NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Behandlung
Praxis
Service

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich habe Alexander Fenz als sehr einfühlsamen, engagierten und verständnisvoll erlebt. Er wirkte auf mich sehr authentisch. Daher habe ich mich in seiner Umgebung wohl und gut aufgehoben gefühlt, sodass es mir überhaupt nicht schwer gefallen ist mich zu öffnen und über mein Problem zu sprechen. Es war großartig mit ihm zu arbeiten und ich bin ihm sehr dankbar für die Arbeit und für die Veränderung, die dadurch in mein Leben getreten ist. Ich kann Alexander ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
15.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Leipzig - Alexander Fenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Leipzig - Alexander Fenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Heilpraktikerin Julia Seitz