Kräuterwanderungen, Naturwanderungen, Kräuterworkshops, Naturevents & mehr

Kräuterwanderungen, Naturwanderungen, Kräuterworkshops, Naturevents, Reiseleitung, Wanderführung - in Bottrop, im Ruhrgebiet & NRW - in Kleingruppen von maximal 9 Personen! Entdecke die Kraft der Natur mit mir & erlebe sie mit allen Sinnen! Wildkräuter & Wildpflanzen für dein Wohlbefinden! Für mehr Natürlichkeit in deinem Leben!

... ...
46236 Bottrop

Nicole Heppert

Eine wunderschöne, angenehme Kräuterwanderung, Nicole macht das echt total toll, beantwortet gern die Fragen und ist eine sehr freundliche Person.
Würde jedem empfehlen. 👍
28.04.2024Anonym
HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr Kommentar von HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr:
Ganz, ganz lieben Dank für deine tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Palina, das freut mich sehr. Mir hats mega viel Spaß gemacht, daaanke, dass du dabei warst liebe Palina 🌿
Es war einfach sehr schön erklärt, ich habe viel Neues erfahren. Die Nicole macht das mit Herz und Seele und mit sehr viel Wissen und das ist für mich sehr wichtig.
22.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Danke, dass du dabei warst :-)
Meine Freundin und ich nahmen an einer Kräuterwanderung teil. Die Wanderung dauerte ca. 2,5 Stunden und war sehr informativ und kurzweilig. Nicole erklärte uns nicht nur die Kräuter und Pflanzen auf unserer Tour, sondern beantwortete auch alle Fragen ausführlich. Ich kann die Teilnahme sehr empfehlen.
21.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Karin, das freut mich sehr. Mir hats großen Spaß mit euch gemacht, danke, dass ihr dabei wart!
Zum wiederholten Male kann ich nur sagen, liebe Nicole du machst das immer wieder gut. Ich freue mich auf meine nächste Krauterwanderung bei dir.
Kurz gesagt, du bist die Beste.
21.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Danke für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung ;-) Da anonym steht, weiß ich nicht 100 % wer dahinter steckt, aber ich hab ne Vermutung ;-) Freu mich auch schon auf die nächste Tour mit dir ;-)
Nicole teilt ihr großes Fachwissen auf spannende Art und Weise,sehr angenehm ,dass es eine kleine Gruppe war,so dass jeder die Wildkräuter gut sehen konnte!
Wir kommen gerne wieder.
20.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Tina, freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat & ihr gerne wiederkommt, würde mich sehr darüber freuen!
Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen, den ich am 02.03.2024 direkt eingelöst habe. Es war das beste Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe!!! 🤩

Ein total schöner Nachmittag an der frischen Luft mit sehr sehr netten Menschen. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Gruppe klein war, so dass jeder alles mitbekommen konnte.

Nicole erklärt die Kräuter mit einer Leidenschaft, die echt ansteckend ist und schmückt die Erklärungen mit tollen Geschichten rund um das jeweilige Kraut so liebevoll aus, dass eine Menge an Infos tatsächlich auch hängen bleiben!
Man sieht danach das vermeintliche „Unkraut“ am Wegrand mit ganz anderen Augen.
Zur Verabschiedung gab es sogar noch selbstgemachte Pralinen, deren Füllung aus selbstgesammeltem Grün bestand. Hätte ich so im Leben niemals kombiniert, gemacht oder gekauft und sie waren überraschend köstlich! 😋

Liebe Nicole, mach weiter so!!!
Das war nicht unser letztes Kräutermeeting!!!
Ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz viel Erfolg bei dieser absolut tollen Sache!
10.04.2024Anonym
Ganz, ganz lieben Dank für deine super lieben Worte, deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung liebe Steffi! Es ist einfach so schön zu lesen und freut mich total! Würde mich seeeehr freuen, dich bei einem weiteren Kräutermeeting wiederzusehen, daaanke, dass du dabei warst!
Die Vorabinformationen zur Führung waren ausführlich und leicht verständlich.
Die Art, wie sie uns ihr Wissen vermittelt hat war sehr angenehm.
Fragen waren gern gehört und wurden hilfreich beantwortet. Sie stellte auch Fragen an die Gruppe wodurch angenehme Dialoge entstanden.
Man merkt ihr ihre Freude an, wenn sie ihr Naturerlebnis mit anderen Teilen kann.
Vielen Dank Nicole
08.04.2024Anonym
Sehr, sehr gerne & herzlichen Dank für dein tolles Feedback, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat!
Super Wanderungen mit viel, viel Hintergrundwissen. Nicole vermittelt ihr Wissen mit Leidenschaft und vielen praktischen Tipps. Einfach toll!
02.04.2024Anonym
Ganz, ganz lieben Dank liebe Barbara für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung, es freut mich sehr, dass dir meine Wanderungen so gut gefallen und ich dich schon mehrmals begrüßen durfte, freu mich schon auf das nächste Mal!
Besonders beeindruckt hat mich Nicoles umfangreiches Wissen über Wildkräuter und ihre Verwendung,sei es in der Küche, für die Hausapotheke oder in Kosmetik. Zu jedem Kraut, dass wir fanden, gab sie uns ausführliche Informationen, auch im Hinblick auf mögliche Gefahren bei der Verwendung.
Ich habe gestaunt, wie viele nützliche Kräuter sozusagen direkt vor meiner Haustür wachsen.
Eine Kräuterwanderung mit Nicole ist ein wunderbares Erlebnis. Sehr zu empfehlen!
28.03.2024Anonym
Vielen Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Sabina, es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Danke, dass du dabei warst!

Ihre Nachricht an HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
thermondo GmbH