Fitness- und Wellnessclubs

veröffentlicht (99 %)
GYM-24 Fitness und Wellnessclubs in Wildberg, Böblingen, Calw und Herrenberg. Der Einstieg in ein abwechslungsreiches und effizientes Gesundheits- und Fitnesstraining ist einfacher als Sie denken. Unsere engagierten, bestens geschulten Trainer...

Ohmstraße 3
71083 Herrenberg

GYM-24 Service Team

Webseiten

Bewertung vom 22.11.2022

ich finde gut, dass man die geräte nach dem benutzen säubern muss so das alles sauber bleibt.
22.11.2022Anonym
Schneller Termin für die Einweisung, die sehr ausführlich und umfangreich war und auch Spaß gemacht hat
30.10.2022Anonym
Alles sehr sauber und modern. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Team immer hilfsbereit. Die Besucher sind respektvoll gegenüber den anderen Trainierenden. Habe nichts auszusetzen, deshalb vergebe ich gerne die 5 Sterne.
24.10.2022Anonym
Gut
Bin erst seit zwei Wochen dabei, aber bis auf eine Sache ist das Gym24 ziemlich gut.
Hier nun die eine Sache. Ist jetzt nur eine persönliche Ansicht, aber ich finde die Umkleide und die Duschen nicht so besonders ansehnlich. Fühlt sich nicht gemütlich an.
21.10.2022Anonym
Ich bin seit kurzem im gym24 und ich bin jetzt schon sehr zufrieden guter Service und alles sauber
12.10.2022Kevin M.
Nun 3 Monaten im Gym 24 in Böblingen- Hulb angemeldet und sehr zufrieden. Die Trainer dort wirken alle sehr freundlich und hilfsbereit, auf Fragen wird eine qualitative sehr gute Antwort gegeben. Ich fühle mich in dieser Atmosphäre sehr wohl und kann dadurch meine Trainingsziele optimal umsetzen.
Einziges Manko sind die Öffnungszeiten am Wochenende und Feiertagen, wünschte diese Filiale hätte länger offen...
02.10.2022Lorenz H.
bin super zufrieden- Erwartungen erfüllt
06.09.2022Anonym
Qualität der Geräte, sauberes Studio, Sauna Bereich Top.
Personal ist nicht zu aufdringlich gerade beim Probetraining ist es für mich sehr angenehm gewesen damit man ohne Ablenkung alles probieren konnte.
Faire Tarife gerade das monatliche Kündigen als Option ist sehr fair im Gegensatz zu anderen Ketten, das man die Wahl zu gehen hat und nicht gebunden an einen Vertrag über 12 oder länger ist, war für mich persönlich der Ausschlaggebende Punkt für Gym 24.
03.09.2022Anonym
Es einmal als Anfänger alles perfekt erklärt und man hat auch immer eine Person da für Rückfragen
01.09.2022Anonym
Sofortige Terminvergabe, kompetenter Therapeut, nette Receptionistin, schlussendlich erfolgsbringende
Gymnastik und Behandlung der Lymphdrainage.
Nach 12 Wochen erfolgreich abgeschlossen und konnte mein Knie mit der Prothese fast uneingeschränkt wieder benützen. Danke dem Team recht herzlichst dafür.
Gruß M. Igbineweka
25.07.2022M. I.
Ich bin erst seit kurzem dabei und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Die Auswahl der Geräte ist prima und man kann sehr variabel trainieren.
Das Kursangebot ist super - für jeden etwas dabei. Ich habe es bisher nicht genutzt, werde aber demnächst wieder bei Bodypump einsteigen.
22.07.2022U.
Tolles Gym, mit einem bunt gemischten Publikum. Das Konzept hat eine sehr pragmatische Vorgehensweise mit Fokus auf die Ziele des Kunden (inklusive Einweisung, Trainingsplan, etc.).

In Stoßzeiten manchmal etwas 'kuschelig', aber gerade zu Randzeiten ist ein sehr entspanntes Training möglich.

Das Team hatte immer ein offenes Ohr für mich und haben auch den ein oder anderen flotten Spruch auf Lager. Der Vibe ist für mich voll und ganz richtig :)
11.07.2022R.
Alle sehr nett und freundlich, viel Auswahl an Kursen.
07.07.2022K.
sehr freundliches und hilfsbereites Team
28.06.2022Marion B.
Personal sehr nett und auch identisch.
Fachliches Wissen und auch ein offenes Ohr.
24.06.2022R.
Gut
Betreuer müssten besser die Geräte erklären das hat mir einfach gefehlt…aber das macht nichts mein Sohn ist auch bei euch der hat mir die ganze Geräte erklärt ging auch so …übrigens mein Sohn kennt sich bestens aus bei euch ….
24.06.2022Anonym
Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett
Man bekommt Hilfestellung für Übungen und Trainingseinheiten
Mitarbeiter stehen immer offen für Fragen und beantworten diese auch
23.06.2022Anonym
Geniales Klima, wenn man Fragen hat werde die schnell beantwortet, Sauberkeit Perfekt, Geräte im Top Zustand und sauber, für mich ein Fitnessstudio wo ich immer wieder gerne hingehe
22.06.2022Markus P.
Personal ist sehr Kundenorientiert
Die Studios in Gültsteni, Böblingen Hulb und Schönbronn habe ich bereits besucht. Qualitätsniveau und Sauberkeit sind excellent.
22.06.2022Anonym
Liebes Gym 24 Team :) ich möchte mich bedanken für die tolle Beratung und Erstellung eines Trainingsplanes bei Sonia Goncalves. Sie hat mit ihrer tollen Art einen neuen Reiz für mich gesetzt um mich zu motivieren. Man merkt, dass Sie diesen Beruf als Berufung hat und Sie hat einen immer mit einem Lächeln durch den Plan geführt :) vielen dank dafür :)
21.06.2022Marc F.
1 Bewertung auf Yelp

25.11.2022

25.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an GYM-24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GYM-24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden