Sachverständiger für Kfz-Schäden und -Bewertung, Kfz-Gutachter, Unfallgutachter

Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit GmbH
Das Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit mit Sitz in Berlin besteht aus einem Team erfahrener und qualifizierter Sachverständigen. Unsere Kfz-Sachverständigen erstellen Gutachten für Kraftfahrzeuge und deren Aggregate. Dazu gehören die...

Summter Straße 229

Dipl.-Ing. (FH) Benjamin Sécrit

Ich kann es zu 100% nur weiter empfehlen, super Leistung, Qualität Top und es ging voll schnell ohne irgendwelche Probleme🙌🏻
Danke nochmal.
03.04.2024Anonym
Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit GmbH Kommentar von Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit GmbH:
👍👍👍 Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr.
Da ich ein Gutachten nach einem Verkehrsunfall benötigte, habe ich spontan die Secrit GmbH angerufen.
Es ging sofort jemand an das Telefon und ich konnte direkt zum übernächsten Tag 1 Termin vereinbaren.
In dieser Zeit wurde für mich direkt ein persönlicher Account eingerichtet. Hier konnte ich alle relevanten Unterlagen hochladen.
Der Besichtigungstermin fand für mich idealerweise an meiner Büroanschrift statt.
Der Mitarbeiter Herr Wolf kam pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt, war sehr freundlich und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Innerhalb einer knappen Woche bekam ich ein tadelloses Gutachten.
Also für jeden der KfZ-Gutachten benötigt....absolut empfehlenswert und nochmals herzlichen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
26.03.2024Frank K.
Lieber Herr K.,
Ganz herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Das freut uns sehr.

Viele Grüße, Benjamin Sécrit
Exzellenter Rundum-Service, hoher Sachverstand und Verbindlichkeit. Es wird gehalten, was versprochen wird, sehr zu empfehlen!!
25.03.2024Stefan W.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr.
Herr Secrit war selbst am Wochenende erreichbar. Gute Beratung, schneller Service (Termin/Gutachten) und gleichzeitige Vermittlung/Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt. Das Rundum-Service-Paket. Alles i. O. Immer wieder gerne.
12.03.2024Jörg A.
Herr Secrit ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger KFZ-Sachverständiger mit einem herausragendem Team, das ihn jederzeit unterstützt. Wie vereinbart wurde das Unfallgutachten innerhalb von 48 Stunden erstellt . Dieses war sehr ausführlich und professionell gegliedert. Auf Nachfrage wurde mir gleich ein Anwalt vermittelt, welcher ebenso kompetent ist. Ein rundum sorglos Paket! Uneingeschränkt empfehlenswert.
21.02.2024Kristian P.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback👍👍👍
Wenn man unverschuldet Schaden erleidet und man nicht weiß, was nun, dann ist man bei Herrn Sècrit und seinem Team super gut aufgehoben. Er übernimmt alle notwendigen Dinge, kann bei Reparaturwerkstätten und Rechtsanwälten helfen. Es ist wie ein sorglos Komplettpaket. Hier hat man es wirklich mit kompetenten Fachleuten zu tun und wird auch sehr gut beraten und es geht alles sehr schnell!
Daher ein ganz großes Dankeschön und ich kann Herrn Sécrit wirklich nur weiter empfehlen! Wer Hilfe braucht findet sie garantiert bei ihm! Mit den besten Wünschen verbleibt Elke Gottschalk
31.01.2024Elke G.
Wow 🤩, was für ein tolles Feedback, herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Schneller Service, kompetente Begutachtung und Beratung
24.12.2023Anonym
Herzlichen Dank 👍
Schneller Termin zur Begutachtung. Freundliche und kompetente Beratung. Zügiges Gutachten. Fazit: Sehr zu empfehlen!
11.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mittlerweile habe ich Herrn Sécrit das zweite Mal in Anspruch nehmen müssen. Die Schadensbegutachtung erfolgte jedesmal schnell und professionell zu meiner vollstes Zufriedenheit. Dazu hat neben dem Fachwissen auch die ruhige und ausgeglichene Atmosphäre in der Schadensabwicklung beigetragen. Ich kann Herrn Secrit nur weiterempfehlen.
16.11.2023E. A.
Herzlichen Dank ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolle Leistung und ging alles ziemlich schnell und detailliert. Sogar mit Verkaufsangeboten für das Unfallfahrzeug. Klare Empfehlung
18.09.2023Dennis D.
VG, Benjamin Sécrit
Sehr gründliche und sorgfältige Analyse des beschädigten Fahrzeugs, umfassende und freundliche Beratung, vielen Dank an Herrn Sécrit! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
15.08.2023Anonym
Sehr freundliche, zuvorkommend, angerufen, war gleich an Ort und Stelle
Hat sich Zeit genommen, sehr genau, einfach top
Sehr zu empfehlen 👍
03.07.2023Carmen J.
schnell gründlich sehr zufrieden
14.05.2023krüger aus b.
VG, Benjamin Sécrit
Noch kopflos nach einem unverschuldeten Unfall habe ich im Internet nach einen Gutachter geschaut und bin auf Grund sehr guter Bewertungen auf Herrn Sécrit gestoßen.
Nach einem sehr freundlichen Telefonat konnte ich bereits 2 Stunden später zur Begutachtung fahren.
Herr Sécrit führte das Gutachten sehr gewissenhaft und professionell durch und gab mir dabei viele wichtige Tipps und Informationen.
2 Tage später habe ich das Gutachten bereits erhalten.
Ich kann Herr Sécrit als Unfallgutachter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03.03.2023Anonym
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag! Allzeit gute Fahrt und LG👍
Sehr kompetent
Sehr freundlich
Kann man nur weiter empfehlen.
28.02.2023Kerstin H.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Auftrag! Allzeit gute Fahrt und LG👍
Super schnell top
Empfehlung jederzeit
Gerne wieder
06.02.2023P.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Auftrag!
Bei diesem Gutachter des Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit, kann man vom Kompetenten Fachwissen, Erfahrungswert über mehrere Jahre berichten. Man fühlt sich dort in guten Händen und wird auch bei den Untersuchungen am Fahrzeug in Kenntnis gesetzt und immer gut beraten. Die Untersuchung am Fahrzeug wurde genau dokumentiert mit Bildern festgehalten und viele messtechnische Untersuchungen durchgeführt. Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung nur dazu nur empfehlen, wenn man ein Gutachten benötig, wo es an nichts fehlt, kann ich nur zum Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit raten. Mit besten Dank für diese tolle Unterstützung,
02.02.2023Michael V.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Auftrag!
Unkompliziert, schnell und kompetent. Bin sehr
zufrieden mit der Arbeit des Ingenieurs und dem Rechtsanwalt .
25.01.2023Anonym
TOP! Schneller Termin-Über Pünktlich-sehr gründlich-guter Kontakt und ein genaues Ergebnis - Kann ich nur weiter Empfehlen !!!
23.01.2023Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Sehr schnelle Bearbeitung ohne Wartezeit.Sehr zu empfehlen.
16.01.2023Anonym

3 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

07.11.2023

Ihre Nachricht an Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden