Hausverkauf, Makler, Eifel, Nürburgring

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Willkommen bei Ihrem Partner für den Verkauf und bei der Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken in der Eifel am Nürburgring.

Wir unterstützen Sie zuverlässig und kompetent bei der Verwirklichung Ihrer Immobilienwünsche. Über 38 Jahre...
Kirchstr. 5
53518 Adenau

Dominik Skiba

Freitag 09:00-18:00
Die Firma Immobilien Skiba ist sehr zuverlässig, qualitätsbewusste Beratung, freundliche Mitarbeiter, stets erreichbar, schnelle bürokratische Erledigung
17.10.2019valerie w.
Die persönliche, kompetente Beratung und die Abwicklung mit dem Käufer war zu meiner vollsten Zufriedenheit. So stelle ich mir den perfekten und schnellen Verkauf einer Immobilie vor.
Dominik Skiba ist ein absoluter Profi !
Bei der nächsten Immobilie sehr gerne wieder und noch einmal ganz herzlichen Dank für den super Service!
30.08.2019Werner S.
Einfache reibungslose Abwicklung, tolle Beratung und Service.

Sind rundum zufrieden

Viele Grüße
29.08.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Immobilien Skiba. Turbo schnell wurde ein solventer Nachmieter für eine Wohnung präsentiert und souverän der Vertragsabschluss umgesetzt. Ich hatte null Arbeit damit und konnte mich anderen Tätigkeiten in der Zeit der Suche widmen. Sehr professionelle Abwicklung, die man nur empfehlen kann. So soll es sein und bei Dominik Skiba IST es auch so!! Was will man mehr? Nichts! Ganz klare 100% Weiterempfehlung!
09.08.2019Herbert R.
Es war mein erster Hauskauf und ich kann Herrn Skiba nur weiterempfehlen! Tolle Betreuung und kompetente Beratung. Von der Besichtigung bis zum Notartermin lief alles reibungslos, wie am berühmten "Schnürchen".
16.07.2019Andreas K.
Immer schnelle und kompetente Beratung
09.07.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf unseres Hauses. Es war kein einfaches Projekt, es bedurfte viel Einsatz. Das ganze Immobilien Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns sehr gut vertreten.
Wir werden Immobilen Skiba bestens weiterempfehlen.
01.07.2019Anonym
Kompetent, freundlich und flott ... hier macht der Immo-Erwerb großen Spaß . Besten Dank !
18.06.2019Anonym
Sehr sympathische schnelle und kompetente Vermittlung unserer Immobilie.
Vielen lieben Dank!!
17.06.2019Michael Z.
Gut
Ein sehr zeitnaher, unbürokratischer sowie kompetenter Austausch von Fragen und Antworten.
07.06.2019Anonym
Sehr professioneller, angenehmer und vor allem vertrauenswürdiger Kontakt!! Hier hat man das sichere Gefühl in guten Händen zu sein und das ist schließlich das Wichtigste. Herr Skiba hat für ein nicht unbedingt leicht zu vermittelndes Haus zügig einen Käufer für uns gefunden.
01.05.2019Daniela B.
Habe Herrn Skiba bei einer Besichtigung kennengelernt. Sehr kompetent, hat uns von Anfang bis Ende begleitet und jede Frage und umsätzbare Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben die Immobilie erworben und können jetzt nur hoffen, dass es uns in der Eifel gefällt. Wir ziehen von Krefeld nach Wershofen.
Auch bei der Frage nach Handwerkern konnte er uns weiterhelfen. Weiter so. Klaus Schoenmakers
16.04.2019Anonym
Zum wiederholten Male die Erfahrung professioneller Arbeit mit souveränem Abschluss. Transparenz in allen Bereichen gegeben. Höchste Zufriedenheit!
23.03.2019Dr. Claudia S.
Alles super gut und vor allem sehr schnell und freundlich nichts auszusetzen. Sehr zufrieden!!!
27.02.2019Chantal B.
Gut
Thank you Dominik for an excellent service. We are very please with the speedy sale of our Apartment. Well done!!
26.02.2019Anonym
Die beste Wahl für meine Suche nach Immobilien!
07.02.2019V. H.
Zuverlässige, freundliche und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder
31.01.2019Anonym
Die Beratung und Unterstützung vom Anfang bis zum Ende war hervorragend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir werden Immobilien Skiba weiter empfehlen.
29.01.2019Jürgen U.
Wir haben uns als Käufer von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin und darüber hinaus beim ganzen Team sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir wurden immer kompetent, freundlich, geduldig und vor allem ehrlich und fair beraten.
Top Service! Danke!

Marcel & Andrea
22.01.2019Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, sehr schnelle und erfolgreiche Vermittlung. Stetiger Informationsaustausch hinsichtlich Zwischenergebnissen bei den Verkaufsverhandlungen.
16.01.2019Rausch s.

20.02.2019

14.09.2019
Gut
137 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.10.2013

Ihre Nachricht an Immobilien Skiba

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden