HEADCOACH UHLMANN

DEINE 90 MIN.
Möchtest Du in 90 Minuten so viel über dich und deine Individualität erfahren, dass Du in den anschließenden zwei bis vier Stunden deine Zukunft positiv verändern kannst?

DEIN LAUF...

Labrador-Straße 34
14513 Teltow

Marc Uhlmann

Bewertung vom 17.11.2023

Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen mit Marc Uhlmann im Coaching gemacht. Besonders zufrieden bin ich mit dem Stärkencoaching, welches ich vorgestern mit ihm als Coach machen durfte. Herr Uhlmann war zu 100% bei dem Gespräch dabei und hat mir bei allem, was ich sagte, aufmerksam zugehört und ist individuell auf die Themen eingegangen. Während des gesamten Gesprächs fand ich mich in einer verständnisvollen und wertschätzenden Atmosphäre wieder und mir fiel es dementsprechend leicht, mich zu öffnen. Aus dieser Grundlage heraus gab es im Gespräch immer wieder Momente, bei denen ich mir für mich selbst neue Anstöße und Reflexionsgrundlagen mitnehmen konnte. Ein großes Dankeschön daher an Marc Uhlmann für die neuen Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten, die er mir mit auf meinen Weg gegeben hat.
17.11.2023Anonym
Ich war begeistert von Marcs Präsenz und der Art und Weise der Durchführung des gemeinsamen Gesprächs. Zudem konnte ich über mich selbst sowie meine Stärken lernen und hatte Anlass mich selbst mit meinen Dispositionen auseinanderzusetzen und wurde (auch) eigenständig zum Nachdenken und reflektieren angeregt. Alles in Allem eine sehr positive Erfahrung!
04.07.2023T.
Ich habe wirklich tolle und nützliche Inputs bekommen, um mich selbst und meine Bedürfnisse besser zu verstehen und mich persönlich weiterzuentwickeln! Marc ist super nett & authentisch. Habe mich im Stärkencoaching sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt :)
08.06.2023Anonym
Marc hat eine sehr sympathische Art an sich, die einen direkt einlädt offen mit ihm über einen selbst zu sprechen. Das Stärkencoaching hat mir sehr gut gefallen und ich habe viele neue Einblicke in mich als Person gewonnen
06.06.2023J.
Marc ist ein Herzensmensch. Sehr gut vorbereitet, sehr gute Gesprächsführung.
Er hat mir mein Human Design und mein Stärken-Profil erklärt und mir die Zusammenhänge anschaulich näher gebracht.
Ich kann und werde Ihn weiterempfehlen.
20.02.2023Thomas H.
Er hat sich gut vorbereitet, war präsent und hat mir wichtige Themen/Punkte aufgezeigt. Ich hab mich gesehen und gut aufgehoben gefühlt. Es war sehr wertvoll für mich. Vielen Dank dafür!
09.10.2022Anonym
Ende Mai 2022 führte Marc Uhlmann mit mir eine Stärken-Profil-Sitzung durch und zusätzlich stellte er mein persönliches Human Design vor. Während der Sitzung ging er mit viel Bewusstsein und Achtsamkeit auf mich ein. Mit viel Respekt und grosser Persönlichkeit diskutierten wir miteinander über mich. Mit dem Zusatz vom Human Design brachte er einen sehr wichtigen Dominostein ins Fallen, welcher sehr wichtig für meine künftige Persönlichkeitsentwicklung war.. Ich bin Marc unendlich dankbar und kann ihn einfach nur empfehlen. Marc, herzlichen Dank und wir bleiben in Verbindung. Gruss Jan
03.10.2022Jan S.
Marc ist ein sehr empathischer Mensch, der weiß was er kann und was andere können oder bald können. Seine Gesprächsführung ist brillant und sehr menschlich, sein know-how einzigartig.
05.07.2022Bettina A.
Marc hat mir mit seiner wundervollen Art und tollen Worten noch mal eine neue Sicht auf Mich, meine Stärken, Muster und Zusammenhänge gegeben. Er und seine Arbeit sind so wertvoll und hilfreich!
06.06.2022Anne S.
Marc Uhlmann ist als Coach meine absolute Herzensempfehlung! Er hat in unserem Coaching genau den vertrauensvollen und sicheren Raum geschaffen, den es braucht, um sich in jedem Augenblick tief reflektieren zu können. Durch seine Empathie und wertfreie Haltung fühlte ich mich mit meinen Themen wahrgenommen und wirklich gesehen. Seine fokussierte Klarheit und sein breit gefächertes Wissen haben mir ein neues Bewusstsein über meine Stärken gegeben und wunderbare Impulse für deren weitere Umsetzung gesetzt! Unser gemeinsames Coaching war geprägt von Tiefe, Vertrauen, Klarheit, Kreativität und Leichtigkeit – für mich die wirksamste Mischung, um in einem Coaching mit Freude zu wachsen! Vielen Dank lieber Marc für diese wunderbare Erfahrung!
25.02.2022Andrea H.
I would definitely recommend Marc to other people, especially athletes who might be struggling. He gives great ideas and perspectives that help to understand your own thoughts and feelings better. It is great to work with Marc on such a trust worthy level.
08.02.2022Anna S.
Marc ist super auf mich und meine Situation eingegangen und hat mir wertvolle Impulse gegeben. Das Coaching ist super strukturiert gewesen und gleichzeitig flexibel an den Stellen, an denen wir (bzw. ich) mehr Tiefgang benötigt habe. Dadurch bin ich in einem Flow-Zustand gewesen, der mich in Balance gebracht & stark motiviert hat meine Learnings direkt umzusetzen.

Ich gehe bestärkt & klar aus dem Coaching und freue mich auf den weiteren Austausch!
31.01.2022C.
Klar, strukturiert, auf den Punkt, lösungsorientiert und angepasst an meine Bedürfnisse und Entwicklungen im Coaching, d.h. kein Durchziehen des Programms auf Biegen und Brechen, sondern auf mich angepasst und ggf. optimiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden, aber auch gefordert. Da ich klare Ansagen mag und mir genau das erhofft hatte, bin ich hier sehr gut zurechtgekommen. Routinen konnte ich verändern, meinen Alltag optimieren, innen und außen einmal richtig aufräumen. Danke Marc. Jederzeit wieder. :) LG Sandra
22.01.2022S.
Marc macht hier ein spannendes Angebot und erlaubt in angenehme Atmosphäre, sich dem Thema NeuroAthletik zuzuwenden. Die Fortschritte sind über die Zeit deutlich spürbar gewesen.
Jederzeit wieder :-) für mich auch sinnvoll, ohne einen Druck sportlicher Höchstleistungen forcieren zu müssen.
Gr.Henry
08.12.2021Henry H.
Ich habe Marc als sehr kompetenten, empathischen, offen Menschen kennen und schätzen gelernt. Er gibt auf sehr angenehme Weise sein umfassendes Wissen weiter und motiviert stets aufs Neue. Die Trainingsstunden sind wie im Flug vergangen. Wir hatten, neben dem Training, stets auch einen sehr intensiven und für mich immer sehr wertvollen Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Dafür danke ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
30.11.2021E. F.
Super Einblick in meine Stärken, wodurch mir viele Dinge einfach klarer geworden sind. Gefühlt geht es gerade richtig voran in meinem Leben.
28.11.2021Anonym
Ich habe das Stärken Coaching mit Marc gemacht- ein richtiger Augenöffner für die eigenen Stärken, wie ich sie auch privat zB nutzen kann und welche Herausforderung auch mit den Stärken einher gehen - eine tolle Analyse des Stärkenradars in meiner Session mit Marc, der mich nochmal half mich besser zu verstehen und eine Richtung festzulegen. Seine Fragen waren top, die Einschätzung sehr hilfreich und die gemeinsame Erarbeitung von Ideen und weiteren Schritte echt klasse! Eine dicke Empfehlung meinerseits!
22.08.2021B.
Authentisch, offen, angenehme Gesprächsführung.
Sehr zu empfehlen 👍🏼
03.05.2021P.
Marc hat sehr viel Expertise in seinem Feld und schafft eine angenehme Atmosphäre. Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten.
29.04.2021Anonym
Marc ist super. Holt dich ab, spiegelt und in relativ kurzer Zeit kommst du mit ihm kilometerweit!
19.04.2021Anonym

11.08.2020

Ihre Nachricht an Headcoach Marc Uhlmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Headcoach Marc Uhlmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden