Geschäftsstellenleitung Hubert Hummeltenberg & Kollegen

inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti Freiburg.
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...

Dietler Passage Gerberau 5a
79098 Freiburg im Breisgau

Hubert Hummeltenberg

Unabhängigkeit

Freundliche Beratung und sehr gutes Angebot.
Telefonisch gut erreichbar!
Danke für die gute und ehrliche Beratung , ich konnte immer Ales fragen und würde mich immer mit vertrauen an Sie wenden.
10.03.2023Frau K.
Auf der Suche nach einer attraktiven und für meine Wünsche passende Investition in Denkmalimmobilien bin ich über eine Internet-Recherche auf inviniti gestoßen. Gleich der erste Kontakt war professionell, freundlich und entspannt zu gleich. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man "in einen Kauf hineingezwungen wurde". Die üblichen Aussagen wie "sie müssen jetzt kaufen, sonst ist die Chance weg" sucht man hier vergebens. Insbesondere Hr. Hummeltenberg war äußerst engagiert bei der Suche nach einem passenden Kreditinstitut und war auch durch meine Sonderwünsche nicht irritiert, ganz im Gegenteil. Für jeden, der in Immobilieninvestments einsteigen möchte, kann ich die Beratung und auch After-Sales Betreuung der inviniti AG nur empfehlen!
16.01.2023Hr. R. aus B.
I am very happy with the services provided especially with personal advice and recommendations that helps me with my decision for the bank mortgage. Since this is my first property purchase in Germany, there are many process that I was not clear with and Mr.Hubert has kindly provided explanations to his best abilities.
27.07.2022Patrick H.
Mit der äußerst schnellen Umsetzung und Realisierung einer Finanzierung. Ebenso mit der kompetenten Beratung.
01.12.2021Marc S.
Ein wirklich fantastischer Service , mehr kann man sich nicht wünschen!
Herr Hummeltenberg hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und Sorgen genommen und konnte diese beseitigen und alle meine Fragen erklären. Er war zu nahezu jeder Zeit für mich erreichbar und man hat sich nicht alleine gelassen gefühlt sondern man konnte sich auf den Herrn Hummeltenberg immer verlassen und alles wurde in sehr schneller Zeit erledigt und geklärt. Sehr gerne und immer wieder !
15.06.2021O.
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) Kommentar von inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg):
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung !
Sicher ist es möglich, eine Finanzierung selbst auf die Beine zu stellen. Realistisch betrachtet, ist das aber nicht günstiger, denn Herr Hummeltenberg arbeitet mit viel Erfahrung schnell und effizient. Ich kann mich auf mir wichtige Dinge konzentrieren, ohne mich um nervige Kommunikation und Bürokratie kümmern zu müssen. Die Beratung ist persönlich, spontan, umfassend. Herr Hummeltenberg nahm sich immer viel Zeit, jede kleine Nachfrage bis in's letzte Detail zu beantworten. Sollte ich wieder eine Finanzierung in Angriff nehmen, würde ich mich freuen, wieder zusammenzuarbeiten.
08.06.2021Anonym
vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Steets sehr freundlich und informativ!
Gerne wieder
07.06.2021O.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Unkomplizierte Abwicklung von Finanzsachen, sehr guter Service, Tag und Nacht für Fragen oder Probleme der Kunden erreichbar. Herzlichen Dank an Inviniti, vorallem Herrn H.Hummeltenberg für diesen super Service.
14.11.2020R.
Sehr nett! Korrekt, schnelles Beratung! Kann ich nur empfehlen!
04.05.2020Anonym
Gut
Reibungslos und sehr hilfsbereit
14.05.2019Anonym
alles perfekt
11.02.2019Anonym
Gut
Herr Hummeltenberg hat uns hinsichtlich eines Hauskaufs gut betreut. Er war zügig erreichbar, wenn mal was war, oder man fragen hatte. Die Abwicklung an sich zog sich ein bisschen. Lag aber vermutlich daran, dass man keinen passenderen Zeitpunkt wählen kann ein Haus zu kaufen als kurz vor Weihnachten :)
Ja auch wir würden die inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) weiter empfehlen. Sie ist besonders für Menschen geeignet die nicht viel Ahnung von Finanzierungsangelegenheiten haben, es wird gut erklärt was, wie, wo und weshalb etwas gemacht werden muss (gerne auch mehrmals).

Wir bedanken uns, denn ohne die inviniti AG und Herrn Hummeltenberg hätten wir uns dieses Vorhaben nicht zugetraut. Ein weiteres Dankeschön geht an Frau Schalber, sie war der Erstkontakt von der inviniti AG und hat uns an Herrn Hummeltenberg weitergereicht, da sein Steckenpferd zum Immobilienmarkt etwas größer war als ihr eigenes.
15.01.2019Carmen T.
Hubert Hummeltenberg weiß einfach genau was er tut - ein Profi auf seinem Gebiet. Ohne ihn hätte es mit unserem Kredit nie geklappt und bestimmt nicht zu diesen Konditionen. Vielen Dank!
06.11.2018Nadine S.
Es war erschreckend, wie viel Geld ich durch Kapitalbildende Lebensversicherungen verloren habe!!
Obwohl das Thema Geld für mich bisher nie mein Lieblingsthema war, muss ich zugeben, dass Herr Hummeltenberg es geschafft hat, dass ich nun vieles verstehe und mich gerne damit beschäftige.
Ich habe viele Grundlegende Informationen erhalten und Herr Hummeltenberg brachte größte Geduld mit.
Vielen Dank, dass ich über all die Möglichkeiten am Markt wie Gold, Immobilien, Fonds, Beteiligungen aufgeklärt wurde - absolut empfehlenswert!!
07.10.2018Veronika S.
Wir sind mit unserem Berater ( Hr.Hummeltenberg)
sehr zufrieden. DANKE!
Ihrem inviniti AG Berater
24.10.2017Rafael Kosak/ Sandra K.
Herr Hummeltenberg hat seine Beratung sehr objektiv gestaltet und ist geduldig auf meine Fragen eingegangen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er mir etwas aufschwätzen möchte.
Vielen Dank dafür und frohe Festtage!!
23.12.2016Hubert A.
Der Finanzberater der bei uns hat uns sehr gute lösungen und Vorschläge zu unserer Immobilienfinanzierung gegeben

Vielen Dank dafür

MFG

Familie Dalga
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
29.09.2016Ercüment D.
Ich wurde sehr genau und kompetent beraten! Mir wurden mehrere Alternativen aufgezeigt und bei der Abwägung der Produkte gut geholfen! Auf meine Fragen und Bedürfnisse wurde sehr genau eingegangen! Die Abwicklung war sehr unkompliziert! Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
06.09.2016Susanne L.
Äußerst kompetente und eindrucksvolle Beratung. Sehr zu empfehlen.
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
02.08.2016Marc W.
Bin selten so gut und zufriedenstellend beraten worden. Vielen Dank
06.07.2016Andreas R.

Ihre Nachricht an inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2023   |  Profil melden