Happy Dings

Christina Hillesheim - Workshops und mehr rund um das Thema "Mentale Gesundheit"

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Hi, ich bin Christina, Diplom-Soziologin und Spiegel Bestseller-Autorin. "Mentale Gesundheit stärken", "Ängste & Stress hinter sich lassen "und "endlich wieder glücklicher sein" sind Themen, mit denen ich mich schon sehr lange beschäftige. Auf...

Sieboldstraße 7
97688 Bad Kissingen

Christina Hillesheim

Problemverständnis

Aktivierung

Sehr zum empfehlen!
16.04.2024Daniela
Die liebe Christina ist so ein empathischer und mitfühlender Mensch, es ist so so wertvoll wie sie Ihren Weg und auch Ihre Art der Umgehensweise teilt. Andere Betroffene können unfassbar viel mitnehmen und für sich adaptieren.
24.03.2024Alina
Happy Dings Kommentar von Happy Dings:
Liebe Alina. Herzlichen Dank für dein Feedback und dein Lob. Das freut mich wirklich sehr. ❤️
Ich bin an Tipps und Wissen gekommen die ich sonst so nicht erlangt hätte. Eine wirklich gute Methode für eine überbrückung bis zur Therpie. Danke!
24.03.2024Aliena
Happy Dings Kommentar von Happy Dings:
Vielen Dank Aliena für dein Feedback. Es freut mich, dass meine Inhalte dir weiter helfen konnten. Alles Gute nun für deine Therapie. ❤️
Christina macht das ganz wunderbar, die Workshops sind toll, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich konnte viel für mich mitnehmen und kann auch nachhaltig an mir arbeiten, danke !!!
22.03.2024Anonym
Happy Dings Kommentar von Happy Dings:
Vielen Dank Karin für dein tolles Feedback. Es freut mich, dass meine Inhalte dich hier nachhaltig unterstützen konnten. ❤️
Durch die eigenen Erfahrungen von Christina weiß sie genau, wie man sich mit Angst und Panik fühlt. So viel Verständnis haben nur wenige. Man fühlt sich endlich verstanden und kann über alles reden. Die Kurse sind sehr hilfreich. Danke für alles 😘😘😘
19.03.2024Katja 0171 5324411 Franz
Happy Dings Kommentar von Happy Dings:
Vielen Dank für dein liebes Feedback! Ich freue mich, dass dir meine Inhalte weiter helfen konnten und du dich gut aufgehoben gefühlt hast. ❤️
Gut
Sehr gute kommunikative Präsenz, Zuverlässigkeit und persönliche Ansprache schafft Vertrauen und Sicherheit.
06.03.2024Anonym
Happy Dings Kommentar von Happy Dings:
Lieben Dank für dein positives Feedback. :-)
Es ist so toll Teil der Happy Dings Familie zu sein. Es ist sehr hilfreich und super.
02.03.2024Melanie
Vielen Dank Melanie und schön, dass Du dabei bist! ❤️
Immer sehr gute Workshops, die mir sehr helfen!!!!
01.03.2024Anonym
Vielen Dank. Das freut mich. ❤️
Tolle, hilfreiche und preiswerte Hilfe bei Ängsten und Burnout. Auch viele Gratistipps via Instagram.
01.03.2024Elisa
Vielen Dank für dein Feedback Elisa. ❤️
Vielen lieben Dank für die wertvollen Ideen und Tipps!!! Christina ist eine wunderbare Frau!!!
01.03.2024Anonym
Sehr gerne und vielen Dank für dein Kompliment! ❤️
Christina
Ich fühle mich verstanden und abgeholt. Da sie es selbst alles erlebt hat, geht sie ganz anders mit vielen Themen um.
Vor allen Dingen bei der Angststörung hilft sie besonders und lässt einen spüren, das man mit diesem Problem nicht alleine auf der Welt ist.
Das man es schaffen kann zu heilen bzw. besser damit umgehen kann.
01.03.2024Moni
Hallo Moni,
vielen Dank für dein positives Feedback zu meinem Kurs. ❤️
Christina
Wunderbar empathisch und hilfsbereit.
Danke.❤
01.03.2024Silke Lion
Hallo Silke,
vielen Dank für dein Feedback! ❤️
Christina
Mit hilfe von christina habe ich den angstfrei kurs gemacht. Immer wieder gehe ich alles durch. Es hilft mir enorm! Christina hat immer ein offenes ohr und sie kommuniziert offen mit ihrer community. Danke für alles ❤️
01.03.2024Nadine Basse
Hallo Nadine,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr dir eine Hilfestellung geben zu können. ❤️
Christina
Ich bin seit 7 Jahren nicht mehr geflogen, aber dank des Flug Angst Seminars ging es letzten Sommer wieder.Es hat gut geklappt.Ohne Panik. Happy Dings bietet vielfältige Angebote in sehr verschiedene Richtungen.Der Happy Club und die Angebote per Mail und WhatsApp helfen auch zwischendurch zur Entspannung.
01.03.2024Julia
Happy Dings Kommentar von Happy Dings:
Hallo Julia, vielen Dank für dein tolles Feedback. Das freut mich wirklich sehr für dich. ❤️
Lieber Grüße

55 Bewertungen auf Amazon

21.03.2024
33 Bewertungen auf Amazon

01.03.2024
Gut
33 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Happy Dings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Happy Dings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden