Haartransplantation & Augenlasern in der Türkei

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Healths Travels ist Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es um eine medizinische Behandlung in der Türkei (Istanbul) geht.

Wir haben uns auf die Bereiche Haartransplantation und Augenlasern spezialisiert:

Berra Sokak 12 / 33
34762 Istanbul
Türkei

Mathias Weber

Atmosphäre

Vom Erstkontakt über Kostenvoranschlag, Organisation, Abholung und Service vor Ort, Arzt und Team, Praxis und Nachsorge alles einfach nur top!
Health Travels, Dr. Gür und sein Team sind uneingeschränkt empfehlenswert!
24.04.2022Anonym
Im Praxis war es eine familiäre Atmosphäre. Dr. Sahinoglu und seine Helferinnen waren sehr nett. Die Organisation (OP und Service) liefen reibungslos und ganz gut.
13.04.2022Anonym
Habe zwei verschiedene Operationen (Femto-Lasik Augen und Haartransplantation) im Abstand von ca 8 Jahren mit HealthTravels in die Türkei gemacht. Beide Male war ich sowohl mit dem Service/Informationen/der medizinischen Betreuung und dem Eingriff selbst restlos zufrieden. Ich würde diese Firma jedem empfehlen, der sich für die angebotenen Leistungen interessiert und bin selber sehr dankbar, die Firma gefunden zu haben.
21.03.2022Michel F.
Gutes und professionelles Team.
21.03.2022Anonym
Man ist der einzige Patient am Operationstag, also keine Massenabfertigung. Der Arzt ist hochspezialisiert mit jahrelanger Erfahrung und führt die wesentlichen Arbeiten persönlich durch.
15.03.2022Michael A.
Superb service of Health Travels and outstanding skills by the individual Doctor’s.
13.03.2022Anonym
Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, man ist von Ankunft am Flughafen bis zur Abgabe am Flughafen zur Rückreise die ganze Zeit in sicherer Betreuung. Das Ergebnis habe ich mir so nicht mal erträumen können. Wenn ich etwas kritisieren müsste um auch ernst genommen zu werden bei so viel Lob dann vielleicht die ziemlich hohen Preise. Das Ergebnis danach war es mir aber Wert
09.03.2022Anonym
Meine Haartransplantation im Februar 2022 war vom ersten bis zum letzten Schritt perfekt durchorganisiert und erfolgreich. Besonderen Dank an Adem, der sich sehr aufmerksam, freundlich und zuverlässig um mich gekümmert hat. Ich würde es zu 100% wieder tun. Vielen Dank an das gesamte Team und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Liebe Grüße, Benny.
03.03.2022B.
Allgemein mit dem ganzen Ablauf war ich sehr zufrieden und auch mit der Kommunikation vor und nach der HT.
22.02.2022Anonym
Tolle Betreuung vor Ort zum Einen durch Mitarbeiter von health travels und aber auch dem Team rund um Dr. Gür.
10.02.2022Anonym
Da ich (Mitte 30) seit mehreren Jahren unter immer größer werdenden Geheimratsecken und einer zurück weichenden Haarlinie litt, habe ich irgendwann begonnen, mich mit dem Thema Haartransplantationen zu beschäftigen. Ich wusste, dass solche in der Türkei eher zum Tagesgeschäft gehören als in Deutschland, fühlte mich aber schnell von entsprechenden Praxis-Webseiten in Istanbul und Umgebung erschlagen. Zahlreiche Anbieter übertrumpften sich mit ihren Preisen, zu jedem positiven Erfahrungsbericht fand sich auch gleich ein negativer.

Nach einiger daraus entstandener Verunsicherung stieß ich irgendwann durch Zufall auf die Videos von Herrn Clemens Weber, die mir sehr gefielen. Wie bei den anderen Webseiten zuvor hinterließ ich Bilder und Kontaktdaten. Ein Telefonat, welches ich wenige Tage später mit Herrn Weber führte, bestärkte mich in dem ersten guten Eindruck, den ich aus den Videos gewonnen hatte. Auch die Tatsache, dass man hier der einzige Patient am OP-Tag sein sollte, der Arzt selbst die relevanten Schritte durchführe und penibel auf solche Kleinigkeiten wie natürliche Haarlinie und Verteilung der Grafts geachtet werden solle, gefiel mir sehr. Ich entschied mich deswegen, trotz des deutlich höheren Preises gegenüber den "Discount-Kliniken" dafür, meine HT in Zusammenarbeit mit Health Travels durchführen zu lassen.

Mitte Januar war es dann bereits soweit. Pünktlich wurde ich von einem Mitarbeiter am Flughafen in Istanbul abgeholt und ins Hotel gefahren. Kein Massentransport mit zig anderen Patienten, sondern allein mit persönlichem Fahrer im komfortablen Van. Im 5*-Hotel war bereits alles organisiert, ich musste nur noch unterschreiben und konnte auf mein Zimmer. Am nächsten Morgen holte mich Herr Weber persönlich ab und fuhr mich in die Praxis, deren Team bereits auf mich wartete.

Nach einer ausführlichen Erklärung und Beschreibung meines Haarausfalls durch den Arzt Dr. Gür fand die OP statt, welche sich bei mir über 3.064 Grafts und etwa 9 Stunden erstreckte. Dabei wurden wie versprochen alle wichtigen Schritte vom Arzt persönlich durchgeführt. Während dieser Zeit wurde ich nicht nur bestens durch den Arzt und sein Team betreut, auch Herr Weber und Adem von Health Travels waren jederzeit vor Ort, um bei Fragen oder Wünschen helfen zu können.

Die erste Nacht nach der OP verlief anders als erwartet. Nach einigen Erfahrungsberichten hatte ich mich mit viel Lese- und Arbeitsstoff auf eine schlaflose Nacht vorbereitet, stattdessen schlief ich schmerzlos und ohne Unterbrechung durch. Am nächsten Tag fand eine erste Haarwäsche sowie eine kurze Begutachtung durch Dr. Gür statt. Zusätzlich erklärte mir Adem ausführlich, worauf ich die nächsten Tage und Wochen achten müsse und das Praxis-Team verabschiedete mich herzlich. Ein Verband benötigte ich - im Gegensatz zu den meisten anderen HT-Patienten die mir noch begegnen sollten - nicht mehr.

Das abschließende Ergebnis wird man erst in einem Jahr beurteilen können, bisher (6 Tage nach der OP) verläuft jedoch alles nach Plan. Bei Fragen bekam ich selbst Sonntags am späten Abend innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort. Ich kann Herrn Weber, Adem und Health Travels wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen und jeden, der an einer HT interessiert ist, eindringlich dazu animieren, sich vorher anständig zu informieren. Lasst Euch nicht von niedrigen Preisen und gutem Marketing blenden, sondern hört auf Eurer Bauchgefühl. Mit meinem lag ich hier zu 100% richtig.
20.01.2022T.
Ich hatte im Dezember 2021 meine Hauttransplantation bei Herrn Dr. Demirsoy über Health Travels. Ich muss sagen der Transfer, die OP und Nachsorge sind einfach super! Man hatte gemerkt, dass der Tag der OP nur für mich reserviert war und alle Dinge wie zum Beispiel Haarausfall in der Familie, Haarlinie und Nachsorge nach der OP ins kleinste Detail besprochen wurden. Daher würde ich Health Travels gerne weiterempfehlen!
23.12.2021Marc S.
Der ganze Ablauf von Ankunft bis Abflug funktionierte reibungslos. Man musste sich ausser um die Flüge um nichts kümmern. Der Ansprechpartner war immer erreichbar und beantworte alle Fragen. Ansonsten konnte man sich auch ohne Probleme auf Englisch mit den Mitarbeitern im Hotel, wie auch in der Klinik verständigen. Der Arzt (in meinem Fall Dr. Gür) spricht fliessend Englisch und hat eine ruhige und gelassene Art an sich, durch die man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Abgesehen von den Betäubungsspritzen hatte ich keinerlei Schmerzen bis zum Schluss als die Anästhesie etwas nachließ. Aber es war absolut auszuhalten. Da ich gerade mal 8 Tage Post-Op bin, kann ich zu dem Ergebnis natürlich noch nichts sagen. Aber bis jetzt verläuft alles nach Plan was den Heilungsprozess angeht. Der minimale Aufpreis zu anderen Anbietern ist es in jedem Fall wert, da der Chefarzt die wichtigsten OP-Schritte selbst vornimmt.
22.12.2021Anonym
Deutschsprachige Ansprechpartner (auch vor Ort).
Super nettes Team.
Der Arzt wirkt sehr professionell und macht einen tollen Job!
Die Abholung vom Flughafen und alle weiteren Organisatorischen Dinge werden erledigt, sodass man sich selbst um nichts kümmern braucht.
Absolut empfehlenswert!
21.12.2021Anonym
Sehr gute deutschsprachige Beratung und Betreuung vor Ort. Qualifizierte Partnerärzte mit viel Erfahrung und Sachverstand.
17.12.2021Anonym
Ich hatte Anfang Dezember 2021 eine Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul. Organisiert wurde der Eingriff durch Health Travels.
Vor der OP fanden einige Beratungsgespräche mit Herrn Weber und seinem Team statt statt. Dabei Health Travels war jederzeit erreichbar und agierte freundlich und offen. Positiv fiel mir hier besonders auf, dass keinerlei Druck ausgeübt wurde, wie ich es bei anderen Anbietern verspürt hatte (bei den großen Anbietern arbeiten Sales-Mitarbeiter in Callcentern, die gehörig Druck aufbauen).
Herr Weber und seine Mitarbeiter/innen waren jederzeit erreichbar und nahmen sich auch die Zeit durch Gespräche und Erklärungen gewissen Ängste vor der OP abzubauen. Ganz wichtig: Mir wurden von Health Travfels keine falschen Versprechungen gemacht und zu jeder Zeit eine realistische Einschätzung abgegeben. Auch das ist nach meiner Erfahrung leider die Ausnahmen in der Branche und nicht dir Regel.

In Istanbul war alles gut organisiert. Mein Betreuer Herr Ergürsel war vor, während und nach der OP jederzeit für mich erreichbar und kümmerte sich um meine Fragen.
Herr Dr. Gür und sein Team waren zu jedem Zeitpunkt extrem freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Dr. Gür erklärte mir vor der OP die einzelnen Schritte, besprach mit mir meine Wünsche und beriet mich ausführlich dazu, wie das bestmögliche Ergebnis für mich erreichbar sei. Hier wurde, obwohl der Arzt pro Graft abrechnet, die zu verpflanzende Anzahl nach unten korrigiert, weil die ursprünglich beabsichtigte Anzahl nach der persönlichen Untersuchung durch Dr. Gür vor Ort als etwas zu hoch schien. Hier verzichtete die Klinik also für das Patientenwohl bewusst auf Geld.
Die Behandlung erfolgte völlig schmerzfrei. Dr. Gür führte bei dem Eingriff die Entnahme der Grafts und das Öffnen der Haarkanäle selbst durch. Lediglich die Betäubung und das Einsetzen der Haare wurde durch die erfahrenen Assistenzkräfte durchgeführt, wobei Dr. Gür regelmäßig zur Kontrolle anwesend war.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Gür, seinem Team und Herrn Ergürsel auch noch einmal ausdrücklich für die schnelle und tolle Hilfe nach meinem Unfall im Taxi bedanken, bei dem ich durch einen angestoßenen Kopf stark blutete und einige Grafts verlor. Ich wurde schnell, unkompliziert und professionell versorgt. Man bot mir ohne Nachfrage sogar an, in einer kurzen und vor allenm Dingen kostenlosen Not-OP noch einige Grafts zu entnehmen und die ausgefallenen zu ersetzen.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Health Travels und Dr. Gür. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder für beide entscheiden.
15.12.2021Andreas K.
Super Betreuung vor Ort und klasse Kommunikation vor und nach der Behandlung. Als ich Probleme mit dem Einchecken im Hotel hatte, war Herr Weber sogar noch Nachts um 01:30 telefonisch sofort erreichbar und hat das Thema mit dem Hotel geregelt. Die Behandlung selbst durch den gewählten Arzt war erstklassig. Kann ich jedem empfehlen und würde ich jederzeit wieder machen.
14.12.2021Anonym
Vielen Dank an Health Travels und vor allen an Adem, welcher rund um die Uhr für uns da war und uns das Gefühl gegeben hat, dass wir hier gut aufgehoben sind. Für mich gab es eine Haartransplantation, meine Freundin hat sich die Augen Lasern lassen. Von Ankunft bis Abreise war alles sehr gut geplant und wir mussten uns um nichts kümmern. Wir können den Service auf jeden Fall weiterempfehlen :)
09.12.2021Anonym
Amazing and reliable service from start to end. Would definitely recommend!
08.12.2021Anonym
Das gesamt Paket ist einfach super! Service einfach Vorbildlich, z.B. Der Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel einfach super und dass obwohl der Flug sich um eine Stunde verspätet hatte.

Auch die Betreuung in der Klinik selbst war hervorragend, die Untersuchung war super, da man ganze Zeit Herr Yilderim an der Seite hatte, der alles übersetzt hat. Das Lasern war auch schnell und professionell (direkt bei der Nachuntersuchung 100% Sehfähigkeit gehabt).

Insgesamt war es die beste Investition meines Lebens. Vielen Dank an Herrn Weber für die super Organisation, Konversation und allem!
30.11.2021T.
28 Bewertungen auf Estheticon

08.10.2019

24.09.2022
Gut

15.02.2020

Ihre Nachricht an Health Travels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Health Travels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2022   |  Profil melden