Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport, Beschattungen, Markisen

Hauswandel
Unser Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!

Am Südfeld 14
49377 Vechta

Bewertung vom 15.04.2024

Wir waren mit der Beratung und Umsetzung des besprochenen sehr zufrieden.
15.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung.
Das was besprochen wurde hat Hauswandel technisch einwandfrei und zeitnah umgesetzt.
Sehr gutes Miteinander.
Wird würden Hauswandel ohne wenn und aber weiterempfehlen.
29.01.2024Anonym
Freundliche und kompetente Beratung!
Es wäre super, wenn wenigstens ein Mitarbeiter vom Montageteam besser deutsch sprechen würde, ansonsten alles super!
11.09.2023Ulrike R.
Gut
Nach einer sehr guten Beratung und fairen Preisverhandlung wurde der Auftrag erteilt! Leider ist es bei der Umsetzung zu einem Missverständnis gekommen, aber es wurde dann so nachgebessert, umgesetzt und installiert wie wir es haben wollten!
Also alles sehr fair und ohne zusätzliche Mehrkosten!
Eine Zeichnung oder 3D Foto der geplanten Umsetzung wäre vielleicht ganz hilfreich und könnte solchen Missverständnissen vorbeugen!
Auch wenn es am Ende etwas länger gedauert hat, sind wir nun sehr zufrieden.
Lediglich der telefonische Service könnte verbessert werden, da man dort sehr wenig Unterstützung oder Beantwortung von Fragen erhält!
Der direkte Kontakt mit Hr Wandel lief immer problemlos und unkompliziert!
11.09.2023Michael H.
Gute Beratung, pünktliche Lieferung und Aufbau, Preis-Leistung gut
11.09.2023Anonym
Sehr zuverlässiger Service und Top Qualität der Produkte. Jederzeit gerne wieder.
11.09.2023Jens D.
Absolut professionell und kundenorientiert! Sehr gute und qualitative Arbeitsausführung! Fazit: Preis/Leistung unschlagbar.
04.09.2023Anonym
Komplette und unaufdringliche Beratung!
Hochwertige Materialien und fachliche Mantage.
Sehr nettes Montage-Team!
04.09.2023Andreas W.
Gut
Ich bin mit dem gesamten Geschäftsgebaren, Beratung, Auftragsabwicklung, Lieferung und Montage,
sowie Finanzabwicklung, sehr zufrieden und würde die Hauswandel GmbH jederzeit weiterempfehlen.
04.09.2023Donat Peter W.
Sehr professionell. Von der Beratung bis zur Montage.
Wir haben nach unseren Wünschen eine Wohlfühloase geschaffen.
Haben Hauswandel auch als Empfehlung genannt bekommen.
Wir können das nur unterstreichen und Hauswandel ebenfalls weiterempfehlen.
04.09.2023Andreas K.
Alle Ansprechpartner waren sehr engagiert und freundlich!! Die Monteure vor Ort haben hervorragende Arbeit geleistet und den Arbeitsplatz sauber verlassen!!
04.09.2023H. P.
Von der Beratung bis zur Ausführung alles perfekt. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und eine Lösung gefunden. Das Team hat tolle Arbeit geleistet. Wir sind mit unserer Terrassenüberdachung super zufrieden. Und wir würden Hauswandel jederzeit wieder den Auftrag erteilen.
Familie Reiter, Juli 2023
29.07.2023Herbert R.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, die vor Ort stattgefunden hat. Anfangs hatten wir bedenken in die neue Dämmung und in das Mauerwerk zu bohren. Jedoch hat uns Herr Wandel ausführlich erklärt, dass mit Thermodübeln gearbeitet wird. Vom Zeitpunkt der Beratung bis zur Ausführung waren es 6 Wochen. Die Arbeiten vor Ort wurden fachmänisch von 2 Monteueren durchgeführt, die sehr freundlich und sauber arbeiteten. Unser Terrassendach ist mit 6 LED Leuchten, dimmbar und einer Markiese ausgestattet. Wir feierten bereits mehrfach unter unserem neuen Terrassendach und möchten uns nochmals herzlich bei der Firma Hauswandel bedanken und werden Sie gern weiter empfehlen.
07.07.2023G.
Es hat alles super geklappt, angefangen vom Angebot zur weiteren Beratung und Durchführung, alles wie besprochen terminlich geklappt und wir sind sehr froh, uns für diese Firma entschieden zu haben.
14.04.2023Astrid F.
Die ausführliche und angenehme Beratung mit Spielraum für Fragen ist hervorzuheben.
Die Umsetzung unserer Vorstellung sowie die Ausführung der Terrassenüberdachung ist einwandfrei gelungen. Wir können die Firma und das Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.03.2023Anonym
Wir haben aufgrund der Terrassenkonstellation nicht gedacht, dass eine Überdachung ohne Stützen auf der Terrasse möglich ist. Zum Glück wurden wir eines Besseren belehrt. Nachdem wir unsere Vorstellungen und Sorgen mitgeteilt hatten, wurde ein Termin bei uns vor Ort vereinbart. Die Zeit lag im Bereich des späten Nachmittags, wurde aber durch Hauswandel ohne Zögern akzeptiert.
Vor Ort wurde uns unsere Sorge schnell genommen. Herr Wandel erklärte uns, dass ein Statik-Träger die Stützen auf der Terrasse ersetzt. Wir wurden zum Thema Verglasung, Entwässerung und Material umfangreich aber nicht erdrückend bera-ten.
Auch Markisen wurden uns vorgestellt, mit der Option diese auch nachträglich nachrüsten zu lassen.
Wir fühlten uns nicht wie bei einem Verkaufsgespräch mit dem Drang zum Ab-schluss, sondern wie bei einem Beratungsgespräch. Dies haben wir sehr geschätzt.
Nach einer Bedenkzeit, in Verbindung mit einem Angebot, haben wir uns für die vorgeschlagene Variante entschieden, die Markise aber noch nicht gekauft.
Der einzige Negativpunkt in dieser Zeit war ein fehlender Rückruf seitens Haus-wandel. Um diesen hatten wir gebeten, da wir das Angebot um die Markise erwei-tern wollten.

Zwischen Vertragsabschluss und Aufbautermin lagen ca. 3 Wochen. Eine Zeit die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Der Aufbau wurde durch 3 Personen an einem Tag erledigt. Es wurde schnell, kon-zentriert und sauber gearbeitet. Die Terrasse wurde nach den Arbeiten durch die Mitarbeiter der Firma Hauswandel gereinigt.
Service der wirklich gerne gesehen wird.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Hauswandel ohne Bedenken weiter!

Fam. A aus Schortens
21.03.2023Anonym
Kompetente Beratung und sehr gute Ausführung innerhalb des vereinbarten Termins.
13.03.2023Ralf H.
Gute und kompetente Beratung. Auf Sonderwünsche eingegangen und ohne große Aufpreise durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.
13.03.2023Jan R.
Sehr schnelle, saubere Arbeit und absolute Termintreue.
Gerne wieder.
13.03.2023R. F.
Gut
Verglichen mit anderen hier ansässigen Unternehmen ( Münster) ist das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich günstiger.Zuverlässige und zügige Ausführung der Arbeiten.Auch für Extrawünsche ist die Firma Hauswandel flexibel.Werde bei zukünftigen Projekten auf jeden Fall wieder auf Hauswandel zurückgreifen.
21.02.2023Anonym

27.01.2024

Ihre Nachricht an Hauswandel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hauswandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden