Top-Speaker, Buchautor

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über 3.000 Vorträge vor rund 2.000.000 Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, mehr als 60 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffent-lichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 Sterne 2.640
Rahmenbedingungen

2.666 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Danke für Denkanstöße, die grandiosen Umsatzmöglichkeiten und den herzlichen Rahmen. Danke an die Jury für Platz 1🥇in der Kategorie Finanzen, beim Finale des18. internationalen Speaker Slams in Masterhausen. Dem Scherer Team alles Gute.
26.07.2024Anonym
Hermann ist TOP-Profi, er vermittelt seine Inhalte kompetent, lebhaft und umsetzungsorientiert. Die Veranstaltung ist mit viel Liebe zum Detail geplant. Er macht aus Teilnehmerinnen Business Experten. Das kann er, weil er einer ist. Gleichzeitig ist seine Liebe zu den Menschen spürbar. Er bietet großes Kino, höchste Qualität und fordert viel, weil er will, dass wir nicht nur zuhören, sondern umsetzen.
25.07.2024Anonym
Vor einem Jahr war ich im Goldprogramm in Mastershausen, wodurch sich mein Leben vollständig geändert hat! Oberhammeraffengeil und nachhaltig wirksam. DANKE!!!
24.06.2024Anonym
Hermann Scherer ist ein Profi: mit dem Gold-Programm bietet er Mehrwert für die alle Experten auf dem Weg in die Sichtbarkeit.
Es ist auch wahrhaftig, dass H. Scherer hält, was er verspricht.
Das Gold-Programm ist eine großartige Chance für alle, die ihre eigene Komfortzone verlassen wollen und auch als Speaker auftreten wagen. Ein großes Dankeschön an Hermann Scherer und sein tolles Team!
22.05.2024Anonym
Hermann Scherer hat nicht zu viel versprochen: Sein GOLD-Programm entsprach meinen hohen Erwartungen. Die vier Intensiv-Tage waren ein sehr guter Startschuss zur Verbesserung meiner Sichtbarkeit. Bereits während der Veranstaltung geht´s in die Umsetzung und erst recht im Anschluss. Mein Maßnahmenbündel ist nicht nur sehr umfangreich sondern auch sehr motivierend (Presseartikel, Podcasts, TV-Termine, Expertenportal, etc., etc.). Vielen Dank an Dich, lieber Hermann und Dein Super-Team!
16.05.2024Anonym
Durch das Goldprogramm von Hermann hat sich mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Mir sind Möglichkeiten gezeigt worden, an die ich niemals gedacht hätte. Meine Komfortzone wurde mehrfach erweitert und dafür bin ich unendlich DANKBAR.

KLARE EMPFEHLUNG, wenn man in seinem Leben eine positive Entwicklung haben möchte.
Ines Schöne
15.05.2024Anonym
Gänsehaut pur

Ich bin ganz überwältigt von diesem Online-Kurs "Glückskinder", du hast in mir sehr viel aufgeweckt oder besser gesagt du hast mich wachgerüttelt. Danke - danke - danke von ganzem Herzen. Die Meditation hat mir die Tränen in die Augen gejagt und mit sehr tief berührt. Dafür bist du angetreten - wow - Gänsehaut pur. Du hast mir die Augen geöffnet und jetzt geht los. Vielen herzlichen Dank es ist wundervoll ein "Glückskind" zu sein. Liebe und herzliche Grüsse Susanne Bischoff aus der Schweiz
02.05.2024Anonym
Das GOLD-Programm ist ein nachhaltig wirkendes Event, dass mir nochmals neue Perspektiven zu meiner Positionierung als Expertin im Bereich "Authentische Potenzialentwicklung" aufgezeigt hat. Viele gute Tipps & Hinweise zur Sichtbarkeit, Buchveröffentlichung, Medienpräsenz und Buchungspotenzial als Speakerin werden nun umgesetzt. Ich sage DANKE!
Der Weg zum Expertenstatus
02.05.2024Anonym
Ein toller Mensch, höchste Expertise gepaart mit einer selten vorher erlebten Eloquenz. Ich freue mich jetzt schon darauf, ihn wieder zu treffen und zu erleben.
01.05.2024Anonym
Eine besondere Erfahrung, mit jeder Menge kostbarem Input und reichlich Inspiration aus seiner Comfortzone zu kommen und seine Ziele zu erreichen. Tipps, Tools und Strategien. Großartig. Ich bin sehr dankbar.
30.04.2024Anonym
Hermann Scherer hat uns so richtig aus der Reserve geholt und uns auf seine eigene inspirierende grossartige Weise neue Wege aufgezeigt und uns in TUN gebracht. Das Team hinter Hermann ist die Wucht. Steht's freundlich, ich würde sogar sagen herzlich, kompetent und unermüdlich. Herzlichen Dank für euren "excellenten" Rahmen. Ich komme gerne wieder und werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
30.04.2024Anonym
Top 👍 unglaublich viel Kontent in 4 Tagen.
Einfach genial. Eine gute Chance um über sich selbst hinaus zu wachsen.
29.04.2024Anonym
Das Gold Programm ist in der richtigen Balance zwischen Theorie und Praxis. Das Gelernte kann man wirklich wirklich für sich nutzen, um als Personenmarke grösser zu werden. Zudem kann das vermittelte Wissen jederzeit Online angeschaut und somit auch repetiert werden. Es ist möglich Fragen zu stellen zu jedem Modul und Video, die innert kürzester Zeit beantwortet wird. Die Vernetzung der Teilnehmer des Gold Programms ist gold wert!
29.04.2024Anonym
Das beste programm im internationalen markt.
29.04.2024Anonym
Hermann Scherer und viele Top Experten schaffen es, in 4 Tagen extrem viel Wissen zu vermitteln, zu motivieren und jedem einzelnen in seiner individuellen Anforderung voranzubringen.
Was ich besonders an dem Seminar schätze ist, dass zusätzlich zu Wissen auch konkretes Material produziert wird für jeden einzelnen Teilnehmer. Seien es qualitativ hochwertige Fotos, Videoaufnahmen, Podcast etc.
Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
29.04.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die unbeschreiblichen 4 Tage im Gold Programm! Nicht nur die Vorbereitungen, auch bei der Nachbereitung ist Hermann Scherer und sein PowerTeam stets bei jedem Anliegen an meiner Seite- dafür bin ich dankbar und empfehle jedem der ein gutes Business aufbauen möchte- Hermann Scherer! Alles alles top 🏆
Danke!

Du gehörst nun zu den seltenen Menschen in meinem Leben, die ich respektiere. Obwohl wir uns persönlich nicht kennen, ist es in bestimmten Kreisen ein seltenes Privileg, meinen Respekt zu erlangen
Nochmals Dank!

Hallo Hermann,
ich wollte Dir mein Kompliment aussprechen und mich nochmals bei Dir bedanken!
Das ist schon unglaublich, was Du aufgezogen hast. Die Teilnehmer checken ja gar nicht, wie viel Arbeit in so einem Programm steckt. Alleine die Broschüren und der Onlinebereich sind ja ein Wahnsinn.
Tolle Mitarbeiter hast Du! Es stimmt wirklich jedes Detail.
28.04.2024Anonym
Ich bin aus dem Gold Programm wie ein neuer Mensch herausgekommen.

Lieber Herman, Liebe Kerstin,
zu Euch zu kommen, war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ihr seit Großartig!
Ich bin aus dem Gold Programm wie ein neuer Mensch herausgekommen.
Danke sehr für jeder kostbare Ihre Minute.
Ich hab Herr Asmus live erlebt, ein Mann, der unbezahlt ist.
Josua eine reine Seele. und ...und...super nette Mitarbeiter von Euch, von allem der Raphael wo mich betreut hat.
Tolle Menschen, Goldis usw...sowas habe ich noch getroffen in meinem Leben.
28.04.2024Anonym
Hermann Scherer packt aus. Den Wert des Programms würde ich auf 20.000€ schätzen. Ich wusste nicht was da alles dabei ist. Sonst wäre ich schon früher eingestiegen. Es gat dich jetzt dchon gelohnt. "Sesam öffne dich" - ich grabe jetzt schon in der Schatzkammer und ich war noch nicht mal beim Life Event . Kotau! Klaus Jürgen Becker, Dipl. Finanzwirt F.H., Buchautor, Life Coach IAW Internationale Akademie der Wissenschaften
27.04.2024Anonym

27.11.2023
2 Bewertungen auf Thalia.de

22.06.2024

Ihre Nachricht an Hermann Scherer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermann Scherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden