Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

Nadine Mick, geprüfte Fachfrau für Immobiliardarlehnsvermittlung IHK und
Heinz Weber, Dipl. Bankbetriebswirt (ADG) freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dillinger Str. 3
27578 Bremerhaven

Heinz Weber

Auftragserfolg

Super sympathisch und freundlich.
Schnelle und spontane Zusagen für Termine.
Super gute und schnelle Rückmeldung über WhatsApp oder Mail.
15.04.2024S.
Die persönliche Situation wurde aus mehreren Perspektiven immer berücksichtigt, sodass wir gut beraten waren.
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
14.03.2024Herr Und Frau G.
Heinz Weber von HYPOFACT hat uns hervorragend bei der Finanzierung unseres Neubaus begleitet. Seine Fachkenntnisse und Engagement haben den Prozess reibungslos gemacht. Wir sind äußerst zufrieden und können seine Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.03.2024Anonym
Immer auf Augenhöhe. Herr Weber war einfach super Klasse und ihm verdanke ich, dass ich bald wieder so ein schönes Zuhause haben werde. DANKE Herr Weber. Sie sind ein Goldschatz. Herzliche Grüße von K. Wulf
19.02.2024W.
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven:
Mir macht es einfach Spaß, nach Finanzierungslösungen zu suchen, von der Stange muss nicht sein! Vielen Dank für das tolle feedback und alles Gute im Eigenheim!
Hochkompetente Beratung, bei der man die Fachexpertise und Erfahrung gemerkt hat. Besonders kundenorientiert und jederzeit für Rückfragen erreichbar.
Wir haben uns bestens betreut gefühlt.
01.02.2024Familie Mata M.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen zu gegebener Zeit einen guten Umzug und viel Glück im neuen Eigenheim!
Sehr schnelle, kompetente Bearbeitung meiner Anfrage. Sehr freundliche Mitarbeiter , welche alle Fragen zügig bearbeiten/beantworten. Würde mich immer wieder an das Regionalbüro Bremerhaven in finanziellen Dingen wenden.
05.12.2023Frau C.
Tolles Team!
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
30.11.2023Herr Und Frau S.
Einen großen Dank an Herr Weber und sein Team., die unser ziemlich kompliziertes Kaufvorhaben so toll zum Abschluss gebracht haben. Sie haben eine super Arbeit geleistet und waren zu jeder Zeit für uns da.
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
18.09.2023Frau Wendt Und Herr S.
Liebe Frau Wendt, lieber Herr Simon, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das macht das Ganze bei uns ja auch so spannend. Wir vermitteln nicht nur irgendwelche Kredite, sondern wir versuchen mit unseren Kunden gemeinsam das Ziel zu erreichen und wenn Stolpersteine im Weg liegen, die bei Seite zu räumen. Alles Gute im neuen Eigenheim!
Sehr gute Beratung. Finden immer eine passende Lösung. Nur zu empfehlen!
13.09.2023Olga Und E.
Immer und kurzfristig erreichbar! Jederzeit mit einem Rat an unserer Seite gestanden und auch die erste Korrespondenz über kurze Dienstwege mit dem Notar übernommen. WIr haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt und sagen DANKE!
13.08.2023Anonym
Danke für das tolle Feedback und viel Erfolg für die weiteren Schritte!
Vom ersten Moment an stand uns Herr Weber mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns mit seiner kompetenten und freundlichen Art bei unserer Hausfinanzierung sehr unterstützt und dafür möchten wir ihm herzlich danken. Auch für die extra Schichten am Wochenende! Das war auf keinen Fall selbstverständlich!
Wir können ihn und seine Firma nur wärmstens weiterempfehlen!
13.08.2023Sonja & T.
Liebe Sonja, lieber Tim, vielen Dank für Eure Bewertung. Gerne begleiten wir Euch auch bei den weiteren Schritten, wie z.B. dem Darlehnsabruf, sobald alle behördlichen Eintragungen erfolgt sind.
Wir können uns nur bedanken. Faire ehrliche Beratung, auch aufgrund unseres Alters (Mitte bis Ende 50).
Trotz guten Eigenkapital zerrte sich die erste Bank unser Vorhaben zu finanzieren, muss man hier auch ruhig mal beim Namen nennen: Volksbank BHV-Cuxland -( Daraufhin haben wir die Gespräche abgebrochen und dank Herrn Weber seinen zweiten Vorschlags wurde die Finanzierung innerhalb nur weniger Tage mit einer anderen Bank abgeschlossen.
Dafür unseren größten Dank. Tolle Arbeit und Kommunikation. Das uns die positive Antwort während unseres Urlaubs auf Mallorca erreichte, wertete zudem die Freude doppelt auf.
Wir können Herrn Weber und die Firma Hypofact nur wärmstes empfehlen. *****
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
12.06.2023Frau Gerken Und Herr R.
Liebe Frau Gerken, lieber Herr Runge, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. In der Tat "tickt" jede Bank anders, das macht das Ganze für uns so spannend und herusfordernd. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Eigenheim und sind in Finanzfragen auch weiterhin gerne für Sie da.
Zum wiederholen Mal, haben wir uns bei Herrn Weber und Frau Mick sehr gut aufgehoben gefühlt.
Für uns eine klare Empfehlung, für jeden der Kompetenz und gute Beratung sucht, die sich um die Bedürfnisse des Kunden dreht.
07.05.2023C.
Vieln herzlichen Dank für das Feedback. Wir stehen gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und wüschen viel Erfolg!
Kompetenz in Perfektion und dabei auch noch total nett und menschlich!!!! Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!!
19.04.2023Kai B.
Beim HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
Kundenwünsche werden hier berücksichtigt, die Mitarbeiter sind nett und kompetent.
16.02.2023Katrin Und M.
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung, wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.
Wir werden es jederzeit weiterempfehlen. Wir sind mit allen Leistungen, die wir in Anspruch genommen haben, sehr zufrieden. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. In einer entspannten Atmosphäre wird man von Anfang bis zum Ende begleitet. Unpersönlichkeit ist hier ein Fremdwort. Wir werden auf jeden Fall, Kunde bleiben.
21.12.2022Familie B.
Liebe Familie Baumgärtl, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne stehen wir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen alles Gute in den neuen eigenen vier Wänden.
Guten Tag,

auf den ersten Blick scheint es so, als hätte ein Bot diese Bewertung generiert. Dem ist aber absolut nicht so. Wir sind so zufrieden mit der Arbeit von Frau Mick und Herr Weber, dass uns gar nichts anderes übrig bleibt, als diese Bewertung abzugeben. Besonders erstaunt waren wir von der Erreichbarkeit und der schnellen Bearbeitung unserer Anliegen. Außerdem kann sich diese Vermittlung wirklich mit "lösungsorientiertem Arbeiten" schmücken, da unsere Finanzierungsvorhaben alles andere als einfach ist und trotzdem stets nach Lösungen gesucht wird. Einzig zu den Räumlichkeiten können wir nichts sagen, da wir nie in dem Büro waren. Allerdings ist das auch wieder eine Pluspunkt, da wir alles über die Ferne regeln konnten und nie das Gefühl hatte, dass man sich zwingend persönlich treffen muss. Nur so als kleiner Hinweis für die Generation Online-Banking. Wir würden das HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven auf jeden Fall immer weiterempfehlen und bei weiteren Finanzierungsvorhaben an Frau Mick und Herr Weber herantreten. Sehr gute Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Beeke und Alexander Haas
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
18.11.2022Beeke und Alexander H.
Liebe Familie Haas, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen nun auch bei den folgenden Schritten alles Gute und stehen auch während der ganzen restlichen Umsetzungsphase weiterhin uneingeschränkt für Sie zur Verfügung. Liebe Grüße aus Bremerhaven.
Alles sehr professionell und sehr freundlich. Auch bei Widrigkeiten kreativ und hartnäckig nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden.
Wir sind sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung, danke und gerne wieder!
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
19.08.2022Diana & Alexander C.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und viel Erfolg bei Ihrer Modernisierung.
Sehr sehr nettes Personal, schnelle Umsetzung der Finanzierung, Bei jeder Hilfe hatte ich einen Ansprechpartner immer wieder gerne
26.07.2022Herr P.
Wir freuen uns über die postive Rückmeldung - vielen herzlichen Dank!
Ich habe vollstes Vertrauen an meine Berater und mit der Leitung seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Man wird immer mit einem herzlichen Lächeln empfangen.
Fünf Sterne *****
16.07.2022D.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und das langjährige Vertrauen.

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden