Highspeed WordPress Hosting, Mail und Domain

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Als spezialisierter Anbieter für schnelles und sicheres WordPress Hosting gehen wir für Unternehmen und Agenturen immer einen Schritt weiter.
Wir bieten echte Spitzenperformance, die man bei Massenanbietern vergeblich sucht – für zufriedene Besucher und als ideale SEO-Grundlage.

✅ Support, Monitoring & Wartung von Profis....

Bahnhofstr. 34
66571  Eppelborn

Mittwoch 08:00-17:00

Although I'm not an IT-expert but from Marketing I feel very comfortable with the high technical quality of the hosting and the very good support on migrating our website and ongoing solving of minor problems.
22.01.2022Erwin B.
Thanks alot for the Feedback! 👍
Sehr gute, fundierte Beratung, freundlicher und kompetenter Support, der schnell reagiert und wirklich hilft. Die Webseite ist unglaublich schnell, einfach toll.
22.01.2022Claus K.
Danke für deine Bewertung Claus! ✨🚀
Wir haben B2B Shop, Webseite und Email zu HostPress umgezogen. Migration lief schnell und ohne Probleme. Obwohl unsere Seiten bereits optimiert waren, laufen sie nach der Migration ohne Änderungen an den Seiten deutlich schneller und stabiler. Support ist auch top - sehr nett, kompetent und immer ansprechbar.
03.12.2021Anonym
Danke für deine Rezension und die 5 Sterne! 🥳🙂
Wow, was soll ich sagen.

Also wir wollten lange den Hosting Anbieter wechseln. Da wir mit unseren nicht mehr für ein bestimmtes Projekt zufrieden waren. Dann haben wir lange gesucht.

Dann mussten wir feststellen gibt quasi nur 2 gute Hostpress und ein anderen xD.

Wir haben uns nach langen lesen und videos schauen für Hostpress entschieden.

Klar der Preis ist höher… aber ich muss sagen der ist gerecht.

Hosting Umzug hat Mega gut und schnell geklappt, Mail Umzug ebenso… nun auch die Domain alles hat reibungslos geklappt.

Fragen wurden mir von Support sehr sehr schnell und sehr freundlich Beantwortet.

Leute was soll ich sagen ich habe immer von sowas geträumt, das einfach mal alles funktioniert man den support auch erreicht und und und.

Es ist sowas von cool bei hostpress jetzt zu sein. Kann nur JEDEN empfehlen hier mal vorbei zu schauen.

Die Jungs machen alles richtig!

Danke danke danke… bin so Happy mit euch!
22.11.2021Anonym
Mega, danke für die tolle Bewertung! 🙂
Wir haben uns als kleines start-up ohne IT-Experten ins Abenteuer gestürzt, unsere Firmen-Homepage komplett unbedingt selber erstellen zu wollen.
Unsere Homepage soll auch (wie so oft) lediglich die Funktion einer Visitenkarte erfüllen, was uns anfangs dazu verleitete, aus Kostengründen einfach ein günstiges Angebot von einem der großen „Billig“-Hoster auswählen zu wollen. Allerdings nahmen wir bei genauer Angebotsprüfung einiger „Billig“-Hoster dann doch Einschränkungen wahr, die uns unattraktiv erschienen. Dazu kamen einige versteckte Kosten.
Bei allen Pros/Cons der verschiedener Hostingangebote wurde uns v.a. sehr schnell klar, dass wir als Unternehmen und als Team aus höchstens mittelmäßig IT-Begabten unbedingt einen Hoster aussuchen sollten, der
- zuverlässig ansprechbar ist
- uns bei unseren Betreiberpflichten unterstützt
- uns ggf. auch rasch Hilfe bieten kann, eventuelle IT-Probleme zu lösen, von denen wir zu wenig verstehen (… und wenn man IT sowieso kaum versteht, dann am besten auch auf deutsch!! ;)

Unsere Recherche führte uns zum Angebot von Hostpress. Im Vergleich mit z.B. „4,99€/Monat“-Angeboten wirkten die Preise von Hostpress erst mal relativ teuer. Wir haben die Angebotspakete aber dann genauer verglichen und fanden schließlich, dass im Hostpress-Paket einiges an Leistungen pauschal inkludiert ist, was wir bei „Billig-Hostern“ am Ende auch zusätzlich bezahlen müssten. Aus billig wird dann schnell nicht mehr so billig.

Für uns war es zudem ein super Angebot, dass Hostpress uns einige Monate auf einer Entwicklungsplattform kostenfrei eine Wordpress-Spielwiese zur Verfügung stellte, auf der wir erst mal einfach nur herum probieren konnten.

Wir sind auch bei Hostpress geblieben und haben bei allen Anfragen das Team von Hostpress stets als sehr hilfsbereit kennengelernt. Telefonisch oder auf Emails wird sehr schnell reagiert. Selbst bei wahrscheinlich echt blöden Anfängerfragen haben wir mehrfach Hilfe erhalten. Immer sehr nett und geduldig! Was will man mehr?!
Wir sind mit dem Service von Hostpress sehr zufrieden und können diesen Hoster jedem uneingeschränkt empfehlen!!!
26.10.2021M.
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung! 💚
Gut
Professionelles und zuverllässiges Terminmanagement. Einwände, Anregungen und Absprachen werden kurzfristig überdacht und umgesetzt. Erwartungen voll erfüllt.
25.10.2021T.
Vielen Dank für deine Bewertung! 💪
Wir freuen uns auch sehr, wenn wir dabei erfahren, was für den fünften Stern noch gefehlt hat :)
Schneller, freundlicher und unkomplizierter Support - vielen Dank für Eure Hilfe Hostpress!
21.10.2021D.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Sehr gerne Dani, ist ja schließlich auch unser Job :)
Und danke für deine tolle Bewertung!
Den Wechsel zu Hostpress haben wir weniger aus Gründen der Speed-Optimierung gemacht, sondern um einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Wordpress Hosting zu haben, der uns auch bei grundsätzlichen Problemen und Fragen im Bereich Hosting zur Seite steht. Die immer schnelle unkomplizierte Hilfe bei Problemen und ein satter Geschwindigkeitsgewinn bei unseren Seiten begeistern uns. Als Webseiten Betreiber können wir uns so auf die wesentlichen Dinge im E-Commerce konzentrieren - Vertrieb, SEO & Marketing. Die Zeitersparniss ist enorm. Mit Abstand der beste Hoster für Wordpress! Thumbs Up - big time
08.10.2021Florian S.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Danke Florian für diese fantastische Rezension!
Obwohl wir von den ganzen Fachbegriffen nicht einmal 1% verstehen, zeigten die HOSTPRESS-Mitarbeiter viel Geduld und erklärten alles mehrfach. Schließlich konnten alle unsere Wünsche realisiert werden.
07.10.2021D.
Vielen Dank für das Feedback und die sehr gute Bewertung! ✨🚀
Gut
Wir sind neu mit WordPress zu HostPress umgezogen. Die Kontaktaufnahme, die Vertragsgestaltung und auch der technische Umzug unserer Seite verlief ruhig, kompetent und ohne Probleme.

ALLERDINGS kann ich HostPress NICHT empfehlen, wenn Sie kein Technik-Freak sind. Der Support wirft mit technischen Begriffen um sich und setzt ein hohes technisches Verständnis des Kunden voraus. Hier hilft nur sich irgendwo anders Rat zu holen oder sich tief in die Dokumentation einzuarbeiten.
10.09.2021G.
Hallo Gerd,
danke für deine Rezension 🙏
Wir versuchen Fragen stets Hand in Hand mit unseren Kunden zu klären und nehmen uns deine Kritik zu Herzen.
Alles Gute!
Der Wechsel zu HostPress brachte eine Vervierfachung unserer Internetkosten mit sich. Aber es hat sich gelohnt...
06.08.2021Thomas H.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Danke für die Bewertung, Thomas!
Die Beratung vor dem Kauf war exzellent. Keine Wartezeiten auf die Antwort der Tickets. Für jedes Anliegen wird eine gute Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen. Die Migration hat einwandfrei, mit stetiger Kommunikation problemlos funktioniert. Der Performanceoptimierungsvorschläge waren maßgeschneidert auf unsere Probleme zugeschnitten. Zu jederzeit war ein Kompetenter Ansprechpartner bereit alle Fragen sehr genau zu erklären und bei jedem Problem zu helfen.
Ich bin sehr begeistert von der Leistung und dem Service Angebot, das hier geboten wird. Das ist den Preis auf jeden Fall wert.
22.07.2021Anonym
Mit der kostenlosen DEV Umgebung hatten wir eine gute Einstiegsmöglichkeit zum Testen. Durch das gut gestaltete Helpcenter war ein Umzug des Wordpress Projekts weitestgehend selbständig möglich. Bei kleineren Problemen gab es aber auch hier kurzfristig Unterstützung und alle Probleme wurden beseitigt. Die bei Buchung inbegriffene Migration in die Liveumgebung funktionierte termingerecht und verlief problemlos. Auch Anfragen danach wurden schnell beantwortet. Generell schneller und freundlicher Support.
12.07.2021Jens W.
Danke für die ausführliche Bewertung, Jens! 🚀
We were impressed by the outstanding service of the technical support. The migration process was flawless and we were constantly updated on the process. In the end the process was conducted in a professional manner without any issues.
10.06.2021Eddy D.
Thanks alot for this sweet review, Eddy! 🚀
Wer geschäftlich unterwegs ist, der braucht HostPress. Meine Webseite ist so schnell wie noch nie. Die Mittarbeiter kompetent. Vielen Dank, dass es Firmen wie euch gibt. Weiter so. So macht Business Spaß!
10.06.2021T.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Danke Theofilos, ευχαριστώ πολύ! :)
Hostpress ist mein zweiter Hoster, nach einer etwas weniger guten Erfahrung. Mit Hostpress bin ich nun wirklich zufrieden. Sie hosten nicht nur meine Website in Deutschland. Der Kundenservice ist einfach großartig. Ich bin ein absoluter Anfänger. Das Team von Hostpress nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Vielen Dank Hostpress! Es war ein gute Entscheidung zu euch zu wechseln.
01.06.2021M.
Es gibt keine probleme
21.05.2021Anonym
Kurz und bündig :)
Danke für deine Bewertung!
Wir sind vor kurzem zu Hostpress gewechselt mit unserem Webshop, der Umzug ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Was soll ich sagen, Performance, Service und Features sind einfach Top! Ich kann Hostpress uneingeschrenkt für jeden/jede empfehlen die eine professionelle Wordpress oder Woocommerce Site betreiben!
12.05.2021Anonym
Danke für die Empfehlung! 😊👍
Bei mir war es relativ komplex, so daß ich bei anderen Anbietern schon gescheitert war. Die Mitarbeiter von Hostpress haben für mich alles perfekt erledigt und umgesetzt. Meine Webseite ist nun bei Hostpress und läuft extrem schnell und stabil. Bei Google Pagespeed erreiche ich jetzt Werte über 90.
Vielen Dank 😉👍
09.05.2021M.
Danke für dein Feedback! ✨🚀
Der Kundenservice von Hostpress ist einfach klasse. Man hat stets einen kompetenten Ansprechpartner, der einem auch wirklich weiterhilft! Wir haben mittlerweile unsere ganzen Hostings zu Hostpress verlagern, da wir so zufrieden sind!
28.04.2021Michael T.
Dank dir, Michael ✨🚀

14.01.2022
11 Bewertungen auf HOSTtest

31.12.2021

18.11.2021

Ihre Nachricht an HostPress GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HostPress GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2022   |  Profil melden