ImmoWert Hessen

Baugutachter Bauabnahme Sachverständiger Immobilie Bauschäden Schimmel Gutachten

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
ImmoWert Hessen - Ihre Sachverständige für Immobilienbewertung und Bauschäden. Wir unterstützen Sie beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme und Übergabe Ihrer Neubauimmobilie, mit einer fundierten Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie - die...

Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden

Carsten Nessler

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Top Service und sachverständige Unterstützung bei der Immobilienbewertung.
06/20/2020Herr H.
Die Beratung durch Herrn Nessler ist professionell und äußerst sachkundig. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht bei der Begehung der Immobilie, die wir erwerben möchten dabei gewesen zu sein. Wir profitieren nachhaltig sehr von den nützlichen Anmerkungen und Tipps, die uns Herr Nessler während der Begehung mit an die Hand gab. Gesamtresultat: Uneingeschränkt empfehlenswert!! Besten Dank.
06/14/2020D.
Herr Nessler hat uns zur Bauabnahme zuverlässig und kompetent beraten.
Auch in der Zeit vor der Abnahme war Herr Nessler für alle Fragen zu erreichen und hat uns hervorragend auf den Termin vorbereitet.
06/05/2020Herr E.
Herr Nessler hat uns bei der Entscheidung eines Hauskaufs begleitet, indem er das Haus mit uns besichtigt hat und eine Kostenaufstellung der Renovierungsarbeiten aufgestellt hat. Bei der Begehung hat er uns buchstäblich die Augen geöffnet (Anbau hatten wir als solchen nicht erkannt, Dachboden war als Wohnfläche ausgewiesen, obwohl er das nicht hätte sein dürfen), wir hatten hinterher das Gefühl, das Haus viel besser zu verstehen. Die Kostenaufstellung war sehr fundiert. Herr Nessler war in der Kommunikation und im Servcice sehr klar, sachlich und verlässlich, auch abgesprochene Termine wurden eingehalten. Er hat uns auch einen Kontakt zu einem Architekten vermittelt. Für uns war die Begleitung durch Herrn Nessler sehr gewinnbringend und hilfreich.
06/02/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Service und dazu noch ein paar gute Insidertipps.
05/11/2020Herr S.
Vor meinem Hauskauf empfahl mir ein Freund, der ebenfalls in der Immobilienbranche tätig ist, Herrn Nessler als Immobilien-Sachverständigen.
Ich kann seine Arbeit nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr gründlich, freundlich und kompetent. Er stellt die richtigen Fragen, auf die der Otto-Normalverbraucher sicher nicht kommen würde, deckte u.a einen Mangel auf (fehlende Baugenehmigung für einen Ausbau). Letztlich entschied ich mich aus guten Gründen gegen den Kauf des Objektes. Das Geld für so einen Sachverständigen würde ich jederzeit wieder ausgeben. 😌🙂
04/14/2020Anna V.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen herzlichen Dank Frau V. für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung. Es hat mich sehr gefreut Sie zu Ihre Zufriedenheit unterstützen zu können, auch wenn es mit dieser Immobilie nicht geklappt hat. Bei der nächsten Immobilie helfe ich gerne wieder und freue mich jetzt schon. Sagen Sie mir gerne Bescheid wenn Sie das passende Haus gefunden haben. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für den Immobilienkauf, für die Bauabnahme, bei Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Zum einen waren die Erklärungen von Herrn Nessler sehr hilfreich, zum anderen war es beruhigend einen Experten bei der Hausübergabe dabei zu haben, der dem Bauleiter auch fachlich auf einer Höhe begegnen konnte.
04/13/2020Herr L.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Herr L. für Ihre sehr positive Rückmeldung und herzlichen Dank für den erneuten Auftrag. Es freut mich dass Sie so zufrieden sind und bei der nächsten Immobilie lege ich noch eine Schippe drauf, um von Ihnen die fünf Sterne zu erhalten :-) Melden Sie sich doch gerne wieder, wenn es soweit ist. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für den Immobilienkauf, für die Bauabnahme, bei Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Fachlich sehr beeindruckend und menschlich sehr sympathisch. Immer wieder eine Freude und eine gute Investition.
04/05/2020Herr Y.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Ganz herzlichen Dank Herr Y. für Ihre sehr positive Bewertung. Schön dass ich Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnte. Melden Sie sich doch gerne wieder, wenn ich Ihnen erneut helfen kann. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für den Immobilienkauf, für die Bauabnahme, bei Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Vielen Dank für die kompetente und gute Arbeit. Beim nächsten Objekt komme ich sicher wieder auf Sie zurück.
04/02/2020Anonymously
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank Herr B. für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre positive Bewertung. Schade, dass es mit der Immobilie nicht geklappt hat. Wenn sich die nächste Gelegenheit bietet, sagen Sie mir Bescheid und ich unterstütze Sie gerne wieder. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für Immobilienbewertung, Baugutachter für die Bauabnahme, den Immobilienkauf, oder bei Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Ausgezeichnete Zusammenarbeit!
03/22/2020Herr L.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Herr L., für Ihre tolle Bewertung und positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Wenn ich wieder von Diensten sein kann sagen Sie mir gerne Bescheid. Freundlichst Ihr Immobiliensachverszändiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für die Unterstützung beim Hauskauf, bei der Bauabnahme im Neubau, bei Fragen zur Immobilienbewertung und Baumängel, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Schnelle Terminfindung, professionelle Beratung.
03/22/2020Frau B.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie recht herzlichen Dank Frau B., für Ihre positive Rückmeldung. Es hat mich gefreut Sie zu unterstützen und schön dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Ich drücke Ihnen für Ihr Immobilienprojekt die Daumen. Melden Sie sich gerne, wenn ich Sie wieder unterstützen kann. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für die Unterstützung beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme im Neubau, bei Fragen zu Immobilienwerten und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und das Rhein-Main-Gebiet.
Wir haben Herrn Nesslers Dienste als Bausachverständiger vor dem Kauf eines Hauses in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Herr Nessler ist äußerst kompetent, engagiert, zuverlässig, freundlich und detailliert auf all unsere Fragen und Sorgen eingegangen. Wir wurden im Rahmen einer Begehung des Hauses und auch schon vorab von Herrn Nessler sehr umfangreich und gut mit allen für uns notwendigen Informationen versorgt. Diese Unterstützung war für uns sehr hilfreich und wertvoll. Wir können diesen Baugutachter sehr empfehlen und würden ihn im Falle eines erneuten Immobilienkaufs sofort wieder anrufen. Vielen Dank Herr Nessler!
03/22/2020Frau R.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Frau R. für Ihre tolle Rückmeldung und positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude im neuen Zuhause. Wenn Sie sich mal eine Immobilie als Geldanlage kaufen wollen, sagen Sie mir Bescheid und ich unterstütze Sie gerne wieder. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliensachverständiger für Ihre Immobilienbewertung, Ihr Gutachter für die Bauabnahme, den Immobilienkauf, oder bei Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Herr Nessler, hat uns ausgezeichnet bei der Abnahme unserer Eigentumswohnung unterstützt. Er war sehr flexibel und hat uns mit seinem Fachwissen optimal begleitet. Er ist absolut zu empfehlen!
01/29/2020Herr M.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Herr M. für Ihre tolle Rückmeldung und Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen stressfreien Umzug und viel Freude im neuen Zuhause. Wenn Sie sich eine Immobilie als Geldanlage kaufen wollen, sagen Sie mir Bescheid und ich unterstütze Sie gerne wieder. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliensachverständiger für Ihre Immobilienbewertung, Ihr Gutachter für die Bauabnahme, den Immobilienkauf, oder bei Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie das Rhein-Main-Gebiet.
Herr Nessler ist ein sehr kompetenter und sympathischer Sachverständiger. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber bewegt sich im Vergleich zu anderen noch im Rahmen. Am Ende hat sich sein Einsatz auf jeden Fall bezahlt gemacht. Eine klare Weiterempfehlung.
01/07/2020Anonymously
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Recht herzlichen Dank Herr T., für Ihre offene und positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass ich Sie mit meiner Unterstützung überzeugen konnte. Lassen Sie mich beim nächsten Mal bitte wissen, was ich machen kann um die vollen fünf Sterne zu erreichen ;-) Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliensachverständiger für Ihre Immobilienbewertung, Ihr Gutachter für die Bauabnahme, den Immobilienkauf, oder bei Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie das Rhein-Main-Gebiet.
Herrn Nessler von Immowert Hessen hat uns super beim Hauskauf unterstützt und beraten. Er war stets für Rückfragen verfügbar, oder hat kurzfristig zurückgerufen um unsere Fragen zu beantworten. Bei der Besichtigung und Begutachtung der Immobilie hat er uns durch seine professionelle und freundliche Art vollends überzeugt - hier waren wir mit dem richtigen Sachverständigen unterwegs. Er erklärt alles sehr verständlich und seine Tipps sind absolute spitze. Wir waren begeistert und empfehlen Herrn Nessler sehr gerne als Baugutachter weiter.
12/16/2019Bernd M.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Herr M. Es war mir ebenso ein Vergnügen und ich stehe bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen viel Freude im neuen Zuhause. Freundlichst Ihr Immobiliensachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für die Bauabnahme, den Immobilienkauf, bei Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das Rhein-Main-Gebiet.
Wer beim Hauskauf auf eine professionelle Unterstützung bezüglich der Bewertung der Immobilie nicht verzichten möchte, ist bei Herrn Nessler bestens aufgehoben. Vielen Dank für die kompetente und hilfreiche Beratung als Bausachverständiger!
12/14/2019Frau B.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Frau B. für Ihre positive Bewertung. Schön dass ich Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnte. Melden Sie sich gerne wieder, wenn ich Ihnen helfen kann. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für den Immobilienkauf, für die Bauabnahme, bei Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das Rhein-Main-Gebiet.
Herr Nessler hat uns umfangreich bei unserem Kaufvorhaben einer Bestandsimmobilie beratend zur Seite gestanden. Von der Vorbereitung bis zur Begehung und Nachbesprechung hat er uns mit seiner Fachkompetenz überzeugt und uns wertvolle Tipps gegeben. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
11/24/2019Familie W.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Liebe Familie W. - vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und tolle Bewertung. Ich drücke Ihnen für Ihr Immobilienprojekt beide Daumen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei den weiteren Kaufverhandlungen. Sollten Sie noch Fragen haben, so sprechen Sie mich gerne an. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für den Immobilienkauf, die Bauabnahme, Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das Rhein-Main-Gebiet.
Ich habe Herrn Nessler als überaus kompetenten und fairen Bausachverständigen kennen gelernt. Durch sein umfangreiches Wissen erkennt er auch das kleinste Detail und kann es zudem auch verständlich für Laien darlegen.
11/20/2019Nadine R.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie recht herzlichen Dank Frau R., für Ihre sehr positive Rückmeldung. Ich hat mich gefreut Sie zu unterstützen und dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Melden Sie sich gerne, wenn ich wieder von Diensten sein kann. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für die Unterstützung beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme im Neubau, bei Fragen zu Immobilienwerten und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und das Rhein-Main-Gebiet.
Herr Nessler hat uns bei der Bauabnahme unseres Neubaus unterstützt. Dabei ist uns sehr positiv aufgefallen, dass er als Baugutachter sehr erfahren ist und dennoch Laien wie uns Sachverhalte sehr einfach und verständlich erklären konnte. Außerdem gabs ein paar Tipps und Tricks zur Erhalt unserer Immobilie gratis dazu. :-) Und selbst Fragen im Nachgang hat er noch kompetent beantwortet.

Alles in allem ein ausgezeichneter Service und eine mehr als hilfreiche Unterstützung.

Ich kann ihn 100% weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.
11/17/2019Frau F.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie lieben Dank Frau F., für Ihre tolle Rückmeldung und positive Bewertung meiner Dienstleistung. Es freut mich dass ich Sie zufrieden stellen konnte und Sie meine Dienste hilfreich fanden. Ich wünsche Ihnen viel Freude in Ihrer neuen Immobilie und stehe Ihnen bei Gelegenheit gerne wieder zur Verfügung. Freundlichst Ihr Immobiliensachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für die Bauabnahme Ihres Neubaus, zur Unterstützung beim Immobilienkauf, für eine Immobilienbewertung und bei Fragen zu Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und das Rhein-Main-Gebiet.
Ich habe die Immowert Hessen beauftragt einen Vor-Ort Termin in einer mir angebotenen Eigentumswohnung durchzuführen und war sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Nessler. Schon die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert. Im Vorfeld wurde mir klar und verständlich der Umfang und der Inhalt der Objektbegehung beschrieben. Der Termin verlief fachlich fundiert und ich erhielt wertvolle Hinweise zu dem Objekt, die für meine eigene Beurteilung wichtig waren. Insbesondere erhielt ich auch eine Vielzahl von Tipps über Wartung, Pflege usw. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut. Für mich war es eine wichtige Entscheidungshilfe.
10/29/2019Anonymously
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie recht herzlichen Dank Herr L. für diese tolle und positive Rückmeldung. Ich hoffe Ihr Sohn wird sich in der Wohnung wohl fühlen! Wenn ich Sie in einer anderen Angelegenheit wieder unterstützen kann, melden Sie sich gerne bei mir. Freundlichst Ihr Immobiliensachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für den Hauskauf, Bauschäden, Abnahme von Neubauten und Immobilienbewertung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und die Umgebung des Rhein-Main-Gebietes.
2 reviews on KennstDuEinen

05/16/2019
7 reviews on golocal

08/01/2019

Your message to ImmoWert Hessen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2019  |  Last update: 07/01/2020   |  Report profile