Geschäftsstellenleitung Hubert Hummeltenberg & Kollegen

inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti Freiburg.
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...

Dietler Passage Gerberau 5a
79098 Freiburg im Breisgau

Hubert Hummeltenberg

Unabhängigkeit

Unkomplizierte Abwicklung von Finanzsachen, sehr guter Service, Tag und Nacht für Fragen oder Probleme der Kunden erreichbar. Herzlichen Dank an Inviniti, vorallem Herrn H.Hummeltenberg für diesen super Service.
14.11.2020R.
Sehr nett! Korrekt, schnelles Beratung! Kann ich nur empfehlen!
04.05.2020Anonym
Reibungslos und sehr hilfsbereit
14.05.2019Anonym
alles perfekt
11.02.2019Anonym
Gut
Herr Hummeltenberg hat uns hinsichtlich eines Hauskaufs gut betreut. Er war zügig erreichbar, wenn mal was war, oder man fragen hatte. Die Abwicklung an sich zog sich ein bisschen. Lag aber vermutlich daran, dass man keinen passenderen Zeitpunkt wählen kann ein Haus zu kaufen als kurz vor Weihnachten :)
Ja auch wir würden die inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) weiter empfehlen. Sie ist besonders für Menschen geeignet die nicht viel Ahnung von Finanzierungsangelegenheiten haben, es wird gut erklärt was, wie, wo und weshalb etwas gemacht werden muss (gerne auch mehrmals).

Wir bedanken uns, denn ohne die inviniti AG und Herrn Hummeltenberg hätten wir uns dieses Vorhaben nicht zugetraut. Ein weiteres Dankeschön geht an Frau Schalber, sie war der Erstkontakt von der inviniti AG und hat uns an Herrn Hummeltenberg weitergereicht, da sein Steckenpferd zum Immobilienmarkt etwas größer war als ihr eigenes.
15.01.2019Carmen T.
Hubert Hummeltenberg weiß einfach genau was er tut - ein Profi auf seinem Gebiet. Ohne ihn hätte es mit unserem Kredit nie geklappt und bestimmt nicht zu diesen Konditionen. Vielen Dank!
06.11.2018Nadine S.
Es war erschreckend, wie viel Geld ich durch Kapitalbildende Lebensversicherungen verloren habe!!
Obwohl das Thema Geld für mich bisher nie mein Lieblingsthema war, muss ich zugeben, dass Herr Hummeltenberg es geschafft hat, dass ich nun vieles verstehe und mich gerne damit beschäftige.
Ich habe viele Grundlegende Informationen erhalten und Herr Hummeltenberg brachte größte Geduld mit.
Vielen Dank, dass ich über all die Möglichkeiten am Markt wie Gold, Immobilien, Fonds, Beteiligungen aufgeklärt wurde - absolut empfehlenswert!!
07.10.2018Veronika S.
Wir sind mit unserem Berater ( Hr.Hummeltenberg)
sehr zufrieden. DANKE!
Ihrem inviniti AG Berater
24.10.2017Rafael Kosak/ Sandra K.
Herr Hummeltenberg hat seine Beratung sehr objektiv gestaltet und ist geduldig auf meine Fragen eingegangen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er mir etwas aufschwätzen möchte.
Vielen Dank dafür und frohe Festtage!!
23.12.2016Hubert A.
Der Finanzberater der bei uns hat uns sehr gute lösungen und Vorschläge zu unserer Immobilienfinanzierung gegeben

Vielen Dank dafür

MFG

Familie Dalga
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
29.09.2016Ercüment D.
Ich wurde sehr genau und kompetent beraten! Mir wurden mehrere Alternativen aufgezeigt und bei der Abwägung der Produkte gut geholfen! Auf meine Fragen und Bedürfnisse wurde sehr genau eingegangen! Die Abwicklung war sehr unkompliziert! Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
06.09.2016Susanne L.
Äußerst kompetente und eindrucksvolle Beratung. Sehr zu empfehlen.
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
02.08.2016Marc W.
Bin selten so gut und zufriedenstellend beraten worden. Vielen Dank
06.07.2016Andreas R.
Hatte das Gefühl wirklich unabhängig beraten zu werden.
Gute Erklärung der Vor- und Nachteile der Produkte, so dass man sich gut entscheiden konnte.
Hatte nie das Gefühl ich würde etwas "aufgeschwatzt" bekommen.
06.06.2016Alexandra Z.
Gut
Ich habe mich gut beraten gefühlt und es konnte mir zu Fragen meinerseits immer eine ehrliche und zufriedenstellende Antwort gegeben werden.
11.04.2016Michael S.
Wegen der unkomplizierten Kommunikation und der top Beratung ohne zu was gedrängt zu werden
26.02.2016Patrick G.
Der Vermittler hat sich sehr viel Zeit gelassen alles genau zu erklären und das Beste für mich zu finden.
Ich freue mich, dass ich ab sofort einen so zuverlässigen Partner an meiner Seite habe!
25.02.2016Veronika B.
Sehr gute Beratung (von der Karo und Hubert) bin sehr zu frieden! Kann ich nur weiter empfehlen!! Sind immer errechbar und hilfsbereit!! Unklarheiten werden immer klar gestellt!! Deshalb kriegen Sie 5+++++
30.01.2016Sema K.
Mein Berater Herr Hummeltenberg ist immer bemüht, für mich die besten Produkte im Versicherungs- und Finanzmarkt raus zu suchen. Dabei habe ich mir schon einiges an Beiträgen gespart, die ich sonst in überteuerte Versicherungen investiert hätte.
Auch zeigt er mir immer wieder neue, lukrative Anlagemöglichkeiten auf, um mein Kapital sinnvoll sicher aber gewinnorientiert anzulegen.
Ich kann also die Inviniti und speziell Herrn Hummeltenberg nur jeden empfehlen, der das beste für sich und sein Geld machen will!
27.01.2016Christian K.
Mein persönlicher Inviniti-Berater Hubert Hummeltenberg ist ein sehr kompetenter Finanzexperte...Er überrascht und verblüfft mich immer wieder mit neuen, inovativen Ideen, um mein Vermögen sinnvoll und erfolgsorientiert, aber auch sicher anzulegen. Auch in Versicherungsfällen ist er immer bemüht, das beste Ergebnis für mich rauszuholen.
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
02.12.2015Christian K.
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) Kommentar von inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg):
Danke für Ihre Bewertung. Als ungebundenes Fachunternehmen werden wir weiter kritisch und mit Fachverstand unsere Positionierung ausbauen und auch weiterhin unser Bestes geben um Sie im Bereich
Finanzen Vorsorge und Investments zu unterstützen! Ihre inviniti

Ihre Nachricht an inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2020   |  Profil melden