Jobcoach Bewerbungstraining Weiterbildung Berufliche Fortbildung Umschulung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Coaching- und WeiterbildungsCenter finden Sie in Lampertheim, Bürstadt, Heppenheim, Mannheim und Weinheim - im Rhein-Neckar-Raum immer binnen weniger Minuten zu erreichen - oder bundesweit im Online-Coaching, bei Ihnen daheim - ohne...

Freiheitsstraße 15
68623 Lampertheim

Steffen Lüderwald

Die Beratung und die Zusammenarbeit waren toll, konnte viel über mich lernen und was mir beruflich wichtig ist. Das ist so wertvoll für die Zukunft und ich bin sehr dankbar dafür. Zudem ist das Team total herzlich, habe mich sehr wohl gefühlt❣️
29.02.2024Anonym
Ihr JobCoach. Gesellschaft für Erwachsenenbildung mbH Kommentar von Ihr JobCoach. Gesellschaft für Erwachsenenbildung mbH:
Guten Tag, wenn wir das Feedback bekommen, dass unsere Kunden zusätzlich zum fachlichen Wachstum auch persönliche Entwicklungen verwirklichen konnten, macht uns dies von Herzen glücklich. Schauen Sie bei Gelegenheit doch mal wieder auf einen Kaffee vorbei, wir freuen uns auf Sie. Ihr JobCoach-Team
Rund um sorglos Paket bei Frau Krämer :)
20.02.2024J.
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Frau Krämer und das gesamte Team danken und stehen Ihnen in der Zukunft gerne weiter zur Verfügung.
Ich möchte dem gesamten Team herzlich danken für die jederzeit vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit. Ich fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten und unterstützt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt schnell, dass mit Herzblut und Empathie nach der besten Lösung für den Kunden gesucht wird. Von mir gibt es eine 100% Weiterempfehlung.
16.02.2024André G.
Guten Tag, es gibt solche Kunden bei denen fühlt sich Arbeit nicht nach Arbeit an. Auch für uns war es eine erfreuliche Zusammenarbeit. In diesem Sinne dankt das gesamte Ihr-JobCoach-Team für die netten Worte und die Weiterempfehlung
Die Inhalte waren genau zutreffend, sehr ausgewogen und vielfältig. Der Coach hat diese anschaulich, praxisnah und effektiv vermittelt. Darüber hinaus wurden individuelle Interessen optimal berücksichtigt. Dies alles hat zu einer sehr angenehmen Lernatmosphäre beigetragen. Ich kann deshalb Ihr JobCoach zu 100% weiterempfehlen.
11.02.2024K.
Danke für Ihre Empfehlung, wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen arbeiten und Hilfestellung leisten konnten. Wir stehen Ihnen in Zukunft weiter gerne zur Verfügung.
Es grüßt
Ihr JobCoach-Team
Menschlichkeit durch und durch in Verbindung mit hoher Kompetenz ist einfach die perfekte Mischung.
21.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung, die uns motiviert weiterhin in dieser Qualität mit unseren Menschen zu arbeiten.
Alles wunderbar.
14.01.2024Pfeiffer R.
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung. Bei manchen Kunden sind wir traurig, dass wir unsererseits keine öffentliche Bewertung abgeben. In Ihrem Fall wären die fünf Sterne ebenfalls angebracht. Alles Gute auf dem weiteren Weg
Ihr JobCoach-Team
Weil alle sehr engagiert und locker drauf sind.
Es herrscht ein sehr entspanntes Klima, das sich auch spiegelt von allen.
11.01.2024A.
Danke für die gute Bewertung und die netten Worte. Es freut uns, dass Sie uns das spiegeln, um was sich jeder Mitarbeiter bemüht, eine mitreißende und freundliche Atmosphäre. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.
Ihr JobCoach-Team
Es hat sehr spass gemacht!!!
21.12.2023Frau B.
Das freut uns sehr zu hören! Wenn wir in der Zukunft etwas für Sie tun können, Sie melden sich bitte. Wir sind immer wieder gerne für unsere Menschen da.
Eine sehr angenehme Atmosphäre. Es wurde auf alle Fragen und auch Sorgen ausführlich eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.12.2023K.
Guten Tag, danke für die vollen fünf Sterne und die netten Worte. An der guten Atmosphäre waren Sie ebenfalls beteiligt, insofern danken wir Ihnen auch für die angenehme Zusammenarbeit. Alles Gute auf dem weiteren Weg, wünscht Ihnen das gesamte JobCoach-Team
Siehe Bewertung/Beurteilung in Schriftform (via Frau Venter)
24.10.2023K.
Ich konnte sehr gut von dem Coaching profitieren. Mir wurde immer klarer, wo meine Stärken sind und ich fand Unterstützung dabei, den Blick zu weiten und mutig zu sein, auch Neues zu versuchen. Die Atmosphäre war geprägt von hoher Kompetenz gepaart mit großem Einfühlungsvermögen in meine ganz persönliche Situation. Ich kann JobCoach uneingeschränkt empfehlen. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt: Den Straßenlärm empfand ich teilweise ziemlich störend.
17.10.2023W.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - und, leider für Sie zu spät, die Baustelle in Weinheim ist beendet, damit auch die Umleitung und der erhöhte Verkehr in unserer Straße. Entschuldigen Sie, dass während Sie bei uns waren die Straßenarbeiten bzw. die deswegen festgelegte Umleitung diesen erhöhten Lärm verursacht haben.
Ich bin froh,dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war !!!
12.10.2023N.
Und wir sind froh, dass Sie bei uns waren und wir Sie kennenlernen durften. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.
Geht auf die Persönlichkeit ein und gibt Denkanstöße.
12.10.2023P.
Entspannte, zugewandte Atmosphäre. Kompetente Beratung. GeichzeitIg individuell und realistisch. Hat mich einen großen Schritt weiter gebracht.
09.10.2023H.
Der Coach Herr Jonny Hofer hat eine sehr motivierende aufbauende Art, erkennt Stärken und Schwächen sehr gut. Große Hilfe durch ihn und das Team. Hat mir zu ersten Schritten aus der Krise sehr geholfen. Hochkomprtent. Fühlte mich angenommen. Danke.
07.08.2023L.
Weiter so ))))))
28.07.2023H.
Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Der Online-Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe inzwischen einen guten Arbeitsplatz gefunden. Wenn nötig, würde ich mich jederzeit wieder an Ihr JobCoach
wenden. Vielen Dank für die gute Zeit.
25.07.2023Anonym
Die verschiedenen Kurse haben mir sehr weitergeholfen. Ich habe einiges neues gelernt und kann es nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einer "Online Akademie" ist sich hier zu melden. Die Mitarbeiter waren auch immer sehr freundlich und herzlich und haben einem immer bei Fragen oder Problemen weitergeholfen!
25.07.2023Anonym
Man fühlt sich aufgehoben und nicht allein gelassen. Hilfe, die man in diesem Prozess sehr gut nutzen kann.
21.07.2023Anonym
Herr Lüderwald hat mich genau da abgeholt, wo ich mich in meiner Situation befand.
Mit seiner feinfühligen Art, seiner Empathie und Klarheit konnte ein wunderbarer Prozess angestoßen werden. DANKE für die tolle Erfahrung, Danke Herr Lüderwald. Absolute Empfehlung !
09.07.2023B.

24.02.2024

Ihre Nachricht an Ihr JobCoach. Gesellschaft für Erwachsenenbildung mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr JobCoach. Gesellschaft für Erwachsenenbildung mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden