Icke Lifestyle Performance GmbH

CrossFit, Functional Training, Hyrox, Physiotherapie, Personal Training, Fitness

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Icke Lifestyle Performance ist seit dem Jahr 2014 einer der führenden Anbieter für Fitness & Athletik Training, Physiotherapie, Ernährung und Erholung. Eben alles was einen gesunden Lifestyle ausmacht. Ob in der CrossFit Box & Physiotherapie in...

Wilhelm-Kabus-Straße 40, Haus 10

Nico Bartke

Kompetente und sympathische Coachs, ohne euch hätte ich den ersten Schritt in eine CrossFit Box gewagt;) Danke Euch!
20.03.2024H.
Kompetente Coaches, nette Teilnehmer, keine Poser - viel Spaß und ehrliche Arbeit!
07.03.2024F.
Top Box, super Coaches und coole Community. Sehr zu empfehlen.
07.03.2024Anonym
Meine Crossfit Reise begann mit einem (erfolgreichen!) Aufbautraining nach einer Verletzung in der Strength-Class mit individuell auf mich angepassten Alternativen Übungen, wo es nötig war, und schnell überzeugt von der Kompetenz und Motivation der Coaches bei Icke, kann ich mir nun keinen anderen Sport-Alltag mehr vorstellen. Lebensverändernd für mich.
07.03.2024Florian S.
Macht wirklich Spaß bei Icke und man merkt die eigenen Fortschritte. Es wird einem leicht gemacht, dran zu bleiben.
07.03.2024J.
Bin seit Jahren da und auch trotz dessen, dass ich im open gym mein eigenes Ding mache, fühlt man sich trotzdem bei allen Ickes willkommen und Teil einer extrem freundlichen Community
07.03.2024Anonym
icke macht großen Spaß, weil man egal mit welchem Trainingsniveau gemeinsam trainieren kann und die Coaches Fortschritte in jeglicher Hinsicht sehen und anerkennen und sich auf Dich einlassen. Hätte gern in der Schule so nen Sportunterricht gehabt. :)
07.03.2024C.
Excellent, high quality training with excellent coaches. I appreciate how the training is organized, the pleasant, motivating atmosphere to train in. Highly recommend CrossFit Icke
09.02.2024Evelyn R.
It has been a wonderful experience so far to participate in the Fundamentals Course
23.01.2024Anonym
Amazing crossfit studio. The coach was great, really took the time with me and explained me everything, showing me the right technique. For sure I will come again!
19.01.2024Anonym
Ich bin regelmäßig beim Hyrox, sehr gute workouts zusammengestellt, motivierende coaches, equipment super und location gut. Kostet was, aber für den Service und das Personal verdient. 100% empfehlenswert
13.11.2023K.
Tolle Trainer, die die Übungen gut erklären, auf Technik achten und jedem das Gefühl geben, es schaffen zu können. Die Einrichtungen sind sauber und ordentlich und super ausgestattet.
07.10.2023Anonym
Super Atmosphäre, nette Trainer innen, konzentriert und erfahren. Top
23.09.2023Anonym
Great Place and super nice and caring trainer team! Thumbs up can just recommend to work out at Icke
23.09.2023M.
Icke ist eine tolle Box zum Trainieren mit einer familiären, offenen, freundlichen Atmosphäre und LGBTQI+ freundlich. Alle Level und Altersstufen trainieren zusammen, egal, wem was wo zwickt. Es gibt immer Skalierungen für die anspruchsvolleren Übungen.
Ich fühle mich immer wahrgenommen und das wunderbare Team macht es mir leicht, mich willkommen zu fühlen.
Die Trainingseinheiten haben eine gute klare Struktur und sind meistens ausgewogen.
Ich kann die Box mit allem und allen, die dazu gehören nur empfehlen.
04.09.2023A.
Wir haben am "Fundamentals" Kurs teilgenommen. Dieser soll uns auf die Sessions wie zB. WOD vorbereiten. Anfangs skeptisch, ob wir diesen Vorbereitungskurs wirklich benötigen, haben wir uns nach einer WOD Teilnahme (kein Probetraining. Wir hatten das WOD über USC gebucht und dachten so "Hej, das schaffen wir mit links". Haben wir auch gut geschafft, aber es fehlte uns an vielen Grundkenntnissen) dennoch für den Fundamentals-Kurs entschieden.
Und was soll ich sagen? Beste Entscheidung ever!Tolle Trainer:innen und wirklich tolle Einführung in die Welt des CrossFit. Damit sind wir nun bald gerüstet für die angebotenen Kurse. Wir freuen uns schon riesig.
Achso- ich möchte auch erwähnen, dass die Teilnehmer am Fundamentals-Kurs einfach super sind.
30.08.2023M.
Ich war erst im Fundamentals Kurs und es war neu und tough aber wurde top erklärt und Ich fand es toll wie von den Coaches auf jeden einzeln eingegangen wird.
Schon von den vier Wochen habe ich profitiert und freu mich dass es weitergeht ..
30.06.2023Anonym
Tolles Team, mit viel Herz, Leidenschaft und Sachverstand dabei…

Bitte weiter so…👍🏼
14.06.2023Anonym
Súper coole und kompetente crew mit viele Jahre Erfahrung und unterschiedliche Schwerpunkte. Die Icke Family ist außerdem eine echt coole Community und die Location im Naumann Park ist auch für Outdoor Workouts super.
27.04.2023Rodrigo Luna O.
Egal welche Altersklasse, tolle Stimmung
13.04.2023Manon D.
1 Bewertung auf Yelp

26.11.2022

17.12.2023

20.04.2024

Ihre Nachricht an Icke Lifestyle Performance GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Icke Lifestyle Performance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden