Werbeartikel-Beratung und Handel

Meine Werbegeschenke ZEMENTIEREN Kundenbeziehungen. Wie mache ich das?

DU & ICH suchen gemeinsam das beste Werbegeschenk für Deine Kunden aus.

Hauptstrasse 5, Büro EG3
2344 Maria Enzersdorf
Österreich

Mag. Bernhard Schreck

Kreative Impulse

Unterstützung

top Geschäftspartner, sehr verlässlich
04.01.2024Gabriele G.
Die Beratung war TOP, das Design wurde sehr gut umgesetzt, durch das Andruckmuster kamen unsererseits noch Änderungen der Größe, die problemlos geändert wurden. Alles in allen von der Erstanfrage, über die Beratung bis zur finalen Lieferung alles TOP, schnell und unkompliziert. Vielen herzlichen Dank!
31.10.2023Anonym
Immer eine nette und freundliche Betreuung!
28.09.2023Anonym
Schnell, kompetent, sehr kundenorientiert - nichts auszusetzen!
28.09.2023Herr Christoph B.
Die Entscheidung, diese Firma für meine Werbegeschenke zu wählen, war die beste Entscheidung für meine Kundenbeziehungen. Mit ihrer Unterstützung haben wir das perfekte Werbegeschenk ausgewählt, das meine Kunden staunen ließ. Die strahlenden Gesichter meiner Kunden, als sie ihr Geschenk erhalten haben, waren absolut unbezahlbar. Ich freue mich zu sagen, dass meine Kundenbeziehungen für die kommenden Jahre gefestigt sind.
05.07.2023Sophie M.
Ich bin überwältigt von der Fähigkeit dieses Unternehmens, Kundenbeziehungen durch ihre Geschenkaktionen zu festigen. Gemeinsam haben wir ein Werbegeschenk sorgfältig ausgewählt, das meine Kunden begeistert mit "Wow!" und "Genial!" reagieren ließ. Die pure Freude in ihren Gesichtern, als sie ihr Geschenk erhielten, war unglaublich. Dank dieses Unternehmens sind meine Kundenbeziehungen stärker denn je zuvor.
05.07.2023Franziska L.
Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, wie diese Firma mir dabei hilft, meine Kundenbeziehungen zu festigen. Gemeinsam haben wir ein Werbegeschenk ausgewählt, das meine Kunden wirklich begeistert hat. Der Moment, in dem sie ihr Geschenk erhalten haben, hat ihre Gesichter vor Freude erstrahlen lassen. Das hat einen fantastischen Einfluss auf meine Kundenbeziehungen gehabt, die nun stärker sind als je zuvor.
05.07.2023Maximilian W.
Ich bin so dankbar, dieses Unternehmen gefunden zu haben, das mir dabei geholfen hat, meine Kundenbeziehungen zu stärken. Gemeinsam haben wir das erstaunlichste Werbegeschenk ausgewählt, das meine Kunden sprachlos gemacht hat. In dem Moment, als sie ihr Geschenk erhielten, leuchteten ihre Gesichter vor Freude auf. Dank dieses Unternehmens sind meine Kundenbeziehungen langfristig gefestigt.
05.07.2023Dominik Z.
Diese Firma ist hervorragend darin, Kundenbeziehungen durch ihre Werbegeschenke aufzubauen. Gemeinsam haben wir das perfekte Werbegeschenk für meine Kunden ausgewählt und die Ergebnisse waren erstaunlich! Die strahlenden Gesichter meiner Kunden, als sie ihr Geschenk erhielten, waren unbezahlbar. Dank dieser Firma sind meine Kundenbeziehungen für die kommenden Jahre gefestigt.
05.07.2023Eva S.
Top Beratung und Auftragsabwicklung!
02.05.2023Herr F.
Sehr angenehmer und zuverlässiger Kontakt. Schnelle Antwortzeiten und 1a Durchführung der Bestellung.
Einfach reibungslose Abwicklung so wie man es sich wünscht!
26.01.2023Frau B.
GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U. Kommentar von GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U.:
Liebe Frau Beyer, Danke für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr GoodiesCoach Team
Gut Ding brauchte Weile, aber die "Happies" - Küchentücher mit meinem Slogan - haben bereits große Freude beim Verschenken gemacht. Danke, lieber Bernhard & Team!
28.03.2022Frau M.
Liebe Sylvia, Freude bei den Beschenkten ist das Ziel unserer Arbeit. So soll es sein :-). Liebe Grüße und danke für die Bewertung. Dein GoodiesCoach Team
sehr flexibel
28.03.2022Frau P.
Liebe Frau Pichler, danke für Ihre Bewertung :-). Liebe Grüße Ihr GoodiesCoach Team
DANKE Herr Schreck, für die tolle Betreuung :)
28.03.2022Frau B.
Liebe Frau Blazek, danke für Ihre Bewertung. Ihr GoodiesCoach Team
Sympathisch - flott - und gut - was will man mehr!
01.12.2021Anonym
Danke für die sympathische Bewertung 😊. Liebe Grüße das GoodiesCoach Team
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit GoodiesCoach gemacht. Wir wurden jederzeit sehr gut beraten, haben unterschiedliche Muster zugesendet bekommen und haben dadurch die perfekten Werbeartikel für uns finden können. Die Kommunikation war perfekt und wir konnten uns immer auf die Erfahrungen und Ideen von Bernhard und seinen Kollegen verlassen. Im Hinblick auf nachhaltige Artikel konnten wir ebenfalls aus einer Vielzahl an Angeboten wählen und sind bei allen Artikeln mit der Qualität sehr zufrieden. Wir haben von Socken über Koffergurte bis hin zu Notizbüchern viele verschiedene Artikel bei GoodiesCoach produzieren lassen und waren immer total zufrieden mit dem Ergebnis. Auch bei unseren Kunden kommen die Werbeartikel sehr gut an.
Daher können wir GoodiesCoach nur weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!
01.12.2021J.
Liebe Julia, danke für diese tolle Bewertung. War fein mit Euch diese schönen Produkte zu finden und gestalten. Bis bald. Liebe Grüße Dein GoodiesCoach Team
Schnelle Angebotsstellung, persönliche Beratung - einfach Top.
Danke!
20.07.2021Theresa S.
Top Abwicklung. Top Kundenservice
19.03.2021Dr. H.
Die Beratung bei GoodiesCoach Werbeartikel war wirklich sehr gut. Das Fertige Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin wirklich begeistert über das edle Design der Taschenrechner.
Bin sehr zufrieden.
14.03.2021Andrea K.
Hier passt einfach alles.
29.01.2021L.

29.10.2023
1 Bewertung auf HEROLD.at

06.10.2022

08.10.2022

Ihre Nachricht an GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GoodiesCoach Werbeartikel - Beratung und Handel e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden