Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport, Beschattungen, Markisen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Unser Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!

Am Südfeld 14
49377 Vechta

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten

Hat alles gut geklappt. Bei eventuellen zukünftigen Vorhaben werden wir Sie sicherlich wieder mit einbeziehen.
Vielen Dank.
11.09.2022Anonym
Die Überdachung ist noch nicht fertiggestellt, daher kann ich noch keine Angeben machen.
07.09.2022Bernd P.
Vom Angebot, Beratung bis hin zur Fertigstellung ist alles perfekt gelaufen. So etwas wünscht man sich als Kunde.
07.09.2022Axel G.
Eine Wunderschöne Terrassenüberdachung sehr wertige Materialien, Funktion der Markise und der LED's perfekt. Unsere Entscheidung hier zu bestellen war schon richtig. Der komplette Aufbau von 10x4m wurde an einem Tag erledigt, saubere und ordentliche Arbeit. Top Kundenservice, zügig und schnell.
Wir haben eine sehr gute Beratung gehabt, eine Sache die uns im Nachhinein nicht so gut gefiel: unsere Terasse hat einen Betonboden, d.h. da würde noch etwa 15-20cm Estrich inkl.Fliesen draufkommen, mit dem Berater wurde besprochen, dass das beachtet werden würde und die Terrassenüberdachung also entsprechend vom Estrichboden 2.20m beim Eingang vom Garten haben würde. Leider wurde das nicht an die Monteure weitergegeben und jetzt fehlen uns diese 20cm, wenn der Estrich also draufkommt inkl.Fliesen habe wir einen Durchgang von etwa 2.00m, klar mit Markise drunter noch ein tick weniger.
Also ein Nachhacken bei den Moteuren wäre super gewesen, leider hätten die einen aber kaum verstanden, aufgrund der Sprachbarierre (polnisch).
06.09.2022Jakob E.
Hat alles gut geklappt super Beratung nur wenn man jemanden erreichen oder anschreiben will meldet sich keiner deshalb für Kundenservice,,ungenügend,,
03.09.2022Stefan F.
Der Preis war in unserem Fall unschlagbar. Ausführung top Qualität gut . Kann man und muss man weiter empfehlen!
31.08.2022M.
Hauswandel hatte einfach das beste Angebot. Ich bin sehr zufrieden.
30.08.2022Herr F.
Termintreue und eingespieltes Team
30.08.2022Anonym
Gut
Ich bin von der Beratung über die Angebotserstellung bis hin zur Ausführung sehr zufrieden. Ich hatte nach dem Beratungstermin noch Rückfragen und Änderungswünsche. Es wurde immer darauf eingegangen und das Angebot angepasst. Der Termin wurde eingehalten, sogar an einem Tag mit großer Hitze haben die Bauarbeiter mit großer Engagement gearbeitet. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank ganz besonders an den Bautrupp, der sehr gute Arbeit geleistet hat!
30.08.2022Anita F.
Alles super. Kann man in allen Belangen empfehlen. Vor allem auch das Preis Leistungsverhältnis.
30.08.2022Heino E.
Telefonisch Termin zur Vermessung vereinbart, Beratung, Lieferung und Aufbau- alles innerhalb weniger Wochen ohne irgendwelche Beanstandungen. Sehr nette Umsetzung aller Gewerke, die Handwerker beim Aufbau sprachen nur polnisch- was aber kein Problem war. Super freundlich, ordentlich und genau bis ins letzte Detail. Großes Lob an alle Beteiligten- würde ich jederzeit wieder beauftragen.
30.08.2022Katrin F.
Sehr zuverlässig in der Termin Vereinbarung.
Sauber gearbeitet
30.08.2022Martin G.
Kann man nur empfehlen. Alles perfekt in allen Belangen.
19.08.2022Heino E.
Weil die Überdachung eine sehr gute Qualität hat!
11.08.2022Bärbel H.
Wir haben unser Terassendach jetzt ein halbes Jahr und sind bestens mit zufrieden! Top Beratung und flotte Monteure, war begeistert wie schnell und sauber gearbeitet wurde! Würde es immer weiter empfehlen!
18.07.2022H.
Die Pergola von HausWandel ist nicht nur das Schmuckstück unseres Hauses, sondern auch super praktisch. Wir sitzen seitdem wir sie haben bei jedem Wetter draußen und genießen die frische Luft, Einbau hat geklappt wir am Schnürchen, alles passt und sieht wirklich super aus!!!
12.07.2022J.
Besonders hat uns gefallen, dass die Terminabsprachen sehr gut funktionert haben. Zudem hatte man alle Werkzeuge dabei um Änderungen direkt vor Ort vorzunehmen.
22.06.2022F.
Beratung und Ausführung waren sehr gut.
21.06.2022Joachim E.
Vom ersten Kontakt bis zur endmontage hat alles super geklappt. Die Monteure haben schnell aber sauber und präzise gearbeitet. Das preis/Leistungsverhältnis ist mehr als Fair. Die Qualität spricht ebenfalls für sich.
Wir haben uns vorab fünf bis sechs Angebote eingeholt, augenscheinlich war auch eins von einem unseriösen Anbieter dabei. Obacht wenn ein Angebot außergewöhnlich günstiger ist Alls alle anderen. Dann ist da was faul.
Wer also eine Terassenüberdachung plant, kann sich beruhigt an die Firma Hauswandel wenden! Ach und nach Empfehlung des Beraters vor Ort kann ich nur eins bestätigen- nehmt die Beleuchtung dazu! Warmes sehr angenehmes Licht.
21.06.2022Torsten H.
Gut
Ich bin im Großen und Ganzen mit der Firma sehr zufrieden. Das einzige, was mich definitiv enttäuscht hat, war, das die Monteure kaum deutsch gesprochen und verstanden haben. Nicht das ich falsch verstanden werde — die haben super gearbeitet, es hat halt nur an der Sprache gehapert! Und man hat sich auch nicht erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit erledigt wurde. Wäre seitens des Chefs schöner gewesen!
16.06.2022Gabriele B.

10.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hauswandel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hauswandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2022   |  Profil melden