so einer Situation von Ihrem Makler? Sollen wir den Schaden aus eigener Tasche zahlen?
Muss Ihr Steuerberater auch Ihre Steuernachzahlung übernehmen?

Hinzukommt dass man im Falle eines Gewitters oder Unwetters die Fenster schließen sollte. Daran ändern auch Fotos von umgeknickten Bäumen nichts.
Schade, dass Sie uns hier vorsätzlich Schaden zufügen möchten, aber über 600 positive Bewertungen sprechen eine andere Sprache!

Alles gute für Ihre Zunkunft!
Durch Corona ist einiges zuerst schief gelaufen. Der Kundenservice alles Mögliche gemacht um das Vertragliche.
02.06.2021Anonym
Georg Soller Kommentar von Georg Soller:
Danke für die 5 Sterne, der Text ist etwas verwirrend - sofern Fragen sind einfach unter 09421 50202 anrufen!
Wie immer alles bestens!
Super unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung des Schadens.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin.

Macht Freude wenn man sich nicht über einen Versicherer ärgern muss!

Vielen Dank, und schöne Grüße
Rasp Roman
19.05.2021Anonym
Freundliche, schnelle und kundengerechte Beratung zeichnen Herrn Soller aus. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Kontakt nur empfehlen!
11.05.2021Simona Dietl
Danke vielmals! :-)
Super Betreuung. Sehr nette Mitarbeiter. Passt Perfekt!
Exklusiv-Call
27.04.2021Anonym
Super Service und Beratung Preis-Leistung ist sehr gut.
18.04.2021Franziska Köllner
Die Reaktionsgeschwindigkeit, Umsetzung meiner Wünsche und die Betreuung durch Frau Buberl per Email waren hervorragend !
15.04.2021Andreas Netscher
Schneller und kompetenter Service
Sehr nette Mitarbeiter, man wird bestens beraten und es wird einem viel abgenommen.
Herzlich Dank dafür.
13.04.2021S.Mitterer
Wir als Dienstleister im Gesundheitswesen sind vom Service und der professionellen Bearbeitung begeistert. In Zukunft würden wir weitere Versicherungen bei Ihnen abschließen. Wir können Sie wirklich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre super Arbeit!
easyFLOTTE & easyCAR | Wie war der Abschluss für Sie?
08.04.2021Anonym
Schnelligkeit der Frau Simmel🙂
01.04.2021Anonym
Schnelle Abwicklung
31.03.2021Anonym
Kompetente und umfangreiche Beratung sowie kurzfristige Umsetzung der angebotenen Leistungen.
04.03.2021Gerd Mathias Lugge
Herr Soller und seine Mitarbeiter reagieren in Rekordzeit. Man fühlt sich umfassend und gut betreut. Hinzu kommt, dass die ausgewählten Versicherungen bei Preis und Leistung herausragend sind.
04.02.2021Anonym
Freundliche und zügige Beratung in der Angebotsermittlung. Mehrere Wege Konrakt aufzunehmen und vieles läuft auf dem digitalen Weg, was ich selbst sehr Vorteilhaft finde.
19.01.2021Anonym
Ganz besonders hat mich der hervorragende Kundenservice beeindruckt........Ihre Kollegin ist Spitze.....Danke.
03.01.2021Anonym

07.07.2021
19 Bewertungen auf eKomi

19.06.2017

Ihre Nachricht an Georg Soller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Georg Soller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden