Haartransplantation & Augenlasern in der Türkei

Health Travels
Healths Travels ist Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es um eine medizinische Behandlung in der Türkei (Istanbul) geht.

Wir haben uns auf die Bereiche Haartransplantation und Augenlasern spezialisiert:
Berra Sokak 12 / 33
34762 Istanbul
Türkei

Mathias Weber

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Vor 3 Wochen hatte ich die RELEX SMILE. Nachdem sich meine Augen ein paar Tage von dem Eingriff erholen konnten, habe ich nun eine perfekte Sicht. Das Ergebnis ist genauso wie mit Dr. Murat vorher simuliert. Ich hatte über -9 Dioptrien auf beiden Augen und eine Hornhautverkrümmung. Ich danke euch für die tolle Betreuung, für das spitzenmäßige, exakte Ergebnis und die damit verbundene neue Lebensqualität.
Ihr habt mich sehr glücklich gemacht. LG Anja
17.07.2019
Sehr empfehlenswert. War jetzt meine 2. HT, das Ergebnis der ersten wr sehr gut, hoffen wir dass es wieder so wird. :) Bin sehr zuversichtlich
12.07.2019
Ich bin vollumfänglich mit dem Paket von Health Travels zufrieden. Die Internetseite von Health Travels bietet alles, was es an Informationen für eine gute Haartransplantation braucht. Der Kontakt mit Clemens Weber war stets kompetent. Dazu muss ich sagen, dass ich vor der Haartransplantation kein einziges Mal telefonischen Kontakt mit Clemens Weber hatte. Ich habe nur meine Fotos für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag gesendet. Zudem habe ich mich für den Arzt Dr. Erkan Demirsoy entschieden, da er ebenfalls eine sehr ansprechende und informative Internetseite führt. Abschliessend kann ich sagen, dass alles was versprochen wurde, auch umgesetzt wurde. Es lief von der Ankunft bis zum Abflug am Flughafen alles reibungslos. Man musste sich überhaupt keine Sorgen machen. Die Arbeit von Dr. Demirsoy und seinem Team war sehr sauber und professionell. Ich kann Health Travels definitiv weiterempfehlen.
26.05.2019
Professionalität, freundlich, erfahren.
04.05.2019
Alles bestens gelaufen und die Betreuung vor, während und nach der OP war super.
23.03.2019
Absolut professionelle Betreuung und Durchführung.
21.03.2019
Der komplette Ablauf meiner Haartransplantation war einfach nur perfekt. Eigentlich gibt es nichts, was man verbessern könnte. Ich würde die Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehle Health Travels uneingeschränkt weiter. Lieben Gruß
19.03.2019
Meine Augen habe ich Ende Januar in Istanbul Lasern lassen. Im Vorfeld habe ich jegliche Informationen umgehend von Herrn Mathias Weber erhalten. Bei der Voruntersuchung, dem Lasern selbst und der Nachkontrolle habe ich mich durchgehend gut betreut gefühlt. Das Lasern in Istanbul und die Organisation über Health Travels kann ich nur weiterempfehlen.
05.03.2019
02.07.2019

01.06.2019
27 Bewertungen auf Estheticon

19.02.2019

19.07.2019

Ihre Nachricht an Health Travels

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2019   |  Profil melden