WordPress Hosting, Webhosting, Managed Hosting

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als spezialisierter WordPress Hosting Anbieter gehen wir für Unternehmen
und Agenturen immer einen Schritt weiter. Setze auf das schnellste Managed
WordPress Hosting Deutschlands mit Support & Wartung von Profis.

Bahnhofstr. 34
66571 Eppelborn

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Der Service ist wirklich gigantisch, die Systeme sind mehr als schnell, die Leute sind super nett .... es ginbt einfach nichts was man verbessern könnte!!
10/22/2020T.
Ganz große Klasse - Genauso weitermachen Hostpress! 💪🏻

Vor einer Weile musste ich von meinem alten Hoster zu Hostpress wechseln, da ich mit der Geschwindigkeit nicht wirklich zufrieden war. Zudem gab es bei meinem alten Hoster den Service nur auf Englisch und hat mir damit die Kommunikation erschwert.

Das Hostpress-Team arbeitet sehr Kundenorientiert. Das findet man heutzutage sehr selten.
Ein kleines Beispiel von mir:
Ich bin kein Informatiker oder Webentwickler und habe deshalb z.B. von IT Security oder PageSpeed Optimierung keine Ahnung. Das Team bot mir an, die dazu relevanten Einstellungen in den entsprechenden Plugins optimal zu konfigurieren. Somit haben Experten die wichtigen und sicherheitsrelevanten Aufgaben in Wordpress für mich übernommen und ich wurde mit meiner Website nicht allein gelassen. Zusammengefasst kann man sich bei Hostpress auf das Wesentliche seiner Website konzentrieren, da die technischen und systemrelevanten Aufgaben im Hintergrund erledigt werden.

Diese Hauptpunkte erfüllt Hostpress ausgezeichnet und ich kann den Service wärmstens weiter empfehlen.👍🏻
10/16/2020Zeki D.
Als Kunde unterschiedlichster Hosting-Angebote (von Shared Hosting bis zum Root Server) muss ich sagen, dass Hostpress das beste Angebot hat, wenn es um einfaches und insbesondere performantes Wordpress Hosting geht.

Warum? Man bekommt hier im Managed Server Paket die Einfachheit eines Shared Hosting mit der Performance und (ungefähren) Möglichkeiten eines Root Servers zu einem unschlagbaren Preis - einfach Top! Besonderes Lob verdient auch der Kundenservice: Kurz im Kundenbackend eingeloggt, den Chat geöffnet und 5 Minuten später ist nicht nur meine Frage beantwortet, die entsprechenden Einstellungen wurden sogar schon am Server vorgenommen. Hostpress bietet eine absolut wundervolle Umgebung fürs Wordpress Hosting: Genau das richtige Maß an Einstellungsmöglichkeiten, wobei die High-Level Konfiguration zu 100% übernommen wird - und dies nicht wie bei anderen "Managed" Anbietern, wo individuelle Anpassungen erst gar nicht erlaubt werden (z.B. nginx-Direktiven pro Domain: sonst nur als root verfügbar). Man kann also sehr viel Anpassen (lassen), MUSS sich aber um nichts kümmern.

Easter-Egg: Wer bei Hostpress einen Managed Server mietet, bekommt eine WP-Rocket INFINITE Lizenz dazu und spart im Jahr rund $250. Dies ist ein absolutes Top-Argument für mich, was nicht laut genug beworben wird!
10/16/2020Anonymously
Ich würde HostPress jedem professionellen Betreiber einer Wordpressseite weiterempfehlen. Durch den Providerwechsel konnte ich eine signifikante Verbesserung der Performance meines Webshops feststellen. Darüber hinaus hatte ich bereits mehrfach mit dem Kundenservice zu tun - absolute weltklasse. Innerhalb von wenigen Minuten wurde meine Frage beantwortet und die nötigen Einstellungen getätigt. Ich habe bereits mit einigen Hostern zusammengearbeitet und war bisher mit keinem so zufrieden wie mit HostPress. Weiter so!
10/08/2020Maximilian H.
Wer nicht nur eine private Internetseite, sondern echtes Geschäft betreiben will, der wird HostPress als einer der Top 3 Anbieter auf dem Markt identifizieren.
10/05/2020Monika M. H.
Auf Grund steigender Anforderungen an unsere Website haben wir uns für Hostpress entschieden. Der Wechsel vom vorherigen Provider erfolgte schnell und zuverlässig. Die von Hostpress zur Verfügung gestellten Tools waren dabei sehr hilfreich. Besonders begeistert uns der Support: Sehr gut erreichbar, kompetent, schnelle Lösungen - das kannte wir von unseren bisherigen Providern nicht. Top!
09/23/2020Alexander T.
Top-Service - sehr kompetent und kurze Reaktionszeiten. Können wir nur weiterempfehlen.
07/30/2020A.
Ich bin sehr zufrieden mit Hostpress und habe den Wechsel zu Hostpress nicht eine Sekunde bereut!
07/16/2020Olaf J.
In unserer Wordpress Instanz gab es eine Sicherheitslücke, Hostpress hat schnell und unkompliziert (um 23 Uhr!) geholfen und das Problem mit uns gemeinsam gelöst. Anschließend wurde uns alles ausführlich (und verständlich) erklärt. Guter Support!
07/16/2020Janosch H.
Besonders gefallen hat mir die sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfragen und die Hilfe und Beseitigung von Fehlern.
07/14/2020A.
Ich bin zu HostPress gewechselt, weil ich die Geschwindigkeit meiner Webseite erhöhen und das gesamte Hosting professionalisieren wollte. Beides - und darüber hinaus - habe ich ab dem ersten Moment von, mit und bei HostPress bekommen. Trotz Schwierigkeiten mit meinem alten Host, hat mir das HotPress-Team sofort und sogar außerhalb der Geschäftszeiten individuell geholfen, die Probleme behoben und den Umzug schnell und unkompliziert, professionell begeleitet. Top!
07/03/2020Andreas M.
Als Geschäftskunde habe ich schon viele Wordpress-Anbieter ausprobiert. Nur bei wenigen bin ich geblieben. An der HostPress GmbH gibt es bisher nichts auszusetzen; für mein Projekt nachhaltig-telefonieren.de genau das richtige. Die Tarife sind im Vergleich zu anderen Wordpress-Hostern zwar etwas teurer, aber das wird durch Leistung, Funktionsumfang und Service ausgeglichen. Von nichts kommt nichts; die Tarife der Massen-Hoster mögen günstiger sein, bringen aber meiner Erfahrung nach nur Probleme mit sich. Das HostPress-Supportteam arbeitet schnell, kompetent und persönlich. Dieser Faktor ist meiner Erfahrung nach einer der wichtigsten Pfeiler für eine langfristige geschäftliche Partnerschaft. Weiterzuempfehlen.
06/23/2020n.
Wir nutzen Hostpress für unsere Webseite Meine-Sendungsverfolgung.de. Hostpress schafft das woran viele Hoster gescheitert sind. Millionen Webseitebesucher hohe und zuverlässige Performance zu bieten. Für uns kommt kein anderer Hoster mehr in Frage.
06/16/2020m.
Wir wurden heute darum gebeten Feedback für Hostpress abzugeben. "Wieso bist du zu HostPress gewechselt? Bist du glücklich mit dieser Entscheidung?"

Wir sind von Raidboxes gewechselt da wir den Kundenservice mangelhaft fanden und vom Erstgespräch mit Hostpress sehr begeistert waren...

Einige Anpassungen wurden durch Hostpress vorgenommen, der Onlineshop ist jetzt tatsächlich schneller!

Einziger Kritikpunkte: Sekretariatsservice (Telefon) abschaffen. Ich warte lieber 10 Minuten am Telefon um einen qualifizierten Mitarbeiter sprechen zu können.
05/26/2020Marco S.
HostPress GmbH Comment from HostPress GmbH:
Hallo Marco! Vielen Dank für dein Feedback insbesondere zu unserem Telefonservice. Kurze Anmerkung hierzu: Außerhalb unserer Bürozeiten haben wir entschieden Kunden nicht in eine Warteschlange oder auf eine Mailbox laufen zu lassen. In diesen Zeiten reagiert unser Telefon-Sekretariat.
Das gleiche gilt für Zeiten von größeren Systemstörungen oder wenn alle Techniker am telefonieren sind. Auch dann schalten wir den Sekretariatservice, damit unser Support sich auf die Bearbeitung der Störung und Tickets per Email konzentrieren kann.

Die Alternative wäre wir lassen - wie die großen Hoster - Kunden in Warteschleifen laufen. Das wollten wir vermeiden.
Ich kann aber absolut verstehen, dass es gerade in Stresssituationen störend ist, wenn man nicht direkt mit einem technischen Mitarbeiter telefonieren kann. Wir arbeiten daher aktuell an einer Ausweitung unserer telefonischen Erreichbarkeit mit weiteren, festen Mitarbeitern in unserem Technikteam.
Regulär erreichst du unser Team am Telefon von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr. Per Email und Chat reagieren wir 7 Tage die Woche.
Viele Grüße
Marcus vom HostPress Team
Super Service, kompetente Beratung und schnelle, verständliche Antworten vom Team. Ich kann HostPress für Anfänger genauso wie für Profis empfehlen.
05/22/2020R.
TOP! Mit Abstand der beste Support. Im Vergleich mit anderen Hostern ist HostPress mein absoluter Favorit. Für den ausgezeichneten und zuverlässigen Service hinterlasse ich gerne als Dank mein ehrlich gemeintes Lob und meine Weiterempfehlung.
05/15/2020Anonymously
Netter sympatischer Kontakt und Dienstleistung ohne große Bürokratie.
Haben mir sehr geholfen als mein alter Host mich hat hängen lassen.
05/11/2020Bernhard K.
Ich bin sehr zufrieden. Der Umzug der Website hat hervorragend geklappt. Und das schnelle und professionelle Antworten des Kundenservices ist nicht nur eine Marketingaussage, sondern tatsächlich Realität. Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und hinter HostPress ein nettes und qualifiziertes Team steht.
04/27/2020B.
Supereinfacher Umzug. Nette zuvorkommende Betreuung. Schnelle Server mit hoher Sicherheit!
04/16/2020Anonymously
Perfekter Service, super schnelles Hosting - Preis Leistung ist Top!
04/09/2020R.

09/24/2020

09/28/2020

Your message to HostPress GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile