Marc Uhlmann | HEAD COACHING

Gesundheit = Kopf & Körper. Diese beiden gehören zusammen, wie Tag und Nacht oder gut und schlecht. Ohne das Eine, kann das Andere nicht funktionieren. Meine Expertise liegt darin beides perfekt aufeinander abzustimmen. Dafür schauen wir uns deine...

Potsdamer Straße 80
14513 Teltow

Marc Uhlmann

Montag 08:00-20:00

Marc ist ein sehr empathischer Mensch, der weiß was er kann und was andere können oder bald können. Seine Gesprächsführung ist brillant und sehr menschlich, sein know-how einzigartig.
05.07.2022Bettina A.
Marc hat mir mit seiner wundervollen Art und tollen Worten noch mal eine neue Sicht auf Mich, meine Stärken, Muster und Zusammenhänge gegeben. Er und seine Arbeit sind so wertvoll und hilfreich!
06.06.2022Anne S.
Marc Uhlmann ist als Coach meine absolute Herzensempfehlung! Er hat in unserem Coaching genau den vertrauensvollen und sicheren Raum geschaffen, den es braucht, um sich in jedem Augenblick tief reflektieren zu können. Durch seine Empathie und wertfreie Haltung fühlte ich mich mit meinen Themen wahrgenommen und wirklich gesehen. Seine fokussierte Klarheit und sein breit gefächertes Wissen haben mir ein neues Bewusstsein über meine Stärken gegeben und wunderbare Impulse für deren weitere Umsetzung gesetzt! Unser gemeinsames Coaching war geprägt von Tiefe, Vertrauen, Klarheit, Kreativität und Leichtigkeit – für mich die wirksamste Mischung, um in einem Coaching mit Freude zu wachsen! Vielen Dank lieber Marc für diese wunderbare Erfahrung!
25.02.2022Andrea H.
I would definitely recommend Marc to other people, especially athletes who might be struggling. He gives great ideas and perspectives that help to understand your own thoughts and feelings better. It is great to work with Marc on such a trust worthy level.
08.02.2022Anna S.
Marc ist super auf mich und meine Situation eingegangen und hat mir wertvolle Impulse gegeben. Das Coaching ist super strukturiert gewesen und gleichzeitig flexibel an den Stellen, an denen wir (bzw. ich) mehr Tiefgang benötigt habe. Dadurch bin ich in einem Flow-Zustand gewesen, der mich in Balance gebracht & stark motiviert hat meine Learnings direkt umzusetzen.

Ich gehe bestärkt & klar aus dem Coaching und freue mich auf den weiteren Austausch!
31.01.2022C.
Klar, strukturiert, auf den Punkt, lösungsorientiert und angepasst an meine Bedürfnisse und Entwicklungen im Coaching, d.h. kein Durchziehen des Programms auf Biegen und Brechen, sondern auf mich angepasst und ggf. optimiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden, aber auch gefordert. Da ich klare Ansagen mag und mir genau das erhofft hatte, bin ich hier sehr gut zurechtgekommen. Routinen konnte ich verändern, meinen Alltag optimieren, innen und außen einmal richtig aufräumen. Danke Marc. Jederzeit wieder. :) LG Sandra
22.01.2022S.
Marc macht hier ein spannendes Angebot und erlaubt in angenehme Atmosphäre, sich dem Thema NeuroAthletik zuzuwenden. Die Fortschritte sind über die Zeit deutlich spürbar gewesen.
Jederzeit wieder :-) für mich auch sinnvoll, ohne einen Druck sportlicher Höchstleistungen forcieren zu müssen.
Gr.Henry
08.12.2021Henry H.
Ich habe Marc als sehr kompetenten, empathischen, offen Menschen kennen und schätzen gelernt. Er gibt auf sehr angenehme Weise sein umfassendes Wissen weiter und motiviert stets aufs Neue. Die Trainingsstunden sind wie im Flug vergangen. Wir hatten, neben dem Training, stets auch einen sehr intensiven und für mich immer sehr wertvollen Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Dafür danke ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
30.11.2021E. F.
Super Einblick in meine Stärken, wodurch mir viele Dinge einfach klarer geworden sind. Gefühlt geht es gerade richtig voran in meinem Leben.
28.11.2021Anonym
Ich habe das Stärken Coaching mit Marc gemacht- ein richtiger Augenöffner für die eigenen Stärken, wie ich sie auch privat zB nutzen kann und welche Herausforderung auch mit den Stärken einher gehen - eine tolle Analyse des Stärkenradars in meiner Session mit Marc, der mich nochmal half mich besser zu verstehen und eine Richtung festzulegen. Seine Fragen waren top, die Einschätzung sehr hilfreich und die gemeinsame Erarbeitung von Ideen und weiteren Schritte echt klasse! Eine dicke Empfehlung meinerseits!
22.08.2021B.
Authentisch, offen, angenehme Gesprächsführung.
Sehr zu empfehlen 👍🏼
03.05.2021P.
Marc hat sehr viel Expertise in seinem Feld und schafft eine angenehme Atmosphäre. Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten.
29.04.2021Anonym
Marc ist super. Holt dich ab, spiegelt und in relativ kurzer Zeit kommst du mit ihm kilometerweit!
19.04.2021Anonym
Super Trainer mit super Strategien, wie man schnell und effektiv zum Ziel gelangt. Würde weiter empfehlen 👍
15.04.2021☀️.
Mit Marc zu sprechen hat mir ei Fach geholfen mich selbst zu reflektieren, meine Ziele zu visualisieren, zu sehen, was ich schon hab und kann. Und am Ende hat es mir geholfen mir selbst zu helfen..
17.01.2021Constanze H.
Marc Uhlmann zeichnen seine tief empathische Art und seine fundierten Kenntnisse aus. Zugleich erreichte er als begleitender Motivator größtmögliche Wirkung in der Umsetzung meiner gesetzten Zielstellungen. Eindeutige Weiterempfehlung meinerseits....
14.01.2021C.
Ich durfte mit Marc 12 Wochen gemeinsam arbeiten. Marc ist eine absoluter Experte auf seinem Gebiet und weiß ganz genau, welche Stellschraube zu drehen ist, um dich nach vorn zu bringen. Dein Erfolg ist für ihn oberste Priorität und seine absolute Herzensache. Er ist einfach mega erfahren und absolut fokussiert. Marc ist einer der Besten !!!
16.12.2020Diana G.
Ich arbeite mit Marc seid gut 2 Jahren zusammen und wir haben in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen meiner sportlichen Karriere durchgestanden. Während der tiefen hat er mich mental, sowie durch das Training unterstützt und an den Höhen hat er einen maßgeblichen Anteil.
Das sage ich nicht nur als zufriedene Athletin, sondern als Privatperson, der die Ratschläge von Marc durch einige schwierige Lebensphasen geholfen haben.

Was ich an dieser Stelle nochmal ganz besonders hervorheben möchte ist sein Engagement, was ich sehr an ihm schätze. Zu all meinen sportlichen Höhepunkten hat Marc mich begleitet, wenn er es konnte. Oftmals auf eigene Faust und ich bin ihm noch heute unglaublich dankbar dafür. Er hat mich vor den Wettkämpfen optimal vorbereitet, ob mit Neuroathletik, mit mentalem Training oder einfach nur mit einem Kaffee mit guten Gesprächen.

Desweiteren habe ich meinen Körper in Hinblick auf Feinkoordination ganz neu kennengelernt und jedes Training ist eine kleine Challenge.

Um das nun auf den Punkt zu bringen..
Ich kann Marc als Personaltrainer und Mentaltrainer nur empfehlen!
15.12.2020A.
Mit Marc hat man einen sehr sympathischen und kompetenten Coach an seiner Seite. Er schafft es einem zu mehr mentaler Stärke zu helfen aber auch auf dem Neurotrim konnte ich viele Fortschritte in den Bereichen Koordination und Schnelligkeit machen.
11.12.2020S.
Marc Uhlmann ist ein empathischer, klarer und motivierender Coach, der auf entspannte Art die eigenen Ressourcen klar macht und Lust verbreitet, diese auch auszuleben. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur eine Offenbarung, sondern macht auch noch Spaß!
10.12.2020Viveka J.

11.08.2020

Ihre Nachricht an Headcoach Marc Uhlmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Headcoach Marc Uhlmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden