Baufinanzierung, Immobilien, Immobilienvermittlung, Baukredit, Home Staging

PERSÖNLICH. ZUVERLÄSSIG. VERBINDLICH.

Immotactics, das ist ein Team, das sich dem Thema Immobilien und Finanzen beruflich und privat seit vielen Jahren verschrieben hat. Ein Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft und einem Ziel: Sie von der Idee...

Salinenstraße 2
55543 Bad Kreuznach

Tom Scheuba

Zielerreichung

Aktualität

Wir waren sehr zufrieden
06.01.2024Anonym
Wir sind sehr froh, uns für Immotactics entschieden zu haben! Jan ist ein sehr kompetenter Fachberater, der uns super herzlich aufgenommen und uns bei der Wahl eines bestgeeigneten Finanzierungspartner für unsere Grundstücksfinanzierung hervorragend beraten hat. Er ist auf jedes einzelne Detail und auf jede Frage eingegangen und war immer für uns da, auch außerhalb der Geschäftszeiten! Daher empfehlen wir Jan vom ganzen Herzen und bedanken uns für seine Mühe, sein sympathisches Auftreten und seine fabelhafte Kompetenz :) Beste Grüße Familie Güven
21.11.2023Familie G.
Gut
Die Beratung durch Herrn Bollenbach, erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er trat stets freundlich und zuvorkommend auf.
Wir würden Immotacticts jederzeit weiterempfehlen und im Bedarfsfall auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
13.11.2023Anonym
Ich bin rundum begeistert und kann Immotactics nur weiter empfehlen. Mit Herrn Bollenbach hatte ich einen kompetenten und zuverlässigen Berater, der mit viel Geduld all meine Fragen und Anliegen rund um die Hausfinanzierung beantwortet und bearbeitet hat. Vielen lieben Dank dafür! :)
02.11.2023Anonym
Meine Persönliche Erfahrung mit meinem Ansprechpartner Jan Bollenbach, kann ich eigentlich nur als durchweg positiv bewerten.
Wenn ich fragen hatte und habe bekomme ich immer zeitnah fundiertes Feedback und Hilfe.
Jan Bollenbach ist auch nach dem Hauskauf für mich da.
Es ist also nicht so, dass man nach dem Hauskauf vergessen wird.
Ich habe und fühle mich immer noch gut bei Jan Bollenbach aufgehoben.
Er ist eine wirklich nette und zuvorkommende Person, mit welcher man gerne zusammenarbeitet.
01.11.2023Sebastian G.
Wir haben unser Eigenheim dank Jan Bollenbach gekauft und waren von A-Z überaus zufrieden. Jan hat das unmögliche möglich gemacht. Zumal er zu jeder Tages- und Jahreszeit für uns erreichbar war.
Wir empfehlen ihn zu 100% an jeden weiter, der sich von einem Profi beraten lassen will. Souverän, kompetent und ein sehr herzlicher Mensch, den wir schon fast ins Herz geschlossen haben.
29.10.2023Myriam E.
Ich wurde bei der immotactics GmbH in Bad Kreuznach von Frau Ayliz Auerbach zum Thema Versicherungen beraten und war mit der Beratung und dem Abschluss der Versicherungen sehr zufrieden.
Ich kann Frau Auerbach als Versicherungsmaklerin nur weiterempfehlen. Durch ihre offene Art und ihr Fachwissen habe ich mich zu jederzeit optimal beraten gefühlt.
20.10.2023Anonym
Ich bin eher durch einen Zufall auf immotactis aufmerksam geworden; ich hatte schon im Vorfeld mit mehreren Anbietern Kontakt aufgenommen um die Finanzierung meines kleinen Eigenheims zu realisieren. Bereits beim Erstkontakt fühlte ich mich bei Herrn Marc Höbel in sehr guten Händen aufgehoben; alle meine Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet, er ging auf individuelle Bedürfnisse ein, reagierte sehr flexibel bei auftretenden Problemen und unterstützte mich auch dann, als ich von meiner Maklerin nicht die erforderliche Hilfe erhielt ;obwohl es nicht seine Aufgabe gewesen wäre. Anfragen werden immer schnell beantwortet und der Zinssatz läßt sich auch sehen. Ich würde immotactics jederzeit weiterempfehlen.
Susanne G.
03.09.2023Susanne G.
Ich wurde vom Anfang bis zum Ende des Projektes sehr angenehm und Professionell beraten und unterstützt.
In diesem Sinne möchte ich den Hr. Höbel sehr Lobenswert erwähnen! Mit sehr viel Geduld und Fachwissen, hat er dieses Projekt für mich zum Positiven gestaltet.
Weiterhin alles Gute für die Zukunft und Viel Erfolg!
13.01.2023Thomas S.
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Alle Fragen (und davon hatte ich einige) rund um meinen ersten Immobilienkauf hat mir das Immotactics-Team immer sehr zeitnah, freundlich und kompetent beantwortet. Dafür herzlichen Dank - vor allem an Frau Eckes für die Beantwortung meiner Fragen zur Immobilie und an Herrn Funke für einen Finanzierungsplan, der meine Wünsche und Vorstellungen zu 100% berücksichtigt. Immotactics empfehle ich gerne weiter! :-)
17.05.2022Natascha H.
Sehr hilfsbereit und äußerst kompetent! Obwohl es nicht zu einem Vertragsabschluss kam (was in keinster Weise an der Beratung lag), wurde ich ausführlich unterstützt und mir wurde an vielen Stellen weitergeholfen.
09.02.2022Anonym
Wir waren auf der Suche nach der zu uns passenden Finanzierung für unser Bauvorhaben. Herr Funke hat uns zu jeder Zeit sehr gut, kompetent und professionell beraten. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank Herrn Funke können wir uns den Wunsch vom Eigenheim verwirklichen. Wir können Immotactics nur empfehlen!
25.01.2022Niclas G.
Super nettes Gespräch gehabt mit Herrn Marc Höbel.
sind super zufrieden und können es nur weiterempfehlen!!
Super !!!!!
20.01.2022Daniela F.
Top Service, absolut empfehlenswert!
Immotactics hat uns von der Finanzierung über verschiedene Immobilien-Angebote bis zum Notartermin zuverlässig und kompetent beim Kaufprozess begleitet. Ein hervorragender Ansprechpartner zur Immobilienfinanzierung, der einen transparenten Einblick in verschiedene Kreditangebote bietet und bei der Wahl des passenden Kredits sowie der Kaufabwicklung unterstützt. Herr Funke war jederzeit erreichbar und hat uns hervorragend zu verschiedenen Angeboten beraten. Wir sind sehr zufrieden und werden Immotactics weiterempfehlen.
05.01.2022J.
Die Beratung zur Baufinanzierung war sehr individuell und auch im Ergebnis perfekt auf uns abgestimmt. Sämtliche Anliegen und Wünsche unsererseit wurden berücksichtigt und innerhalb kurzer Zeit umgesetzt. Änderungswünsche waren ebenfalls kein Problem.

Kurzum: Die immotactics GmbH hat uns souverän und mit viel Erfahrung durch den Kredit- und Finanzierungsdschungel gelotst. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter!
14.10.2021Marie N.
We are very happy with the support we received from Immotactics GmbH in order to secure our loan. The process was easy and straightforward, we got clear and timely explanations for all our questions in English and we got better loan conditions than when asking the bank directly.
05.10.2021Anonym
Patrick Funke hat sich sehr freundlich, schnell und flexibel um meine Belange gekümmert. Ich fühlte mich bei ihm kompetent beraten und werde auch in Zukunft den Kontakt zu ihm suchen, wenn es um meine Finanzierung geht.
14.09.2021Anonym
Die wichtigste Information zuerst: Alles lief genau so wie wir uns das gewünscht haben. Für unsere BauFi war uns wichtig einen Ansprechpartner zu haben aber trotzdem die Möglichkeit zu vergleichen, gleichzeitig aber auch die kompetente Beratung und das Gefühl ernst genommen zu werden UND eine ortsansässige Bank. Genau das haben wir bei IMMOTACTICS gefunden. Wir haben unsere Wünsche und Vorstellungen geäußert und Herr Funke hat so lange gesucht bis diese 100% umgesetzt werden konnten, außerdem hat er uns bei jedem Sachverhalt mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns unterstützt. Das Ganze hat uns keinen Cent gekostet, da die Dienstleistung nur bei Abschluss mit der finanzierenden Bank direkt abgerechnet werden. Er hat im übrigen auch günstigere Konditionen bei einer Bank aushandeln können bei denen wir uns zuvor bereits selbst ein Angebot eingeholt hatten. Von unserer Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert ohne Wenn und Aber. Gerade wenn es um größere Summen geht hat man doch ein wenig Bauschmerzen, IMMOTACTICS hat sie uns genommen und uns geholfen unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
10.08.2021F.
Wir sind eine kleine Familie und hatten Kontakt zu Frau Eckes um eine Doppelhaushälfte für uns zu kaufen. Bereits beim telefonischen Kontakt als auch bei der Vor-Ort Besichtigung fühlten wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie konnte alle unsere Fragen kompetent beantworten und hat uns zu keinerlei Entscheidung gedrängt. Leider kam unsere Entscheidung zu spät, so dass es zu keinen Kauf mehr kam. Trotzdem waren wir mit der Betreuung sehr zufrieden, vielen Dank!
08.08.2021Familie F.
Das Team von Immotactics hat uns von der ersten Minute an bei der Realisierung unserer Traumimmobilie unterstützt und die entscheidenden Weichen gestellt. Von der optimalen Finanzierung bis zur Vermittlung hin zum Bauträger. Jederzeit erreichbar, sympathisch und kompetent. Kurzum sehr zu empfehlen!
28.07.2021Manuel Q.

20.05.2023
6 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an immotactics GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immotactics GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden