Innova Konzept GmbH

Innovative Finanzkonzepte - so individuell wie Sie.

Innova Konzept GmbH
Überzeuge Dich von unserer innovativen Beratung, das Ziel der Beratung ist die Kostensenkung und Renditeoptimierung im heutigen, schwierig zu durchschaubaren globalen Niedrigzins Umfeld. Wir möchten Dir die verschiedenen, nachweislich lukrativsten...

Memelerstraße 99
68307 Mannheim

Bewertung vom 27.11.2023

Transparenz

Engagement

Veranschaulichung

Als Kundin, die mit einer unrentablen, alten Anlage zu kämpfen hatte, bin ich überglücklich, auf Marcel von Innova Konzept gestoßen zu sein! Die Empfehlungen für meine neue Anlage waren genau das, was ich gebraucht habe! Zugegeben, es gab anfangs einige technische Hürden, aber das hat er schnell und effizient gemeistert. Der Service insgesamt war herausragend, und ich fühle mich super aufgehoben!
27.11.2023Y.
Einfach toll.
28.09.2023N.
Die Finanzberatung bei Innova Konzept hat meine Erwartungen übertroffen. Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich wohl und auf Augenhöhe mit dem Finanzspezialisten. Die Kommunikation verlief reibungslos, und trotz der professionellen Herangehensweise herrschte eine angenehme, lockere Atmosphäre.

Der Finanzberater nahm sich individuell Zeit für mich, beantwortete meine Fragen ausführlich und sorgte dafür, dass die Beratung interessant und abwechslungsreich blieb. Ich fühlte mich ernstgenommen und gut betreut. Die maßgeschneiderte Beratung berücksichtigte meine Bedürfnisse, erklärte alle Risiken und Chancen und passte die vorgeschlagenen Produkte an meine persönliche Situation an. Es wurde nie versucht, mir etwas aufzudrängen, sondern das Hauptaugenmerk lag darauf, mich bestmöglich zu unterstützen.

Besonders beeindruckt hat mich die tiefgreifende Einarbeitung in die Finanzwelt. Bevor es um meine persönliche Situation ging, erhielt ich detaillierte Erklärungen zu sämtlichen Aspekten des Finanzmarktes. Anschließend wurden die Strategien transparent präsentiert, unterstützt von Analysen, Hochrechnungen und Vertragsvergleichen, sodass ich alle Optionen nachvollziehen konnte.

Die regelmäßigen Gespräche und die schnelle Reaktionszeit außerhalb der Beratungsgespräche haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Dank der Beratung bei Innova Konzept konnte ich konkrete Maßnahmen ergreifen, um meine finanziellen Ziele zu erreichen.

Ich kann die Finanzberatung bei Innova Konzept vollumfänglich weiterempfehlen. Das Verhältnis zum Finanzspezialisten war ausgezeichnet, die Kommunikation hervorragend und die Beratung durchgehend interessant und informativ. Innova Konzept hat mein Vertrauen gewonnen, und ich werde auch langfristig dort meine finanzielle Betreuung suchen.
18.06.2023Anonym
Äußerst kompetente und wissenschaftsbasierte Beratung rund ums Thema Finanzen, wobei stets eine sehr persönliche und angenehme Atmosphäre herrscht. Für wirklich jeden zu empfehlen, vom Experten bis hin zum absoluten Anfänger.
20.05.2023Niklas K.
Rundum top kann ich nur empfehlen
04.05.2023Philipp B.
Sehr kompetenter Berater, der auf die persönliche Situation eingeht und auch bestehende Verträge prüft und analysiert.
08.12.2022Anonym
Ich konnte mich von Stefan Radu in mehreren Gesprächen umfassend zu verschiedenen finanziellen Themen informieren und beraten lassen. Auch für meine zahlreichen Fragen und Zweifel wurde sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und bin froh über meine Entscheidung mich für Innova entschieden zu haben.
07.12.2022Philipp R.
Sehr kompetente und fachliche Beratung von Stefan Radu und Team. Auch sehr menschlich und gehen genau auf die Wünsche von einem ein.
21.11.2022J.
Ich war einer der Gewinner vom Action Day! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um individuell auf meine Situation einzugehen. Danke auch an Marcel für die kompetente und nette Beratung. Ich hätte nicht gedacht, dass man noch so viel aus meiner Situation herausholen kann. Ich kann die Jungs guten Wissens weiterempfehlen!
07.11.2022R.
Mein Kontakt zu den Beratern beschränkte sich auf Videocalls, welche professionell aussahen.
Die Qualität der Ton- und Bildübertragung war auch Sehr gut.

Kurze Erläuterung:
Fehlende Sterne sind keine negative Bewertung sondern von mir nicht zu bewerten da nicht in Anspruch genommen.
03.11.2022Herr O.
Ich hatte mehrere ausführliche und informative Beratungsgespräche gehabt. Bei jedem einzelnen hatte ich das Gefühl, dass es darum geht, das beste Finanzkonzept für meine Lebenssituation zusammenzustellen. Jede noch so kleine und "dumme" Frage wurde beantwortet.
Die Beratung war unglaublich gut, Stefan Radau und die Finanzmentoren waren immer sehr nett und gut erreichbar.

Vielen Dank für eure Mühen.
Kann ich nur empfehlen!
02.11.2022s.
Ich war anfänglich sehr skeptisch, was Themen rund um Finanzen und Versicherungen anbelangt. Gebrandmarkt von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich dennoch versucht neutral in das Erstgespräch zu gehen. Der Berater ist sehr engagiert und auf das Wohl der Kunden bedacht. Er ist auf meine Fragen und Wünsche mehr als detailliert eingegangen und konnte mir auch komplexe Sachverhalte und Ausführungen mehr als verständlich erklären. Für Termine wird immer genug Zeit eingeplant und für Rückfragen stehen die Mitarbeiter gefühlt rund um die Uhr zur Verfügung.
Ich bin mittlerweile sowohl für Finanzthemen als auch Versicherungen froh Innova als Partner an meiner Seite zu haben!
27.10.2022C.
Sehr gute, umfangreiche und kompetente Beratung.
Mit Stefan Radu hat man einen Berater an der Seite, der fachlich als auch menschlich 1A ist.
Mir wurde sehr viel Wissen im Bereich Investment und Finanzen vermittelt.
Es kam nicht einmal das Gefühl rüber, in schlechten Händen zu sein.

Kann es nur jedem empfehlen, top Team!
17.10.2022Anonym
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Es wird individuell betrachtet was für mich als Kunde am Sinnvollsten und Besten ist.
14.10.2022Anonym
Herr Stegmann hat mich kompetent beraten. Es wurde eine Lösung erarbeitet, die für meine persönlichen Ziele passend ist.
14.10.2022Anonym
kann mich nicht beklagen, top Beratung, top Service, coole Truppe, kann ich nur weiter empfehlen.
11.10.2022Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Mein Berater (Felix) hat mich sehr transparent über die Produkte und Kosten aufgeklärt und nicht versucht, mir überflüssige Versicherungen anzudrehen. Bei meinem vorherigen Versicherungsberater hatte ich das Gefühl, dass es ihm nur ums Verkaufen geht und nicht um Beraten.
07.07.2022M.
Herr Stegmann ist sehr kompetent und professionell. Ich wurde von Ihm super zum Thema Finanzen und Versicherungen beraten und aufgeklärt. Echt klasse wie einem das Fachwissen nahegebracht wird, sodass auch einer der nicht vom Fach ist alles nachvollziehen kann. Echt eine TOP Beratung!
Ich habe mich hier sehr gut beraten und aufgehoben gefüllt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!
01.07.2022V.
Sehr kompetente Beratung, sympathisch und authentisch. Hier bei Innova Konzept habe ich endlich gelernt, was eine richtige Investmentberatung ausmacht. Unabhängig, transparent und kundenorientiert - all diese Werte werden vom gesamten Innova Konzept Team gelebt. Absolute Empfehlung!
29.06.2022L.
Die Individualität wie man auf mich und meine Situation eingegangen ist, war wirklich prima!

Ich find es klasse, dass jeder Berater eine Expertise in einem bestimmten Bereich mitbringt und das die Berater das ebenso simpel & verständlich wiedergeben können!

Die Leute sind wirklich entspannt drauf. Die Beratungen waren alles andere als "krampfhaft"! Macht genau so weiter Leute!
22.06.2022M.

Ihre Nachricht an Innova Konzept GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Innova Konzept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2023   |  Profil melden