Ernährungsmanagement, Simpson Protocol, Raucherentwöhnung, Rückführungen

Hypnosepraxis Beverstedt
Mein Name ist Birthe Lemke. Ich bin ausgebildet als Hypnose-Coach /Master am Thermedius-Institut, als Rückführungstherapeutin nach Dr. Michael Newton durch Dr, Dorothea Fuckert und ausgebildet zur Anwendung des Simpson Protocol Advanced durch Stin...
Hindenburg Str.24
27616 Bevetstedt

Birthe Lemke

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Die Praxis befindet sich in einem sehr schönen Gebäude und auch der Raum in dem die Sitzungen durchgeführt werden ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Vor der ersten Sitzung wurde ich umfangreich zum Thema Raucherentwöhnung durch Hypnose aufgeklärt und wie die beiden Sitzungen ablaufen werden. Ich bin jetzt ca. 16 Tage rauchfrei und habe überhaupt kein Problem damit oder Verlangen danach zu rauchen. Wohl denkt man ab und zu daran aber das ist verschwindend gering. Ein besonders großer und schöner Nebeneffekt war zudem, dass ich mithilfe einer speziellen Entspannungsübung auch nachts wieder durchschlafen kann.
Also vielen Dank Frau Lemke, dass Sie mich von diesem Zwang zu rauchen befreit haben und ich nun viel entspannter und gesünder leben kann.
26.07.2019Sarah S.
Die zweite Sitzung zur Rauchentwöhnung ist jetzt 15 Tage her und ich halte ganz locker und ohne Mühen durch, keinerlei Schmacht, keine Gewichtszunahme, es fehlt mir nichts und auch bei Rauchern stehen mit Kaffee und/oder Bier macht nichts aus. Ich bin sehr froh das ganze nochmal gemacht zu haben, vor 8 Jahren habe ich bereits so eine Therapie in Dortmund gemacht, allerdings zwei Jahre später wieder angefangen... vielen herzlichen Dank Frau Lemke, auch im Namen meiner Frau und meiner Tochter die sich noch mehr darüber freuen als ich selbst. Beste Grüße aus Bremervörde. T.Busch
20.06.2019Tobias B.
Ich wurde in einer entspannten Umgebung empfangen, die mir gleich ein sicheres Gefühl gab. In einem vertrauensvollen Vorgespräch wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen, wodurch ich neben einer Rauchentwöhnung noch viel mehr Unterstützung in anderen Bereichen erfahren durfte. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal für die Hilfe bedanken, die es mir ermöglicht hat, in meiner persönlichen Entwicklung voranzuschreiten. Die Hypnose ist ein tolles Werkzeug, mit dem an so vielen Themen erfolgreich gearbeitet werden kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)
28.11.2018S.
Die Atmosphäre und die ganze Ausstrahlung sind einfach nur zum Wohlfühlen und zum Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit gemacht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgenommen und verstanden.
25.11.2018Anonym
Die Hypnose ist absolut professionell. Es hat nichts mit dieser Showhypnose zu tun. Die vielen Qualifikationen von Birthe Lemke sprechen für sich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und geborgen. Die Begleitung sowohl während der Hypnose, wie auch danach ist überdurchschnittlich gut. Der Erfolg danach war einfach grossartig! Ich würde immer wieder kommen.
25.11.2018Anonym
Es ist wie nach Hause kommen!
14.08.2018Sara G.
Es hat mir geholfen mit dem Zähneknirschen aufzuhören! Vielen Dank!
03.12.2017Anonym
Empathisch, vertrauensvolle und kompetente Begleitung in angenehmen Räumlichkeiten. Positive Energie und die Anleitung zur Selbsttätigkeit sind selbstverständlich. Ich kann Frau Lemke uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.12.2017Anonym
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal vom Herzen bedanken. Die Rückführung in ein besonderes Vorleben hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben in meiner persönlichen Situation. DANKE !!! Ulrike
23.11.2017U.
Zeit meines Lebens war ich süchtig nach Schokolade und Süßigkeiten. Seitdem ich bei Frau Lehmke zwei Sitzungen im Abstand von ca. einem Jahr( 2015/2016) hatte, ist meine Sucht besiegt.
Ich kann problemlos Schokolade im Haus haben. Sie wird eher schlecht, als das ich sie esse.
22.11.2017Christina K.
Vor einem Jahr war ich bei Frau Lemke, um abzunehmen. Es hat sich gelohnt, denn ich habe über 20 kg abgenommen, bin zufrieden, glücklich und erlebe ein ganz neues Lebensgefühl. Ich danke ihr für ihre professionelle Arbeit, ihre Empathie und empfehle sie unbedingt weiter.
18.09.2017Clemens S.
Gut
Ich war in der Praxis, um nicht mehr zu schnarchen! Anfangs wurde es auch besser, später hat die Wirkung jedoch nachgelassen! Jedoch durch die Selbsthypnose kann das Schnarchen immer wieder reduziert werden! Im Großen und Ganzen bin ich (und meine Frau) mit dem Ergebnis zufrieden!
10.09.2017Anonym
Frau Lemke hat mir durch Ihre wundervolle Arbeit geholfen meine Ernährungsumstellung und mein Sportprogramm dauerhaft und ohne innere Widerstände und vor allem mit Leichtigkeit im Alltag umzusetzen. Herzlichen Dank dafür! Antje Engelken- Reyelt
07.09.2017Anonym
Ruhe und Zeit, Gedanken, Gespräche, Reflexion, mir tut es einfach sehr gut und kann es nur weiterempfehlen, Essverhalten ändert sich sofort - für mich sind regelmäßige Besuche wichtig - um Gedanken immer wieder aufzufrischen!
Danke Frau Lembke!
07.09.2017Anke N.
Ich fühle mich bei Frau Lemke sehr gut aufgehoben und gesehen. Sie geht liebevoll auf meine Bedürfnisse ein und hat mir mit der Hypnose schon oft geholfen klarer zu sehen.
06.09.2017petra k.
Ich habe Frau Lemke um Hilfe gebeten, da ich mit meinen Essgewohnheiten und dem übermäßigen Zuckerkonsum nicht mehr zurecht gekommen bin… Hatte das Gefühl nicht ich selbst zu sein…
Mit zwei Terminen und einem sehr gutem und professionellem Vorgespräch hat sich gewaltig in mir etwas geändert. Das Verlangen nach Süßem ist bis jetzt komplett weg (beginn Mitte Juli) und ich fühle mich viel besser! Danke - werde Sie weiterempfehlen - auf jeden Fall.
31.08.2017U.
Die gute Vorbreitung mit anschliessender Durchführung. Präzise und genau auf den Punkt
16.02.2017Anonym
21.06.2019Ute Q.
08.05.2019Anonym
26.10.2017Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

21.02.2017

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Beverstedt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2019   |  Profil melden