Maler, Wohntraumgestaltungen, kreative Techniken, Tapeten, Fugenlos

IMH-Immobilien Maler Hartenberger
Wir verstehen uns als Ihr WohnTraumGestalter aber auch als klassischer Maler mit traditionellem handwerklichem Know-how.
Einzigartig sind unsere Produkte und überdurchschnittlich unsere Qualität!
Wir streben nur das Beste an für unsere Kunden!

Gotthardstrasse 20
6415 Arth
Schweiz

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 21.08.2020

Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis. Alles wurde pünktlich, speditiv und sauber erledigt. Wir werden Herr Hartenberger wieder für Malerarbeiten buchen. Können ihn SEHR empfehlen.
21.08.2020Anonym
Alles wurde pünktlich erledigt wie vereinbart, trotz einigen 'bösen' Überraschungen mit dem entdeckten Schimmelbefall. Der Befall wurde professionell behandelt und saniert, die Maler-Tapazierarbeiten danach schön und sauber durhgeführt, die Farben sind auch sehr schön ...
10.09.2019Anonym
We are very happy with the result, service and advice given to us by Frank Hartenberger of IMH Immobilien. Thank you.
26.07.2019Anonym
Frank kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er arbeitet sehr seriös. Seine Beratung ist kompetent. Die beiden Bäder sind genau nach meinen Vorstellungen geworden.
04.06.2019Anonym
Ausgezeichnete, sehr sorgfältige und sehr genaue Tapezier- und Malerarbeit von Herrn Hartenberger! Da war ein professioneller Künstler mit Leidenschaft am Werk! :-)
Sehr gute Beratung, fairer Preis, äusserst angenehme Zusammenarbeit.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
Herzlichen Dank, Herr Hartenberger!
17.12.2018Anonym
IMH-Immobilien Maler Hartenberger Kommentar von IMH-Immobilien Maler Hartenberger:
Herzlichen Dank für den kreativen Auftrag.
Die neue Raumgestaltung (Wände) machen richtig Spass! Toll gemacht! Vielen Dank.
10.05.2018Anonym
Hat sehr schnell eine Offerte erstellt, konnte es sehr schnell ausführen, hat sauber gearbeitet, war sehr freundlich, war pünktlich, Preis / Leistung war auch gut.
18.03.2018Anonym
20.03.2018Anonym
19.03.2018Anonym
Gut
18.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an IMH-Immobilien Maler Hartenberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMH-Immobilien Maler Hartenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
AML GmbH