Fachärzte für Dermatologie

Fachärzte für Dermatologie und Venerologie, Allergologie
Spezialgebiete: chronisch-entzündliche und infektiöse Hauterkrankungen, Systemtherapie und klinische Studien, Lasermedizin und ästhetische Dermatologie, Impfungen und Prävention

Drs. Siddi & Bachmann

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Patiententreue

Schnell und effektiv. Ich hatte sehr viele kleine Stielwarzen an Hals und Achseln, die immer wieder durch das Tragen von Hemden gereizt/entzündet waren. Jetzt sind die weg und ich freue mich.
LBO-/KTP-Laser kleinerer Hautveränderungen und Angiome
29.06.2022Anonym
Gut
Die Lage der Praxis ist sehr gut und die Parksituation ist hervorragend. Ich fühle mich bei Herrn Bachmann gut aufgehoben und betreut in den neuen Praxisräume. Er ist ein sympathischer und kompetenter Facharzt. Die Laserbehandlung war sehr erfolgreich, ich komme wieder.
LBO-/KTP-Laser kleinerer Hautveränderungen und Angiome
29.06.2022G.
Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Zum ersten Mal seit Jahren endlich keine Schweißflecken mehr unter den Achseln. Das stärkt das Selbstbewusstsein :-)
Behandlung mit Botulinumtoxin bei vermehrtem Schwitzen (Hyperhidrose)
28.06.2022Anonym
Ich bin begeistert! Die Behandlung war quasi schmerzfrei und das Ergebnis großartig. Ich kann kaum noch sehen, wo die Hautveränderung einmal war. Kann ich nur empfehlen!
Behandlung mit dem fraktionierten CO2-Laser
28.06.2022Anonym
Herr Bachmann nimmt sich viel Zeit, geht wirklich auf das geschilderte Problem ein und versucht kurzfristig akut sowie auf Lange Sicht eine Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden.
30.08.2020Z.
Ich war sehr zufrieden ein netter guter Arzt,Video und Ton war sehr gut die Verbindung war sehr gut,ich bin sehr zufrieden.
21.08.2020H.
Ich hatte nicht die Absicht, meie Haut auf Krebs untersuchen zu lassen. Die Initiative hierfür ging von Frau Dr. Siddi aus. Es wurde ein bösartiger Tumor entdeckt und entfernt. Dies erfolgte in einem so frühzeitigem Stadium, dass keine weiteren von dieser Stelle ausgehenden Gefahren zu befürchten sind. Daher bin ich dankbar und fühle mich sehr gut und kompetent betreut.
20.08.2020Anonym
Sehr hilfreich
20.08.2020Anonym
Eine tolle Alternative, sofern keine körperliche Untersuchung nötig ist. Ohne Wartezeit, An- und Abfahrt. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
16.08.2020Tatjana S.
Hautkrebs Untersuchung und Operation
13.08.2020Gabriela C.
Mit der Untersuchung , Diagnose und Bedandlung sowie Behandlungserfolg bin ich außerordentlich zufrieden. Vielen Dank an Dr. Bachmann und das Team.
12.07.2020Christiane S.
Ich hatte noch nie eine Videobehabdlung, dies war meine erste. Obwohl Herr Dr. Bachmann und ich uns nur virtuell gesehen haben, war das Gefühl einfach angenehm. Er hat sich Zeit genommen und zugehört und dann detailliert beschrieben, wie wir vorgehen. Super.
11.06.2020V.
Sehr nette und kompetente Ärzte
11.06.2020Z.
Ich war bisher einige Male zur chronischen Behandlung in der Praxis von Doktor Bachmann. Die Wartezeit war nie lang, Herr Bachmann hat sich genügend Zeit für die Anamnese und Diagnose genommen, ohne es überzustrapazieren. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Lage ist ebenfalls gut mit allen Transportvarianten "machbar".
07.06.2020Michael G.
Videosprechstunden hervorragend für mich geeigent
04.06.2020F.
Sehr fachkundiges und freundliches Ärzteteam!
04.06.2020Anonym
Problemlos, bequem und super beratend gefühlt!
25.05.2020E.
Gut
Der schnelle Termin und gute Beratung und Sprechstunde.
23.05.2020B.
Die Videosprechstunde war sehr entspannt, sympathisch und kompetent. Vor allem war ich begeistert wie schnell alles ging und ich somit ohne große Wartezeit einen Termin bekam und auch der „Arztbesuch“ innerhalb kürzester Zeit um war. Wofür ich sonst 2-3h eingeplant hätte bräuchte ich so nur 25min!
22.05.2020H.
Es war meine erste Video-Sprechstunde. Ich bin positiv überrascht, dass auch bei meinem "neuen" Thema eine Beratung möglich war und nicht nur bei Folgeuntersuchungen. Ich folge nun fünf Tage den Empfehlungen und es zeigen sich deutliche Besserungen. Rezept konnte ich kurzfristig am selben Tag abholen.
Zudem sehr positiv, dass innerhalb einer Woche ein Termin frei war.
22.05.2020Anonym
1 Bewertung auf jameda

30.12.2022
4 Bewertungen auf sanego

09.06.2022

04.02.2024

Ihre Nachricht an Hautzentrum Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hautzentrum Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden