HYPOFACT AG

HYPOFACT AG mein Baugeld - Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung mit HYPOFACT

Die HYPOFACT AG ist ein unabhängiger Vermittler (Makler) für private und gewerbliche Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen. Regionalität ist uns wichtig, daher stehen künftigen Immobilienerwerbern und schon gestandenen Eigenheimbesitzern...
HYPOFACT AG
Am Borsigturm 27

Customer focus

Sehr gute Beratung durch Herrn Erfle . Er war bei Fragen jederzeit erreichbar . Er hat das Unmögliche möglich gemacht ! Vielen vielen Dank !!!
07/26/2017
Letztes Jahr beschlossen wir uns ein Haus kaufen zu wollen. Da wir unsicher waren, ob das finanziell für uns machbar ist und wir überhaupt einen Kredit kriegen würden, führte uns der Weg zu Herrn Engel. Wir waren vom ersten Tag an bestens aufgehoben. Die Beratung war super, es wurde gemeinsam geschaut was geht was nicht und das Allerbeste wir bekamen unseren Kredit und unser Haus.

Herr Engel macht seine Arbeit großartig!

Er hatte immer ein offenes Ohr, stets gut beraten und auch mitgefiebert.
Auch nach einem Jahr ist er immer noch jeder Zeit da wenn Fragen sind.

Können wir ihn empfehlen? Die Frage beantworten wir ganz klar mit einem JA!

Er ist bodenständig, stets freundlich und gibt einfach alles.
Finanzierungsberatung
07/24/2017
Wir würden Herrn Erfle weiterempfehlen, da wir uns mit unserem Hauskauf sehr aufgehoben gefüllt haben.
Wir konnten ihn immer erreichen, wenn wir Fragen hatten und fühlten uns stets gut beraten.

Wir sind sehr dankbar das uns so eine gute Beratung zur Seite stand.
07/13/2017
Super Beratung . Sehr ausführlich und speziell auf unsere Wünsche bezogen ohne auf die Uhr zu schauen. Jeder zeit wieder . Meine weiterempfehlung ist garantiert.
07/12/2017
Tolle persönliche Beratung in angenehmer Atmosphäre!
06/22/2017
Wir waren super zufrieden! Tolle Beratung, auch nach dem Abschluss bei allen Fragen sehr hilfreich! Ich glaube zwar nicht, dass wir noch ein Haus kaufen, aber wenn, dann finanzieren wir wieder mit Hilfe von Hypofact!
06/19/2017
Reviewed company: HYPOFACT AG
Super! Mehr gibt es nicht zu sagen.

MfG
Finanzierungsberatung
06/16/2017
Kompetente Beratung unter Berücksichtigung der individuellen Ausgangslage und der angestrebten Modalitäten. Professionelle Vermittlung und gute Begleitung bis zum Abschluss
Sehr gu
06/15/2017
Herr Erfle ist sehr erfahrene Berater. Er ist nicht nur sehr top Berater , er ist sehr menschlich und arbeitet über seine Zeitliche Ramen. Wir haben unsere Wunsch Immobilie lange gesucht und wir haben auch mit mehrere Berater gearbeitet. Wir können ihm sehr empfehlen.
06/02/2017
Ich würde immer wieder diese Entscheidung fällen und mich von Herrn Engel beraten lassen. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er meldet sich super schnell zurück , auch über WhatsApp.
Er hört aufmerksam zu und sucht einem das Beste Angebot raus, was zu den persönlichen Lebensumständen passt. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, da er einem als lebenslanger Berater erhalten bleibt.
Hypofact Regionalbüro Tangermünde
05/31/2017
Wir waren bzw. sind mit Beratung, Verständlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit sehr zufrieden. Bei Problemen bzw.Fragen wurde schnell geholfen und zurückgerufen. Die Dienstleistung von Herrn Kintzel empehle ich mit sehr gutem Gewissen weiter und würde sie jeder Zeit erneut in Anspruch nehmen.
Jörg Kleditzsch
03/20/2017
Herr Engel ist in allen Fragen immer (auch in den späteren Abendstunden) für uns da. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten, da er stets in unserem Interesse handelt. Auch von Finanzierungsmodellen, die für uns ungünstig waren, hat er mit offener Meinung abgeraten, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Wir werden uns auch weiterhin in Finanzierungsfragen an ihn wenden.
Lieben Dank!
Familie Penz
Hypofact Regionalbüro Tangermünde
03/10/2017
Herr Kintzel ist immer ansprechbar, berät umfassend und macht auch das Unmögliche möglich.
01/27/2017
Ist immer ansprechbar und gibt zu allen Fragen 100% korrekte Anworten - auch nach Abschluss der Leistungen. Kommuniziert immer offen!!!
01/26/2017
Hypofact und hier namentlich Herr Kintzel hat in einer komplizierten Finanzierungsangelegenheit eine sehr gute Lösung, zur besten Zufriedenheit, für mich als Kunde, gefunden. Ich kann und werde Hypofact Regionalbüro Blankenfelde weiterempfehlen.
01/26/2017
Arbeitet sehr kundenorientiert; Terminvereinbarungen waren sehr flexibel. Unser Wunsch wurde sehr schnell umgesetzt.
01/19/2017
Sehr gute Beratung und Betreuung
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung
Rundum empfehlenswert.
01/14/2017
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden...... Der Berater war sehr kompetent und zuverlässig.
01/08/2017
Wir fühlen uns auch bei der Umschuldung unseres Ersten Darlehems sher gut betruet und beraten. Jederzeit weiter zu empfehlen.
01/06/2017

3 reviews on miperto

03/08/2017

02/03/2017

Your message to HYPOFACT AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2016  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile