Highspeed WordPress Hosting, Mail und Domain

HostPress GmbH
Als spezialisierter Anbieter für schnelles und sicheres WordPress Hosting gehen wir für Unternehmen und Agenturen immer einen Schritt weiter.
Wir bieten echte Spitzenperformance, die man bei Massenanbietern vergeblich sucht – für zufriedene Besucher und als ideale SEO-Grundlage.

✅ Support, Monitoring & Wartung von Profis....

Bahnhofstr. 34
66571 Eppelborn

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 05.01.2023

Nach dem katastrophalen Service anderer Host-Anbieter bin ich extrem froh, jetzt bei Hostpress gelandet zu sein. Die bieten exzellenten Service, das ist für mich als professionelles Unternehmen einfach wichtig. Vorher war ich bei einem der größten Anbieter, die hatten meine Homepage einfach 4 Wochen abgeschaltet, aber keiner war zuständig oder konnte sagen warum. Bei Hostpress habe ich dagegen immer innerhalb von Minuten einen kompetenten Ansprechpartner. Etwas teuerer, aber wirklich jeden Cent wert!
05.01.2023Anonym
Genau das ist unser Ziel, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! 🙏💙
Betreuung, Support, Hardware - absolut zufriedenstellend. Hilft uns für viele, zufriedene Kunden. Danke.
04.01.2023tita l.
Vielen Dank, Tita! :)
Service der wirklich begeistert! Ich bin zu Hostpress gewechselt, da ich für meine eigene sowie mehrere Kunden-Websites auf der Suche nach einem Hosting-Anbieter mit Serverstandorten in Deutschland war. Beim Umzug der Websites wurde ich perfekt unterstützt und hatte sowohl via Chat als auch am Telefon Support, der mir alle Fragen beantworten konnte und sogar teilweise die Einrichtung übernommen hat. Klare Weiterempfehlung!
30.12.2022Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung, Marc! 🚀
Empfehle ich wirklich gerne weiter!

Top Service - fühlt sich an, als wenn der Support einem schon über die Schulter schaut, während man das Welt-Untergangs-Problem versucht in Worte zu fassen :-)

Macht weiter so, dann lasst ihr sämtliche Marktbegleiter hinter euch!
27.12.2022C.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Danke Chrischan für die coole Bewertung!
Ich war schon bei vielen Hostern - aber HostPress ist einfach eine Liga für sich. Top-Service! Klare Empfehlung!
21.12.2022Kai Michael S.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Mega Feedback, Danke Kai! :)
Support reagiert sehr schnell. Kompetent und freundlich. Sicherheit wird groß geschrieben. Managed Updates sind ein toller Zusatzservice. So sieht gutes Hosting aus.
07.12.2022Sebastian V.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Vielen Dank, Sebastian! :)
Der Test unserer Webpage vorab auf HostPress TestServer hat uns überzeugt. Die anschließende Migration lief perfekt und schnell. Vor allem der persönliche Kontakt war klasse. Vielen Dank an das HostPress Team.
07.12.2022Anonym
Vielen Dank auch für das Feedback 🙏
Das hilft uns schließlich auch dabei, unser Niveau aufrecht zu erhalten 🙌
Ach mensch wäre ich doch nur früher bei euch gewesen. Einfach perfekt… Kundenservice ist einfach ohne Einschränkung das beste was ich je erlebt habe.
02.12.2022Anonym
Danke für das tolle Feedback! 💙
Selbst wenn man Dateien im Backend, aus Versehen, überschreibt, hilft einem der Support super schnell und zuverlässig weiter.

Tagelange Arbeit wäre für die Katz gewesen...

danke liebes Support Team - ihr seid ein Traum!
28.11.2022C.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Dafür sind wir schließlich da :)
Danke für die Bewertung, Chrischan!
Sehr schnelle und kompetente Beratung, Problem gelöst. Danke.
26.11.2022U. H.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Danke für die Rezension, wir lösen gerne Probleme! :)
Adrian hat den Website-Umzug komplett durchgeführt mit allem was dazugehört (Wordpress und Domain) und auch die Performance-Einstellungen in WP-Rocket passend hinterlegt. Er war immer zu erreichen und hat schnell reagiert. Toller Service, danke!
25.11.2022Eduard V.
Danke für das Feedback, Eduard! 🙏
Für uns der beste WordPress-Hoster! Wir erreichen mit HostPress die besten Ladezeiten und der Support ist einfach großartig!
22.11.2022Severin L.
Herzlichen Dank für die Blumen, Severin! ✨🚀
Hervorragende Unterstützung, gute Produkte und Beratung. Ich kann das Unternehmen nach meinen bisherigen Erfahrungen über knapp ein Jahr rundherum empfehlen. Vielen Dank Euch hostpresslern!
19.11.2022Martin G.
Tausend Dank, Martin! 🙏🚀
Wie immer super schneller Support! Da freuen sich meine Kunden von bloggerpilot.com.
danke
Jochen
18.11.2022Jochen G.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Mega, vielen Dank, Jochen! :)
Einfach Klasse Support so schnell und so Hilfsbereit einfach mega
14.11.2022Sascha S.
Danke Sascha! 🚀
Wir haben lange immer wieder Probleme mit unserer Wordpress Seite gehabt. Seit dem Wechsel läuft das Ganze einwandfrei. Wir sind mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. Der Umzug war ein klacks, da er von HostPress durchgeführt wurde. Der Support ist schnell und kompetent. Vielen Dank euch LG flowerpower.cc
04.11.2022Christian H.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Danke für die blumige Bewertung, Christian :)
@Adrian ... PHP Aktualisierung umgesetzt ... 1A, Hand in Hand, ruckzuck
20.10.2022Juwelier B.
Hand in Hand 💙
Danke für die Bewertung!
Wir hatten das Vergnügen, das Team persönlich kennenzulernen. Tolle Leute, mega engagiert und sehr fachkompetent. Der Migrationsservice unserer Seiten war binnen einer Stunde komplett und fehlerlos erledigt. Extrem schnelle Antwortzeiten bei Fragen und dann der Geschwindigkeitszuwachs von altem Server zu Neuem... Unfassbar, der Hammer, meeeegaaaa... Danke, Jungs, Spitzenleistung aus dem Saarland!
ChrisHa.
19.10.2022Christian H.
Danke Chris :)
🔥🚀
Hervorragendes und kompetentes Team
12.10.2022Anonym
Danke für die Sterne!
Sehr netter Support, gute Leistung, cleanes Backend, alles sehr professionell und gut zu bedienen. Top.
HostPress GmbH
11.10.2022Nasso Immobilien & F.
Vielen Dank! :)
15 Bewertungen auf HOSTtest

17.02.2022

26.01.2023

05.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an HostPress GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HostPress GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2023   |  Profil melden