HYPOFACT AG mein Finanzierungsspezialist: Immobilien- & Baufinanzierung

HYPOFACT AG
Die HYPOFACT AG ist ein unabhängiger Vermittler (Makler) für private und gewerbliche Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen. Regionalität ist uns wichtig, daher stehen künftigen Immobilienerwerbern und schon gestandenen Eigenheimbesitzern...

Am Borsigturm 33

Matthias Rother

Bewertung vom 08.09.2024

Hervorragende Beratung und Kommunikation mit Herrn Brembach und allen Mitarbeitern. Jedes Anliegen wurde immer zügig bearbeiten und sofort telefonische Rücksprache gehalten.
Jederzeit wieder würden wir gern wieder mit Herrn Brembach zusammenarbeiten und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!
08.09.2024K.
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Herr Brembach und sein Team waren eine großartige Unterstützung beim Hauskauf. Mit seiner umfassenden Expertise und einem unglaublichen Engagement ging seine ausführliche Beratung weit über die eigentliche Finanzierung hinaus. Wir waren sehr froh Herrn Brembach an unserer Seite gehabt zu haben. Und das Wichtigste: am Ende hat Herr Brembach uns zu super Konditionen an eine renommierten Bank vermitteln können.
07.09.2024M. & V. B.
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Ich kann die Dienstleistungen von Herrn Brembach und seinem großartigen Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie waren für uns weit mehr als nur Kreditvermittler – sie agierten als Anwälte, Finanzberater und Immobilienexperten zugleich.

Das Team hat uns in jeder Phase unterstützt, alle Herausforderungen gemeistert und uns geholfen, einen Kredit zu den besten Konditionen aufzunehmen. Sie begleiteten uns bei jedem Schritt, angefangen bei der Auswahl der passenden Immobilie, die sowohl unseren Vorstellungen entsprach als auch aus Sicht der Bank finanzierbar war. Anschließend fanden sie den optimalen Kredit für uns und sorgten dafür, dass alle notwendigen Unterlagen bereitstanden, um den Kredit reibungslos zu erhalten.

Herr Brembach verfügt über außergewöhnliche Erfahrung und gehört zu den Besten seines Fachs. Er versteht das Baufinanzierungssystem bis ins Detail. Besonders angenehm war die Zusammenarbeit mit einem Team, das stets positiv und ausgesprochen freundlich war.

Ich bin überzeugt, dass sie für jeden, der sich den Traum vom Immobilienkauf erfüllen möchte, eine passende Lösung finden werden.
Tolga
06.09.2024T.
Schnell und Kompetend!
20.08.2024Torsten H.
Bewertete Firma: HYPOFACT AG
Wir konnten uns keinen besseren Berater für die Immobilienfinanzierung wünschen.
Herr Tasch hatte auf alles eine Antwort und wir hatten vieeeeeeele Fragen!
Mit seiner ruhigen und zuvorkommenden Art hat er uns jegliche „Ängste“ genommen und war stets zuvorkommend.
Er hat die gesamte Beratung und Vermittlung an die Bank stets auf Transparenz geachtet so das wir jeden Schritt Verfolgen konnten.

Ganz ganz herzlichen Dank, auch in Zukunft unser erster Ansprechpartner wenn’s um Finanzierungen geht!

10 Sterne, besser geht es nicht!!!!!
08.08.2024W.
Klares verständliches Aufzeigen und Erläutern aller Möglichkeiten unserer Finanzierung. „Stets erreichbar gewesen und wirklich viel unterstützt.
03.08.2024Sören S.
Bewerteter Berater: Zapf FinanzManagement
Frank hat uns immer super unterstützt und stand uns jederzeit mit Rat zur Seite. Mit seiner sympathischen und positiven Art fasst man sehr schnell Vertrauen und fühlt sich sofort wohl.
31.07.2024Lisa & P.
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Trittau
Wir bedanken uns für den Einsatz, der auch zum gewünschten Erfolg führte.
26.07.2024Anonym
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für das Vertrauen
Ich fühle mich einfach sicher beraten ohne Angst zu haben hier was falsch zu machen.
Finanzierungsberatung
17.07.2024Andreas H.
Ich möchte gerne meine äußerst positive Erfahrung mit der HYPOFACT-Geschäftstelle in Blankenfelde teilen. Mein größter Dank gilt Herrn Jörg Kintzel für die angenehmen Gespräche und die wertvollen Tipps und auch dafür, dass Sie während des gesamten Finanzierungsprozesses äußerst geduldig und immer erreichbar waren. Bei Ihnen waren wir wirklich optimal aufgehoben und ich kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße und nochmal lieben Dank!
24.06.2024Anonym
Herr Weber wurde uns von Freunden empfohlen. Er hat uns für unsere Immobilienfinanzierung ein maßgeschneidertes Produkt zusammengestellt und sich während und nach des Vertragsabschlusses viel Zeit genommen.
Kurz vor einer Zinserhöhung hat uns Herr Weber spät abends noch den ursprünglichen Zinssatz gesichert. So konnten wir uns eine sehr hohe Zinsbelastung ersparen!
Wir würden das Hypofact Regionalbüro Bremerhaven bedingungslos weiterempfehlen und sind nach wie vor sehr zufrieden!
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
16.06.2024Frau Brede und Herr V.
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Alles Gute im neuen Eigenheim!
Das Team von Besser Baufinanzieren, hat mich sehr gut beraten und mir ein klaren Rahmen aufgezeigt, in dem eine Finanzierung für mich in Frage kommt. Auf Rückfragen wurde stets innerhalb von 24 Stunden geantwortet und vollumfänglich geklärt. Außerdem wurden Vorteile wie Nachteile von Objekten oder Kreditangeboten umfänglich und in verständlicher Weise besprochen. Ich habe mich hier stets in guten Händen gefühlt.
11.06.2024Herr G.
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Herr Brembach und sein Team haben uns sehr weiter geholfen. Wir haben uns entschieden, für unsere kleine Familie ein Haus mit Garten zu kaufen. wir sind zum Anfang sehr naiv in das Projekt gestartet und mussten viel lernen um den für uns richtigen Weg zu finden. Herr Brembach und Frau Schöning standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns viel beigebracht. Antworten erfolgten schnell und faktenbasiert ohne etwas "schön zu rechnen". Sowohl bei der Suche nach der richtigen Immobilie als auch bei der Finanzierung und dem Kontakt mit der Bank stand man uns stets zur Seite und alles hat immer sehr schnell funktioniert. Vielen Dank dafür!
31.05.2024Marcel S.
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Ich bin sehr zufrieden und kann Hypofact absolut empfehlen. Herr Meyer war immer erreichbar und hat sich für alle Belange Zeit genommen. Er hat mich durch den ganzen Prozess der Finanzierung begleitet und war dabei fachlich kompetent und hat mir zu jeder Zeit Sicherheit vermittelt. Vielen Dank.
Erstberatung
14.05.2024Frau J.
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Trittau
Tolle Unterstützung, hilfreiche Tipps und zügige Antworten. Sehr zu empfehlen.
08.05.2024Anonym
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Sehr kompetente und partnerschaftliche Beratung. Top Erreichbarkeit und schnelle Reaktion.
26.04.2024Anonym
Bewerteter Berater: Zapf FinanzManagement
Ein Mann , der mit seiner Freudlichkeit, Fachwissen und Kompetenzen begeistert.
18.04.2024H. F.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen lieben Dank Herr Frontzek
Super schnelle Abwicklung, sodass wir unseren bestehenden Notar Termin wahrnehmen konnten. Herr Arndt hat uns von Anfang an sehr gut beraten, sehr freundlich ehrlich und hilfreich, er war immer erreichbar.
Vielen lieben Dank.
Wir würden immer wieder einen Vertrag über HYPOFACT mit Herr Arndt abschließen.
16.04.2024Lena H.
Super sympathisch und freundlich.
Schnelle und spontane Zusagen für Termine.
Super gute und schnelle Rückmeldung über WhatsApp oder Mail.
15.04.2024S.
I really appreciate the quality of the service given by the company. Mr. Brembach helped me a lot from the very beginning of my purchase and gave me all the options for financing my house. I'm so happy with the service and highly recommend Besser Baufinanzieren
07.04.2024K.

2 Bewertungen auf finanzen.de

25.01.2018

01.11.2023
Bewertete Firma: HYPOFACT AG
Gut
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2016
Gut
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.08.2016

Ihre Nachricht an HYPOFACT AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden