Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

Hypofact Regionalbüro Tangermünde
Für Ihre Immobilienfinanzierung biete ich Ihnen als unabhängiger Finanzierungsvermittler kostenlose, individuelle Fachberatung vor Ort und freien Zugriff auf die günstigen Angebote aller relevanten Finanzinstitute in Deutschland. Jeden Monat...
Arneburger Str. 37j
39590 Tangermünde

Gordon Engel

Schöningen den,21.08.2017
Wir haben vor kurzem mit Herrn Engel eine positive Baufinanzierung auf die Beine gestellt . Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Wir empfinden Herr Engel für sehr kompetent. Er hat für uns eine Finanzierung zusammengestellt die bis zum Ende auf sicheren Beinen steht . Wir bedanken uns herzlich im Namen der ganzen Familie K.
Wir werden Herrn Engel auf jeden Fall weiter empfehlen.
08/21/2017
Letztes Jahr beschlossen wir uns ein Haus kaufen zu wollen. Da wir unsicher waren, ob das finanziell für uns machbar ist und wir überhaupt einen Kredit kriegen würden, führte uns der Weg zu Herrn Engel. Wir waren vom ersten Tag an bestens aufgehoben. Die Beratung war super, es wurde gemeinsam geschaut was geht was nicht und das Allerbeste wir bekamen unseren Kredit und unser Haus.

Herr Engel macht seine Arbeit großartig!

Er hatte immer ein offenes Ohr, stets gut beraten und auch mitgefiebert.
Auch nach einem Jahr ist er immer noch jeder Zeit da wenn Fragen sind.

Können wir ihn empfehlen? Die Frage beantworten wir ganz klar mit einem JA!

Er ist bodenständig, stets freundlich und gibt einfach alles.
07/24/2017
Super! Mehr gibt es nicht zu sagen.

MfG
06/16/2017
Ich würde immer wieder diese Entscheidung fällen und mich von Herrn Engel beraten lassen. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er meldet sich super schnell zurück , auch über WhatsApp.
Er hört aufmerksam zu und sucht einem das Beste Angebot raus, was zu den persönlichen Lebensumständen passt. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, da er einem als lebenslanger Berater erhalten bleibt.
05/31/2017
Herr Engel ist in allen Fragen immer (auch in den späteren Abendstunden) für uns da. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten, da er stets in unserem Interesse handelt. Auch von Finanzierungsmodellen, die für uns ungünstig waren, hat er mit offener Meinung abgeraten, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Wir werden uns auch weiterhin in Finanzierungsfragen an ihn wenden.
Lieben Dank!
Familie Penz
03/10/2017
40 reviews on ImmobilienScout24

03/29/2017
3 reviews on miperto

03/08/2017

Your message to Hypofact Regionalbüro Tangermünde

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2017  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile