Akademie für Weiterbildungskonzepte zum Thema Präsentieren

Veröffentlicht:
Inflow ist spezialisiert auf das Thema Präsentieren und Vortragen. In sehr vielen Kontexten, etwa Wirtschaft, Wissenschaft, Ausbildung, usw. werden Inhalte, Ideen, Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Meinung in Präsentationen transportiert....
Pfützenstr. 75a
64347 Griesheim

Matthias Garten

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertungen vom 17.10.2019
Methodik

Eine wirklich sehr intensive, erfahrungsreiche Schulung. Besonders bemerkenswert hervorzuheben ist, dass Herr Garten auf Praxisbeispiele der Teilnehmer eingegangen ist und somit besonders effektiv und vor allem praxisnah gearbeitet werden konnte.
17.10.2019Sarah M.
Durch die Teilnahme konnte ich meine Performance deutlich steigern
23.09.2019A.
Die Durchführung des 3 Tage Seminars war für mich eine Bereicherung meines Wissensstandes. Es kam zu keinem Zeitpunkt lange Weile auf, dank des hervorragenden Referenten Herr Matthias Garten. Jederzeit würde ich das Seminar wieder besuchen.
Besten Dank.
03.05.2019Anonym
Innovativ, ehrlich, konstruktiv und sehr praxisnah.
30.04.2019Anonym
Die Kurse bei inflow Presentation Trend Academy kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Drei Tage wurden in angenehmer und entspannter Atmosphäre umfassende Inhalte rund um Power Point vermittelt. Dabei stand auch immer das Selbermachen im Vordergrund. Selbst wer schon lange mit Power Point arbeitet, kann hier noch den einen oder anderen Trick dazulernen.
Gerade für Teilnehmer mit Vorkenntnissen wäre bei dem einen oder anderen Thema vielleicht ein etwas "steilerer Start" möglich gewesen, aber insgesamt waren die Inhalte und didaktische Vermittlung schon sehr stimmig.
20.02.2019Claudia U.
Besonders beeindruckt hat mich die enorme Fachkompetenz sowie die Authentizität und von Matthias Garten. Alle Themen wurden anschaulich und leicht verständlich erklärt. Selbst in den Pausen und nach dem Seminar hatte er stets ein offenes Ohr für die Teilnehmer. Herzlichen Dank :-)
22.01.2019Anonym
Sehr nettes Team. Fragen wurden alle beantwortet. Für die Praxis geeignet.
03.12.2018Anonym
Tolle Mischung aus erfahrenen Experten, von denen man sich wertvolle Impulse mitnehmen kann.
19.11.2018Anonym
Sehr kompetenter Referent (Matthias Garten), sowohl fachlich als auch didaktisch. Danke!
08.11.2018Thomas K.
Matthias Garten hat unsere heterogene Gruppe (mit hohen Ansprüchen) ruhig, zielorientiert und kompetent durch den Tag geführt. Seine Hinweise sind praxisnah und haben uns aufgezeigt, dass die Möglichkeiten von PowerPoint von den meisten noch nicht voll ausgeschöpft werden.
06.11.2018BRUNO G.
Matthias ist konkret auf uns eingegangen und gab zu vorhandenen ppt's gute Empfehlungen.
Sehr guter Tag! Danke.
05.11.2018Detroy, Erich-Norbert D.
Tolles Seminar. Habe viele Tipps mitgenommen, obwohl ich selber schon ein Heavy-User bin. Nur weiter so!
05.11.2018Jörg E.
Herzlichen Dank -war super! Habe viel gelernt!
Christian Reist
05.11.2018Christian R.
Wonderful teachers, positive atmosphere, useful contact, theory combined with practice. Definitely recommend it!
12.10.2018Anonym
I've recently had a pleasure attending the training course with Matthias Garten and it was pure pleasure.
The atmosphere was great, Matthias had great knowledge and experience and knew how to share it and encourage people to actively participate in the training.
I would highly recommend the "Presentation training ".
10.10.2018Agata G.
Erfahrung, Kompetenz, Professionalität und Persönlichkeit haben mich überzeugt! Norbert Tom Krambs
24.08.2018Norbert Tom K. - Antistressmacher
Es wäre schön, wenn ein paar der gezeigten Beispiele zu den aktuellen Trends auch hinterher in einer PPT verfügbar wären. Während der Schulung erhält man so viele Eindrücke, dass alles gar nicht so schnell verinnerlicht werden kann.
30.07.2018Franziska F. - All for One Steeb AG
Es war sehr interessant, wäre auch schön geswesen, wenn technische Tricks gezeigt wurden.z.B. 45 Min. für Umsetzung
03.07.2018Julija U. - GTAI
Ein sehr praxisorientiertes Seminar mit vielen wertvollen, sofort umsetzbaren Tipps, in einer sehr angenehmen Lernumgebung!
26.06.2018Marcus A.
Es war ein sehr wertvoller Tag. Ich konnte viele Tipps, Tricks und Impulse mitnehmen. Nun geht es mit Freude an die Umsetzung.
Elisabeth Lamboy
05.06.2018Elisabeth L. - Organisations- und Personalentwicklung

Ihre Nachricht an inflow Presentation Trend Academy

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden