Baugutachter Bauabnahme Sachverständiger Immobilien Gutachter Baumängel Nessler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
ImmoWert Hessen - der Gutachter für Ihre Bauabnahme, den Hauskauf, Baumängel und Bauschäden. Ich unterstütze Sie beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme und Übergabe Ihrer Neubauimmobilie, mit einer fundierten Einschätzung zu Sanierungskosten...

Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden

Carsten Nessler

Herr Nessler ist auf unsere individuellen Fragen eingegangen und konnte komplexe Angelegenheiten verständlich erklären. Sein geschultes Auge konnte Fehler feststellen, die ich als Handwerker selbst übersehen habe. Wir sind mit der Leistung von Herr Nessler sehr zufrieden. Veiel Dank.
17.04.2024Herr A.
Toller Vortrag, rundum zufrieden!
Schulung / Vortrag / Präsentation von Ihrem Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen
15.04.2024Frau I.
Das Gutachten von Herrn Nessler war für mich sehr hilfreich. Er begleitet uns auf der Suche nach der richtigen Eigentumswohnung. Ich fühle mich gut beraten und vertraue auf sein Urteil. Es ist eine große Sicherheit Herrn Nessler an seiner Seite zu haben. Mit ihm bin ich sicher die richtige Immobilie zu finden. Klare Empfehlung.
01.04.2024Frau O.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
14.03.2024T. W.
Carsten Nessler zeigte den Teilnehmern unserer Veranstaltung "Nebenkosten senken oder Haus verkaufen", wie man die Kosten richtig einschätzt und erfolgreich Einsparungen vornehmen kann. Er gab praxisnahe Tipps und Strategien, um die energetische Effizienz von Immobilien zu steigern und somit langfristige Kosten zu reduzieren.
Alle Teilnehmer waren begeistert-immer gerne wieder.
Vielen Dank.
05.03.2024Herr K.
Kompetente, fachliche und ehrliche Bewertung inkl. ausführliche Erläuterung. Gerne wieder! Viele Grüsse
04.02.2024Herr W.
Ich habe Herrn Nessler zum wiederholten Mal als Referent beim Sprengnetter Jahreskongress Immobilienbewertung gehört. Seine Themen sind immer brandaktuell sowie top aufbereitet. Er trägt kurzweilig sowie informativ vor und geht dabei sehr gut auf Rückfragen und Anmerkungen der Teilnehmer ein. Herrn Nessler kann ich ausdrücklich als Referenten empfehlen und freue mich bereits heute auf künftige Vorträge von ihm.
28.01.2024ImmoWert L.
Sehr kompetente und gut erklärte Beratung/Unterstützung bei der Wohnungsübergabe. Sehr nette und proaktive Kommunikation auch im Vorfeld im Kontext der Terminabsprache und Hilfstellung bei den Unterlagen durch das Office Management.
07.12.2023Anonym
Carsten Nessler ist ein ausgesprochener Fachmann, der auch schwierige Inhalte auf den Punkt präsentiert und verständlich für Jedermann aufarbeitet! Absolute Empfehlung!
06.12.2023Hagen H.
Kompetent und zuverlässig.
05.12.2023Sergej M.
Kurzfristiger Termin, professionelle Beratung und Bewertung, zu einem fairen Preis.

Immer wieder gern, sehr zu empfehlen.
05.12.2023Anonym
Bei einer Besichtigung mit Herrn Nessler zeichnete er sich durch offene und klare Worte aus. Es wurde nichts schön geredet, sondern Fakten wurden präsentiert und verständlich erläutert, was ich sehr schätzte.

Besonders hilfreich waren die Gespräche über Ideen zu möglichen Umbauten. Hier zeigte Herr Nessler ein tiefes Verständnis für die Materie und konnte mit seiner Kompetenz überzeugen sowie Ideen für die weitere Planung aufzeigen.

Insgesamt hinterließ Herr Nessler einen sehr kompetenten Eindruck, und ich fühlte mich gut informiert und unterstützt.
05.12.2023Tobias N.
Carsten Nessler überzeugt durch sein großes Fachwissen als Baugutachter und seine direkte Art auch Probleme anzusprechen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ebenso ist er bei Baubegutachtungen sofort lösungsorientiert und gibt konkrete Entscheidungshilfen.
05.12.2023Anonym
Danke für den Vortrag. MfG Baum Immobilien
05.12.2023B.
Herr Nessler ist der absolute Spezialist für die Bewertung von Bauschäden. Wir befragen ihn immer wieder gern und greifen auch für unsere Kunden auf seine Expertise zurück. Danke für die immer wieder unkomplizierte und sympathische Hilfe! Ihr Team von HS Immobilienberatung aus Halle (Saale)
05.12.2023Christian S.
Ich habe in Sachen Bauabname im Innen.- und
Außenbereich des öfteren mit Herrn Nessler zusammen gearbeitet. Man ist stets einen äußerst kompetenten und sehr direkten Gutachten und Ansprechpartner gewohnt. Ob während der Bauphase oder zur Abnahme ist eins ganz wichtig, Herr Nessler ist immer mit äußert genauem Auge und großer Expertise am Werk. Hier wird auf die alten Tugenden in Sachen: Wertschätzung, Respekt, Kommunikation und Freundlichkeit noch wert gelegt.
Auch als Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien stand er stets parat und das ohne gleich den Quittungsblock bei Telefonaten oder in Ausnahmen auch mal vor Ort zu zücken. Beachtlich ist: Was er mal nicht weiß findet er raus, wo er mal nicht helfen kann hat er immer die nummer des Richtigen Ansprechpartners parat.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
05.12.2023Pascal K.
Als Immobilienmakler und Coach benötige ich an vielen Stellen Kooperationspartner.
Herr Nessler besticht durch Kompetenz und der Fähigkeit meinen Kunden auch komplexe Themen einfach und pragmatisch näher zu bringen
Kann ihn und sein Unternehmen nur empfehlen
05.12.2023Georg O.
Herr Nessler als Gutachter beim Hauskauf, ist ein muss! Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben, um einen Gutachter mitzunehmen, weil ich von soviel keine Ahnung habe. Herr Nessler hat sehr wichtige Dinge aufgezeigt, die mir so nicht bewusst waren. Insbesondere seine Erläuterungen zum Energiegesetz waren sehr hilfreich. Beim nächsten Mal nehme ich Sie auch wieder mit!
05.12.2023Marcus K.
Inhouse-Seminar „GEG-Novelle – Bauschäden – Schadstoffe“ am 17.11.23

Herr Nessler konnte die Inhalte des Seminars kompetent und verständlich vermitteln.
Mit seiner aufgeschlossenen, freundlichen Art und seinem Praxiswissen konnte er auf alle Fragen
sehr gut eingehen und diese beantworten. Die PP-Folien waren sehr übersichtlich und hilfreich.
Die Inhalte wurden hervorragend vorgetragen und zeitlich optimal abgestimmt.
Die Ziele wurden erreicht, im Arbeitsalltag können wir das Wissen praktisch umsetzen.

Gerne werden wir weitere Fortbildungen bei Herrn Nessler buchen.

Wir vergeben sehr gerne ***** .

Kasseler Sparkasse
Claudia Müller, Leiterin Immobilienbewertung
04.12.2023Claudia M.
Sehr zu empfehlen, wer nicht Mängel übersehen will!
04.12.2023Torben G.

17.10.2023
7 Bewertungen auf golocal

18.03.2022

Ihre Nachricht an ImmoWert Hessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoWert Hessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden