HYPOFACT AG mein Baugeld - Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung mit HYPOFACT

Veröffentlicht:
Die HYPOFACT AG ist ein unabhängiger Vermittler (Makler) für private und gewerbliche Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen. Regionalität ist uns wichtig, daher stehen künftigen Immobilienerwerbern und schon gestandenen Eigenheimbesitzern...
Am Borsigturm 27

21.05.2019

Finanzanalyse

Kundenbetreuung

Herr Land ist sehr kompetent und verfügt auch über umfangreiche Erfahrungen zum Thema Hausbau und ist daher immer der Partner unserer Wahl bei Fragen rund um Immobilienfinanzierungen.
21.05.2019
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
Herr Land hat sich zielstrebig und gewissenhaft um mein Anliegen bemüht. Ich war zu keiner Zeit unsicher oder unbetreut. Trotz großer Herausforderung hat er einen klaren Kopf behalten und sich über neues/unbekanntes sofort informiert um das bestmögliche herauszuholen. Vielen Dank für ihren Einsatz, wir bleiben in Kontakt.
20.05.2019
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
Ohne den Einsatz, das fast Unmögliche möglich zu machen, wäre es nicht zu so einer guten Finanzierung gekommen. Vielen Dank dafür.
20.05.2019
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
Wir haben den Erstkontakt über einen bekannten Versicherungsmakler bekommen.
Herr Land hat uns sehr gut beraten, so das wir noch ein weiteres Mal seine Expertise in Anspruch nahmen. Kurzfristig war ein Beratungsgespräch möglich und das Angebot war realistisch und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
Ich war mit allen rundum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
Exzellente Beratung auf den Punkt. Auch wenn plötzlich neue Aspekte zu berücksichtigen sind, Herr Land behält die Ruhe und geleitet den Kunden auf eine sehr angenehme Weise durch das Dickicht der Finanzwelt.
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich gut aufgehoben und kann sich komplett verlassen und außer Unterschriften muss man nichts beisteuern, perfekter Service:
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
Solide u. freundliche Beratung. Erzielen bester Konditionen. Excelente Abwicklung . Seriöse, verlässliche Zusammenarbeit. Jederzeit wieder, auch Empfehlung an andere.
15.04.2019
es bleiben keine fragen offen, sehr freundlich und kompetent
15.04.2019
-Sehr kompetente, geduldige & kundenorientierte Beratung
- äußerst zuverlässige Begleitung & Betreuung mit deutlich an Kundenbedürfnissen orientierter Termingestaltung
13.04.2019
Herr Oddo hat uns super unterstützt und unsere Fragen allesamt zu 100% beantworten können. Er hat uns auch objektiv beraten und dabei darauf geachtet, dass unsere Anliegen berücksichtigt wurden. Solch eine Beratung haben wir von unserer Hausbank nicht erhalten!
Wir bedanken uns sehr für die Realisierung unseres Vorhabens und die Unterstützung auch nach der Abwicklung.
Familie Döring
08.04.2019
Bewerteter Berater: Daniel Oddo
UNSERER BERATER HERR KINTZEL WAR SEHR PROFESSIONELL UND AMBITIONIERT. ER HAT SICH SEHR VIEL MÜHE GEBEBEN UND ERFOLGREICH UNSEREN TRAUM VOM EIGENHEIM ERMÖGLICHT. VIELEN DANK FÜR ALLES. M. K. UND A. K. :-)
23.03.2019
alles Top
06.03.2019
Herr Böhm ist immer erreichbar, kompetent im Beratungsgespräch und überaus angagiert. Wir sind voll und ganz zufreiden.
14.02.2019
Herr Arndt hat sich immer und schnell um unsere Anliegen gekümmert und selbst in seinem Urlaub war für uns da. Bei Vertragsabschluss wurden wir von Ihm begleitet und auch davor stand er uns immer mit Rat und Tat Zur Seite. Seine Beratung war angenehm und kompetent. Wir haben durch Ihn einen seht guten Kredit bekommen.

Er war immer erreichbar und zuverlässig.
Wir können Herrn Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen !
15.01.2019
Das Hypofact-Team hat uns von Anfang an unterstützt und in jeglicher Hinsicht geholfen, sei es zunächst einmal den günstigsten Kredit zu finden, unseren Kaufvertrag mit uns (vor dem Notartermin) zu besprechen, damit wir alles genau verstehen und Sie waren auch bei dem Notartermin mit dabei (Selbstverständlich auch bei dem Termin mit der Bank). Dadurch wurde uns viel Arbeit und Papierkram erspart und sogar nachdem der Hauskauf abgeschlossen war, konnten wir ihnen die „alten“ Versicherungen etc. des Hauses zukommen lassen, damit sie uns auch in dieser Hinsicht wissen lassen konnten, ob die Versicherung einen angemessenen Preis hat oder ob wir eventuell eine bessere Alternative finden würden. Zusammengefasst echt ein klasse Vater-Sohn Team mit spitzenmäßiger Beratung!
09.01.2019
Sehr gute persönliche Betreuung, auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Sehr kompetent, erhlich und vertrauenwürdig.
16.12.2018
Herr Arndt hat uns sehr gut und kompetent bei der Finanzierung begleitet. Er hatte Ideen auf die wir gar nicht gekommen sind. Die Beratung durch Herrn Arndt war Gold wert.
13.12.2018
Sehr zuverlässiger und gewissenhafter Experte für Darlehen und Kredite. Die Beratung erfolgt objektiv, umfassend, orientiert an den persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Am Ende hatte ich das sichere Gefühl, eine fundierte und damit sichere Entscheidung treffen zu können.
05.12.2018
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, für unserem jeweiliges Anliegen und erklärt alles mit viel Geduld.
Sind Rundum sehr zufrieden.
03.12.2018
Bewerteter Berater: Daniel Oddo
Wir waren mit Herrn Tasch-Schott als Person mehr als sehr zufrieden, er ist sehr sympathisch und offen für die Belange seiner Kunden. Er kommuniziert und erläutert Möglichkeiten und Angebote klar. Auch wenn es andere Fragen rund um den Kauf gab, war er immer zu erreichen und half soweit er konnte. Wir haben zum zweiten mal mit seiner Unterstützung eine Finanzierung vorgenommen und würden es jederzeit wieder tun.
05.11.2018

22 Bewertungen auf finanzen.de

20.12.2018
2 Bewertungen auf finanzen.de

25.01.2018
Gut
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2016
Gut
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.02.2019
Bewertete Firma: HYPOFACT AG
Gut
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.11.2018
Bewertete Firma: HYPOFACT AG
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

31.08.2018

Ihre Nachricht an HYPOFACT AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2019   |  Profil melden