HYPOFACT AG mein Baugeld - Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung mit HYPOFACT

CUSTOMER CHOICE 2019
Die HYPOFACT AG ist ein unabhängiger Vermittler (Makler) für private und gewerbliche Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen. Regionalität ist uns wichtig, daher stehen künftigen Immobilienerwerbern und schon gestandenen Eigenheimbesitzern...
Am Borsigturm 27

Financial analysis

Herr Arndt hat sich immer und schnell um unsere Anliegen gekümmert und selbst in seinem Urlaub war für uns da. Bei Vertragsabschluss wurden wir von Ihm begleitet und auch davor stand er uns immer mit Rat und Tat Zur Seite. Seine Beratung war angenehm und kompetent. Wir haben durch Ihn einen seht guten Kredit bekommen.

Er war immer erreichbar und zuverlässig.
Wir können Herrn Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen !
01/15/2019
Das Hypofact-Team hat uns von Anfang an unterstützt und in jeglicher Hinsicht geholfen, sei es zunächst einmal den günstigsten Kredit zu finden, unseren Kaufvertrag mit uns (vor dem Notartermin) zu besprechen, damit wir alles genau verstehen und Sie waren auch bei dem Notartermin mit dabei (Selbstverständlich auch bei dem Termin mit der Bank). Dadurch wurde uns viel Arbeit und Papierkram erspart und sogar nachdem der Hauskauf abgeschlossen war, konnten wir ihnen die „alten“ Versicherungen etc. des Hauses zukommen lassen, damit sie uns auch in dieser Hinsicht wissen lassen konnten, ob die Versicherung einen angemessenen Preis hat oder ob wir eventuell eine bessere Alternative finden würden. Zusammengefasst echt ein klasse Vater-Sohn Team mit spitzenmäßiger Beratung!
01/09/2019
Sehr gute persönliche Betreuung, auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Sehr kompetent, erhlich und vertrauenwürdig.
12/16/2018
Herr Arndt hat uns sehr gut und kompetent bei der Finanzierung begleitet. Er hatte Ideen auf die wir gar nicht gekommen sind. Die Beratung durch Herrn Arndt war Gold wert.
12/13/2018
Sehr zuverlässiger und gewissenhafter Experte für Darlehen und Kredite. Die Beratung erfolgt objektiv, umfassend, orientiert an den persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Am Ende hatte ich das sichere Gefühl, eine fundierte und damit sichere Entscheidung treffen zu können.
12/05/2018
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, für unserem jeweiliges Anliegen und erklärt alles mit viel Geduld.
Sind Rundum sehr zufrieden.
12/03/2018
Reviewed consultant: Daniel Oddo
Wir waren mit Herrn Tasch-Schott als Person mehr als sehr zufrieden, er ist sehr sympathisch und offen für die Belange seiner Kunden. Er kommuniziert und erläutert Möglichkeiten und Angebote klar. Auch wenn es andere Fragen rund um den Kauf gab, war er immer zu erreichen und half soweit er konnte. Wir haben zum zweiten mal mit seiner Unterstützung eine Finanzierung vorgenommen und würden es jederzeit wieder tun.
11/05/2018
Kompetent, unkompliziert und freundlich. So mag ich das.
09/25/2018
Reviewed consultant: Daniel Oddo
Besonders gefallen hat mir die zu jederzeit kompetente Beratung insbesondere mit Herrn Gordon Engel.
Finanzierungsberatung
09/12/2018
Die schnelle, kompetente und kundenfreundliche, seriöse Beratung und Durchführung.
Ich würde Herr Arndt jederzeit weiterempfehlen!
08/18/2018
ERSTKLASSIG!!! DANKE HERR ARNDT FÜR ALLES!!!
08/15/2018
Herr Arndt hat sich sehr gut um unsere Belange gekümmert.
Er war immer erreichbar und zuverlässig.
Wir können Herrn Arndt uneingeschränkt weiterempfehlen !
07/23/2018
Kompetent
Flexibel
Bei Fragen jederzeit erreichbar
Freundlich
07/11/2018
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Potsdam
Die Betreuung durch unsere Finanzberaterin, Frau Robitzer, war sehr kompetent, kreativ bei der Entwicklung individuellen Lösungen und jederzeit freundlich und termintreu. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/21/2018
Reviewed company: HYPOFACT AG
Sehr freundich und man ist gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
Finanzierungsberatung
04/16/2018
Es ist bereits unsere 2. Finanzierung über die Hypofact Regionalbüro Düsseldorf-Neuss. Wieder waren wir mit der Beratung, dem persönlichen Umgang und der Expertise äußerst zufrieden. Der persönliche Austausch und die hohe Fachkompetenz schaffen ein hohes verdientes Vertrauen!
04/04/2018
Meine Familie und ich profitieren von der kompetenten Beratung, der überzeugenden Darstellung und des auf Augenhöhe stattfindenden Miteinanders. Uns persönlich beeindruckt die beständige Zuverlässigkeit und die Professionalität. Es wird kein Produkt "aufgeschwatzt", sondern abgewogen nach Nützlichkeit und familiärer Situation.
02/07/2018
Wir haben mit dem Herr Tasch-Schott schon die zweite Finanzierung durchgeführt und waren beide mal sehr zufrieden. Er und sein Team waren für uns jederzeit erreichbar und haben das beste für uns möglich gemacht. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Wir bedanken uns hier noch einmal herzlich für das was sie für uns getan haben.
02/04/2018
Herr Oskar Tasch hat uns unter anderem vor Jahren beim Neuerwerb einer Gewerbeimmobilie mit Weitsicht und Kompetenz sehr gut beraten und hat mit seinem Fachwissen intensiv zum Abschluss beigetragen.
Ferner hat er uns bei einer bestehenen Immobilie bei der Umfinanzierung mit Rat und Tat beiseite gestanden.
Mit seiner freundlichen Art und seinem persönlichen Einsatz vermittelt er seinen Kunden immer wieder den Eindruck eines kompetenten Beraters, bei dem man sich unbedingt in guten Händen weiss.
Sein Fachwissen gibt er mittlerweile an seinen Sohn weiter, der ebenfalls bei den ersten gemeinsamen Gesprächen einen kompetenten Eindruck bei uns hinterlassen hat.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinschaftliche Projekte.
01/26/2018
Sowohl die fachliche Kompetenz, als auch die persönliche Beratung und Begleitung in Finanzierungsfragen haben uns sehr geholfen. Wir haben das Team bereits uneingeschränkt weiterempfohlen.
01/24/2018

11/02/2018
4 reviews on immowelt.de

08/31/2018

Your message to HYPOFACT AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2016  |  Last update: 01/31/2019   |  Report profile