Startup-Beratung

Gut
Die innovative Online-Plattform Gründerberater.de bietet Gründern maßgeschneidertes Wissen rund um den Aufbau ihres neuen Unternehmens. Die Inhalte der Plattform passen sich an das individuelle Gründungsvorhaben an, u.a. an Branche, Ort und Zeitpunkt der Gründung.
Sämannstr. 14a
82166 Gräfelfing

Cornelius Büchner

Persönliches Auftreten

Das website-Angebot hat mir den blick gechärft für themen, die ich bisher gar nicht im blick hatte, danke dafür.
17.03.2018
Mangelhaft
sehr sehr unseriös. Hier wird ein Darlehn als Förderung verkauft, obwohl es etwas ganz anders ist. Mitarbeiter haben keine Kompetenz
gründerberater.de Kommentar von gründerberater.de:
Guten Tag, an dieser Stelle müssen wir ganz klar widersprechen. Natürlich können auch Darlehen Fördermittel sein. Jede große Förderbank bietet auch Förderdarlehen an. Der Vorteil des zinsgünstigen Darlehens liegt zum einen in der günstigen Kondition für langfristige Finanzierungen und zum anderen in der Möglichkeit der sofortigen Tilgung ohne Zusatzkosten.
Super Service! Nutzen groß, Info 1A, weiter so!!
21.10.2016
Hervorragende Beratung und Dienstleistung! Im gesamten Gründungsprozess und auch im Vorfeld habe ich so eine komplette und zielgerichteter Leistung noch nicht erlebt. Ich empfehle den Dienst vorbehaltlos weiter!
21.10.2016
Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach von einer festen Anstellung in die Selbstständigkeit zu gehen.
Dabei ist dieses Tool sehr hilfreich. Aber man sollte sich genügend Zeit für die Hürden nehmen. Von der Idee bis heute sind bei mir bereits zwei Jahre vergangen. Seit gut drei Monaten plane ich gründlicher und werde mein Vorhaben in ca. drei Monaten in die Tat umsetzen.
08.10.2016
Gut
Für einen ersten Überblick gut. Schön, dass man immer wieder in die einzelnen Teilbereiche reingehen kann und diese "verfeinern" kann. Weiter so!
07.10.2016
Interessante Beiträge, die zu weiteren Ideen anregen. Hilfreiche Informationen womit man Fehler vermeiden kann.
Danke, weiter so.
06.10.2016
Als Professorin im Fachgebiet Entrepreneurship habe ich mit einem Gründerkurs das Tool im Rahmen der Businessplan-Erstellung genutzt und das Feedback der Studierenden war ausgesprochen positiv
Mangelhaft
Es hat kein Gespräch statt gefunden
06.10.2016
Alles TOP und ein sehr erfahrener Berater. Bin positiv überrascht worden.
02.10.2016
Gut
Ich kann das Tool & auch das Team von Gründerberater. de ausnahmslos jedem Gründer und auch noch Starter empfehlen. Sie finden dort viele Tricks und Kniffe die bei einer erfolgreiche Gründung unterstützen.
01.10.2016
Sehr schnelle Reaktion und gezielte Kontakte - sehr zu empfehlen!
30.09.2016
Gut
Schnelle Kontaktaufnahme und Umsetzung.
Der Berater kam leider nicht aus der Nähe was die Zusammenarbeit kompliziert macht, deswegen habe ich mich für einen Ungernehmensberater aus meiner Stadt entschieden. Ansonsten war alles super gelaufen!
29.09.2016
Gut
ist für einen ersten Überblick sehr hilfreich, durch die step-by-step Methode kann sich jeder Gründer sicher sein, nichts Wesentliches vergessen zu haben
29.09.2016
Bei der Gründung meiner Praxis hat mich Gründerberater.de sehr effektiv unterstützt. Besonders die Fördermittel-Suchmaschine möchte ich hervorheben. Dank dieses Services und der nachfolgenden Beratung kam ich schnell und unkompliziert an Zuschuss und Förderkredit. Danke, ich werde die Plattform definitiv weiterempfehlen.
27.09.2016
26.03.2018
16.03.2018
Zufriedenstellend

Ihre Nachricht an gründerberater.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2018   |  Profil melden