Top-Speaker, Buchautor

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
2.828 Bewertungen
Über 3.000 Vorträge vor rund 2.000.000 Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, mehr als 60 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffent-lichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 Sterne 2.546
Rahmenbedingungen

2.572 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Hermann Scherer ist ein Profi: mit dem Gold-Programm bietet er Mehrwert für die alle Experten auf dem Weg in die Sichtbarkeit.
Es ist auch wahrhaftig, dass H. Scherer hält, was er verspricht.
Das Gold-Programm ist eine großartige Chance für alle, die ihre eigene Komfortzone verlassen wollen und auch als Speaker auftreten wagen. Ein großes Dankeschön an Hermann Scherer und sein tolles Team!
22.05.2024Anonym
Hermann Scherer hat nicht zu viel versprochen: Sein GOLD-Programm entsprach meinen hohen Erwartungen. Die vier Intensiv-Tage waren ein sehr guter Startschuss zur Verbesserung meiner Sichtbarkeit. Bereits während der Veranstaltung geht´s in die Umsetzung und erst recht im Anschluss. Mein Maßnahmenbündel ist nicht nur sehr umfangreich sondern auch sehr motivierend (Presseartikel, Podcasts, TV-Termine, Expertenportal, etc., etc.). Vielen Dank an Dich, lieber Hermann und Dein Super-Team!
16.05.2024Anonym
Durch das Goldprogramm von Hermann hat sich mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Mir sind Möglichkeiten gezeigt worden, an die ich niemals gedacht hätte. Meine Komfortzone wurde mehrfach erweitert und dafür bin ich unendlich DANKBAR.

KLARE EMPFEHLUNG, wenn man in seinem Leben eine positive Entwicklung haben möchte.
Ines Schöne
15.05.2024Anonym
Das GOLD-Programm ist ein nachhaltig wirkendes Event, dass mir nochmals neue Perspektiven zu meiner Positionierung als Expertin im Bereich "Authentische Potenzialentwicklung" aufgezeigt hat. Viele gute Tipps & Hinweise zur Sichtbarkeit, Buchveröffentlichung, Medienpräsenz und Buchungspotenzial als Speakerin werden nun umgesetzt. Ich sage DANKE!
Der Weg zum Expertenstatus
02.05.2024Anonym
Ein toller Mensch, höchste Expertise gepaart mit einer selten vorher erlebten Eloquenz. Ich freue mich jetzt schon darauf, ihn wieder zu treffen und zu erleben.
01.05.2024Anonym
Eine besondere Erfahrung, mit jeder Menge kostbarem Input und reichlich Inspiration aus seiner Comfortzone zu kommen und seine Ziele zu erreichen. Tipps, Tools und Strategien. Großartig. Ich bin sehr dankbar.
30.04.2024Anonym
Hermann Scherer hat uns so richtig aus der Reserve geholt und uns auf seine eigene inspirierende grossartige Weise neue Wege aufgezeigt und uns in TUN gebracht. Das Team hinter Hermann ist die Wucht. Steht's freundlich, ich würde sogar sagen herzlich, kompetent und unermüdlich. Herzlichen Dank für euren "excellenten" Rahmen. Ich komme gerne wieder und werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
30.04.2024Anonym
Top 👍 unglaublich viel Kontent in 4 Tagen.
Einfach genial. Eine gute Chance um über sich selbst hinaus zu wachsen.
29.04.2024Anonym
Das Gold Programm ist in der richtigen Balance zwischen Theorie und Praxis. Das Gelernte kann man wirklich wirklich für sich nutzen, um als Personenmarke grösser zu werden. Zudem kann das vermittelte Wissen jederzeit Online angeschaut und somit auch repetiert werden. Es ist möglich Fragen zu stellen zu jedem Modul und Video, die innert kürzester Zeit beantwortet wird. Die Vernetzung der Teilnehmer des Gold Programms ist gold wert!
29.04.2024Anonym
Das beste programm im internationalen markt.
29.04.2024Anonym
Hermann Scherer und viele Top Experten schaffen es, in 4 Tagen extrem viel Wissen zu vermitteln, zu motivieren und jedem einzelnen in seiner individuellen Anforderung voranzubringen.
Was ich besonders an dem Seminar schätze ist, dass zusätzlich zu Wissen auch konkretes Material produziert wird für jeden einzelnen Teilnehmer. Seien es qualitativ hochwertige Fotos, Videoaufnahmen, Podcast etc.
Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
29.04.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die unbeschreiblichen 4 Tage im Gold Programm! Nicht nur die Vorbereitungen, auch bei der Nachbereitung ist Hermann Scherer und sein PowerTeam stets bei jedem Anliegen an meiner Seite- dafür bin ich dankbar und empfehle jedem der ein gutes Business aufbauen möchte- Hermann Scherer! Alles alles top 🏆
29.04.2024Anonym
Hermann Scherer packt aus. Den Wert des Programms würde ich auf 20.000€ schätzen. Ich wusste nicht was da alles dabei ist. Sonst wäre ich schon früher eingestiegen. Es gat dich jetzt dchon gelohnt. "Sesam öffne dich" - ich grabe jetzt schon in der Schatzkammer und ich war noch nicht mal beim Life Event . Kotau! Klaus Jürgen Becker, Dipl. Finanzwirt F.H., Buchautor, Life Coach IAW Internationale Akademie der Wissenschaften
27.04.2024Anonym
Einmalig, gehaltvoll, große Persönlichkeit! So was muss erlebt werden, dann versteht man, was man nicht mit Worten ausreichend beschreiben kann. Ein rundum Paket und für jeden was dabei! Ein Katalysatoreffekt. Tolles Team, das jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Sehr zu empfehlen!
02.02.2024Anonym
Hermann Scherer ist eine Faszination zu erleben. Er bringt die Dinge auf eine sehr lustige und charmante Weise auf dem Punt. Außerdem schafft er und sein Team es, dich in 4 Tagen auf ein ganz anderes Level des Bewusstsein zu katapultieren. Es war mir eine große Ehre auf seiner Bühne gestanden zu haben und den Excellence Award mit nach Hause zu nehmen. Lieber Hermann vielen lieben Dank für die ganzen Türen, die du geöffnet hast.
24.01.2024Anonym
Am liebsten hätte ich 6 Sterne pro Punkt vergeben!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Denn im Goldprogramm sind meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern WOLKENKRATZERHOCH übertroffen worden!!🚀🚀🚀

Hermann Scherer und sein Team sind einfach Gold, Platin und Diamanten wert!💫
DANKE für vier meiner besten Tage in meinem Leben!💖 💖 💖
Hermann Scherer ist eine Granate 🔥🔥🔥🔥Er hat in mir das Feuer entfacht😍😍😍
Wer wirklich herausragend und Sichtbar sein will muss zum Hermann Scherer 🚀🚀🍀🍀🍀
Ich gehe mit meinem Herzensthema in die Sichtbarkeit ♥️♥️♥️Und bin unglaublich glücklich, Hermann Scherer als Coach an meiner Seite zu haben🔥🔥♥️♥️♥️
Thank you so much Hermann🥰🙏🔥❤️🍀🚀♈♈

Herzliche Grüße,

Ramona Petschl 🙏❤️🔥♈
Der Weg zum Expertenstatus
23.01.2024Anonym
Es ist Wahnsinn, wie viel in vier Tage reinpasst. Hermann hält wirklich nicht zurück und haut i Nugget nach dem anderen raus, Raus, RAUS. So zwingt er jeden einzelnen Teilnehmer geradezu direkt ins TUN kommen. "What drive to Action? Action!"
23.01.2024Anonym
Es war eine perfekte Mischung aus Theorie und praktischer Anwendung. Die Tipps zur Umsetzung waren Gold wert, direkt anwendbar und effektiv. Die Chance, neue Kontakte zu knüpfen, war wie das Netzwerken bei einem exklusiven Film-Event – jeder Austausch ein potenzieller Game-Changer.

Besonders wertvoll waren die Bühnen-und Action Sessions, mit der wichtigsten Essenz beim Speaking: PRAXISERFAHRUNG!!!!!

Und Herman? Er war super zugänglich und hilfsbereit. Seine persönliche Art, Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten, hat echt den Unterschied gemacht.

Plus, das Essen war inklusive und top – ein leckeres Extra, das das Ganze abgerundet hat. 🍴😊

Fazit: Das Seminar bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jeden, ob Speaker oder Unternehmer, eine Investition, die sich definitiv lohnt. 🚀🎬
23.01.2024Anonym
Hermann Scherer ist ein Phänomen. 5 Sterne, weil es nicht mehr Sterne gibt. Hermann in einem seiner Programme zu erleben ist einzigartig. Er gibt sich ganz, er hält nicht mit Wissen zurück und arbeitet dazu mit richtig tollen Experten zusammen, die seiner unglaublichen Performance noch das i Tüpfelchen aufsetzen. Danke lieber Hermann für Gold 01/2024
5 Bewertungen auf Amazon

27.11.2023
2 Bewertungen auf Thalia.de

22.06.2024

Ihre Nachricht an Hermann Scherer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermann Scherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2024   |  Profil melden