ImmoWert Hessen

Baugutachter Bauabnahme Sachverständiger Immobilie Bauschäden Schimmel Gutachten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
ImmoWert Hessen - Ihre Sachverständige für Immobilienbewertung und Bauschäden. Wir unterstützen Sie beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme und Übergabe Ihrer Neubauimmobilie, mit einer fundierten Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie - die...

Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden

Carsten Nessler

Samstag GESCHLOSSEN

Top! 1A Service und Beratung. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen! Vielen Dank für alles!
07.06.2021D.
Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung.
02.06.2021Anonym
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
26.05.2021Herr H.
Herr Nessler hat uns bei der Abnahme unserer Eigentumswohnung unterstützt.
Bei der Begehung hat er sehr viel über das Objekt und über die Pflege und Wartung einzelner Teile der Wohnung erklärt und viele nützliche Tipps gegeben.

Der Kontakt wurde sehr kurzfristig hergestellt. Dennoch war die Terminfindung kein Problem.

Wir werden Herrn Nessler künftig weiter empfehlen.
10.05.2021Frau W.
Wir waren sehr besorgt um unser kleines Häuschen aber dank der schnellen kompetenten Beratung und Begutachtung vor Ort waren wir nach dem besuch sehr erleichtert und froh. Vielen lieben dank dafür.
07.05.2021Herr W.
Wir haben Herrn Nessler zur Abnahme unseres Gemeinschaftseigentums hinzugezogen und waren von seinem Service und seinem Knowhow begeistert. Ohne seinen Sachverstand wären wir aufgeschmissen gewesen und können jedem Eigentümer nur dringend empfehlen einen Sachverständigen mit zur Abnahme mitzubringen.
30.04.2021Simon S.
Herr Nessler hat sich für unsere Bauabnahme viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt! Sehr zu empfehlen!
30.04.2021Michaela B.
Ich habe Herrn Nessler zur Bauabnahme meiner Wohnung dazugebeten und wurde von ihm sehr gut unterstützt. Ich hätte sicherlich nicht alles gesehen, was er an Mängeln gefunden hat. Herr Nessler erklärt die Mängel und die weitere Vorgehensweise sehr verständlich und ich habe mich gut unterstützt gefühlt. Sehr gerne empfehle ich Herrn Nessler hiermit an andere Naubaukäufer weiter!
28.04.2021Holger K.
Wir hatten eine Kaufbegleitung für unser Einfamilienhaus durch den Sachverständigen Nessler und sind sehr zufrieden gewesen.
28.04.2021Thomas S.
Sehr gute Beratung, Überprüfung und Unterstützung beim Hauskauf!
15.04.2021Martin L.
Herr Nessler hat uns super professionell bei unserer Bauabnahme unterstützt. Wir waren sehr froh dass er so viel gesehen hat, was wir nicht erkannt haben. Vielen Dank! Wir können ihn wärmstens empfehlen.
14.04.2021Herr W.
Sehr freundlicher und kompetenter Service, sowohl auf administrativer als auch auf technischer Ebene - gerne jederzeit wieder.
08.03.2021Herr Dr. F.
Mangelhaft
The ImmoWert Consulting Service took roughly 1.5 hours and we were billed 1.070 EUR. The consultant did not see that the door was installed wrongly. We definitely cannot recommend the services.
23.02.2021Herr G.
ImmoWert Hessen Kommentar von ImmoWert Hessen:
Dear Mr. G., many thanks for your feedback, even though I am quite puzzled about such negative review, since you spoke out loud your satisfaction during my onside support. Unfortunately, my tries to get in touch with you did not get answered, so that it was impossible to me to clarify your needs. Best regards, Carsten Nessler

Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr offenes Feedback, allerdings bin ich schon ein wenig erstaunt über eine derart schlechte Bewertung, da Sie sich vor Ort sehr zufrieden über meine Unterstützung geäußert haben. Leider blieben meine Kontaktaufnahmen unerwidert, sodass es mir nicht möglich war Ihr Anliegen mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüssen, Carsten Nessler
Vielen lieben Dank
23.02.2021Anonym
Herr Nessler ist sehr kompetent und hat auf alle Fragen (die wirklich einige waren), geduldig und ausführlich geantwortet. Er weiß, wovon er spricht. Ich kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.02.2021Anonym
Gut - Besser - Nessler

Vielen Dank Herr Nessler für die tolle Beratung. Wir haben vor, ein Haus zu bauen und die sehr wertvollen Tipps, die Sie uns im Vorfeld gegeben haben, sind einfach großartig für jemanden wie mich, der vom Bau sehr wenig Expertise hat. Dafür haben Sie hier umso mehr Fachwissen, das uns große finanzielle Problemen vermeiden lässt. Eine Bauinvestition ist mit einer nicht unerheblichen Summe Geldes verbunden und da freut man sich, wenn man auf Expertenwissen aus der Praxis für die Praxis zurückgreifen kann. Sie als Bausachverständiger haben uns hier entscheidend geholfen. Wir freuen uns schon, Sie in die Bauabnahme mit einzubinden, um dann fröhlich und unbeschwert in unserem neuen Haus wohnen zu können.

Herr Nessler, gerne empfehlen meine Frau und ich Sie und Ihr feines Unternehmen uneingeschränkt weiter!
11.02.2021D.
ImmoWert Hessen hat uns bei einem Schimmelproblem sehr kompetent weitergeholfen.
11.02.2021F.
Ich kann Herrn Nessler uneingeschränkt empfehlen! Bei einem Schimmelproblem in meiner Immobilie habe ich mich an ihn gewandt und prompt sehr schnelle , kompetente Hilfe bekommen!
10.02.2021J.
Ich hatte in meiner Neubauwohnung massive Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel. Herr Nessler konnte mir dann mithilfe seiner Wärmebildkamera die Schwachstellen aufzeigen und hat auch meinem Bauleiter gegenüber die Mängel gerügt. Er hat es so gut erklärt und vor Ort gezeigt, dass die Baufirma kein Gutachten gebraucht hat und jetzt den Mangel schnellstmöglich beseitigen will. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Nessler.
10.02.2021Markus P.
Herr Nessler hat uns super beraten und war uns für den Hauskauf eine riesige Hilfe. Ohne seine Unterstützung hätten wir so einiges nicht berücksichtigt. Wir nehmen Herrn Nessler auch gerne beim nächsten mal als Baugutachter wieder mit und sprechen hiermit sehr gerne eine Empfehlung für alle anderen Häuslekäufer aus, sich an ihn zu wenden!
10.02.2021Jens B.
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.07.2019

08.05.2021

11.02.2021
7 Bewertungen auf golocal

01.08.2019

Ihre Nachricht an ImmoWert Hessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoWert Hessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden