Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

Heinz Weber

Sunday CLOSED

Verifiability

Structure

Unser Finanzberater Heinz Weber hat alles super schnell umgesetzt, war immer hilfsbereit, was uns sehr geholfen hat. Er war für alle Fragen offen und vor allem immer erreichbar.
Insgesamt sind wir super Zufrieden gewesen und würden Hypofact jederzeit weiterempfehlen!
06/05/2021Sarah Und J.
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven Comment from HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven:
Danke für die positive Rückmeldung!
Wir waren mehr als begeistert...
Auch wenn es am Ende leider nicht ganz mit der Immobilie geklappt (aus Makler-Technischen Gründen) hat, sind wir trotzdem zufrieden wie schnell die Wünsche umsetzbar waren.

empfehlenswert! *****
05/10/2021Artur S.
Gerne beim nächsten Mal, alles Gute!
Fühlte mich top beraten und in guten Händen. Und auch danach konnte man sich immer direkt an sie wenden, wenn Fragen aufkamen.

Sind sehr glücklich so an die Hand genommen worden zu sein.
05/08/2021Monica S.
Danke für die positive Rückmeldung.
Die Expertise, aber auch die Kundenzugewandtheit und insgesamt der Service haben mich überzeugt. Ich habe mich stets sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Vielen Dank dafür!
05/05/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Rückmeldung.
Freundliche und kompetente Beratung =)

Immer wieder gerne!!!
05/05/2021Sebastian L.
Sehr gerne sind wir auch weiter für Sie da, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Weber ist ein ein sehr zuverlässiger und fairer Kreditvermittler. Er hat den nötigen Sachverstand, die Erfahrung und versteht, worauf es dem Kunden ankommt. Besonders gefallen hat mir seine Schnelligkeit und Kreativität hinsichtlich der Finanzierungen. Ich habe stets eine zeitnahe eine Rückmeldung erhalten und weiß es sehr zu schätzen, dass er vor komplizierten Fällen nicht zurückschreckt. Er bleibt für mich ein verlässlicher Ansprechpartner, weil er Handschlagqualität hat und mir die Zusammenarbeit mit ihm stets große Freude bereitet.
05/03/2021Zeki C.
Wenn Kunden mir ihre Unterlagen so top vorbereiten, macht das ja auch einfach Spaß, selbst wenn es sich mitunter um eine Nischenlösung handelt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Hypofakt Regionalbüro empfehlenswert!!! Sogar sehr !
05/03/2021Volker H.
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld bei diesem komplexen Fall :-)
Super Service, geduldig bei allen Fragen, tolle Vermittlung und ein super Preis-/Leistungsverhältnis sowie sehr kompetente Ansprechpartner. Einfach top
05/03/2021Jan-Moritz H.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir sind weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner.
07/01/2021Lena Und S.
Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und viel Erfolg bei Eurem Bauvorhaben. Für Rückfragen stehen wir auch weiterhin gerne zur Verfügung.
05/05/2021Sabine A.
Schön, dass wir Sie bei Ihrer Finanzierung begleiten durften. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
05/05/2021Anonymously
Liebe Catharina, vielen Dank für die gute Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Alles Gute im neuen Eigenheim.
05/04/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Average
05/04/2021Anonymously
Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns sehr leid, wenn wir nicht die Bank mit den günstigsten Konditionen vermitteln konnten und Sie mit unserer Leistung nicht vollumfänglich zufrieden waren.

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven

All reviews and experiences about HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2021  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile