HYPOFACT AG mein Finanzierungsspezialist: Immobilien- & Baufinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die HYPOFACT AG ist ein unabhängiger Vermittler (Makler) für private und gewerbliche Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen. Regionalität ist uns wichtig, daher stehen künftigen Immobilienerwerbern und schon gestandenen Eigenheimbesitzern...

Am Borsigturm 27

Matthias Rother

Customer support

Financial analysis

Die Expertise, aber auch die Kundenzugewandtheit und insgesamt der Service haben mich überzeugt. Ich habe mich stets sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Vielen Dank dafür!
05/05/2021Anonymously
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven Comment from HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Rückmeldung.
Freundliche und kompetente Beratung =)

Immer wieder gerne!!!
05/05/2021Sebastian L.
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
Sehr gerne sind wir auch weiter für Sie da, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr zielorientierte verständliche und umfangreiche Erstberatung! Äusserst empfehlenswert********
05/05/2021Andreas V.
Zapf FinanzManagement Comment from Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für Ihre Bewertung es hat uns Spaß gemacht Sie zu beraten.
Super Beratung , super Hilfestellung bei der Finanzierung Lösung .
Macht weiter so..
05/03/2021A.
Reviewed consultant: Zapf FinanzManagement
Sehr proaktiver, offener und freundlicher Berater, der unbedingt dein Ziel mit dir erreichen will. So muss es sein👌🏼
Erstberatung
05/03/2021Brandenburg an der H.
Herr Weber ist ein ein sehr zuverlässiger und fairer Kreditvermittler. Er hat den nötigen Sachverstand, die Erfahrung und versteht, worauf es dem Kunden ankommt. Besonders gefallen hat mir seine Schnelligkeit und Kreativität hinsichtlich der Finanzierungen. Ich habe stets eine zeitnahe eine Rückmeldung erhalten und weiß es sehr zu schätzen, dass er vor komplizierten Fällen nicht zurückschreckt. Er bleibt für mich ein verlässlicher Ansprechpartner, weil er Handschlagqualität hat und mir die Zusammenarbeit mit ihm stets große Freude bereitet.
05/03/2021Zeki C.
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
Wenn Kunden mir ihre Unterlagen so top vorbereiten, macht das ja auch einfach Spaß, selbst wenn es sich mitunter um eine Nischenlösung handelt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Hypofakt Regionalbüro empfehlenswert!!! Sogar sehr !
05/03/2021Volker H.
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld bei diesem komplexen Fall :-)
Super Service, geduldig bei allen Fragen, tolle Vermittlung und ein super Preis-/Leistungsverhältnis sowie sehr kompetente Ansprechpartner. Einfach top
05/03/2021Jan-Moritz H.
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir sind weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner.
Sehr zügige und verbindliche Angebotserstellung, gepaart mit Expertise. Einfach und unschlagbar.
Immer wieder gerne.
HYPOFACT Regionalbüro Stade
04/30/2021U.
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Stade
Herr Kintzel hat mich toll beraten und mir genau gesagt was möglich ist. Kann und habe ihn bereits weiterempfohlen.
04/20/2021Anika S.
Absoluter Fachmann, nur zu empfehlen. Auch bei größeren Vorhaben. Angenehmer Kontakt, immer wieder gerne.
HYPOFACT Regionalbüro Mittelhessen
04/17/2021Anonymously
Habe mir die Kommentare durchgelesen und kann nur zustimmen der Herr Stempel ist kurz und knapp gesagt TOP! Und bekommt 5 voll verdiente 🌟 von uns!

DANKE FÜR ALLES!

Schöne Grüße von Nori und Egzona
04/17/2021Nori und E.
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Rees
Ein voller Erfolg. Herr Zapf und sein Team ist fachlich sehr kompetent. Es werden individuelle Möglichkeiten angeboten. Mit Herrn Zapf haben wir zu 100 % den richtigen Partner gefunden! Die Beratung ist exzellent! Kundenwünsche werden berücksichtigt, verschiedenste Modelle von Finanzierungsarten werden in Ruhe miteinander besprochen. Das Ergebnis, überzeugen Sie sich selbst. Ich werde Sie mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Danke dafür und weiterhin alles Gute! Es war nicht die letzte Finanzierung:)
04/16/2021D.
Zapf FinanzManagement Comment from Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns wenn Sie mit unserer Beratung zufrieden sind!!
Wir können Herrn Stempel wärmstens weiterempfehlen. Die Beratung war für uns Laien trotzdem sehr verständlich und für Rückfragen war er jederzeit zur Stelle und hat uns alles super erklärt. Nun ist unser Ziel vom Eigenheim erreicht.
Vielen Dank! Grüße von Björn und Lisa.
04/14/2021Björn und L.
HYPOFACT Regionalbüro Rees Comment from HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Es freut mich das ihr zufrieden seid.
Einfach nur perfekt. Immer erreichbar, nie um eine Lösung verlegen, stets kompetent und hilfsbereit, wann immer wir eine Frage hatten. Von der Planung bis zum Kauf der Immobilie haben uns Vater Oscar und Sohn Boris Tasch optimal beraten.Dabei haben sie nie unsere persönliche Situation und unsere Wünsche und Bedürfnisse aus den Augen verloren. Wir können dieses Duo nur empfehlen. Arno und Nicole Gehring
04/06/2021Arno G.
Die Beratung von Frau Landgraf war sehr gut. Leider gab es einige Probleme und Verzögerungen bei der Auszahlung, die auf die Abläufe der Kredit gebenden Bank zurückzuführen waren. Dort war Frau Landgraf zwar sehr aktiv, ist allerdings an ihre Grenzen gestoßen, wofür sie nichts konnte.
04/06/2021Anonymously
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Erfurt
Sehr geehrter Herr Stempel,

vielen Dank nochmal für die Beratung, Begleitung und Umsetzung der Finanzierung. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und mir/uns alles super verständlich erklärt und uns noch dazu das beste Angebot machen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und können sie nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Andi und Julia
03/10/2021A.
Reviewed consultant: HYPOFACT Regionalbüro Rees
Herr Stempel hat mich auch im 2. Projekt wieder sehr kompetent beraten und das Optimum herausgeholt. Die Zusammenarbeit war wie auch beim 1. Mal top. Sehr zu empfehlen. Sollte ein weiteres Projekt anstehen wir auch dann wieder alles über Herrn Stempel laufen.
03/10/2021Ingo W.
HYPOFACT Regionalbüro Rees Comment from HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Vielen Dank Herr Würden für ihre Worte. Es freut mich wenn sie wieder zufrieden mit meiner Arbeit waren.
Nach einer vorherigen Fehlberatung , durch ein anderes Unternehmen , fühlen wir uns mit Herrn Engel sehr gut aufgestellt und können; bzw werden dieses Büro gerne und ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Wir vertrauen ihm und freuen uns, auch in der nächsten Zeit auf gute Zusammenarbeit mit Herrn Engel.
Finanzierungsberatung
03/04/2021Christian S.
Herr Engel hat hervorragende Arbeit geleistet.
Für offene Fragen war er rund um die Uhr erreichbar.
Da ich vorher nie etwas mit Hausfinanzierungen zu tun hatte, war es für mich wichtig, von Anfang an ein gutes Gefühl zu haben und das hatte ich bei Herrn Engel. Eine gewisse Vertrauensbasis, zwischen dem Finanzberater und dem Kunden, ist für eine langjährige Finanzierung Grundvoraussetzung.
Ich würde Herrn Engel jederzeit weiterempfehlen.
Finanzierungsberatung

14 reviews on ImmobilienScout24

4 reviews on immowelt.de

08/31/2018

Your message to HYPOFACT AG

All reviews and experiences about HYPOFACT AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2016  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile