Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

HYPOFACT Regionalbüro Tangermünde
Für Ihre Immobilienfinanzierung biete ich Ihnen als unabhängiger Finanzierungsvermittler kostenlose, individuelle Fachberatung vor Ort und freien Zugriff auf die günstigen Angebote aller relevanten Finanzinstitute in Deutschland. Jeden Monat...

Arneburger Str. 37j
39590 Tangermünde

Gordon Engel

Availability

Goal orientation

Wir haben mit Herrn Engel zusammen gearbeitet und wir würden uns auch wieder an ihn wenden, wenn wir Bedarf haben. Die Zusammenarbeit war einfach nur super. Herr Engel, war immer erreichbar. Hat uns alle Fragen beantwortet und uns bestens Beraten. Es ging auch alles Komplikationslos und schnell. Wir würden ihn auch immer weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
05/20/2021Frau P.
Sehr proaktiver, offener und freundlicher Berater, der unbedingt dein Ziel mit dir erreichen will. So muss es sein👌🏼
Erstberatung
05/03/2021Brandenburg an der H.
Nach einer vorherigen Fehlberatung , durch ein anderes Unternehmen , fühlen wir uns mit Herrn Engel sehr gut aufgestellt und können; bzw werden dieses Büro gerne und ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Wir vertrauen ihm und freuen uns, auch in der nächsten Zeit auf gute Zusammenarbeit mit Herrn Engel.
03/04/2021Christian S.
Herr Engel hat hervorragende Arbeit geleistet.
Für offene Fragen war er rund um die Uhr erreichbar.
Da ich vorher nie etwas mit Hausfinanzierungen zu tun hatte, war es für mich wichtig, von Anfang an ein gutes Gefühl zu haben und das hatte ich bei Herrn Engel. Eine gewisse Vertrauensbasis, zwischen dem Finanzberater und dem Kunden, ist für eine langjährige Finanzierung Grundvoraussetzung.
Ich würde Herrn Engel jederzeit weiterempfehlen.
02/25/2021Josy K.
Besonders gefallen hat mir die zu jederzeit kompetente Beratung insbesondere mit Herrn Gordon Engel.
09/12/2018Christian M.
Sehr freundich und man ist gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
04/16/2018Frau B.
Sehr seriöse Beratung. War sofort als Ansprechpartner zu erreichen, wenn Probleme auftraten.
01/07/2018Anonymously
Gute Erreichbarkeit
Hohe Transparenz
Sehr Kundenorientiert
09/22/2017Herr B.
Schöningen den,21.08.2017
Wir haben vor kurzem mit Herrn Engel eine positive Baufinanzierung auf die Beine gestellt . Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Wir empfinden Herr Engel für sehr kompetent. Er hat für uns eine Finanzierung zusammengestellt die bis zum Ende auf sicheren Beinen steht . Wir bedanken uns herzlich im Namen der ganzen Familie K.
Wir werden Herrn Engel auf jeden Fall weiter empfehlen.
08/21/2017Anonymously
Letztes Jahr beschlossen wir uns ein Haus kaufen zu wollen. Da wir unsicher waren, ob das finanziell für uns machbar ist und wir überhaupt einen Kredit kriegen würden, führte uns der Weg zu Herrn Engel. Wir waren vom ersten Tag an bestens aufgehoben. Die Beratung war super, es wurde gemeinsam geschaut was geht was nicht und das Allerbeste wir bekamen unseren Kredit und unser Haus.

Herr Engel macht seine Arbeit großartig!

Er hatte immer ein offenes Ohr, stets gut beraten und auch mitgefiebert.
Auch nach einem Jahr ist er immer noch jeder Zeit da wenn Fragen sind.

Können wir ihn empfehlen? Die Frage beantworten wir ganz klar mit einem JA!

Er ist bodenständig, stets freundlich und gibt einfach alles.
07/24/2017Mario R.
Super! Mehr gibt es nicht zu sagen.

MfG
06/16/2017Herr S.
Schnelle Kontaktaufnahme, super Beratung, seriöses auftreten, war voll zufrieden
03/21/2017Marcus F.
Bedingt empfehlenswert

Eine Terminabsprache konnte aus beruflichen Gründen noch nicht erfolgen. Meiner seits. Die Finanzierung wurde vielleicht noch nicht abgeschlossen.
03/19/2017Georg K.
Herr Engel ist in allen Fragen immer (auch in den späteren Abendstunden) für uns da. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten, da er stets in unserem Interesse handelt. Auch von Finanzierungsmodellen, die für uns ungünstig waren, hat er mit offener Meinung abgeraten, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Wir werden uns auch weiterhin in Finanzierungsfragen an ihn wenden.
Lieben Dank!
Familie Penz
Hypofact Regionalbüro Tangermünde
03/10/2017Frau P.
Empfehlenswert

Ein absolut zu empfehlender Berater: kompetent, sehr gut erreichbar bzw. schnelle Rückmeldung, sehr serviceorientiert.
01/24/2017kristin s.
Sehr empfehlenswert

super zuverlässig und seriös , alle getroffenen Aussagen haben sich in der Praxis bestätigt
12/12/2016A. K.
Empfehlenswert

Ein aufmerksames Gespräch; wertvolle Informationen, zuversichtliches Feedback;-)) Ich bin noch in der Anfrage Situation und drücke alle Daumen aber Herr Engel hat mich zuversichtlicher werden lassen als ich es vorher war.
12/12/2016Carola S.

Gut
12/10/2016Severine P.

Sehr freundlich und verständnisvoll, zügige Bearbeitung. Sehr zufrieden. Danke
12/09/2016Gordon S.
Sehr empfehlenswert

Eine sehr netter und zuvorkommender Berater, der sehr schnell und flexibel auf wünsche eingeht.
10/04/2016Pascal S.
1 review on Google

12/16/2020
4 reviews on miperto

03/14/2018

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Tangermünde

All reviews and experiences about HYPOFACT Regionalbüro Tangermünde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2017  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile