Baufinanzierung, Immobilien, Immobilienvermittlung, Baukredit, Home Staging

TOP-DIENSTLEISTER 2022
PERSÖNLICH. ZUVERLÄSSIG. VERBINDLICH.

Immotactics, das ist ein Team, das sich dem Thema Immobilien und Finanzen beruflich und privat seit vielen Jahren verschrieben hat. Ein Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft und einem Ziel: Sie von der Idee...

Salinenstraße 2
55543 Bad Kreuznach

Tom Scheuba

Freitag 10:00-20:00

Überprüfbarkeit

Aktualität

Mobilisierung

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Alle Fragen (und davon hatte ich einige) rund um meinen ersten Immobilienkauf hat mir das Immotactics-Team immer sehr zeitnah, freundlich und kompetent beantwortet. Dafür herzlichen Dank - vor allem an Frau Eckes für die Beantwortung meiner Fragen zur Immobilie und an Herrn Funke für einen Finanzierungsplan, der meine Wünsche und Vorstellungen zu 100% berücksichtigt. Immotactics empfehle ich gerne weiter! :-)
17.05.2022Natascha H.
Sehr hilfsbereit und äußerst kompetent! Obwohl es nicht zu einem Vertragsabschluss kam (was in keinster Weise an der Beratung lag), wurde ich ausführlich unterstützt und mir wurde an vielen Stellen weitergeholfen.
09.02.2022Anonym
Wir waren auf der Suche nach der zu uns passenden Finanzierung für unser Bauvorhaben. Herr Funke hat uns zu jeder Zeit sehr gut, kompetent und professionell beraten. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank Herrn Funke können wir uns den Wunsch vom Eigenheim verwirklichen. Wir können Immotactics nur empfehlen!
25.01.2022Niclas G.
Super nettes Gespräch gehabt mit Herrn Marc Höbel.
sind super zufrieden und können es nur weiterempfehlen!!
Super !!!!!
20.01.2022Daniela F.
Top Service, absolut empfehlenswert!
Immotactics hat uns von der Finanzierung über verschiedene Immobilien-Angebote bis zum Notartermin zuverlässig und kompetent beim Kaufprozess begleitet. Ein hervorragender Ansprechpartner zur Immobilienfinanzierung, der einen transparenten Einblick in verschiedene Kreditangebote bietet und bei der Wahl des passenden Kredits sowie der Kaufabwicklung unterstützt. Herr Funke war jederzeit erreichbar und hat uns hervorragend zu verschiedenen Angeboten beraten. Wir sind sehr zufrieden und werden Immotactics weiterempfehlen.
05.01.2022J.
Die Beratung zur Baufinanzierung war sehr individuell und auch im Ergebnis perfekt auf uns abgestimmt. Sämtliche Anliegen und Wünsche unsererseit wurden berücksichtigt und innerhalb kurzer Zeit umgesetzt. Änderungswünsche waren ebenfalls kein Problem.

Kurzum: Die immotactics GmbH hat uns souverän und mit viel Erfahrung durch den Kredit- und Finanzierungsdschungel gelotst. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter!
14.10.2021Marie N.
We are very happy with the support we received from Immotactics GmbH in order to secure our loan. The process was easy and straightforward, we got clear and timely explanations for all our questions in English and we got better loan conditions than when asking the bank directly.
05.10.2021Anonym
Patrick Funke hat sich sehr freundlich, schnell und flexibel um meine Belange gekümmert. Ich fühlte mich bei ihm kompetent beraten und werde auch in Zukunft den Kontakt zu ihm suchen, wenn es um meine Finanzierung geht.
14.09.2021Anonym
Die wichtigste Information zuerst: Alles lief genau so wie wir uns das gewünscht haben. Für unsere BauFi war uns wichtig einen Ansprechpartner zu haben aber trotzdem die Möglichkeit zu vergleichen, gleichzeitig aber auch die kompetente Beratung und das Gefühl ernst genommen zu werden UND eine ortsansässige Bank. Genau das haben wir bei IMMOTACTICS gefunden. Wir haben unsere Wünsche und Vorstellungen geäußert und Herr Funke hat so lange gesucht bis diese 100% umgesetzt werden konnten, außerdem hat er uns bei jedem Sachverhalt mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns unterstützt. Das Ganze hat uns keinen Cent gekostet, da die Dienstleistung nur bei Abschluss mit der finanzierenden Bank direkt abgerechnet werden. Er hat im übrigen auch günstigere Konditionen bei einer Bank aushandeln können bei denen wir uns zuvor bereits selbst ein Angebot eingeholt hatten. Von unserer Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert ohne Wenn und Aber. Gerade wenn es um größere Summen geht hat man doch ein wenig Bauschmerzen, IMMOTACTICS hat sie uns genommen und uns geholfen unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
10.08.2021F.
Wir sind eine kleine Familie und hatten Kontakt zu Frau Eckes um eine Doppelhaushälfte für uns zu kaufen. Bereits beim telefonischen Kontakt als auch bei der Vor-Ort Besichtigung fühlten wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie konnte alle unsere Fragen kompetent beantworten und hat uns zu keinerlei Entscheidung gedrängt. Leider kam unsere Entscheidung zu spät, so dass es zu keinen Kauf mehr kam. Trotzdem waren wir mit der Betreuung sehr zufrieden, vielen Dank!
08.08.2021Familie F.
Das Team von Immotactics hat uns von der ersten Minute an bei der Realisierung unserer Traumimmobilie unterstützt und die entscheidenden Weichen gestellt. Von der optimalen Finanzierung bis zur Vermittlung hin zum Bauträger. Jederzeit erreichbar, sympathisch und kompetent. Kurzum sehr zu empfehlen!
28.07.2021Manuel Q.
Sehr mega freundliche und professionelle Beratung durch Herrn Patrick Funke. Bei jeglichen Fragen wurden wir super unterstützt und unser Finanzierungswunsch wurde von Anfang bis Ende zu 100% umgesetzt. Wir können Immotactics und besonders die Finanzierungsberatung durch absolut weiterempfehlen!
16.07.2021Familie H.
Ich habe mit Patrick gearbeitet und mir von immotactics einen Kredit vermitteln lassen, welcher deutlich besser zu mir passt, als der meiner Hausbank. Immotactics hat sich in kürzester Zeit um wirklich alles gekümmert. Der Service ist neben der Freundlichkeit außergewöhnlich hoch. Tolles Unternehmen und 100% Weiterempfehlen.
22.06.2021Alexander B.
Sehr kompetente und gute Beratung, um Anliegen wurde sich direkt gekümmert und erfolgreich gelöst. Auch war nach Vertragsabschluss nicht Schluss, der Service, Unterstützung ging/ geht sehr professionell weiter. Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten/ unterstützt gefühlt und empfehlen IMMOTACTICS absolut weiter.
06.06.2021Anonym
Einzigartige Finanzierungsberatung, sowas erlebt man selten. Bei jeglichen Fragestellungen wurde ich von Immotactics super unterstützt und man hat mir alle Einzelheiten gut erklärt und sich viel Zeit genommen.
Ich kann Immotactics mit bestem Gewissen weiter empfehlen, sehr professionell!
02.06.2021K.
Besonnener und netter Umgang, man hat sich gut aufgehoben gefühlt!
23.04.2021P. S.
Wir haben bereits die zweite Finanzierung durch Immotactics vermitteln lassen. Rundum Betreuung (auch abends bzw. an Wochenenden immer erreichbar) und super kompetente Beratung. Wir waren auf dem Gebiet der Finanzierung Neulinge und konnten jegliche noch so „doofen“ Fragen stellen und erhielten sofort Unterstützung.
Absolute Weiterempfehlung!
02.03.2021Mike S.
Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung und Zusammenarbeit von und mit Immotatics.
Durch Zufall sind wir an diese junge und authentische Immobilien- und Finanzberatungsfirma gestoßen und uns hätte nichts besseres passieren können.

Durch sie konnten wir uns zu tollen Konditionen unsere Traumimmobilie kaufen.

Besonders der Beratungs- und Kundenservice sei hervorzuheben. Wir hatten eine vollumfassende und sehr praktisch konzipierte Betreuung, die wir auch bei Kleinigkeiten und Rückfragen jederzeit nutzen konnten. Wir haben uns voll und ganz aufgehoben gefühlt und wurden kompetent, aber verständlich beraten.

Es ist ein wenig, wie in einer guten Partnerschaft, wenn das Vertrauen da ist, kann alles andere erarbeitet werden und genau so war es mit Immotatics!

Vielen Dank!!!
22.02.2021Evelyn & M.
Alle Aspekte von meinem Zusammenarbeit mit immotactics GmbH. ist exzellent gewesen - von Beratung bis Fachkenntnisse und Kundenservice.
Ich habe in England. USA und Deutschland gewohnt und in alle drei Länder Immobilien besitzt und habe nie so einen guten Beratung, Service und Ergebnisse bekommen - weit über was Mann eigentlich erwarten sollte von meiner Berater, Patrick Funke.
06.01.2021Remy H M.
Auf diesem Weg möchte wir uns für die hervorragende und kompetente Beratung bedanken.
Persönlich wurden meine Lebensgefährtin und ich durch Patrick Funke beraten. Herr Funke überzeugte durch eine sehr kompetente, sympathische Art. Man hat gemerkt, dass er sich darauf konzentriert hat die beste Lösung für unsere individuelle Situation zu finden. Anders als bei Beratungen die wir davor direkt bei den Banken in Anspruch genommen haben, hatte Herr Funke dabei die Möglichkeit gleich auf mehre Kredit- und Zinsangebote von unterschiedlichen Banken zuzugreifen.

Es war fast so als ob wir eine "Preissuchmaschine" für eine Immobilienfinanzierung benutzt hätten, die durch einen fachlich sehr versierten Berater unterstützt wurde. Die Unterstützung durch einen "echten" Berater war an der Stelle sehr wichtig für uns, damit man nirgends das "Kleingedruckte" übersieht oder man von Bereitstellung o.ä. überrascht wird.

Dabei hat er sich Zeit genommen und es geschafft auch komplexere Sachverhalte bzw. Begrifflichkeiten für Nichtexperten (die mit Finanzierungsfragen bisher weniger Kontakt hatten) verständlich zu machen.

Der Service war dabei kostenfrei für uns, da die Vermittlung letztendlich durch diejenige Bank bezahlt wird, die den Kredit vergibt :-)

Insofern... Danke und noch einmal ein frohes Neues!
06.01.2021A.

02.07.2021
6 Bewertungen auf 11880.com

09.02.2022

Ihre Nachricht an immotactics GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immotactics GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden